Der Januar scheint ja bei einigen von uns gut gelaufen zu sein, klasse
![Beifall](images/smilies/beifall.gif)
. Bei mir auch
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Mit etwas Verspätung meine Bilanz:
26 FS und 19 Kleingrößen inkl. ein paar Sachets sind im Januar leer geworden bzw. 10 Teile davon sind entsorgt worden aufgrund des Alters bzw. der Farbe (Foundis halt). Mit dieser Anzahl hätte ich im Januar nicht gerechnet, dafür wird es im Februar dann deutlich weniger. Und, tada, ich habe nichts gekauft im Januar, tschakka.
Und ich kann mich Euch nur in so vielem anschließen, ich habe es auch lieber etwas übersichtlicher und leer in der Dusche
![Five](images/smilies/five.gif)
Sommi. Ich bin seit dem Austausch hier und seitdem ich aufbrauche insgesamt im kosmetischen Bereich viel ruhiger und zufriedener geworden
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
Evi. Alleine die Erkenntnis, dass nicht jedes neue Produkt das alleinseligmachende sein wird, hat sich durch das gnadenlose aufbrauchen gefestigt und der Drang, alles auszuprobieren stark gelegt.
Das erste Mal alles auf einem Haufen zu sehen und aufzulisten war echt schockierend und heilsam
![Five](images/smilies/five.gif)
Capella, bei mir sind die Mengen im Gesichtspflegebereich mit Seren und Cremes ähnlich hoch (gewesen....), wird schon, wenn auch langsam.
Ich freu mich auch auf den nächsten Aufbrauchmonat mit Euch
![Gruppe](images/smilies/gruppe.gif)