aber dafür ein neues Puder!
Schon getestet?
aber dafür ein neues Puder!
Schon getestet?
Ich steh total auf u.m.a.
Als Schülerin kann ich mir leider nicht die ganzen mega teuren Make ups leisten und suche deswegen schon sehr sehr lange nach preisgünstiger Schminke, die auch was taugt.
In u.m.a. habe ich endlich meinen HG gefunden, den mein Geldbeutel auch aushält
Ich bin total süchtig nach diesen ganzen Sächelchen.
am besten finde ich bisher das mousse make up. es deckt super und sieht sehr natürlich aus.
Liebe Grüße
Länge: 48 cm
Farbe: braun
Typ: 3bMii
-----------------------------
1. Ziel: bsl (~65 cm)
2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)
es ist jetzt nicht sehr deckend, aber man sieht schon einen kleinen Unterschied, ich wollte es ja sowieso um mein make-Up zu fixieren, mal gucken ob es das Make-Up verlängert.. es fühlt sich aber toll an! Nur der Geruch ist wie schon gesagt gewöhnungsbedürftig
habe mir nun die Lash Designer Mascara Waterproof gekauft (so heißt sie doch, oder?!)
muss sagen, klasse effekt, allerdings habe ich den Eindruck, dass mir ein paar mehr Wimpern ausfallen![]()
Das Mosaikpuder hab ich mir heute mal wieder nachgekauft. Ich kann momentan ja leider gar kein MU benutzen, weil meine Haut so wahnsinnig trocken ist, aber dick eincremen und nur das Puder drüber reicht absolut. Es ist ganz fein und die Haut fühlt sich wirklich sehr seidig an. Den Geruch find ich jetzt nicht so schlimm![]()
You are my life now...
Habe mir das Mosaik-Puder auch gekauft und bin sehr zufrieden. Macht den Teint wirklich frischer und "weich" im doppelten Sinne. Ist wirklich recht starkt parfumiert, aber ich mag den Duft.
Was ihr alles über den Mosaik Puder schreibt, scheint der ja gut zu sein. Den hol ich mir glaubich auch wenn meiner alle ist. Wieviel ist denn da drin, wieviel kostet der?
Man kann den Text leider nicht kopieren, aber hier findest du alle Infos!
You are my life now...
Kann man den Mosaik-Puder mit dem von essence vergleichen oder ist der von u.m.a besser ?!
ich hab mir vor kurzem einen duo lidschatten (rosa-dunkelbraun) geholt und den lipbalm aus der LE schoko-chilli. von beiden sachen bin ich hin und weg!
hab ne frage zu den nagellacken mt duenner spitze. wie sind die denn? gibt es die auch in weiss? hab naemlich nur rot und schwarz gesehen und ich moechte mir gerne french auf kurzen naegeln machen und dafuer wuerden die sich super eignen! kennt ihr vielleicht noch ne firma die so was produziert?
ich mag den mineral-puder...der macht ein richtig schönes, seidiges finish
wie ist denn der mosaic-puder so, wenn man ihn aufträgt? wird das ergebnis deckend oder eher transparent? hell? dunkel? ich kann mir das grad nicht vorstellen![]()
Eigentlich ist es eher ein Transparentpuder. Deckend auf keinen Fall
Die Haut wirkt direkt nach dem Auftragen etwas heller (sogar bei mir-bin NC15), nach kurzer Zeit sieht man nichts mehr. Er gleicht eben nur aus - das aber absolut toll
Ich trage ihn uebrigens mit einem Kabuki auf und da er fuer mich ja momentan MU-Ersatz ist, brauche ich auch alle vier Wochen einen neuen.
Mit essence kann ich leider nicht vergleichen
Wer aber mal den Mosaikpuder aus der Kron LE hatte, der macht mit dem von uma nix falsch - ist der gleiche![]()
You are my life now...
danke amaryllis
dann werd ich mir den demnächst mal holen...einen der dunkler macht, könnte ich nämlich irgendwie so gar nicht gebrauchen![]()
Kann ich sehr gut verstehen![]()
You are my life now...
das oil-free 17h make up ist auch ganz große klasse. leider sind nur 15ml enthalten und man bezahlt 4 Euro, das entspricht 8Euro für die regulären 30ml, was in meinen augen eigentlich eher ins mittlere preissegment fällt.
dennoch ein absoluter nachkaufkandidat für mich. bin gespannt, wie lange ich mit dem fläschchen auskomme...
ich muss mal den schwarzen kajal loben!!!ich hatte noch nie einen kajal, der sich so leicht auftragen lässt, für 0, 99 cent!. bei denen von essence zum beispiel bräuchte ich immer ein feuerzeug, damit ich den kajal so weich und intensiv auftagen kann.
eifriger haarzüchter ![]()
und ich hab meinen essence-kajal weggeschmissen weil er mir viiiiel zu weich war. da sieht man mal wie unterschiedlich das sein kann![]()
Ich würde auch sagen, dass der Mosaikpuder transparent ist. Habe eher einen dunklen Teint und zunächst weisselt der Puder bei mir, aber nach einer Weile sieht man ihn nicht mehr.
Sooo ein feines Teilchen...
