Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 82 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

Ich lauere auf die PCC, wenn die nicht kommt, bestelle ich nichts, sonst würde der MSC Reiniger mitgehen, da verwende ich gerade die letzte Tube.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen

Verrücktes Beispiel: Meine Mutter hatte Unmengen an Strumpfhosen und Feinkniestrümpfen, die ich geerbt habe. Die Strumpfhosen versuchen wir (meine Töchter und ich) jetzt zu tragen, inzwischen wird es aber schwierig, da mit Muster etc, also sehr speziell. Wir tragen keine farbigen Strumpfhosen und auch keine Feinkniestrümpfe. Es hat Monate bis Jahre gebraucht, bis ich die wirklich einfach weggegeben habe .
    Ich brauche auch seit längerem Socken auf - Ich weiß nicht, wie die sich so ansammeln konnten. D.h. bei den Wintersocken verstehe ich es noch halbwegs: Kaum wird's draußen kalt und schmuddelig und man sieht irgendwo einen Pack kuschlige Socken... Allerdings habe ich - wenn's draußen mal wirklich eisig kalt ist, wie in den letzten Wochen - ja dick gefütterte Winterschuhe an. Da ist dann in der Regel gar kein Platz mehr für dicke Wintersocken... - Bei den normalen Socken mache ich es jetzt so, dass ich immer die gleichen 5-10 Paare trage. Ab und an ist dann doch mal eine durch.... Bei meinem 4-wöchigen Barcelona-Aufenthalt hatte ich sowohl bei Socken als auch bei Unterwäsche eher die älteren Stücke dabei. Etliches hat dann die Heimreise gar nicht mehr angetreten, um Platz im Koffer zu schaffen. Die kuschligen Wintersocken kriege ich aber wohl nie weg. Da sind noch etliche ungetragene Paare mit dabei...

Ich versuche gerade tapfer, den Body Shop Sale zu ignorieren, bei dem ich mich sonst im Januar immer eindecke. Ich habe diesen Monat wirklich genug gekauft und will ja auch irgendwie wieder weg von diesen teuren Bodybuttern. Im April zum Geburtstag die Pink Grapefruit - vorher nix.
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, Evi, meins ist auch heute gekommen, werde aber erst morgen testen, weil wir heute abend unterwegs sind...
    Allen Suchtis schönes WE
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Happy

Bin gespannt, wie du es findest, Lily. Viel Spaß am Abend wünsche ich dir.

Beegirl, ich schau im Body Shop auch nicht nach, zu viele große Größen und zu verführerisch

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Socken und Strumpfhosen sind auch so ein Thema. Ich habe die vor ein paar Wochen auch durchsortiert: die richtig guten sind erstmal in den Bunker gewandert, die, die ich schon lange habe und die auf der Abschussliste stehen werden jetzt vermehrt getragen, wenn sie durch sind, dann kommen sie weg. So habe ich wenigstens die Chance, irgendwann mal ein vernünftiges Maß zu haben. Bei. Ihr ist alles sortiert: Kniestrümpfe, Socken, Sneakersocken. Und das jeweils nach Farben: schwarz, braun, blau = Arbeit, bunt = Freizeit. Perspektivisch möchte ich mich dahin entwickeln, dass ich nur noch Socken habe, die ich sowohl auf der Arbeit als auch in der Freizeit anziehe (also Socken in gedeckten Farben). Wobei ich auf der Arbeit im Winter meist Stiefel trage (da sieht die Socken keiner), im Sommer Strumpfhose und Pumps. Da brauch ich keine Socken. Irgendwie bescheuert... ich weiß noch nicht, wohin die Reise geht.
    Das Kapitel Kuschelsocken und Wollstrumpfhosen ist dann noch mal ein ganz eigenes... ich habe eine Schublade für Unterwäsche, eine für Socken und eine eigene voll mit Kuschelsocken und Wollstrumpfhosen. Kuschelsocken trage ich zuhause sehr gern, da trage ich im Moment auch immer die gleichen 4 bis 5 Paare, die langsam immer mehr ausleiern und vmtl im Laufe des Jahres das Zeitliche segnen werden. Wollstrumpfhosen sind für mich für den Winter ein Muss, ich trage ja meistens Röcke oder Shorts und Stiefel. Allerdings habe ich da auch einige mit gewagteren Mustern, dabei brauche ich eigentlich nur braun, schwarz, grau, anthrazit.
    Übrigens: ich habe in der Kategorie Sonstiges (Bücher, Deko, Kleidung, Übertöpfe, Möbel und dergleichen) jetzt schon im Januar die 200 Teile-Marke geknackt. Habe meine Küchenregale durchgesehen und einiges an Messlöffeln, Schüsseln, Teekannen etc. entdeckt, dass ich einfach nicht nutze. Kommt alles in den Verschenkmarkt. Klamotten und Stiefel habe ich auch schon wieder ordentlich in den Kofferraum geladen für die Diakonie. überall wird es weniger, sehr schön...

