Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 82 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

Ich bin gerade ganz stark. Angefixt im Weleda Thread mit einem feinen Parfum bleibe ich stark und brauche erst auf bevor ich mir das Schätzchen kaufen werde.
    Alles Liebe Sommi

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Sommi, wir halten durch, wir sind doch jetzt schon fast Minimalisten ich liebäugele ja mit dem Petits et Mamans, erst recht, seitdem ich das Wahre Schätze Kamille hier hab. Kann mir hier bitte jemand sagen, dass das Parfüm total absolut anders riecht, bitte!!!

und ääääähm ich habe gestern mein Trockenshampoo verbraucht und heute meine Nachfüllzahnbürsten. Damit bin ich jetzt bei insgesamt 29 Full Sizes diesen Monat. Ich fürchte, dass mein Garnier Minerals Deo auch noch leer wird. Deos habe ich mehrere hier, die kurz vor Ende sind - neulich das Dove Spray, dafür hatte ich schon was nachgekauft, das Minerals (Nachschub im Bunker), ein Ponyhütchen Deo (das vorletzte, danach hab ich nur noch eine Dose, die ist allerdings auch nicht mehr voll, weil ich das im Sommer schon benutzt habe und für den Winter lieber das andere, pudrig riechende, nehmen wollte) und eine Flasche Isana Sensitiv, die unter den Achseln bei mir garnicht geht (damit stinke ich mehr als ohne Deo) und dass einen guten Job als Schuhdeo macht... Deos schichte ich übrigens auch öfter, besonders wenn ich Sachen trage, die unter den Achseln sehr eng anliegen (und das ist oft). Beautyjunkie eben - ich habe mich wohl echt nicht ohne Grund hier angemeldet

Jo, wir Minimalisten schaffen das!
    Alles Liebe Sommi

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Danke für die tipps gonzo. Lustigerweise bin ich ziemlich knauserig wenns darum geht etwas zu kaufen, dass weder kosmetischer herkunft noch für mein katerchen ist. Sehe ich z.b. ein buch, dass 30 euro kostet, find ich das schon teuer obwohl ich bei einem parfum, das das doppelte kostet nicht mal mit der wimper zucke. Haha ich bin bekloppt, ich weiss.

Ich habe mir z.b. noch nie eine massage gegönnt obwohl ich da mega bock drauf hätte (jetzt mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss ob das gesundheitl. Hinhauen würde). Aber die kostet auch nicht mehr als ein dior parfum in der mittleren grösse, von welchen ich natürlich zig zu hause habe. Aber nein, für eine massage möchte ich das geld nicht ausgeben. Ich hab wirklich ne meise.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Flöörchen, ich gratuliere dir . Die Vorfreude ist ja die schönste. Wohin gehts denn hin, wenn du auf Reisen gehst bzw wohin würdest du gerne verreisen?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich gratuliere auch mit, auch wenn ich nicht in den Thread gehöre. Das schreit doch nach einem Neroli-Belohnungsparfum.

@piccolina: Ich wünsche dir gute Besserung.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Happy

Lidschatten, hast du keine Bunker? Oder warum gehörst du nicht hierher

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Danke liebe Flavia, liebe Gelbi und liebes Evchen Ach, ich bin ständig unterwegs, komm doch in die Plauderecke in den Urlaubsthread Fest steht im Frühjahr Schweden, im Spätsommer soll es in die USA gehen, im Winter wieder Kanaren, in ein paar Wochen Frankreich, aber nur übers Wochenende, und sonst mal schauen was das Jahr noch so bringt, bestimmt noch ein oder zwei Kurztrips

GelberLidschatten ... Genau...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

Flöörchen, ich bin beeindruckt , du kommst ja herum.

Meine Laune...
    Shocked

Evi, doch ich hab Bunker, aber ich will die auch nicht abbauen, ich mag die sehr gerne so, wie sie sind. Deswegen bin ich hier nur "Gast".
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Inspired

Das stimmt, so in den letzten paar Jahren und von mir aus soll es so weitergehen. Früher war das nicht drin wegen Studium und Ausbildung, aber mit Job und ohne Kinder geht das jetzt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gäste sind uns auch willkommen, wir sind im Jägerthread ja auch gelegentlich zu Gast

Meine Laune...
    Shocked

So ist es!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Danke für die tipps gonzo. Lustigerweise bin ich ziemlich knauserig wenns darum geht etwas zu kaufen, dass weder kosmetischer herkunft noch für mein katerchen ist. Sehe ich z.b. ein buch, dass 30 euro kostet, find ich das schon teuer obwohl ich bei einem parfum, das das doppelte kostet nicht mal mit der wimper zucke. Haha ich bin bekloppt, ich weiss.

