Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 82 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

Flavia
    Ich bin potentiell dabei, da schon Januar und Februar bis auf Zahnpasta und Hygienegedöns kauffrei waren . Selbst einem Schnäppchen im Seski konnte ich widerstehen . Dafür ist ganz gut was aus meinen Beständen verschwunden, besonders: ganz viele Sachets von Bodylotion, die ich zum Eincremen von Beinen und Füßen genommen habe, das lichtet sich langsam

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Also ich würde beim Fasten mitmachen. Doof ist nur, dass in genau diese Zeit die GSW fällt. Ich habe eigentlich jetzt schon alles geordert, was ich brauche. Ich liebäugel allerdings noch mit so 1 bis 2 Seren von Paula. Anderseits hab ich auch vorher erstmal noch einiges an Seren aufzubrauchen, sodaß ich das auch getrost auf die GSW im Herbst verschieben könnte...ach, ist das schwer...
    Ausnahmen gehen doch .

Ich habe ja auch für Mitte März einen Kauf im Outlet fest eingeplant.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Flavia
    Ich bin potentiell dabei, da schon Januar und Februar bis auf Zahnpasta und Hygienegedöns kauffrei waren . Selbst einem Schnäppchen im Seski konnte ich widerstehen . Dafür ist ganz gut was aus meinen Beständen verschwunden, besonders: ganz viele Sachets von Bodylotion, die ich zum Eincremen von Beinen und Füßen genommen habe, das lichtet sich langsam
    Sachets mit Körperpflege habe ich auch schon massenhaft aufgebraucht - die fliegen jetzt GsD nicht mehr rum.

Januar und Februar kauffrei - wow .

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Okay, ich mache mit. Ich bin sehr gut ausgerüstet, das müsste doch gehen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Happy

Ja und auf Süßigkeiten möchte ich auch verzichten.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Süßigkeiten wäre auch was für mich, allerdings werde ich wohl nur auf Schokolade fasten, weil so ganz ohne geht nicht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Okidoki, ich hab bestellt Zweimal Clinical Retinol, zweimal die Daily Wrinkle Defence SPF 30, einmal das tolle Serum das sich leider so schnell verbraucht, und ganz spontan die Whitening Essence. Die kenne ich noch nicht, hat die jemand in Gebrauch und kann was dazu sagen? aukai, das ist ja mega cool, dass man das Clinical Retinol öffnen kann, wäre ich ja nie drauf gekommen, hab ich direkt getestet

Eigentlich wollte ich gar nicht bestellen, hab ja gerade so viel ausgegeben für den ganzen E-Zigaretten-Kram. Aber dafür rauche ich ja nun auch seit einigen Tagen keine Tabakzigaretten mehr, die Investition wird sich nach etwa sechs Wochen amortisiert haben, und ich bin theoretisch für mehrere Jahre versorgt, wenn ich nicht vorher komplett aufhöre. Also habe ich im Grunde ab sofort ne ganze Ecke mehr Geld als vorher zur Verfügung. Und ich habe eben festgestellt, dass ich mit meinem Gehaltseingang vom Freitag eine Provisionszahlung erhalten habe, die ich schon ganz vergessen halte. Und es war mein erstes Gehalt nach meiner vereinbarten Gehaltserhöhung. Hab diesen Monat also über 400 € netto mehr bekommen, da hab ich mir das mal erlaubt

Joa, ich denke ich mach auch mal mit beim Kosmetikfasten, bin gut ausgestattet und vielleicht komme ich dadurch mal wieder mehr auf Kurs und brauche mehr auf. Ausnahmen sind bei mir dann notwendige Nachkäufe - Hygieneartikel wie Zahnpasta und Deo hab ich schlicht nicht gebunkert - sowie das Pixi Glow Tonic, wenn es bei LF wieder vorrätig ist - das ist zur Zeit immer wieder ausverkauft und jedes Mal ärgere ich mich. Das will ich mir dann nicht entgehen lassen wenn ich es erwischen sollte.

Auf Süßigkeiten zu verzichten ist auch ne Idee, die ich mir mal durch den Kopf gehen lassen werde. Ich bin ernährungstechnisch zur Zeit echt neben der Spur obwohl ich das lange Zeit echt gut drauf hatte, und nun mit aukai als leuchtendem Vorbild...

