Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 82 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

Ich habe jetzt auch den zweiten Tag nichts gekauft und am 1. hab ich auch nichts bestellt oder so. Heute ist meine Foreo angekommen, die wurde von meiner Nachbarin entgegen genommen, aber die hab ich ja im April noch gekauft und die hätte ich so oder so gekauft, da es eben kein Bunkerprodukt ist und ich seit Mitte Dezember auf ein gutes Angebot warte. Dieses Angebot ist übrigens auch schon wieder vorbei - der Preis liegt jetzt wieder bei 102,95 € und ich hab sie für 69,95 € bekommen. Definitiv ein sehr gutes Angebot und ich hab genau zur richtigen Zeit zugeschlagen. Da hat sich Geduld definitiv mal ausgezahlt

Gelbi, Du hast ja aber nicht nur den einen Duft, den Du magst, und dass Du den magst ist ja völlig klar Ich glaube bei kaufen um des Kaufens willen geht es auch gar nicht so sehr um den Preis. Wenn ein Duschgel 1,25 € kostet macht mich das auch wirklich nicht arm, aber 15 Stück im Bunker ist trotzdem irgendwo bescheuert

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich weiß, dass es bescheuert ist, aber ich hatte richtig den Drang bin extra zu einem Rossmann gefahren. Bei Müller hat es den Duft auch, aber etwas teurer. Und ich war glücklich, als er über den Scanner gezogen wurde, jetzt naja, so lala und daheim verschwindet er dann halt im Schrank. Mir fällt ein Schild ein (ein Kumpel geht gern in Spielhallen): Bei persönlichen Problemen ist übermäßiges Spielen keine Lösung! So wird es halt mit dem Kaufen auch sein.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Warum kauft GelberLidschatten immer von Ulric de Varens das Parfum "Varensia White"?
    Möglichkeiten gibt's viele, zur Selbstberuhigung bei Verlustängsten, Traurigkeit, Unruhe, aus Frust... Ich persönlich kauf oft Kleinkram wie Duschgel, weil das Geld für die eigentlich gewünschten Anschaffungen zu knapp ist. Macht die finanzielle Situation nicht besser, klar. Außerdem aus Frust, wenn ich etwas nicht schaffe - denn beim shoppen schein ich zu denken: Will ich, kann ich bezahlen, hab ich = Erfolg. Kann auch eine Identitätssache sein: "Wenn ich Produkt X kaufe, ist das der Start für ein neues Ich. Die Person, die ich gerne wäre, würde das sicher nutzen / kann sich das problemlos leisten."

Was ich noch sagen wollte: Du hast nicht versagt! Das ist ein Lernprozess und den kriegt keiner sofort hin. Wenn man sich selber klein redet, verliert man nur umso eher den Mut so eine Shoppingpause auszuprobieren, weil man das mit dem schlechten Gefühl des "Versagens" verknüpft und sich der Glaubenssatz "Ich bin ein Versager" ins Hirn frisst. Du kannst das, wir alle können das und wenn man am Ball bleibt, kriegt man auch ein zufriedenstellendes Kaufverhalten hin.

Ich würd beim no buy gern im Juni einsteigen. Diesen Monat macht das einfach keinen Sinn mehr, weil das 'Spielgeld' eh schon weg ist.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Remembervalentina, ...

GelberLidschatten, das Geld einfach lieber dafür verwenden mal eine liebe Freundin zu besuchen oder so...
    Alles Liebe Sommi

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

GelberLidschatten, ich denke auch, dass Du nicht versagt hast. Du kannst den Duft ja aus dem Bunker holen und morgen wieder zurückbringen. So mache ich das mitunter auch mit Sachen, die ich quasi kopflos kaufe und wo ich zuhause merke, dass das eigentlich drüber war... ich kenne aber diese Zustände, wo ich in die Drogerie MUSS, auch. Ich versuche, dass dann möglichst lange aufzuschieben. Und schreibe das, was ich eigentlich haben will auf eine Liste. Oft brauche ich das beim nächsten Drogeriebesuch dann garnicht mehr. Bzw. neulich hatte ich einen Prospekt von Müller. Da waren Sachen drin, die ich unbedingt haben musste. Ich habe mir das ausgeschnitten, und mir dann vorgenommen, es am Samstag morgen zu besorgen. Da hatte ich dann aber garkeine Zeit zu Müller zu fahren. Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich das alles nicht gebraucht und vermisse es auch nicht.