Meine Laune...
    Happy

Aukai, 200 Teile sind eine Hausnummer, Respekt!

Forengöttin Avatar von chiara

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Übrigens: ich habe in der Kategorie Sonstiges (Bücher, Deko, Kleidung, Übertöpfe, Möbel und dergleichen) jetzt schon im Januar die 200 Teile-Marke geknackt. Habe meine Küchenregale durchgesehen und einiges an Messlöffeln, Schüsseln, Teekannen etc. entdeckt, dass ich einfach nicht nutze. Kommt alles in den Verschenkmarkt. Klamotten und Stiefel habe ich auch schon wieder ordentlich in den Kofferraum geladen für die Diakonie. überall wird es weniger, sehr schön...
    Aukai,du bist ja richtig gut. Ich habe diese Woche meine Küchenschränke ausgewischt und wieder nur ca. 10 ewig nicht benutzte Teile weggegeben. Ich habe meine Tassen gezählt und habe mich selbst erschrocken, dass es fast 100 Stück sind. Da sind aber auch die Sammlerstücke meiner beiden Vitrinen mit dabei und einge Erbstücke. Ich habe mich nur von 7 Stück trennen können. Ich sehe es ja schon als großen Erfolg an, wenn ich keine neueu Tassen mehr kaufe.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Evchen, klar kommen alle Angebote wieder, aber nun ist meine Foreo Play nun mal bald leer und ich werde nicht lange ohne leben können

Meine Laune...
    Happy

Verstehe!

Meine Laune...
    Asleep

Yo, ich finde 200 Teile auch krass - grade wenn ich überlege, dass ich 2016 schon von 2000 um die ein paar Teilen mich getrennt habe (ich glaube es waren 2004 Teile). Und 2015 habe ich noch keine Liste geführt, aber als ich umgezogen bin ist auch etliches weggegangen. Es ist echt unfassbar, wieviel Kram man - nein: ICH - so rumschleppt.
    Tassen sind 2016 rigoros dezimiert worden. Ich habe noch genau 4 Tassen. Dazu 12 von diesen IKEA-Pokal-Gläsern, die sind top für Milchkaffee, Tee etc. Der Rest ging in den Verschenkmarkt. Hatte auch ein großes Sammelsurium im Schrank, das hat mich irgendwann nur noch genervt, alles so querbeet. Darum habe ich mich (zugegebenermaßen teilweise schweren Herzens) davon getrennt. Mir gefällt es jetzt besser.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

ooooh Tassen , da habe ich auch rigoros ausmisten müssen...... und wir haben immer noch einige

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von Enigma

Außerdem habe ich mir 4 Tuben der A Pieu Daily-SC geordert. Die ist mein HG. Ich wollte ja eigentlich das Rossmann-Sonnengel testen, wenn die letzte A Pieu leer ist - als meine Tube zur Neige ging, habe ich das angeschaut und gesehen, dass in allen Versionen Alkohol drin ist. Also kann ich das vergessen (hätte ich bloß früher geschaut ).
    Das Sunozon Pure Skin Sonnengel von Rossmann ist alkoholfrei.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Enigma, vielen Dank ich habe alle möglichen SunOzons gesichtet, auch die nicht sensitiven... dieses hier stand in meinem Rossi definitiv nicht. Ich werde nochmal zu meinem ZweitRossi und danach suchen...