Meine Laune...
    Happy

Ja Aukai ist auch meine Heldin! Ich fange mit dem Süßkramverzicht an. Außer am Samstag, da hab ich Geburtstag und wir gehen essen. Da gönne ich mir eine Nachspeise, soll aber die einzige Ausnahme bleiben.

Forengöttin Avatar von naribia

Ich bin beim Kosmetikfasten dabei!

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ihr seid ja süß! Ich bin nun 48 Tage ohne Mehl, Zucker, Süßstoff, und ich bereue es nicht. Gestern war ich auf einem Geburtstag, da gab es Kuchen und Nudelsalat und andere Sweeties. Glücklicherweise waren noch 3 andere Freunde da, die das gleiche Programm durchziehen, dass war dann echt leicht durchzuhalten. Hatte mein Abendessen in Tupperboxen dabei, das hat echt gut geklappt. Von daher kann ich euch nur ermutigen, das zu versuchen...

Floor, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geldregen... das passt ja echt perfekt!
    Wir sind hier schon echt Spezialisten mit unserem NoBuy... immerhin kaufen wir weniger als sonst und brauchen fleißig auf. Das finde ich auch schon super...

Meine Laune...
    Inspired

Danke aukai, hab mich auch echt gefreut Noch mehr aber freue ich mich, dass ich nun schon seit fünf Tagen keine Tabakzigarette mehr geraucht habe. Was ich da künftig sparen werde

Meine Laune...
    Happy

Flöörchen, ich gratuliere dir recht herzlich. Wir werden alle hundert Jahre alt werden und wie zwanzig aussehen, wenn wir weiter so brav sind

Meine Laune...
    Inspired

Ein sehr gutes Ziel, mein liebes Evchen, da bin ich dabei Und danke für die Glückwünsche, ich bin auch sehr happy darüber, das scheint der richtige Weg zu sein

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Noch mehr aber freue ich mich, dass ich nun schon seit fünf Tagen keine Tabakzigarette mehr geraucht habe. Was ich da künftig sparen werde
    Boah, supi! Gratulation zu "No Tabak"
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

Danke, liebe Minoo, ich hab selbst schon fast nicht mehr daran geglaubt

Meine Laune...
    Asleep

Genau Floor, Gratulation zur Tabakfreiheit! Du wirst merken, die Dinger schmecken irgendwann nur noch eklig.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich werde dieses Mal nicht mitmachen. Ich will nämlich auch die Shoppingweek nutzen, um einige Nachkäufe zu machen. Und anstatt kompletter Verbote will ich mich auch nicht mehr so unter Druck setzen. Ich kaufe nämlich weniger, wenn ich das Gefühl habe, dass ich kaufen darf. Bei Verboten wie dem Fasten erscheinen manche Sachen umso reizvoller.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Vielen Dank, Aukai, übrigens für den Tip, Paulas Retinolspender zu öffnen...hab ich heut auch mal gemacht, ist noch einiges drin...dann bin ich mit einem Spender jetzt 5 Monate hingekommen bei Anwendung jeden 2. Abend, ist doch ergiebiger, als ich dachte...gut für meinen Geldbeutel

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde das auch so cool, dass man den aufmachen kann Und so einfach

Meine Laune...
    Asleep

Jo, früher war das schwieriger, die haben den anscheinend redesigned. 5 Monate reicht einer bei mir nie... WOW. Ich nehme das allerdings auch jeden Abend und Hals, Nacken, Ohren kriegen auch was ab. Nach 2 Monaten ist der dann leer.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    5 Monate reicht einer bei mir nie... WOW. Ich nehme das allerdings auch jeden Abend und Hals, Nacken, Ohren kriegen auch was ab. Nach 2 Monaten ist der dann leer.
    Hüstel... ich hab meins jetzt seit 1,5 Jahren...
    Meine Haut will das pur nicht und ich darf wirklich nur kaum sichtbare Minikleckse gemischt mit etwas anderem nehmen... auch nach so langer Zeit. Deswegen war für mich nach den ersten Berichten auch sofort klar, dass ich meine Finger vom 1% TO lassen werde.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein nächster Duft ist so gut wie leer. Leider hat es dann heute bei Rossi 2 gute Angebote gegeben und schon sind zwei neue Pullen da. Aber wenigstend kleine.