Flavia de Luce
    Besucher

Ich habe gerade meinen letzten AMU Entferner aus dem Bunker geholt . Somit habe ich in dieser Kategorie keinen Vorrat mehr .

@Gelber Lidschatten: ich würde es auch zurückbringen. Überleg mal wie lange es in Deinem Bunker stehen würde bis Du es benutzt.

Jepp, bin auch für zurückbringen. Das Geld dann in eine Spardose, in die man immer das Geld packt, das man sich verkniffen hat auszugeben für Sachen, die eben nicht unbedingt nötig waren. Und wenn man genug beisammen hat sich was wirklich Schönes gönnen.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern meine Pflege, die bald leer ist nachbestellt. Es schwirrt dann einfach nicht mehr im Kopf rum und ist erledigt. Ich komme dann auch nicht mehr auf die Idee noch etwas zusätzlich zu bestellen, nur das was bald leer ist.

Gestern habe ich noch einen Stift zum Zeichnen gekauft, den ich schon lange auf der Liste hatte. Hat 2,99 Euro gekostet, sehe ich jetzt auch nicht als Fehler an, da ich nichts ähnliches da hatte und ihn auch schon benutzt habe.

Ich sehe es wie Brody auch als Lernprozess, wenn man zu negativ mit sich selber redet macht einen das nur fertig. Am besten versuchen zu reflektieren warum man das jetzt gekauft hat, was der wirkliche Auslöser war und ich gehe mittlerweile nur noch mit Einkaufsliste Shoppen. Das auch online! Ich schreib mir also vorher auf was ich kaufen möchte /nach was ich Suche.

Blacky
    Besucher

Wo verkauft ihr eigentlich euer nicht mehr gewolltes Zeug in Sachen Hautpflege und dekorative Kosmetik?
    Ich will ein paar Lidschattenpaletten loswerden. Allerdings habe ich bisher kein Glück damit gehabt.

Bei persönlichen Problemen ist übermäßiges Spielen keine Lösung! So wird es halt mit dem Kaufen auch sein.
    Nur weil es keine Lösung ist, heißt es ja nicht, das dein Verhalten schlecht ist. Es ist halt erst einmal deine Möglichkeit mit dem Problem umzugehen. Daran zu arbeiten, ist die Option, die du gewählt hast.
    Ansonsten kann ich Brody nur zustimmen.

Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Wo verkauft ihr eigentlich euer nicht mehr gewolltes Zeug in Sachen Hautpflege und dekorative Kosmetik?
    Ich will ein paar Lidschattenpaletten loswerden. Allerdings habe ich bisher kein Glück damit gehabt.
    Ich hab ein paar Sachen auf Kleiderkreisel verkaufen können.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Brody, ein toller Beitrag

aukai, das ist mit den Listen ist eine tolle Sache, das hab ich auch eine Zeit lang gemacht und das war gut. Darauf stehen dann nämlich die Sachen, die man wirklich will, und nicht "essence Lippenstift in Farbe 01 in 10-facher Ausführung" - mal überspitzt gesagt. Und dann kann man sich wirklich ab und zu bewusst etwas gönnen, das einem wirklich Freude macht.

Sommi, so eine Spardose habe ich auch - da schmeiße ich jeden Tag was rein (1 €) und zusätzlich eben auch Geld für Dinge, die ich mir verkniffen habe. Manchmal schmeiße ich auch den Betrag, den ich unnötigerweise ausgegeben rein - als Strafe sozusagen. Damit finanziere ich mir übrigens ganz locker im Vorbeigehen meinen diesjährigen Winterurlaub auf den Kanaren

BJ-Einsteiger

Hier noch meine Beichte für den April.

