Flöörchen, da ist nix mehr zu retten
weder bei Dir noch bei mir... ich habe auch grade Shopping-Fieber. Habe mir eben eine Brow Tattoo Tint geordert, wollte ich schon ewig haben - wenn ich die Sonntags draufmache und die hält die ganze Woche, dann ist es für mich perfekt, ich will die Brauen ja nachzüchten und an einigen Stellen sind sie spärlich, das sieht doof aus - mit der Tattoo Tint fällt das nicht so auf.
Das Mint Shake werde ich auch nachkaufen, allerdings wird jetzt erstmal wieder mit Tensiden geduscht (bzw. wenn meine Flasche leer ist, das dauert auch nur noch zwei, drei Tage).
Dann warte ich noch auf meine Bestellungen vom Clinique Fresh Pressed und die TIGI-Sachen werden hier auch eintrudeln. Und meine PC-Bestellung kommt auch noch. Also, ich habe gsd schon ordentlich was aufgebraucht dies Jahr, aber trotzdem wird das meine Bilanz nach unten ziehen. Dafür spare ich mir die GSW... und ich glaube, ich werde im Juni, Juli, August wieder NoBuy machen, das hat letztes Jahr gut funktioniert und meine Bilanz dann doch gut nach oben gezogen.