Forengöttin Avatar von Enigma

Immer gerne. Du darfst doch nicht ohne SC dastehen, falls die Lieferung der A'Pieu länger dauern sollte. Was wir ja nicht hoffen wollen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

ohja, küchenutensilien sind bei mir auch ein thema. obwohl, eigentlich ist das eher bei meinem freund ein thema, denn wenn ich was aussortiere und in die kiste fürs sozialkaufhaus packe, dann kommt er und trägt es wieder in die küche . auch so überaus sinnvolle dinge wie ein zweites brotmesser, ein viertes sieb und die tassen nummer drölfzig und drölfzigundeins . und seine hälfte vom badezimmerschrank steht meiner überigens in nichts nach...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Immer gerne. Du darfst doch nicht ohne SC dastehen, falls die Lieferung der A'Pieu länger dauern sollte. Was wir ja nicht hoffen wollen...
    das war echt perfekt... ich war vorhin noch in einem anderem Rossmann und da gab es das Gel. Habe ich gleich mitgenommen... Danke, dass Du mich gerettet hast

wo wo wir vorhin über Rabatte sprachen: nächste Woche gibt es im Rossi 30% auf Mascara und Augenkrams. Falls eine von Euch was nachkaufen muss (so wie ich die Catrice Glam Doll False Lashes )... die Gelegenheit ist günstig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von FairyInBoots Beitrag anzeigen
    ohja, küchenutensilien sind bei mir auch ein thema. obwohl, eigentlich ist das eher bei meinem freund ein thema, denn wenn ich was aussortiere und in die kiste fürs sozialkaufhaus packe, dann kommt er und trägt es wieder in die küche . auch so überaus sinnvolle dinge wie ein zweites brotmesser, ein viertes sieb und die tassen nummer drölfzig und drölfzigundeins . und seine hälfte vom badezimmerschrank steht meiner überigens in nichts nach...
    Da würde ich die Sachen nach und nach verschwinden lassen... immer ein oder zwei Teile unauffällig rausschmuggeln. Wenn er Fragen stellt:"War kaputt!"

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Omg Tassen no comment

Heute ist ein Duschpeeling leer geworden, es geht voran
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Gratulation Gonzo!

BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Meine Laune...
    Breezy

Oje, jetzt bin ich von dem Nivea Duschschaum auch angefixt... habe bis jetzt keine ausprobiert weil ich die verpackungen nicht besonders umweltfreundlich fand. Aber wenn das wie flüssigseife.verpackt ist, wärs auch was für.mich...
    Ist hoffentlich keine LE, oder? Möchte vorm kaufen noch ein Duschgel aufbrauchen