Aufgebraucht:
    Sebamed Reinigungsschaum 150 ml
    Ampulle Phytobase 2 ml
    Parfum PG Givenchy Dahlia Divin 1 ml

Gekauft:
    Balea Duschgel 300ml
    Mamalove Brustwarzensalbe 30 ml
    Weleda Wildrosenöl 100 ml
    Excipial Gesichtscreme 50 ml

Von Mama geerbt:
    Sebamed Spezialcreme Trockene Haut 50 ml

Das war wohl der aufbrauchschwächste Monat aller Zeiten..Naja, Haken drunter, weitermachen.

Edit:
    Habe noch eine Alverde Mascara durch eine neue ersetzt, weil die alte seit Januar in Gebrauch war und jetzt trocken und/oder ziemlich leer war. Also ein Verhältnis von 4 leeren zu 6 neuen Produkten. Könnte besser sein, aber auch viel schlimmer.

Meine Laune...
    Shocked

Zurück will ich das Parfum nun auch nicht bringen, ich mag es ja und mir ist das auch zu peinlich. Aber heute habe ich wieder nix gekauft. Ihr seid echt lieb, dass ihr das so für mich aufgeschlüsselt habt! Ich hab mir überlegt, dass ich einmal die Woche was kaufen darf, ein totales No-Buy ist mir (noch) zu viel im Moment.

@Sommni: Für den Besuch der lieben Freundin hab ich schon 50 Euro gespart!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

BJ-Einsteiger

Ich bin auch dabei! Aber ich hab heute wieder bei dm eingekauft

Ui GelberLidschatten, wie schön!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Shocked

Ja, ich möchte nochmal das gleiche drauflegen. Aber jetzt hat mein Neffe Kommunion und dann ist auch noch Muttertag... Aber lang kann es nimmer dauern. Also muss fleißig gespart werden.

Forengöttin Avatar von naribia

Hab versagt!
    Ich ebenso. Habe bei Rossmann einen Großeinkauf gemacht. Naja, viele verschiedene Duschgele durften mit. Da alle so herrlich dufteten, konnte ich mich nicht eintscheiden und habe alle mitgenommen . Mein NoBuy wird somit auf Juni verlagert...
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

ein totales No-Buy ist mir (noch) zu viel im Moment.
    Ach weißt du.... ich mach jetzt hier schon sooo lange mit, aber ein No Buy ist nichts für mich.
    Vielleicht passiert das durch Zufall mal... dann freu ich mir echt nen Knopf an die Backe. Aber wenn ich den bewusst einlege, genau dann gibt's was im guten Angebot, was auf meiner Wunschliste steht oder doch eine LE aus der ich was haben möchte. Und so mache ich eben keinen No Buy, muss mir aber auch nicht versagen vorwerfen, was ich nämlich sonst tun würde.
    Allerdings achte ich aber schon sehr genau darauf, dass ich nicht einfach alles einsammle und bestelle, was ich gerade schön oder toll finde. Das wiederum klappt sehr gut und da bin ich auch stolz auf mich, das war schonmal deutlich anders.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Shocked

@nariba und Minoo:
    Duschgele halten ja ewig und Nobuys werden ja eigentlich in dem anderen Thread behandelt.

Meine Laune...
    Tired

Naja, nicht ganz. Wenn du den Shopping-Fasten-Thread meinst, da geht es um grundsätzlichen Minimalismus in allen Bereichen. Unsere No Buys hier sind dann eher mal monatlich zwischendrin, wenn man das grad möchte.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

BJ-Einsteiger

Hallo meine lieben Damen!

ich möchte mitmachen, und diesmal meine ich es ernst...

