Dankeschön, ihr seid ja süß
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
Aukai, da sagste was mit dem anfixen, die Shampoos und Condis, die ich storniert habe, waren TIGI resurrection und die Volumen Produkte
![Pfeif](images/smilies/pfeif.gif)
Wie zufrieden bist du denn mit Tigi? Mich schreckt ja DMDM extrem ab, aber ich sage mir, wenn meine Kopfhaut damit ruhig ist, dann pfeif ich drauf
![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
Die Volumen Serie habe ich zum testen bekommen (nur 1 Anwendung) und die Haare waren davon wirklich schön, die Spitzen etwas trocken & vorhin hats leicht gejuckt (gestern früh gewaschen), wobei das auch am Stress liegen könnte. Da ich hier fast nur PG Shampoos und Condis habe, sind die schnell aufgebraucht, danach würde ich eventuell doch ne TIGI Serie bestellen, wobei ich dann zu der roten tendiere, weil Naturlocken und sehr sehr trocken, glaub da reicht recovery nicht. Das Volumen wollte ich aber auch zwischendurch nehmen (muss bei jeder Wäsche zwischen zwei Produkten wechseln, sonst zickt Kopfhaut oder Haare), weil die Locken davon richtig toll rauskamen, also für den Ansatz ist es top, das resurrection Shampoo könnte auf Dauer zu reichhaltig für den Ansatz sein, denk ich mal. Ich bin irritiert
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)
einerseits hab ich Angst vor trockener Kopfhaut und andererseits vor plattem Ansatz
![Irre](images/smilies/irre.gif)
aber meine Haare kennen seit über 9 Jahren keine Silikone mehr, da weiß ich nicht, wie sie damit umgehen... och... ich merk schon, die Qual der Wahl
Ich werde in jedem Fall mit einer eventuellen Bestellung noch warten, bis mind. 2-3 PG Shampoos aufgebraucht sind
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)