Huch, Beegirl, vermutlich sind die Produkte aus deiner Studienzeit sowas von Vintage und Retro, die haben ja schon Sammlerwert.
Ich kann lediglich mit einer Kult-Seife aufwarten, die ich seit 28 Jahren besitze - die aber meine Ma schon vorher jahrelang eingelagert hatte (ob diese Hamsterei vielleicht erblich ist?). Allein diese Verpackung... Hammer... ich verwahr die mindestens noch 20 Jahre, bevor ich die benutze.
Die Sachen aus den Adventskalendern werden bei mir auch erst nach dem 24.12. gelistet - außer ich habe sie inzwischen aufgebraucht.

. Haaröl hätte ich eigentlich auch kein neues gebraucht, bei acht verschiedenen Ölen im Bunker, ist aber wie gesagt bereits jetzt ein großer Favorit geworden, von daher ärgere ich mich nicht. Und ein bisschen stolz bin ich auf meinen allerersten aufgebrauchten Lidschatten, auch wenn es mein idiotensicherer Grundierungs- und Verblendeliebling war und ich deshalb schon auch etwas traurig bin. Naja, ich habe noch einen anderen matten Ton in einer Sleek-Palette.
. Schön langsam wird es übersichtlicher. Mein Ziel: alles muss in meiner Badezimmer-Lade Platz haben. Ich habe ja auch noch im Küchenschrank eine Etage mit Körperzeug voll geräumt. Das muss 2018 weg. Ich bin zuversichtlich, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Habe heute mal Bestandsaufnahme gemacht, Cremes und Seren sind im grünen Bereich, da wird zukünftig auch nur noch nachgekauft. Aber meine Bodycremes....
reichen für die nächsten 5 Jahre...
. Ich kaufe oft, um mich zu belohnen. Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir uns in Zukunft mit mehr Zeit belohnen werden. Ein nettes Essen oder ein Konzertbesuch oder das gemeinsame Training im Fitnessstudio, da freue ich mich schon sehr.
Da hätte ich ja keinen Nerv für...

...zählen. Das scheint mir momentan einfach am praktikabelsten. So kann ich im nächsten Jahr mal sehen was sich denn nun wirklich getan hat. Dieses Jahr ist mir der Überblick irgendwie nur mittelgut gelungen, was aber eben auch an meiner stetig zu- und abnehmenden Sammlung eben dieser Kleingrößen liegt, hach ja... Richtig erfolgreich war ich dieses Jahr auf jeden Fall bei Seife und Haarpflege (LI & Co. ohne Spülungen und Masken).
Und es zeigen sich jetzt erste Erfolge meiner Konsequenz: Es sind im Vorratsschrank schon mehrere Lücken entstanden.
Toll, jetzt bleibe ich auf dem verdorbenen Kram sitzen. Viel Geld ausgegeben, und für nix...
. Grmpf.
Ich hatte ja die andere Box bestellt mit den vorher bekannten FS Produkten. Die Lieferung hat sich ziemlich verzögert, aber nun ist sie da und die Box ist so toll, hat sich sehr gelohnt
Erst gestern wieder passiert, als ich Organza Beutelchen gesucht habe, um ein Geschenk einzupacken. Die hatte ich vor ein paar Wochen noch in der Hand und weiß ganz sicher, dass ich sie NICHT weggeworfen habe. Aber gefunden habe ich sie auch nicht....