Das Foto oben links ist meine ganze Sammlung. Es liegen in der Duschzelle und an den Waschbäcken noch Seifen, die ich jetzt zum fotografieren nicht mitgenommen habe. Ja, und ich habe im Badezimmer noch drei oder vier flüssige Handseife. Aber sonst ist alles hier, was man verbrauchen kann.

Ich glaube, das ist überhaupt nicht viel im Vergleich zu den meisten Beauties hier. Aber das stört mich schon ziemlich. Ich kaufe gerne Sachen ein wenn ich Arbeitsstress habe. Und danach bereue ich mich wieder. Wahrscheinlich verstehen viele dieses Gefühl. Ich habe zwar nicht viel zu viel Sachen, aber ich bin damit nicht glücklich. Also, ich möchte das ändern.

Mein Traum ist:

Pflege:

drei Shampoos
    , drei Duschgels(mein Mann und ich gehe oft zusammen schwimmen, dafür brauchen wir schon zwei, und dann noch eins jeweils als back up, Seifen finde ich zum mitnehmen nicht so praktisch wie Duschgel), ein bis zwei Spülungen(Spülung muss ich nicht jeden Tag benutzen, mein Haar ist sehr gesund und unproblematisch), ein Haarwachs(das brauche ich auch so gut wie nie auf, eine kleine Packung für 2 Jahre oder so), ein paar Seifen(wir duschen mit Seifen, Hände waschen wir auch oft mit Seifen, und ich wasche mein Gesicht gerade auch nur mit Seifen), ein Gesichtswasser, eine Augencreme, eine Tagescreme mit LSF, eine Gesichtscreme ohne LSF oder ein Gesichtsöl für Nacht und die Tage, wenn ich nicht raus muss, ein Deo(ich brauche Deo sehr sehr langsam auf, ich brauche es meistens gar nicht, also eine 50ml Packung reicht mir für ein Jahr, wenn nicht sogar zwei), eine Sonnencreme(fürs Schwimmengehen, Urlaub oder so), zwei drei Masken(für Wellness Gefühl, wobei das kann ich auch erst holen wenn ich es benutzen möchte), zwei Lippenpflegestifte(eins für Zuhause, eins für Handtaschen), eine Bodycreme(hier möchte ich erstmal alles andere aufbrauchen, dann bleibe ich bei Lavera Creme, die benutzt mein Mann für sein Gesicht und er braucht nur die! Die ist auch super für meine Körperhaut. Da muss ich nicht noch ein Bodylotion extra haben), vier Handcreme(eins für Handtasche, zwei für die zwei WCs bei uns, eins für meinen Arbeitstisch).

Make up:

ein Puder
    (ich schminke mich sehr selten, vielleicht einmal in der Woche, höchstens, momentan benutze ich Loreal perfect match), ein flüssiges Make up(wenn ich ein bisschen Mehr schminken möchte, aber das ist noch viel seltener, vielleicht einmal im Monat, also hier möchte ich kein teures Produkt nehmen, weil ich es nie nie nie aufbrauchen kann. Momentan habe ich eins von Alverde ), ein Augenbraunestift, zwei bis drei Lippenstifte oder Lip Balm mit etwas Farbe(im Vergleich zu anderen Schminkprodukten benutze ich recht gerne Lippenstift, gerne etwas Farbe auf Lippen), ein Rouge(sehr selten wird es benutzt), Abschminksachen habe ich gerade Reinigungswasser und Reinigungsmilch, aber ich überlege mir gerade, wenn ich mich so selten schminke, wenn dann auch nur mit etwas Puder, brauche ich wirklich Abschminkprodukte? Ich werde wahrscheinlich einfach Seife benutzen. Und zwei Parfüm(eins leicht und sommerlich, und eins schwer und sexy)

Das wars. Vielleicht habe ich etwas vergessen. Aber im Prinzip ungefähr so viel würde ich brauchen, deshalb möchte ich nur so viel haben. Wenn man einen Tag nicht mit Spülung das Haar pflegt, weil die Spülung alle ist, das ist doch nicht das Ende der Welt! Finde ich jedenfalls.