BJ-Einsteiger Avatar von Rotklee

Ich bin beim Fasten gerne mit dabei!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hüstel... ich hab meins jetzt seit 1,5 Jahren...
    Meine Haut will das pur nicht und ich darf wirklich nur kaum sichtbare Minikleckse gemischt mit etwas anderem nehmen... auch nach so langer Zeit. Deswegen war für mich nach den ersten Berichten auch sofort klar, dass ich meine Finger vom 1% TO lassen werde.

Oh ja, das TO würde ich Dir auch nicht raten. Ich kann das PC ja pur und noch gepimpt mit Tretinoin nehmen. Meine Haut liebt das

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=majesticlily;11906248]Ja, insgesamt 35% sparen ist bei dem Preis schon ne Hausnummer...ich hab auch meinen PC

wie kommt ihr denn auf die 35% Rabatt?
    bei meiner Rechnung sind das effektiv 28%, erst die 10% von PC und dann darauf die 20% mit dem Code
    ist immer noch besser als in der Glanzwoche, aber 35% wären ja noch besser, gibt es da noch einen anderen Code?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

Nein Gonzo, Deine Rechnung stimmt. Es sind 28%. Aber das reicht mir

Mädels, ich hatte heute Wiegetag, nachdem ich die letzten 7 Wochen mein Essprogramm durchgezogen habe. Ich bin heute genau 10 Kilo leichter als vor 7 Wochen also, dem Idealgewicht ganz nah. Ich freue mich riesig und kann alle, die auf Zucker oder Sweeties verzichten wollen, nur ermuntern das zu tun.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Du bist meine persönliche Heldin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

Danke, gonzo!!! ich freue mich auch so tierisch. Zumal ich eben nicht gehungert habe. Das ist richtig gut.

Meine Laune...
    Tired

Mädels, ich hatte heute Wiegetag, nachdem ich die letzten 7 Wochen mein Essprogramm durchgezogen habe. Ich bin heute genau 10 Kilo leichter als vor 7 Wochen also, dem Idealgewicht ganz nah. Ich freue mich riesig und kann alle, die auf Zucker oder Sweeties verzichten wollen, nur ermuntern das zu tun.
    Hallelujah... das ist echt mal ne Hausnummer! Ich freu mich riesig für dich, dass du das so gut durchhältst und auch so großen Erfolg damit hast!

Ich mag aber nicht auf mein Nervenfutter verzichten und wart händeringend auf diese Special Nutella Edition, von der du geträumt hast

Meine Laune...
    Asleep

Minoo, du könntest davon locker 5 Gläser verdrücken hast ja nix auf den Rippen, du arme Maus

danke auch an dich

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung, Du kannst stolz auf dich sein.

[QUOTE=gonzo;11908471]
    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, insgesamt 35% sparen ist bei dem Preis schon ne Hausnummer...ich hab auch meinen PC

wie kommt ihr denn auf die 35% Rabatt?
    bei meiner Rechnung sind das effektiv 28%, erst die 10% von PC und dann darauf die 20% mit dem Code
    ist immer noch besser als in der Glanzwoche, aber 35% wären ja noch besser, gibt es da noch einen anderen Code?
    Hast recht, Gonzo, ich bin bei dem Rabatt auf Akneprodukte von 15% ausgegangen..., wär ja auch zu schön gewesen..., aber immerhin noch besser als in der GSW...

Aukai, Hut ab vor deinem Erfolg!!! Daran sieht man, was man allein durch Ernährungsumstellung erreichen kann! Obwohl, so ganz ohne Süsses wär nichts für mich.
    Ich habe allerdings auch einen kleinen Erfolg zu vermelden. Ich achte schon etwas mehr auf die Ernährung, mache aber seit ein paar Wochen so 3 bis 5 x Sport in der Woche ( jeweils so 30 bis 40 Min.) Auf der Waage hat sich nicht viel getan (logisch, da ja Muskelaufbau), aber ich habe seit der letzten Messung vor 4 Wochen jeweils 3 cm an Hüft- und Bauchumfang verloren.... Hatte mir Ende letzten Jahres eine neue Jeans gekauft, die doch ein bisschen stramm saß. Jetzt passt sie wie angegossen! Das gibt mir echt Auftrieb, so möchte ich weiter machen. Ein paar Zentimeterchen können noch verschwinden...

