Liebe Rotklee, ich wünsche deinem Vater eine gute Erholung und viel Kraft![]()
Liebe Rotklee, ich wünsche deinem Vater eine gute Erholung und viel Kraft![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hab heute beim Rossi mal wieder ein neues Duschgel gekauft...Isana Softdusche Oil&Care...mal sehen, wie die ist...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Lily, lass uns es wissen. Ich darf noch keine Duschgels kaufen, hab noch über 5 l im Bunker. Aber egal ich stelle mich meinen Schwächen und Dusche was das Zeug hält
![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Verbrauch Nr 40: Elizabeth Grant Cell Active große Specialkurampulle 12 ml (hat 15 Tage gereicht). Finde ich gut, hab noch genug Vorrat![]()
Ich danke euch für die lieben Worte!!!
Mein Papa braucht noch ganz viel Zeit, aber es sieht gut aus
Ich habe am Wochenende die Akkus aufgeladen, viel gelesen
und Sonne getankt
- und Ruhe gehabt
![]()
Und gleich geht es mit einem gemütlichen - männerfreien- Abend allein Zuhaus weiter
![]()
Bin von der Arbeit heim gekommen, habe genau 30 Minuten lang sauber gemacht (extra auf die Uhr geschaut, mehr mach ich heute nicht
) und jetzt liege ich schon fertig für einen schönen Schluffi-Abend auf dem Sofa, Kuschelsocken an, Hausanzug an (
), gleich gibt es eine Pizza aus dem Ofen - läuft
Ich hoffe, ihr habe auch einen wieauchimmer schönen Abend!
Beautytechnisch möchte ich diesen Monat wenig einkaufen, wahrscheinlich eine Foundation und ansonsten MÜSSTE ich glaube ich nichts kaufen![]()
Rotklee, ich wünsche dir einen kuscheligen Abend. Bei mir ist am Donnerstag immer männerfrei. Da geht mein Schatzi Schlagzeug spielen, gott sei dank außer Haus.
Kaufen müssten wir hier alle nichts, aber es macht ab und zu sooooo viel Spaß![]()
Ich habe selten männerfrei und heute genieße ich das mal![]()
Jaja, ich befürchte schon, wenn ich in der Make Up Abteilung stehe, bleibt es wahrscheinlich nicht nur bei der geplanten Foundation![]()
Aisling, haben wir denselben Mann?
Lily, danke für deine Erstinfo, ist wie passivrauchen, wenigstens darf eine von uns ein neues Duschi ausprobieren.
Ich habe mein fernes Tahiti-DG aus der Isana-LE auch probiert... das riecht großartig, finde ich. Richtig schöner Sommerduft![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich auch![]()
Interessiert mich nicht, so gut wie Hallo Sommer kann es nicht sein![]()
Tahiti ist göttlich!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ganz böse![]()
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Tahiti war welche Sorte? Ich hatte doch letztens auch schon mal geschnüffelt![]()
absoluter Oberhammer... ich liebe es. Ich habe schon überlegt, ob im mir zwei oder drei Flaschen bunkern soll, ist ja LE und ich glaube, ich will den Sommer über damit und mit Mint-Shake duschen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Fernes Tahiti ist Kokos-Litschi... aber fruchtig-frisch. Wenn es das als Liquid gäbe, dann würde ich das direkt wegdampfen.
Und was ist mit Seathalasso?![]()
Als Dusche? Hatte ich letzten Sommer, war gut, aber dieses Jahr setze ich damit aus. Ich fange jetzt langsam an, paar Parfüms für den Sommer aufzubrauchen, habe ja noch den Thalasso-Ersatz von JHAG, wenn das leer ist, dann werde ich mir vielleicht noch eine kleine Flasche vom Thalasso holen (erstmal werde ich dran schnüffeln).
Ja, für die Dusche meinte ichich hab es ja letztens gekauft und freu mich total drauf. Und ich sag es nochmal: Hallo Sommer, ganz neu von tetesept und für mich ein riesen Highlight - solltest Du auch mal Probe schnüffeln
Achja, Kokos-Litschi, ich erinnere mich. Hatte letzte Woche an den Sorten gerochen und ich erinner mich noch, dass es wirklich und wahrhaftig nach Litschi gerochen hat
![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, Minoo, Kokos kommt nur vage durch - es riecht megafruchtig-sommerfrisch.
Boah... könnt ihr fies sein...![]()
Du solltest wenigstens einmal kurz dran schnuppern![]()
Denkt Ihr vielleicht auch mal ans Aufbrauchen?![]()
Aaaber... wenn wir jetzt doch Eines kaufen würden... also rein theoretisch natürlich... dann könnten wir uns, wann immer wir darüber schreiben oder es in unsere Listen setzen, immer darauf berufen, dass Naribia und Aukai uns quasi genötigt haben, es zu besitzen. Oder?![]()
ich habe niemanden genötigt und ich benutze das DG jeden Tag. Mittlerweile habe ich sogar ein bisschen davon im Handseifenschaumspender, weil ich den Geruch so mag...![]()
Seit knapp zwei Wochen habe ich so nen richtigen Drang was Neues aus der Korea zu bestellen. Da gibt's so viele gute, viel versprechende, tolle Cremeeeees![]()
Wie lange kann ich noch stark bleiben?!)))
oh ja, das sieht auch gut aus...
Haaaaallo an alle Lieben hier, noch drei Tage und ich bekomme meinen Schokohasen. Ich bin gespannt, wie mir das nach 40 Tagen ohne schmeckt. Angeblich findet man die Schokolade dann zu süß, das wär was....
Evi, dann geniesse ihn mal...![]()