So, jetzt möchte ich mit dem Aufbrauchen beginnen. Oben rechts auf dem Foto seht ihr die Produkte, die ich zuerst aufbrauchen will. Ihr seht, ich habe von jeder Kategorie ein Produkt(bis auf Lippenstifte, Masken und Hand/Bodylotions). Ich werde auch berichten, wenn ich was leerbekomme. Ich denke, es wird bei mir nicht so schwer mit dem Aufbrauchen. Ich besitze ja nicht so viel. Wenn ich einen Erfolg sehe, werde ich wieder Fotos posten!

So meine Beauties! Wünsch mir viel Erfolg und viel Spaß damit!

Viele Grüße

Leine

BJ-Einsteiger

Ja, und Nagellack, da möchte ich zwei bis drei haben in verschiedenen Farben. Ich lackiere meine Finger nie, nur die Füße und auch nur im Sommer wenn ich Sommerschuhe trage, ganz selten also.

Forengöttin Avatar von naribia

@nariba und Minoo:
    Duschgele halten ja ewig und Nobuys werden ja eigentlich in dem anderen Thread behandelt.
    . Ich schreibe hier auch immer, wenn ein NoBuy bei mir ansteht. Aber für diesen Monat ist der ja Geschichte .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade einen Eyeshadow von Manhattan weggeschmiessen. Gekauft vor min. 4 Jahren. Kaum benutzt. Habe allerdings noch einen anderen in den fast selben farbtoenen.

sunandmoon
    Besucher

Leine! :)

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich war heute im dm und habe ein paar Sachen die bald leer gehen nachgekauft, deswegen wird es bei mir nichts mit No-buy im Mai. Ab Juni bin ich aber wieder dabei! Da ich mich dann auch auf meine Bachelorthesis konzentrieren werde sollte mir das auch nicht zu schwer fallen (obwohl ich doch ein klitzekleines bisschen Bedenken habe, ob ich mich nicht im Umkehrschluss versuchen werde, mich mit Kosmetik abzulenken naja, wir werden es sehen )
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für die liebe Aufnahme, ihr fleißigen Schreibeleins ;) find ich gut, dass ich mit dem No buy Mai nicht allein bin, das motiviert noch mehr durchzuhalten :)

Heute ist Tag 5 und ich habe nichts gekauft. Echt gar nichts. Natürlich waren mein Freund und ich Lebensmittel einkaufen aber die sind ja 1. notwendig und 2. bezahlen wir die aus der gemeinsamen Haushaltskasse. Von meinem Geld liegt noch alles auf dem Konto bzw. 350€ hab ich einfach mal optimistischerweise in mein Sparschwein gesteckt, nächsten Monat sollen 500 € folgen

Ich habe damit angefangen eine Liste zu schreiben, auf der ich alle Dinge festhalte, die ich während des No Buys urplötzlich haben wollte. Einige Dinge stehen schon drauf x-D ist echt der Hammer, wie sehr ich immer an's Kaufen denke.

allerdings muss ich sagen, dass ich mich seit ca. 3-4 Monaten schon gebessert habe aber dennoch schleichen sich hier und da einige Impulsfehlkäufe ein. Zu meinen schlimmsten Zeiten habe ich mindestens 400€ für High End Kosmetik pro Monat ausgegeben :/ das ist aber schon lange nicht mehr so (Y)

mein Problem war einzig und allein teure Kosmetik und da ich mit meiner Problemhaut nie die perlten Produkte fand, hieß es ausprobieren, ausprobieren & ausprobieren-.-

da ich nun so gut wie alle meine "heiligen gräle" gefunden habe gibt es zum Glück nicht mehr so viel zum testen und wegen der Inhaltsstoffe kommen sowieso nicht mehr viele Dinge für mich in frage aber wie gesagt...ab und zu schleifen hat sich noch was ein

