@ Pader: Nicht sooo viel, eher dezentes rosé mit Schimmer.
@ Pader: Nicht sooo viel, eher dezentes rosé mit Schimmer.
Hab von UMA nur den Nude-farbigen Lippenstift. Der hält leider nicht so gut und bei mir trocknet er aus. Die Farbe ist aber toll. Denke werde ihn aber trotzdem nicht nachkaufen. Muss ich wohl nach nem andere Nude-Ton schauen.
ich hab mir den concealer und den lipbalm mit shea butter geholt der is supi
und des pinsel set hab ich auch*G*
Mädels, ihr habt mich erfolgreich angefixt! Nach den Lobeshymen über den Mosaik Puder und den Mineral Powder bin ich gleich losgestiefelt. Der Mineral Powder war leider ausverkauft
Mit durften der Mosaikpuder, der Automatic Eyeliner und ein Kajal (beides dunkelgrau) und der Augenbrauenstift.
hm... rose wollte ich eigentlich weniger^^ eher ein leichtes weinrot, was wenig deckt, und nur einen schimmer verursacht
Hallo Beauties! Wie findet ihr eigentlich die gebackenen Triolidschatten? Geben die gut Farbe ab?
hab mir gestern das pinselset, die e/s base, einen e/s in rosa und den mineralpuder gegönnt. leider sieht der puder bei mir recht komisch aus da er ja trotz "transparent" ziemlich dunkel (für mich) ist
Danke @silwa, das klingt ja toll! Na dann werd ich mal auf ins Kaufhaus rennen und mir so einen holen![]()
Bin gerade erneut von einem Shoppingbummel zurückgekommen und hab die Tasche voller u.m.a Sachen. Ich bin so gebeistert! der Lipgloss klebt etwas, hält bei mir aber ziemlich gut und lange. Der Concealer ist ein Traum. Hatte bis jetzt immer einen für 12 euro, weil die anderen einfach nicht hell genug sind, oder nicht gut genug decken. Mit dem u.m.a schnäppchen für 2,49,-- kann man absolut nichts falsch machen! die e/s base ist ebenfalls zu empfehlen. Hab mir auch den Duo lidschatten 01 express-oh! in braun zugelegt. Gibt wirklich gut Farbe ab! Nicht so wie die von Essence. u.m.a hat eine neue Stammkäuferin. Aber ih habt mich auch alle angefixt..man man man..der make up korrekturstift war leider vergriffen.![]()
If you can walk, try to run. If you can run, try to fly. Then, when you've learned to fly, see if you can still walk.
Habe mich ebenfalls für Voodoo queen entschieden und versuche mal smoky eyes damit zu fabrizieren. Ich finde den sehr schön und die Farbabgabe auch gut. Allerdings kann ich dir über die braune Variante nichts berichten, da mir das nicht steht, aber ich überlege mir noch, ob ich mir zusätzlich die blaue Version zulege.
Wie findet ihr denn die Pinsel aus dem Pinselset? Und was kostet es?
Ist der Puderpinsel auch weich genug?
Und kann jmd was zu den Bronzing Pudern sagen?
Geändert von Phantasia (01.03.2008 um 00:07 Uhr)
erstmal "terrorprinzesschen" ^^
hab mir gestern endlich den mineral powder und das pinselset gekauft....
ich finde den Mineralpuder^^ echt genial! allerdings habe ich da ein Problemchen..da diese löcher drin sind, muss mir wohl was in der tasche verrutscht sein, sodass der Puder falschherum lag, als ich ihn dann aufmachte sag ich nur noch überall puder...sodass er schon richtig fett am schwämmchen klebte....was meint ih könnte ich machen?!
Das Pinselset finde ich auch sehr schön....ist zwar mein erstesaber trotzdem ! habe insgesammt für die dinge etwas über 7 € gezahlt !
Hat jmd von euch eigentlich schonmal die Mini-Mascara gehabt? Und weiß vllt auch wieviel die kostet ?
Die findet man auf der Seite unter Produkte- Accesoires !
Hey, die ist ja niedlich... da muss ich mal bei uns gucken.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hihihi hab mir gestern nochmal so einen perfect kiss lip blam mitgenommen
diesmal in rosa![]()
Hat schon wer die kleine Mascara gesehen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Auf der Uma Seite, da gehts auf Accessiores, da gibts ne Mini-Mascara zum Anhängen... ich finde die niedlich und super zum zu meinem Freund zu fahren.
Deswegen mag ich die ham! Aber in Floridsdorf hatten die noch nix, mein Männchen hat mir heute nachgesehen.
axo :D ich hab so viele mascaras.. ich glaub ich hab grad 5 offen, und noch die plushlash dann...![]()
Naja, das ist ja so eine ganz kleine... ah, so niedlich.
Mich interessiert auch diese 'Wow'-Mascara... aber ich hab hab ja auch schon so viele. Red mir die aus!
ich hab mir dieses french nagellackt set geholt.. das is ja richitg schlecht.. wenn man diese weißen dinger drauf klebt geht der nagellack beim abziehen der dinger wieder ab.. das einzige gute is das es schnell trocknet
ich glaub sie meint die von uma *g*
chinda... wie gut das mitm ausreden funktioniert haben wir ja bei dem benefit dingens gesehnallerdings, beim lack hats funktioniert
die bricht dann wieder ab und dann is sie weg! ausserdem hast du genug. und so klein - die macht sicher kein gutes ergebnis.![]()
Auf der Uma Seite gibts ne neue Mascra, die heißt 'wow'.
Ich komm mit der Mac Plushlash net zurecht, deswegen hab ich die Susi angedreht.![]()
Net die kleine, die brauch ich, weil sonst passt nix in mein Zum-Freund-Fahr-Tascherl.
Diese große da...
Ich werde mir den Lack übrigens noch hole...![]()
Nö, ich finde die Plushlash mies. Aber mit anderen Mac Mascaras hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.![]()
Ich hab auch grad die "Wow" Mascara auf der HP gesehen. Weiß jemand, wie die ist? Bräuchte nämlich mal wieder eine neue Mascara...
Nö, ich hätte die gerne... scheints aber noch net zu geben.![]()
Ach so, na dann kanns wohl noch keine Testergebnisse geben
Dann werd ich danach mal Ausschau halten. Bin mal gespannt, ob die dann auch das hält, was sie verspricht.
chinda - ich hab dir meinen lack von essence reingetan. jetzt brauchst den von mac nicht.
Ich will den trotzdem ham...
Vor allem, weil ich mir zu 99% sicher bin, auf den Nägel ist der anders...
Magst du deinen nicht?
ich brauch ihn nicht, hab so auch genug![]()
Aber der ist ja so schön!