find nicht, mag keine rosa lacke die undurchsichtig sind *gg*
find nicht, mag keine rosa lacke die undurchsichtig sind *gg*
Ich schon!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das is ja super small talk^^
mit welcher anderen kann man denn die Wimpernzange vergleichen? Ich schwanke zwischen der eigenmarke von Rossmann und u.m.a da bei mir preislich leider nicht viel drin ist...
Ich hab die von uma und finde die net schlecht... hatte aber noch keine andere...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich glaub bei wimpernzangen tut sich nicht viel. ich hab die von look by bipa (österreich) einmal für kärnten und einmal für wien![]()
die von elf (eyeslipsface) kostet nur 1 dollar und soll super sein (einige sagen sogar noch besser als shu uemura), aber die versenden nicht international
![]()
dann bringts ja leider nicht viel....
Also ich finde bei Wimpernzangen so rein gar keinen Unterschied. Ich habe schon seit Jahr und Tag eine von DM (glaube ich) und die tut absolut was sie soll: Wimpern hübsch biegen. Ab und zu gönne ich ihr ein neues Polster und gut isses. Die nehme ich mit ins Grab.
ich glaube ich muss mir nächstes mal noch ein paar pinselsets mitbringen (für den fall dass ich sie irgendwann nicht mehr bekomme) denn ich bin sooo begeistert besonders von dem lidschattenpinsel, mein absoluter liebling![]()
Bei uns gabs früher mal die Kosmetik von u.m.a. im Ihr Platz, gibts aber schon lange nicht mehr. War auch nicht so schlecht. Find aber Essence und Catrice besser
Es gibt von u.m.a MF, wusstet ihr das schon?
Ihr könnt euch nich vorstellen, was mir eben passiert ist
Ich war mit meinen Eltern einkaufen (Kaufland) und hab mir eine u.m.a Broschure mitgenommen und in den Wagen gelegt, damit ichs nich die ganze Zeit tragen muss.
Meine Mutter hats dann aus versehen mit aufs Band gelegt.. Hab ich erst gemerkt, als die Kassiererin die Nummer abtippte
Ich so "Ähm, was machen sie denn da?"
"Ich tipp die Nummer ab, was sonst?!"
"Aber wieso? Kostet doch nix"
"Doch, das kostet wasDa ist doch ne Nummer drauf!!"
"Ja und?! Seit wann kosten Werbebroschüren denn was?"
Dann hat sie ihre Kollegin gerufen und nachgefragt.. Die hat auch mitten Augen gerollt und gesagt, dass das kostenlos ist.
Sowas dummes ist mir auch noch nich passiert![]()
Blöd!
Ich hab die MF!Sie heißt transparent und die Deckkraft ist auch wirklich nicht die stärkste, aber als Transparent würde ich sie deswegen trotzdem nicht bezeichnrn
![]()
Aber ich bin seeehr zufriden mit ihr!Farblich passt's (ist ja transparent, noja, fast halt
) und sie mattiert echt den ganzen Tag!
![]()
milka, hast du zufällig die INCI?
So ein Döschen wär nich schlecht für in die Handtasche, zum Nachpudern![]()
ich hab sie mir gestern auch gekauft aber das ist doch jetzt keine foundation, oder?
ich hab das so verstanden dass das puder als finish gedacht ist!
ist talcfrei aber bestimmt nicht rein mineralisch.
Also, ich hab gerade auf der homepage nachgeschaut. Die MF ist als Puder fürs Finish gedacht. Von der homepage hab ich auch die INCIs. Ich kann das nicht so richtig beurteilen, aber für mich scheint das keine reine Mineral-Foundation zu sein:
silica, mica, CI77163, magnesium stearate, CI77491, CI77492, CI15985
Better to reign in Hell than serve in Heaven
also rein ist sie nicht, aber vertretbar! magnesium stearate ist kein mineral, sondern künstlich hergestellt. aber wenigstens ist kein talc drin!
Hallo ihr!
Also von u.m.a habe ich einen Concealer, der ist richtig gut! Sonst habe ich aber nichts von u.m.a.
Von Rimmel hatte ich mal roten Nagellack, war mal so ne´Phase von mir, rote Nägel! Da war überall wo ich mit den Nägeln auf Plastik rankam, z.B. auf der Toilette der WC Spülkasten mit roten Streifen verschmiert! Na ja, sonst habe ich nichts von Rimmel!
Ich neige manchmal auch dazu Billigprodukte zu kaufen! Nur beim Masscara da mache ich keine halben Sachen! L´oreal Double Extension, auch wenn der über 10 € kostet!ist irgendwie für mich der Beste!
Gruss Claudia
@ClaudiaSonja... welcher Concealer ist es denn?
danke schon mal für die antwort t![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Hallo,
es ist der Concealer u.m.a nude 01!
Ist toll zum Augenringe wegschminken!
Gruss Claudia
hat er denn eine eher stärkere Deckkraft ? (Concealer)
Hat jemand eig schonmal die Wimpern getestet?