Ich habe mir z.b. noch nie eine massage gegönnt obwohl ich da mega bock drauf hätte (jetzt mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss ob das gesundheitl. Hinhauen würde). Aber die kostet auch nicht mehr als ein dior parfum in der mittleren grösse, von welchen ich natürlich zig zu hause habe. Aber nein, für eine massage möchte ich das geld nicht ausgeben. Ich hab wirklich ne meise.
    Meine Freundin ist ähnlich gepolt gewesen, sie meinte, das da kein Gegenwert drin ist, so nach dem Motto das Parfum habe ich daheim stehen, die Massage ist dann weg, aber jetzt geht sie sehr gerne mal zur Gesichts-/Dekolletébehandlung oder zur Massage, sie genießt das sehr, besonders jetzt in der dunklen, kalten Zeit
    Wenn du eh mal Lust drauf hättest, dann würde ich das an deiner Stelle wirklich mal probieren, such dir ein schönes Institut, Physiotherapeuten bieten auch Wohlfühlmassagen an, Wellnesstempel oder Thaimassagesalon aus und wähle vielleicht zuerst mal ein kürzeres Programm mit z.b. Aromaöl oder Blütenstempel bei der Thai, das geht sicher auch bei gesundheitlichen Problemen ganz gut und du siehst, ob dir das gefällt oder eher nicht, dann weißt du bescheid
    Ich hab in zwei Thaimassagesalons sehr gute Erfahrungen gemacht, die Ausbildung dauert in Thailand 4 Jahre und die Damen kennen sich mit dem menschlichen Körper sehr gut aus, wenn du deine Krankengeschichte da kurz im Vorgespräch erwähnst, werden die das passende für dich machen frag vielleicht mal im Bekanntenkreis nach einer Empfehlung
    Ansonsten ist es ja auch kein Problem, wenn du dir hin und wieder was kaufst, wir wollen ja nur bewusst einkaufen und aufbrauchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von chiara

.
    Ja, das kenne ich. So hat jeder seine Prioritäten, wofür er sein Geld locker ausgibt.
    Bei mir ist es alles für den Garten. Sowohl Pflanzen, als auch Deko. Da ist mir nichts zu teuer und Bücher - u.a. auch Gartenbücher, dabei habe ich schon so viele Bücher, und immer wieder geht eines mit. Ich lese sie auch alle. Aber so ist es eben.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich lese ja bevorzugt aus der Leihbücherei, vorwiegend aus Platzproblemen, aber auch, weil ich nicht mehr so viel Geld in Dinge investieren möchte, die dann ungenutzt rumstehen. Seit es die Onleihe gibt und ich einen E-Reader habe, muß ich dafür nicht mal mehr von der Couch aufstehen und die Jahresgebühr ist gerade mal der Gegenwert von 2,5 Taschenbüchern pro Jahr.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Floor, ganz kurz von mir auch herzliche Glückwünsche

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Von mir auch
    2017 wird dein Jahr... das überträgt sich dann natürlich auch auf das Aufbrauch-Vorhaben und Einkaufgelüste
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Happy

So macht das Leben Spaß. Wir sind alle bis auf kleine Ausrutscher gut im aufbrauchen. Flöörchen hat ihre Gehaltserhöhung und düst durch die Weltgeschichte. Und bei Piccolina werden auch wieder bessere Zeiten anbrechen, dir wünsche ich ein schönes Wochenende ganz ohne Gedanken an die Arbeit

Ihr seid echt süess ladies danke. Für die, dies interessiert:

Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Forengöttin Avatar von majesticlily

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Floor!!!
    So fängt das Jahr doch gut an! Wenn ich in so einer - erfreulichen - Situation wäre, hätte ich letztes Jahr sofort überlegt, oh, was kannst du dir denn jetzt dafür schönes an Kosmetik kaufen...mittlerweile ist das auch bei mir anders, du machst es richtig, und investierst in schöne Reisen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Inspired

Picolina, lass Dich , das ist alles andere als lustig und nicht als Krankheit anerkannt???? Dabei liest man doch inzwischen häufiger davon...... Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das belastet und durchaus auch Kauf"attacken" auslösen kann.

Ich habe angefangen mehr Kosmetik oder Kleidung zu kaufen, als meine Mutter gestorben ist. Verlust.....halt, interessanterweise hat sich das wieder fast ins Gegenteil verkehrt, als mein Vater verstarb (für mich der größere Verlust, da auch räumlich deutlich näher). Seitdem wird aufgebraucht, was die Bunker hergeben und entmistet, entrümpelt, systematisiert - unendlich befreiend.