Meine Laune...
    Tired

Dann dürfen wir dir also auch zu Erfolg gratulieren
    Noch ein, zwei Monate, dann stehen bei dir auch größere Ausgaben an. Dann brauchst du nicht nur eine neue Hose, sondern gleich zwei bis vier

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Hut ab, das klingt nach viel Disziplin und Durchhaltevermögen.
    Bei mir sollte es eher andersrum laufen, ich kann deine 10 Kilo gut gebrauchen. Aber auch beim Zunehmen gilt es dranzubleiben, sonst sieht man keine erfreulichen Ergebnisse auf der Waage. Aber es sind schon 500g mehr geworden und ich freue mich drüber, auch wenn es ein Mini-Schritt ist.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Bei mir läuft es auch ganz gut
    Ich habe zwar ziemlich viel Geld für Parfum ausgegeben in letzter Zeit, aber irgendwie habe ich plötzlich ALLE Düfte auf meiner Wunschliste gebraucht gefunden und das zu sehr guten Preisen. Ich freue mich sehr darüber, da mein Bestand somit an Qualität gewinnt, während ich ungeliebte Sachen langsam weg-verbrauche Ich bin zufrieden, mir über die Menge der Dinge sehr bewusst und habe nicht wirklich Lust auf Shopping.

Experte Avatar von Kira10

Hallo,
    ich meld mich mal wieder. Ich lese zwar hier immer mal rein, aber ich muss jetzt die Seite aufschreiben bis wohin ich gelesen hab. Oder kann man irgendwie ein Lesezeichen setzen ?
    Liebe aukai,
    ich bewundere Dich wie Du so ohne Zucker und Weißmehl auskommst. Ich würd das ja auch mal probieren, aber ich wäre da im Moment absolut ratlos was man da ißt. Hört sich jetzt komisch an, aber im Moment bin ich da ratlose.
    Kannst Du irgendwie eine Lektüre oder Buch empfehlen, in das man sich mal reinlesen kann ?
    LG

Also ich stell auch gleich mal meine Verbrauchs- bzw. Kaufliste ein. Heut wird sowieso nichts mehr leer. Im Überblick bin ich schon auf mich stolz, dass ich es so einigermaßen durchgehalten habe und von vielen Käufen Abstand genommen hab.

Verbrauch Februar 2017
    1 Flora Mare Lavendel Körpercreme 200 ml
    1 Reinigungsmilch Dr. Fuchs 200 ml
    1 Creme Ultra Repair First aid Beauty 28 ml
    1 Eye Make up Entferner Ricarda M 150 ml
    1 Prai Hals- u. Dekollete Creme 15 ml
    1 Effecto Haarspray 500 ml
    1 Peter Schmiedinger Puder 3-farbig
    1 Strixx effects Eye Ampullen 14 x 1ml
    1 CL Deo-Kristall Mini 20 ml

Proben
    1 Garnier Hydra Bomb Tagespflege 1ml
    1 Must de Cartier EDT 2ml
    1 Essie Handcreme 1,5 ml
    1 Lancome Primer Probe, super, die muss im Original her.
    1 Neutrogena Body Lotion 6 ml
    1 Revatlift Laser X3 TAG
    1 Dr. Ricaud <hydra-Rides 0,8 ml
    1 Michael Kors Sporty 1,5 ml
    1 Fructis Wunder-Öl 3,5 ml

Geschenkt bekommen
    2 x Duschgel, 3 x Badesalz, 1 Duschschaum, 1 x Peeling, 1 Peelingschwamm,
    1 Handcreme, 1 Nagelserum = das alles waren Geschenke
    3 Seba Med Proben

gekauft
    2 Tavana Wimpern Base
    1 L.O.V Broken Promises Baked Highligter 8 g
    1 Lancome Primer 15 ml, da hatte ich die Probe.
    3 Taya Haarprodukte Shampoo, Conditioner und Maske

1 EDT Jil Sander Softly 80 m. + Zusatzgeschenk Seife 100 g
    1 EDP Jil Sander Women III 50 ml
    1 EDP Versace 30 ml
    6 EDP Belluna Eulen verschiedene Farben a) 30 ml

Entsorgt
    28 Produkte vorwiegend Make up

Meine Laune...
    Asleep

Wow, wir haben hier alle schöne Erfolge... ich freue mich für uns

Valentina, die nächsten 5 Kilo schicke ich Dir!