und man soll nicht meinen dass ich dadurch dass ich keine übermäßige Masse an Kosmetik mehr kaufe gespart habe...ich hab einfach andere Dinge gekauft. Dinge zwar die schon lange auf meiner Wunschliste standen (Boxspringbett, MK Tasche, Wellensteyn Jacke...) aber trotzdem hab ich immer darauf geachtet all mein Geld auszugeben lol

jetzt möchte ich sparen, für Urlaub und einfach des Sparens halber :) einen Puffer zu haben ist immer nett und ich merke dass es mir besser geht wenn ich nicht mehr blind kaufe sondern wirklich abwarte und schaue "will ich es wirklich?" Und wenn ich dann einen besonderen Grund habe dann belohne ich mich mal mit etwas :) früher hab ich mich viel zu oft "belohnt" :P ich kenn das also auch mit dem belohnen xD bin gespannt wie der Mai verlaufen wird ich drücke uns die Daumen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Ich war heute im dm und habe ein paar Sachen die bald leer gehen nachgekauft, deswegen wird es bei mir nichts mit No-buy im Mai. Ab Juni bin ich aber wieder dabei! Da ich mich dann auch auf meine Bachelorthesis konzentrieren werde sollte mir das auch nicht zu schwer fallen (obwohl ich doch ein klitzekleines bisschen Bedenken habe, ob ich mich nicht im Umkehrschluss versuchen werde, mich mit Kosmetik abzulenken naja, wir werden es sehen )
    Öhm, das sind dann doch aber Nachkäufe? Das zählt dann doch nicht in den No Buy... nur Dinge, die man sich einfach noch dazukauft, weil man sie haben möchte.

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Naja Minoo, ich bin mir nichts so ganz sicher, ob ich es dazu zählen soll oder nicht. Es sind schon Nachkäufe gewesen, aber das, obwohl die eigentlichen Produkte noch nicht so ganz leer sind. Ich hab sie schon gekauft, weil ich gerade diesen 5-fach Payback-Punkte Coupon hatte aber vielleicht lasse ich es wirklich einfach mal Nachkäufe sein und mache den Rest vom Mai noch mit es sind ja keine Nachkäufe irgendwelcher Baustellen gewesen
    Liebe Grüße

Experte Avatar von starlight express

Wenn es absehbar ist, dass Du Ersatz brauchst, und dann gerade mit Extra-Payback-Punkten sparen kannst, dann zaehlt das schon als Nachkauf

Ich habe gestern wieder gesuendigt: Habe irgendwo gelesen, dass Aldi seine Mascara komplett aus dem Sortiment nimmt, und nachdem es in meiner Filiale auch so aussah (nur noch wenige da, kein Preisschild mehr), habe ich vorsichtshalber noch mal eine mitgenommen. Zu dem Preis finde ich die einfach unschlagbar, und solang sie zu bleibt, haelt sie ja eine Weile.

BJ-Einsteiger

Ich war heute lange in Rossmann, weil ich auf meinen Zug warten musste. Und ich habe nichts gekauft

Experte Avatar von starlight express

Gratuliere!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Die Angebote von Ricarda sind verlockend. Aber ich creme gerade an 200 ml normale DOC am Morgen und 200 ml DOC Butter am Abend. Im Bunker lauern noch viele Cremes. Also kauft die Bunkerevi besser nix
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Starlight Express - ich möchte dich nicht zum Kaufen anfixen ABER wenn du bald eine neue Mascara brauchst, da deine ja aus dem Sortiment genommen wird, kann ich die Essence Lash Princess False Lash Effect empfehlen. Die ist so gut!!! Hab vorher immer auf die Better than Sex von Too Faced geschworen aber die Lash Princess kann ihr für 3,25€ locker das Wasser reichen <3

ich hab übrigens auch ein paar Dinge, die ich aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen möchte. Im Mai werde ich nicht alles davon "schaffen" aber das finde ich nicht so tragisch :) ist ja kein Project Pan xD