Liebe Grüße, Schokati

Danke schokati, das stimmt einen echt depressiv... vor allem bin ich erst 27 und leide schon seit 9 jahren darunter.
    Oje kann ich mir vorstellen. Wenn mein kater einmal nicht mehr ist, dann will ich mir gar nicht vorstellen wie das mit mir weiter geht. Seit ich diesen mist habe, klammere ich mich echt immer wie mehr an ihn. Klar denken einige, das ist nur ne katze aber für mich ist er halt echt mein ein und alles. Ich bin froh dass ich ihn habe und schenke ihm meine ganze energie und aufmerksamkeit, weil eben...

Aber verlust eines lieben menschen ist natürlich auch tragisch. Mein beileid. Sowas ist nie schön und jeder reagiert anders darauf. Dass man sich da das glücklichsein erkauft, wundert mich kein bisschen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ach Piccolina Dass man damit nicht mehr aus dem Haus möchte, ist wirklich nachvollziehbar. Auch das damit verbundene Kaufverhalten. Bin nur grad entsetzt, dass das nicht als "Krankheit" anerkannt wird.

Und mit dem Katerchen... lass die Einigen denken, was sie wollen. Wer ein Tier hat und es liebt, weiß, was sie einem geben können, wie wichtig sie für's Seelenheil sein können.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke schokati, das stimmt einen echt depressiv... vor allem bin ich erst 27 und leide schon seit 9 jahren darunter.
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...naehrungsdocs/

Kennst Du die Ernährungsdocs? Die behandeln durch Ernährung(sumstellung). Montag gibt es einen Beitrag über Dein Thema, vielleicht ist das ja interessant für Dich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Piccolina, lass dich mal drücken... Das stell ich mir sehr schlimm und belastend vor. Deine Reaktion absolut verständlich. Und wichtig, dass es dir bewusst ist. Vielleicht machst du zu diesem Thema einen Thread im Gesundheitsforum auf. Hier bekommt man echt super Input und erfährt immer wieder Dinge, die man bislang nicht wußte. Ich drück dir die Daumen, dass du das in den Griff bekommst.
    Alles Liebe Sommi

Danke euch allen, tut gut wenn einen jemand versteht. Die meisten können sich das überhaupt nicht vorstellen und meinen dann man übertreibt und solle sich gefälligst zusammen reissen.

Naja egal. Darum gehts ja hier nicht. Lasst uns wieder zum eigentlichen thema zurückfinden

Meine Laune...
    Happy

Piccolina, bei uns bist du richtig. Wir nehmen uns wie wir sind mit all unseren Schwächen. Ich hab hier immer Spaß. Auf welchen Bunkern sitzt du denn? Ich habe viele Baustellen, aber manches ist schon geschafft, zB hab ich nur einen Augen Make-up entferner und nichts davon mehr im Bunker. Zwischenzeitlich freue ich mich über jeden kleinen Erfolg.

Ich glaube im bereich körperpflege habe ich so ziemlich von allem zu viel. Deos, körpercremes, duschgels, handcremes, shampoos, spülungen, haarkuren, leave-ins... ja sogar ersatz rasierklingen liegen hier bestimmt zwischen 20 und 30 stück rum...
    Handseifen,waschmittel und weichspüler hab ich gott sei dank keine baustelle mehr.

Meine ca. 70 lippenpflegestifte habe ich vor ca. Einem jahr alle aufs mal weggeschmissen. Hab ich eh nie benutzt aber hauptsache gekauft ne...

Zum glück schminke ich mich nicht, so habe ich im dekorativen bereich wenigstens keine bestände.

Meine grösste "baustelle" sind parfums und duschgels. Meine parfums sehe ich aber nicht als baustelle in dem sinne, weil ich die wirklich als sammlumg sehe und auch gar nicht reduziere möchte.
    Bei duschgels bin ich fleissig am aufbrauchen und komm auch zügig voran. Das waren schon mal viel viel mehr als jetzt

Meine Laune...
    Inspired

Vielen Dank schokati, Minoo und Lily

piccolina, das tut mir schrecklich leid

Danke für dein mitgefühl. Ich glaube ich habe vor allem deshalb so viel angehäuft, weil wenn ich schon mal rauskann, dann schlag ich gleich richtig zu, ich weiss ja nie wann ich das nächste mal so eine gelegenheit habe. Nur irgendwann hab ichs halt dann doch übertrieben mit dem kaufen.

