BeeGirl, Glückwunsch! Ich finde zwar immer, dass ich nicht viel/häufig Klamotten kaufe, aber so wenig habe ich in einem halben Jahr wahrscheinlich noch nie für Kleidung ausgegeben.
Mein Low-Buy-Monat wahr so halb erfolgreich. Ich habe diese Woche kurz überlegt, ob ich die Badezusatz-Käufe um eine Woche verschieben soll, aber das fand ich dann auch albern, nur um die Bilanz besser aussehen zu lassen.
![Lautlach](images/smilies/lautlach.gif)
Außerdem bade ich im Moment wegen anstrengender körperlicher Arbeit sehr gern und häufig. Und ich war eh schon froh, dass ich es noch zum dm geschafft habe, bevor meine Bodylotion komplett leer war.
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Aber das heißt unterm Strich, dass die Kaufliste diesen Monat länger ist als die Aufgebrauchtliste:
Aufgebraucht im Oktober
Shea Moisture Shampoo Probe (50 ml)
Badesalz Orange Rosmarin
Dresdner Essenz Muskel und Gelenke (Badezusatz)
Martina Gebhard Eye Care Cream (Rest wegen Alter als Handcreme verbraucht, das war mir am Auge langsam zu heikel)
Gekauft/bestellt im Oktober
TO Serum Foundation (und yeah, die Farbe passt!)
TO Buffet
Alverde Med Pflegelotion
Dresdner Essenz Muskel und Gelenke Badezusatz
Tetesept Rücken-Wärme-Bad
Tetesept Wintermärchen Badezusatz (Sachet)
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, ein aufgebrauchtes Produkt vergessen zu haben - wenn man sich nicht alles direkt aufschreibt!
![Pfeif](images/smilies/pfeif.gif)
Wie macht ihr das eigentlich, tragt ihr direkt jedes Produkt übers Handy auf eure Liste ein, sammelt ihr die Packungen oder macht ihr Fotos als Gedächtnisstütze?
Und noch eine Frage: Wenn ihr etwas wegwerft, zählt das dann für euch als "verbraucht"? Ich habe diesen Monat ein schon lange offenes Lacura-Hyaluronsäureserum weggeworfen, weil meine Haut es wirklich nicht mochte, aber da ich es ja nicht wirklich aufgebraucht habe, habe ich es nicht eingetragen.