Kira, für Dich:

Experte Avatar von Kira10

aukau, vielen Dank für die Info.
    Ich werd mich mit dem Aufbrauchen im März richtig anstrengen. Irgendeine Box kommt aber im März, die ich im Januar einmalig bestellt habe. Aber kaufen will ich nix.
    Ich bin auch noch tüchtig am sortigeren.
    LG an alle

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ich werd mich mit dem Aufbrauchen im März richtig anstrengen.
    Die Liste für diesen Monat sieht doch aber auch schon mal nicht schlecht aus

So, letztes Päckchen für diesen Monat abgeholt, leer wird heute nix mehr, dann kann ich auch schon mal loslegen...

Aufgebraucht:
    Nivea Supreme Touch Creme-Öl-Dusche Shea-/Macadamia-Öl & Magnolie 250 ml
    Cien Wattepads 140 Stück
    Impulse Body Fragrance Sweet Smile Pear&Jasmine 75 ml
    Ebelin Maxi Pads 40 Stück
    L'oreal Brow Artist Plumper 7 ml
    Balea Dusche & Ölperlen Brombeere und Blüten 250 ml
    OoO Anti-Wrinkle Firm & Lift Night Cream 50 ml
    Luvos Heilerde Anti Stress Maske 7,5 ml
    Balea Deo Roll-on Hibiskusblüte 50 ml
    OoO Regenerist Luminous brightening&protecting Cream SPF 20 50 ml
    Novopeel Retinoic Acid 0,1% 30 ml
    Schaebens Nachtkonzentrat 5 Kapseln
    Schauma Color Glanz Farbschutz-Spülung 250 ml
    Malie Cucumber Ultra Hydrating Essence Mask

Gekauft:
    Cien Wattepads 140 Stück (Nachkauf)
    Dove Duschschaum Birne & Aloe 2 x 200 ml
    Ebelin Maxi Pads 40 Stück (Nachkauf)
    Chanel Healthy Sheer Glow Powder No. 10 12 g
    Catrice 24h Made to stay MU 30 ml 010 nude beige
    Catrice Rock Couture 24h Extreme Volume Mascara
    Iwostin Perfectin Re-Liftin 30 ml (Nachkauf)
    Iwostin Perfectin Lucidin 30 ml
    Pharmaceris T-Zone Oily Skin Sebo-Almond Peel 50 ml
    Dior Diorskin Nude Air Luminizer 002 6g
    PC Clinical Ultra-Rich Moisturizer 60 ml
    Idealderm Rosa Anti-Redness Gel 2 x 50 ml
    MUFE Step1 Skin Equalizer Smoothing Primer 30 ml
    MUFE Ultra HD Invisible Concealer R22 7 ml

Nicht ganz so katastrophal wie ich befürchtet habe, aber zufrieden bin ich nicht... Selbst schuld, wenn es einen dann mächtig beißt.. Nun gut im März geht's weiter, mit einem hoffentlich besseren Ergebnis.

Dann mach ich auch mal meine Liste für Februar:

aufgebraucht:

- PC Earth Sourced Toner 148 ml (Nachschub vorhanden)
    - JW Goji Facecream 30 ml
    - RM DOC Rich Power Boost Butter 100 ml
    - Beate Johnen Hyaluron Intelligence Concentrate 100 ml

ist jetzt nicht soviel, aber Dinge des täglichen Bedarfs wie Wattepads, Zahnpasta etc. sowie Kleingrößen und Probesachen zähle ich nicht, bei mir punkten nur "große Klopper"

gekauft:

- JW Skin Beauty Superstars
    - PC Clinical Retinol Treatment 1% (2x)
    - PC Skin Recovery Maske 118 ml (für's Töchterchen mit ihrer trockenen Neurodermitishaut)
    - PC Weekly AHA Toner 60 ml

JW hätte nicht sein müssen, PC war, wie schon geschrieben, vorgezogen wegen Superrabatt. Sonst bin ich fleißig am aufbrauchen, verkaufe allerdings im Moment auch einiges an HS Kosmetik bei ebay. Ist alles viel zu viel, und mein langfristiger Plan besteht ja darin, komplett (oder fast) auf PC umzusteigen.

@Aukai
    isst du gar kein Mehl-bzw- Produkte mehr, oder beschränkt sich dein Verzicht nur auf Weizenmehl?

...und wenn alles gut geht (hoffe ich), wird der gesamte März kauffrei bleiben...

Meine Laune...
    Asleep

Tolle Listen. Minoo, das sieht doch garnicht schlimm aus.

Lily, ich esse garkein Mehl, auch kein Vollkornmehl oder Dinkel-Mehl. Klappt sehr gut.