Ich will/muss mich auch wieder einklinken. Habe recht lange, etwa 5 Monate, wenig Interesse an Neukäufen, da viel im Haus zu tun war und die Gedanken anders geartet waren. In der Zeit wurde einiges leer und nur nachgekauft.
Die letzten 5 Wochen allerdings waren wieder ein “Das muss ich alles haben!“, wie bei anderen auch. Schwupps, da ne Creme, da 3 DG, da zwei Nagellacke usw. Ja, manches wurde zum Auffüllen des Bunkers gekauft (z.B. koreanische Tuchmasken), aber anderes war echt nicht nötig (die x-te BL, weil die aus dem Sortiment geht und nach Kakaoöl duften sollte). Auch Lidschatten hatte ich endlich im Griff, dann hab ich aber eine essence Palette zusammengestellt und heute bei colourpop drei bestellt, mit denen ich sicher schon ein Jahr liebäugle. Nötig war das aber alles nicht.
Jetzt will ich wieder weniger für Kosmetik ausgeben und wieder mehr für Kleider usw. Nicht, dass ich da nichts hätte, aber ich liebe Kleider und trage maximal 20x im Jahr Hosen. Da finde ich das gerechtfertigt.