Ich finde schon, dass der Concealer eine gute Deckkraft hat! Man kann eigentlich im ganzen Gesicht unschöne Flecken, Pickel etc. wegschminken, finde ich fast noch besser als Make up, womit ich meistens auch sparsam bin! Ich benutze eher Puder & eben den Concealer!
![]()
das hört sich klasse an! Danke !
Hier gibts natuerlich einen passenden Thread haha...
Ich hab von der Marke noch nie vorher gehoert und sie vor einigen Tagen erst bei Woolworth entdeckt. Es durfte ein Lippie mit, Nude...ich glaube Nr. 24 - so schoen und der duftet lecker nach Beeren. Bin ueberrascht und fuer den Preis, 2.29!
Dann der Mosaikpuder. Hab ich nur mitgenommen, weil er halt lustig aussahaber auch hier bin ich ueberrascht. Er macht so einen schoenen Teint, mattiert lange, lange, Poren sind fast gar nicht mehr zu sehen, aber man sieht nicht zugepappt aus und die Haut fuehlt sich ganz weich an.
Leider war der Stand schon ziemlich abgeraeumt. Weiss nicht, ob das nur bei Woolworth so ist. Ist ja ziemlich..ramsch-ig irgendwie dort.
Wird u.m.a. noch produziert oder sind das Reste?
Geändert von Tierney (22.03.2008 um 20:10 Uhr)
Ich denke mal, dass es weiterprodoziert wird...^^ich wüsste nicht, weshalb nicht?!
Ich denke auch, dass noch produziert wird. Ich war erst gestern bei Woolworth, auch dort ist sehr viel angetatscht. Das liegt warscheinlich daran, dass W. ein Ramschladen in Wien ist. Ich wollte einige e/s mitnehmen, aber die hatten alle Cuts drinnen oder es fehlte der Applikator - ein eindeutiges Zeichen, dass da schon Finger dran waren. So habe ich nur einen besorgt.
Der Mosaicpuder ist. Genauso gut ist auch die Concealer-Palette mit 4 Farben. Und die Eye base ist GsD sehr gut verpackt, da kann man nichts antatschen. Ist für mich auch ein Nachkaufprodukt.
u.m.a. sollte sich einen anderen Verteiler aussuchen. Ich bin auch erst durch dieses Forum auf u.m.a. aufmerksam geworden.
Weil ich es bisher nirgends gesehen habe, nur bei Woolworth. Also weder bei einem der Drogeriemaerkte, noch in Kaufhaeusern oder Supermaerkten - das waere mir aufgefallen. Hab mal auf der Seite den Storefinder betaetigt und anscheinend gibts das bei mir in der Naehe noch bei Kaufhof, aber ich kann mich nicht erinnern, dass schon jemals dort oder irgendwo anders gesehen, geschweige denn ueberhaupt schon mal von der Marke gehoert zu haben und das kam mir komisch vor, zumal es bei Woolworth fast nichts mehr gab und das Ding aussah, als ob alles raus soll und nichts mehr aufgefuellt wird. Mal sehen.
Nicole, die uma Sachen bem woolworth sind meist ziemlich leergekauft, die schlichten nur alle paar Zeiten nach... das ist überhaupt ein etwas nachlässiges geschäft, rausgehen tun dies Sachen deswegen noch lang net.![]()
Ich hoffe mal nicht, denn jetzt will ich auf jeden Fall mehr testen..KAUFEN, kaufen
Und stimmt, Woolworth ist naja, ramschig, wie gesagt. Hmpf![]()
beim real gibt es das auch! ich liebe den kajal, fast der beste den ich je hatte!
welchen Kajal meinst du denn?
den von u.m.a der auf einer seite was zum verwischen hat! "superkajal" heisst er glaub! der ist so gut wie der von revlon! genau die richtige härte, tolles schwarz, malt gut, hält gut, bin echt zufrieden! da kommt der von lancome nicht mit![]()
mona lisa, hast du den schon auf der wasserlinie getestet?
nachdem silent die e/s base so gelobt hat, hab ich mir zum ersten mal was von UMA gekauft.
gestern früh kam sie zum einsatz und hat mich voll überzeugt. um 10 uhr geschminkt (mit PL) und um 23 uhr beim abschminken war alles noch tip-top.
hat schon jemand die neue maskara(gelbe verpackung) getestet soll die wimpern so aussehen lassen wie unechte wimpern totales volumen usw..ich hab sie jetzt mal noch nicht gekauft, aber evtl kann sie jemand oder eine andere von UMA empfehlen?
Snookie, ich hab die und finde sie toll... sie macht sogar bei meinen Hängewimpern tollen Schwung, die Wimpern haben auch mehr Volumen und Länge und das, obwohl sie kein bisschen verkleben.![]()
ich kann nur sagen dass der "normale" uma-kajal im großen und ganzen an der wasserlinie hält, nur ist die linie nach 5-6 Stunden nicht mehr so exakt (irgendwie leicht "verwischt", kann aber auch an mir liegen, da ich immer einen eher feinen, exakten kajalstrich an der wasserlinie ziehe und das verwischte gar nicht mag. ich kann auch nicht nachvollziehen, warum alle die kajals mit "verwischer" so super finden).