Der schwarz-grau-silber Glitzer Eyeliner gefällt mir immer noch, der hält und hält und hält. Und das für 2 Euro.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wodurch unterscheiden sich eig mosaik powder und mineral powder ?
Der minderal powder soll ja die Haut matieren, tut das der andere nicht?
Doch tut er. Der Mineralpuder soll die Haut gut abdecken, mattieren und dabei leicht auf der Haut sein. Der Mosaikpuder selbst gibt keine Farbe ab, die Farben vermischen sich, gleichen Unregelmäßigkeiten ab und mattieren.
Hab mir den Mosaikpuder und endlich denSchokochili Lipbalm gestern gekauft. Vom Puder war ich leicht enttäuscht weil mein Gesicht vorher/nachher gleich aussieht(vielleicht hab ich ja auch nur einen gleichenmäßigen Teint *wünsch*). Kribbeln bei euch auch die Lippen beim Schokochili Lipbalm? Ist meiner schlecht oder kommt das vom Chili??
ich denk mal das kommt vom chilli. soll der volumen bringen? dann dürfte das am chilli liegen fördert die durchblutung und die lippen konnen dadurch schon prall erscheinen *kopfkratz*
Ich hab den Schoko-Chili-Lipbalm zwar nicht, aber hab ihn mal ausprobiert und da hat das bei mir auch leicht gekribbelt. Glaube auch, dass das vom Chili kommt.
Heute habe ich mir das Pinselset gekauft, und irgendwie habt ihr mich ganz schön mit dem Mosaik-Puder angefixt, aber ich bin stark geblieben![]()
Puh dann bin ich ja ersteinmal beruhigt. Werd das natürlich weiter beobachten ob sich Geschmack, Geruch oder Konsistenz verändern.
@summer2006: eigentlich soll der die Lippen nicht aufplustern(Gott sei Dank sonst hab ich ja Schlauchbootlippen), scharf schmeckt der eigentlich auch nicht.
Egal is sag jetzt da ist Chili drin, das Kribbeln ist normal*schönred*
Ich finde den Moasik Puder wirklich gut, er macht einen ebenmäßigeren Teint, aber leider mattiert er nicht soooo lange. Aber trotzdem ein ,,Nackauf- Prdoukt''
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
hey leute,
hab scho viele tolle sachen von uma ins auge gefasst un willse mir endlich kaufen, doch ich find die marke nirgendwo. weiß jemand wo man die in nürnberg bekommt? hab scho überall gesucht.
Ich weiß nicht, wie das in Nürnberg ist, aber in Hamburg bekommt man uma in jedem Kaufhof oder Karstadt, jedoch in keinen Drogerien.
ich hab grad auf der uma internet seite entdeckt, dass man da seinen ort eingeben kann un die sagen einen dann wo man die sachen kaufen kann. probierts auch mal, is eucht supi!
Ich hab mir heute nur zwei e/s mitgenommen und den Mosaikpuder gab es nich mehr![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sagt mal kann mir jemand sagen, ob es /egal von welcher marke) ein einigermaßen erschwingliches un gutes make-up gibt? benütz eigentlich lieber puder will aba mal ausprobieren... außerdem such ich noch nach einem wasserfesten kajal, der auch im inneren augenlied hält( am besten in schwarz)
![]()
Kennt das Rouge jemand? Finde das total schön.
Wie sind Farbe auf den Wangen und Haltbarkeit?
http://www.beautyplaza.biz/product_i...cool-pink.html
Und die Shock-e/s in grün und blau finde ich auch schön. Wie sind die Farben pigmentiert?
http://www.beautyplaza.biz/product_i...ing-green.html
Muss wohl Samstag einen Abstecher zu Woolworth machen. Da ist der Aufsteller interessanterweise weniger angegrabbelt als bei Karstadt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ok, hatte jetzt genug Zeit mich mit meinem Schoko- Chili Lipbalm anzufreunden. Ich schaff es nicht, beim ständigen Kribbeln denk ich immer ich krieg vielleicht Herpes(was GsD nicht der Fall ist). Will den einer? Ich verschenk den, bei Interesse PN an mich
Hab mir auch vor ein paar Tagen ein paar Sachen von u.m.a. gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden
Der Lidschatten-Pinsel aus dem Set eignet sich übrigens ganz toll zum Paint Pots auftragen
Hier mal ein Foto von den 3 Glossen, die ich gekauft hab:
Den Vanilla Sky find ich ganz toll, er sieht zwar so in der Packung recht grell-goldgelb aus, macht aber einfach mal einen ganz schönen sichtbaren Goldschimmer![]()
Das finde ich allerdings auch, eva- fee! Ich war überrascht, wie gut die Pinsel sind für den Preis. Habe den Paint in der Tube und nehme auch den Lidschattenpinsel dafür.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich glaub 2€ oder 2,25€
![]()
Was für eine farbabgabe hat denn der Tequila Sunrise ???
War heute shoppen und hab mir von u.m.a folgendes geholt...
Rouge 01 - cool pink
Pinselset
Wimpernzange
Make up Remover
eye brow pencil blond
letztens als ich u.m.a entdeckt hab hab ich mir
2 lidschatten weiß und rosa
lip base
eye shadow base
geholt....
mal sehn wie das zeug ist,... hab das gefühl das die lidschatten nicht richtig decken....