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Toll, dass hier einige das Ausmisten so ganzheitlich angehen Ich bin auch mittendrin und probiere aus, wie "viel" ich wirklich brauche Manchmal erschrecke ich, wie viel ich aussortiert habe, aber trotzdem aufhebe, weil ich es verkaufen will Im Moment läuft der Verkauf sehr gut (diesen Monat ca. 40 € allein mit Kosmetik ), andererseits belastet es auch, den ganzen Kram auf Abruf zu haben und de facto trotzdem zu bunkern
    Hier habe ich mir gedacht, ich könnte mir eine Frist setzen, bis wann das Zeug mich verlassen haben muss... gibts jemanden, der das auch so macht?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mit der Kiste aus der Küche und dem lieben Ehemann, das kenne ich! Ich bringe die Kiste nun in den Keller - was das Problem nur verschiebt, aber die Küche etwas entlastet...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Toll, dass hier einige das Ausmisten so ganzheitlich angehen Ich bin auch mittendrin und probiere aus, wie "viel" ich wirklich brauche Manchmal erschrecke ich, wie viel ich aussortiert habe, aber trotzdem aufhebe, weil ich es verkaufen will Im Moment läuft der Verkauf sehr gut (diesen Monat ca. 40 € allein mit Kosmetik ), andererseits belastet es auch, den ganzen Kram auf Abruf zu haben und de facto trotzdem zu bunkern
    Hier habe ich mir gedacht, ich könnte mir eine Frist setzen, bis wann das Zeug mich verlassen haben muss... gibts jemanden, der das auch so macht?
    ja, hier ich... ich habe einige Klamotten hingelegt, die ich eigentlich verkaufen wollte. Nachdem ich nun über 6 Monate lang keine Muße hatte, die bei eBay einzustellen, liegen sie nun bei den anderen Sachen im Kofferraum, bereit demnächst in der Diakonie abgegeben zu werden (die haben so blöde Öffnungszeiten, war schon zweimal da: einmal hatten sie Betriebsferien wegen Jahreswechsel, beim zweiten Mal kam ich um 17:20 Uhr - und habe gelesen, dass sie 2017 nur noch bis 17 Uhr statt früher 18 Uhr geöffnet haben - ich kann es kaum erwarten, endlich meinen Kofferraum wieder frei zu haben).

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute morgen eine Lippencreme im Töpfchen, war eingetrocknet und ein Handtreatment für rissige Nagelhaut, da hatten sich die Phasen getrennt, waren aber beiden keine so tollen Produkte, das ich denen nachweinen würde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von chiara

ja, hier ich... ich habe einige Klamotten hingelegt, die ich eigentlich verkaufen wollte. Nachdem ich nun über 6 Monate lang keine Muße hatte, die bei eBay einzustellen, liegen sie nun bei den anderen Sachen im Kofferraum, bereit demnächst in der Diakonie abgegeben zu werden (die haben so blöde Öffnungszeiten, war schon zweimal da: einmal hatten sie Betriebsferien wegen Jahreswechsel, beim zweiten Mal kam ich um 17:20 Uhr - und habe gelesen, dass sie 2017 nur noch bis 17 Uhr statt früher 18 Uhr geöffnet haben - ich kann es kaum erwarten, endlich meinen Kofferraum wieder frei zu haben).
    Bei mir wandert die Kleidung immer erst auf den Dachboden und kommt dann in einen Spendensack. Es fällt mir leichter, sie nach ca. einem Jahr im Zwischenlager wegzugeben. Und das mache ich immer so, obwohl ich noch nie wieder etwas vom Dachboen heruntergeholt oder verwendet habe.

BJ-Einsteiger

Nach Weihnachten habe ich den Kleiderschrank ausgemistet. Ca. 30 Teile sind schon im Kleidercontainer gelandet. Ein paar Sachen liegen noch hier zum Verkauf. Sollte ich aber in den nächsten Tagen nicht zum Einstellen kommen landen sie ebenfalls im Container.

Geschirr habe ich auch im letzten Jahr ausgemistet. Das meiste durfte auf Polterabenden noch einmal seinen Dienst tun.

Inventar Avatar von wolfgirl

Hallo Mädels,

bei mir läuft es im Moment nicht so besonders, habe viel Stress auf Arbeit (mit meinem Kollege etc.). Heute ist es wieder besonders schlimm und promt habe ich das Bedürfnis heute nach der Arbeit zu Rossmann zu gehen und etwas zu kaufen. Richtig bescheuert, als ob das die Situation verbessern würde . Deswegen schreibe ich jetzt hier, vielleicht hält mich das dann später davon ab sinnlos etwas zu kaufen.

Liebe Grüße an euch alle

Meine Laune...
    Asleep

Wolfgirl, halte durch - lass Dich von Deinem Kollegen bloß nicht dazu treiben, unüberlegt was zu kaufen.

Meine Laune...
    Happy

Wolfgirl, du schaffst das. Vielleicht gibt es etwas anderes womit du dich belohnen kannst? Ein schönes Bad...