Meine Laune...
    Happy

Die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber du hast ja schon Erfolge. Mir helfen meine Listen. Zuerst hat mich fast der Schlag getroffen , aber jetzt nehme ich es mit Humor und gehe oft im Bunker einkaufen. Ich räume öfters um und überlege mir was als nächstes aus dem Bunker darf . Wie gesagt, ändern kann man nur die Zukunft, zumindest kannman es versuchen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Piccolina,

Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Inspired

Evi die Vergangenheit kann man nicht ändern, nur in der Zukunft an sich arbeiten . Und die Erkenntnis, in welchem Bereich man sich verändern möchte (bei uns halt das bunkern), ist ein Riesenschritt. Bei mir hat das dazu geführt, dass ich mein gesamtes Kauf- und Bunkerverhalten unter die Lupe genommen habe und jetzt überall "aufbrauche". Verrücktes Beispiel: Meine Mutter hatte Unmengen an Strumpfhosen und Feinkniestrümpfen, die ich geerbt habe. Die Strumpfhosen versuchen wir (meine Töchter und ich) jetzt zu tragen, inzwischen wird es aber schwierig, da mit Muster etc, also sehr speziell. Wir tragen keine farbigen Strumpfhosen und auch keine Feinkniestrümpfe. Es hat Monate bis Jahre gebraucht, bis ich die wirklich einfach weggegeben habe .
    Mir hatim Kosmetik-Bereich geholfen alles aufzulisten und zusammen aufzubewahren, da sieht man mal so richtig das ganze Ausmaß. Und jetzt bin ich dabei aufzubrauchen seit inzwischen drei Jahren auf jeden Fall, begonnen habe ich schon früher, aber der Verlust meines Vaters hat mich gepusht.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir heute aus dem Penny die Desinfektions-Flüssigseife mitgenommen. Meine aus dem Rossmann war leer, also Nachkauf.
    Außerdem habe ich mir 4 Tuben der A Pieu Daily-SC geordert. Die ist mein HG. Ich wollte ja eigentlich das Rossmann-Sonnengel testen, wenn die letzte A Pieu leer ist - als meine Tube zur Neige ging, habe ich das angeschaut und gesehen, dass in allen Versionen Alkohol drin ist. Also kann ich das vergessen (hätte ich bloß früher geschaut ). Aber gut, eine Sache, die ich gedanklich streichen kann. Nu ist die Daily leer, und ich habe noch die Waterproof hier - die weißelt aber und ist eher was, wenn ich im Sommer schwimmen gehe. Die nehme ich jetzt aber übergangsweise, bis Nachschub da ist. Ich habe übrigens gleich 4 Tuben geordert, weil die aus Korea kommt und es mitunter auch mal 6 Wochen dauern kann, bis die Lieferung ankommt. Siehe mein Cosrx BHA - da warte ich seit Dezember drauf... und die a Pieu benutze ich täglich, eine Tube reicht max. 8 Wochen. Von daher wird die nicht im Bunker vergammeln
    ansonsten habe ich in meine Schublade mit den Haarsachen gespäht - da hat sich schon einiges gelichtet. Was mir Sorgen bereitet: ich habe noch zwei Flaschen vom Got to Be Schmusekatze Stylingzeug hier. Gut, eine ist fast leer, die andere müsste noch so halbvoll sein. Als meine Haare noch kurz waren, war das Zeug perfekt, um die zu bändigen. Jetzt macht es mir die Längen stumpf. Ich werde also irgendwas Öliges oder Silikoniges damit in der Hand mischen müssen. Ich bin mal gespannt, wie ich das verwertet kriege...

Meine Laune...
    Asleep

Kennt Ihr das eigentlich auch, dass ihr irgendwas im Bunker habt, dass ihr nur widerwillig rausnehmt, weil ihr erwartet, dass Euch das Aufbrauchen keine Freude macht, und dann stellt Ihr fest, dass es total gut funktioniert?
    Ich hatte 3 Flaschen Haarspray im Bunker (eine von Got To Be - Schmusekatze, zwei von Syoss). Davon waren zwei nur noch maximal ein Drittel voll (eher weniger). Ich habe aber ca. 2-3 Jahre lang garkeine Haarspray mehr benutzt und habe mich gefragt, was ich damit anfangen soll. Seit dem Sommer fixiere ich mir meinen Scheitel damit und frage mich grade, warum ich so lange kein Haarspray dafür genommen habe Die zwei angefangenen Flaschen sind inzwischen leer, an der letzten Syoss arbeite ich richtig gerne.
    Ähnlich war es mit Stylingcreme: ich hatte noch zwei Stylingcremes von John Frieda im Bunker (die Wunderkur-Creme und die für blondes Haar, seit 2011 töne ich mir die Haare braun, Ihr könnt also ahnen, wie lange die schon überdauert hat). Die habe ich auch Im Frühling 2016 in Angriff genommen. Mit dem Osis Magic Styler (den ich allein nicht nutzen kann, weil meine Matte dann fettig aussieht - mega-Silibombe) und einem Klecks Haaröl gemischt ergibt das eine tolle Mischung. Die Wunderkur ist inzwischen leer, die Blond habe ich grad am Wickel und wende die auch richtig gerne an...
    seltsam - da habe ich diese Schätze im Bunker und bin so widerwillig in der Anwendung. Ich hoffe, dass mir das mit den Schmusekatze-Cremes auch so geht, dass ich die gerne mag...