-BareMinerals Complexion Rescue (war ne lange Zeit meine tägliche Foundation aber ich verwende nun ne andere - den Rest möchte ich aber noch aufbrauchen)
    -Dior J'adore Parfum (sind nur noch 5-6 Spritzer drin)
    -Dolce&Gabbanna Pour Femme Parfum (ist noch so gut wie voll und wenn das leer ist hab ich endlich nur noch 1 Parfüm und zwar meinen Favoriten von Tom Ford: Noir Extreme)
    -Clinique Moisture Surge Face Spray (ist nicht mehr viel drin - bin mir nicht sicher, ob es einen großen Effekt erzielt - benutze es als Toner)
    -Paula's Choice Liquid BHA 2% Reisegröße (irgendwie weiß ich nicht, ob es einen Effekt erzielt...bin noch unsicher, ob ich es noch einmal nachkaufe)
    -Clinique Pore Refining Charcoal Mask (ich finde sie einfach nicht sonderlich gut und/oder effektiv :/)
    -Clinique Superprimer Universal (noch ca. Halb voll - unter der BareMinerals Complexion Rescue wunderbar)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Die Angebote von Ricarda sind verlockend. Aber ich creme gerade an 200 ml normale DOC am Morgen und 200 ml DOC Butter am Abend. Im Bunker lauern noch viele Cremes. Also kauft die Bunkerevi besser nix
    Oh mann, da cremst du ja sicherlich 'n Jahr dran... ich hab mir die Dermixx gegönnt, obwohl mir 200 ml eigentlich auch zu viel sind
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte Avatar von Kira10

Also ein nobuy Monat wird es bestimmt bei mir nie werden.
    Was ich mir aber vorgenommen habe, keine Sets mehr im Fernsehen. Fünf Lippenstifte, davon trägst Du nur zwei oder drei.
    Zur Zeit spinnt meine Haust wieder um ich hab wieder die Creme gewechselt, nicht gekauft, hab ja noch genug davon.
    Da hat auch zu meinen vielen offenen Tigeln geführt.
    LG

Experte Avatar von Kira10

Ich meinte natürlich meine H a u t spinnt rum.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab´s anscheinend geschafft, meine Urea-Handcreme zu verlieren...so kann man natürlich auch aufbrauchen.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Nachtrag von mir:
    Im April ist unglaublich viel leer geworden bzw. weg gekommen. Ein paar Sachen musste ich leider entsorgen, da sich der Geruch und zum Teil auch die Konsistenz verändert hatten (überwiegend NK), oder bei Eyeliner zu alt inzwischen. Zwei Wochen Urlaub und Beine und Füße, die Pflege genießen durften sowie die Zeit einiges "Verderbliches" zu kontrollieren, da geht einiges. Ich arbeite an den ganzen Sachets, die sich hier angesammelt haben (über Jahre, wenn ich mir das so anschaue) und da sind meine Beine dankbare Abnehmer . Es ist also viel rausgegangen -jeweils über 50 FS oder PG/Sachets-, aber nur zwei Mascaras rein gekommen und die waren echte Nachkäufe, weil dieser Bunker Geschichte ist . Es ist immer noch viel zu viel da, aber es lichtet sich zusehends. Und im eigenen Bestand zu shoppen macht echt Spaß, keine Öffnungszeiten, ausgiebiges Testen und in der Regel Produkte, die mir gefallen .
    Und ich bin garantiert noch über längere Zeit hier dabei . Ich merke, dass das konsequente Aufbrauchen Resultate bringt und gemeinsam mit Euch bleibe ich auch weiterhin motiviert

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Schokati, das sind ja tolle Erfolge, gratuliere dir!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh mann, da cremst du ja sicherlich 'n Jahr dran... ich hab mir die Dermixx gegönnt, obwohl mir 200 ml eigentlich auch zu viel sind
    Bin gespannt, was du dann berichtest
    Besser kleine Schritte als große Worte!