Wolfgirl, ging mir letztens genauso. Hatte Streß mit Göga, bin wutentbrannt ins Auto gestiegen und zum Rossi gefahren. Aber als ich dann drin war, dachte ich, was machst du jetzt hier? Bin umgedreht, und ohne was zu kaufen, nach Hause gefahren. Ich glaube, das kennen wir hier alle mehr oder weniger, sich besonders in Streßsituationen - egal was auch immer - belohnen zu wollen oder müssen. Aber ist ja schon mal viel wert, wenn man das erkannt hat.

So, da diesen Monat nichts mehr leer wird, hier schon mal meine Bilanz:

aufgebraucht:

PC Non Greasy Suncream 118 ml
    DMC Falten-Repair-Serum 30 ml
    Dermasence Reinigungsmousse 200 ml
    Mizon Snail Bee Recovery Gel 45 ml
    Dr. Fuchs Biotincreme 100 ml
    PC Resist Super Light SC 60 ml
    PC Retinol Bodytreatment 118 ml
    CeraVe Facial Moisturizing Lotion 89 ml
    Isana Cremedusche Elegance 300 ml
    Michaela Conrads Zauberpuder 20g

neu (mein einziger Auusrutscher diesen Monat):

Ahuhu Essential Anti-Age Elixier 2x100 ml

Ich bin sehr zufrieden, sind doch einige FS rausgegangen. Da ich mittlerweile nicht nur Seren sondern auch Gesichtscremes schichte, bin ich doch guter Dinge, da meinen Riesenbunker doch irgendwann mal abbauen zu können...(jetzt sind's "nur" noch 2383 ml )

Forengöttin Avatar von naribia

Bei mir ist in diesem Monat richtig viel leer geworden !

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Majesticlily, das sieht doch echt gut aus!
    Jaaa, eigentlich ist ein NoBuy ein NoBuy... aber dafür, dass du bei deinen letzten Versuchen doch eher gekippt bist, ist der eine Ausrutscher jetzt echt zu verschmerzen. Siehste, du kannst das!
    Hast du draussen vor dem Haus gecampt oder wie bist du deinen ganzen Fernsehern entkommen... ?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Nö, hab einfach kaum geschaut, letzte Woche mal bei Beate Johnen reingezappt, aber nach kurzer Zeit hat's mich schon gelangweilt, ist eh immer das gleiche...

Inventar Avatar von wolfgirl

Vielen Dank für eure lieben antworten ! Gekauft habe ich nichts, ich werde gleich noch ein schönes Bad nehmen und heute früh schlafen gehen. Man muss es aus diese Denken rauskomnen, erschreckend irgendwie ...!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

danke für eure Rückmeldung. Freut mich, dass ich damit nicht alleine bin
    Ich habe außerdem das Gefühl (ihr könnt mich ruhig für erklären ), dass seit ich mich von einigen Dingen innerlich "verabschiedet" habe, sie plötzlich für andere interessant werden. Seit ich eher in die Richtung denke, dass ich einfach einen einigermaßen angemessenen Gegenwert haben möchte und nicht Betrag x, fühlt sich alles irgendwie leichter an, nicht mehr so belastend.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So ist es, wolfgirl. Das Marketing hat unsere kleinen verwirrten Gehirne fest im Griff.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Bei mir sind es diesen Monat sieben Empties, darunter 4 Haarprodukte.

Wahrscheinlich hatte ich es schonmal hier, oder an anderer Stelle geschrieben, ich will jetzt wirklich anfangen bei der Gesichtspflege zu reduzieren, besonders meine BHA Produkte aufbrauchen (vll auch teilweise am Körper), weil ich das Gefühl hab, dass BHA meine Gesichtshaut eher nur immer unruhiger macht als besser.
    Aber gerade die Toner, die ja sind wie Wasser sind ja unsagbar ergiebig, da bin ich noch längere Zeit dran.

Experte Avatar von wasabinuss

wo wo wir vorhin über Rabatte sprachen: nächste Woche gibt es im Rossi 30% auf Mascara und Augenkrams. Falls eine von Euch was nachkaufen muss (so wie ich die Catrice Glam Doll False Lashes )... die Gelegenheit ist günstig.
    Das habe ich NIE gelesen. Niemals. Dieser Satz existiert in meinem Universum nicht... Ich habe vier Mascaras und drei Eyeliner.

Bei mir ist wie schon prophezeit diesen Monat nicht wirklich viel leer geworden. Ich glaube dafür kommt im Februar einiges an Duschgel und ein paar Haarprodukte. Letzte Woche habe ich bei dm Probegrößen für unterwegs geholt, das kann ich aber gut mit mir vereinbaren. Das kleine DG wird am Wochenende vermutlich eh leer, weil ich da nochmal zu Freunden fahre.

Aufgebraucht:
    TBS Moringa Body Butter - einer meiner liebsten Düfte von TBS, hole ich mir im Winter vielleicht nochmal. Für den Sommer ist die mir zu reichhaltig

L'Oreal Superliner - bisher einer meiner liebsten Eyeliner. ich habe aber Probleme mit der Haltbarkeit am Augenwinkel, deswegen möchte ich erst noch ein paar wasserfeste ausprobieren und natürlich die aktuellen aufbrauchen 8also zumindest so einen oder zwei)

Balea Reinigungsöl - ich verwende gerade das Kalamzoo von Lush zur Ölreinigung, aber ein Nachkauf ist auf Dauer sehr wahrschienlich, weil Preis-Leistung bei dem Produkt einfach der Knaller ist

Neu Gekauft:
    - Alverde Feuchtigkeits-Haarkur - wird vermutlich im Februar schon leer, weil ich unglaublich viel brauche und das nur als Spülung verwenden kann
    - Nivea Handcreme
    - OGX Coconut Water Conditioner PG - für den Preis...na ja. Da hole ich mir lieber 100ml American Cream von Lush für Reisen
    - Balea DG Limette und Aloe PG
    - Nivea Soft Creme 75 ml - kleiner Fail, weil ich eine Creme für Gesicht und Körper brauchte meine Neutrogena, die ich sonst immer auf Reisen mitnehme zu Hause vergessen habe

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe hier einen Riiiiiesenpott (250g) unraffinierte Sheabutter von Naissance stehen, den ich wohl bis Monatsende leer kriegen werde. Unglaublich, weiss gar nicht mehr, warum ich mir den überhaupt gekauft hatte, glaube es war irgendeine Schnapsidee, die ich in einem koreanischen Beautyvideo aufgeschnappt habe, von wegen "dewy" Highlighter. Ich habe ölige Haut. Yup. Ging nicht so gut.
    Jedenfalls habe ich mir nun jeden Tag ein Stückchen von dem großen Batzen (bei Zimmertemperatur harter, trockener) Butter abgeschnitten, in einen Tiegel zusammen mit einigen Pumphieben Alverde-Körperöl und über Nacht auf die Heizung und morgens nach der Dusche dann auf die nasse Haut und lange einmassieren. Wenn man zu viel Butter erwischt, wird die Haut wachsig und nix zieht ein. Vorteil: mein Alverde-Körperöl ist dadurch auch schon fast komplett aufgebraucht. Bald habe ich also wieder "nur" meine geliebte Shea-Bodybutter von Treaclemoon und meine neuen Bodybutter-Töpfchen von The Body Shop.

Ansonsten: im Januar habe ich 36 Produkte gekillt. 8 Probensachets, 4 Parfümproben und -abfüllungen, 2 Badezusatz-Tütchen, 1 Sheetmask...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wenn man NYX kauft, könnte man sagen man habe nix geholt. Ich kaufe davon am liebsten nichts, da PRC.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wenn man NYX kauft, könnte man sagen man habe nix geholt. Ich kaufe davon am liebsten nichts, da PRC.
    ich weiß, was ich mir demnächst hole... eigentlich will ich auch auf PRC achten.