Meine Laune...
    Happy

Liebe Aukai, und wie ich das kenne! Oft graut mir vor Monstergrößen. Was ist, wenn ich die nicht mag . Ich gestehe, dass DG oder Shampoo meiner Familie als Handseife unterjubele. Oft vercreme ich Dinge an den Füßen. Verrückt eigentlich!

Liebe Schokati, ich hab auch einen Strumpfhosen Bunker . Viele Fehlkäufe, du machst mir echt Mut, die endlich auszumisten, Danke

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liiiiily, mein Kopfhautelixier ist da. Das teste ich heute nach dem Haarewaschen. Ist deines auch schon da?

Verbrauch Nr 13: Dove DG Kleingröße 55 ml, gut, aber keine Offenbarung, bald sind alle Kleingrößen auch Geschichte, juhu!

Meine Laune...
    Inspired

Trotz dass ich nicht mehr oder zumindest erheblich weniger bunkern möchte, will ich bei Angeboten das beste rausschlagen. Und Angebote gibt es ja nicht nur in Form von Rabatten, sondern beispielsweise auch als Goodies. Und wenn es da was gibt, das mich interessiert, dann will ich es haben. Kennt ihr das?

Im LF Adventskalender war ja die Foreo Play enthalten. Und ich finde das Teil so gut, dass ich ohne nicht mehr leben kann und ich werde auf jeden Fall eine aufladbare kaufen (wird jetzt doch die Foreo Go @tinkervanny, vielen Dank, hatte nicht registriert, dass die auch den AA Modus hat ). Meine Play wird also in Kürze leer laufen, da dachte ich, ich warte in Ruhe auf ein tolles Angebot. Und am liebsten wollte ich bei LF bestellen und eine tolle Goodie Bag abstauben, jaja... Heute kam dann das entsprechende Angebot per Email reingeflattert, nun sind aber Elektronikartikel davon ausgenommen, na danke auch Also doch bei Amazon bestellen wo es seit einiger Zeit diese tolle Premium Beauty Box gratis dazu gibt. Tja, ich fand die Valentinsedition aber nicht so geil wie die davor und wollte daher auf LF warten, und nun ist Valentin gerade auch vergriffen. Ich Pfeife. Nun kann ich also erstmal abwarten ob die Box bei Amazon wieder verfügbar sein wird. Oder ob es eine neue Box geben wird. Das kann dann aber wieder ein paar Wochen dauern, und ob Amazon das nun dauerhaft macht oder ob das die letzte Box war, weiß auch kein Mensch. Vor allem muss ich, wenn ich ein paar Wochen warten muss, wahrscheinlich eine Zeit ohne meine Foreo leben, was inzwischen echt eine schreckliche Vorstellung ist Vielleicht frag ich einfach mal beim Amazon Kundenservice nach. Vielleicht haut LF auch nochmal 20% Rabatt raus, aber da sind ja immer mehr Marken ausgeschlossen als eingeschlossen.

Tja, so kann es gehen.

Meine Laune...
    Happy

Bewusst einkaufen heißt für mich natürlich Rabatte nützen. Ich benutze von M Asam das Bodylift für die Oberarme, bei mir hilft das wirklich. Da schlage ich immer zu, wenn es das im Outlet oder als Angebot gibt. Aber ich sehe langsam wie lange ich womit auskomme und kann vernünftig bunkern.

armes Flöörchen, tröste dich, die meisten Angebote kommen doch wieder

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Rabatte oder Goodies nutze ich auch gerne, leider habe ich mich da aber schon zu unnötigen Käufen hinreißen lassen
    Heute wäre ich stark versucht bei channel21 das duo des Boosters von Ricarda M. Zu bestellen, hätte da noch eine Pulli auf der Wunschliste, der auchbreduziert ist, aber beides muss echt Nichtsein, mal gucken ob ich stark bleibe
    Ansonsten geht es hier mit aufbrauchen voran, aber langsam
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser