Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 82 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forengöttin Avatar von naribia

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in der Ecke schon häuslich eingerichtet Momentan drehen wir wohl alle am Rad

Und ich bin ja auch ein Fan der Escada Sommerdüfte. Den diesjährigen werde ich aber auslassen, hat mir zuviel Ähnlichkeit mit dem vom Vorjahr und der aus 2016 gefällt mir auch noch besser. Da war ich schon enttäuscht, hatte gefühlt schon ewig darauf gewartet und zum Jubiläum ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet
    Ich mag die generell auch sehr gerne, aber der diesjährige gefällt mir - wie Dir - gar nicht. Da haben wir wenigstens da Geld gespart.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Floor echt findest du? Ich finde den diesjährigen viel frischer und spritziger als die sonstigen. Die waren viel süsser meiner meinung nach.

Ja, finde ich schon. Die Haltbarkeit ist bei mir auch deutlich schlechter - ich hab sie parallel an den Handgelenken getestet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von naribia Beitrag anzeigen
    Ich mag die generell auch sehr gerne, aber der diesjährige gefällt mir - wie Dir - gar nicht. Da haben wir wenigstens da Geld gespart.

Naja, ich sag nicht gar nicht, aber ich hatte einfach was anderes und besseres erwartet. Vor allem zum Jubiläum ist es eine echte Schlappe, ich bin ziemlich enttäuscht. Dann ist wohl noch der Name falsch. Bei fragrantica haben das massig Brasilianerinnen (?) kommentiert, dass es "Festa" heißen muss und nicht "Fiesta"

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Hey, 150ml in zweikommafünf Monaten schaffe selbst ich nicht. Und ich habe ein verdammt großes Gesicht

Verbrauch Nr 37: M Asam Perfect Teint Essenz 50 ml ( nur morgens 6 Wochen). Hat mir gut gefallen, gibt es aber nimmer. Egal mein Serenbunker platzt eh aus allen Nähten.

Heute haben meine Jungs Osternaschsachen von der Oma bekommen. Jetzt fällt mir mein Süßkramverzicht echt schwer. Hab aus Frust zwei Ostereier gefuttert
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hier geht aufbrauchen auch langsam, es ist nur ein Fusspeeling leer geworden und zwei Lippenpflege Produkte hab ich weggeworfen, ein Honig-Lanolinstift, war gekippt und die Arden 8h lippencreme stinkt und trocknet die Lippen mehr aus
    Zur Shopping Werk hab ich zwei paar reduzierte Sneakers bestellt und dafür zwei paar alte, schon gammelige in die Tonne geworfen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd, da ich es tatsächlich geschafft habe zwei ungeliebte Produkte bei dm zurückzugeben und im Gegenzug "nur" etwas essbares gekauft habe.

Meine Laune...
    Happy

Valentina super!

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, Valentina... ich bringe auch etwas zurück. Ich war heute beim Rossmann. Und hier die Beichte:

2 x Palmolive Mint Shake DG
    Palmolive Vanilla Pleasure DG
    Isana DG fernes Tahiti
    Nivea Feuchtigkeitsshampoo
    Head and Shoulders seidig und glänzend Shampoo
    RDL Q10 Serum
    essence transparenter Lipliner
    RDL Young Banana Powder
    RDL Young stay4ever Lipgloss light Coral (geht zurück)
    2 x Essence Colour Correcting Concealer (grün und gelb)
    essence keep it Perfect Fixing Spray (Nachkauf)
    Catrice Glam Doll Sculpt Volume Mascara
    Catrice Rock Couture Waterproof Mascara
    essence Volume Stylist Lash Extension Mascara
    essence Maximum Definition Volume Mascara

das habe ich alles gekauft. Ich stelle mich mit in die Ecke. 30% auf alle Mascaras, außerdem habe ich Coupons für 10% auf alles, auch Angebotsartikel. Zwei von meinen Mascaras sind fast leer, die gehen in den nächsten Tagen raus. Transparenter Lipliner ist ein Nachkauf. Die Palmolive DGs habe ich für 90 Cent das Stück mitgenommen. Eins hätte sicher auch gereicht. Und dann ist mir dieses Tahiti-DG aus der Isana LE unter die Nase gekommen - den Duft finde ich megahammer, totaler Sommerduft und weil es LE ist, durfte es mit. Dafür habe ich das CD große Freiheit wieder zurückgestellt.
    Das Head and Shoulders brauche ich grade, meine Kopfhaut spinnt. Das Nivea steht seit Ewigkeiten auf der Wunschliste, ich habe es mitgenommen - totaler Schwachsinn, das kann ich Euch beim besten Willen nicht erklären. Ebenso wie das Q10-Serum - hat mich 1,80 gekostet, das kann ich verschmerzen. Ich fürchte, das wird im Dekolleté vercremt...
    Das Fixing Spray ist auch ein Nachkauf. Meins ist vor ein paar Tagen leergeworden (dürftet Ihr auf der März-Liste bewundern ).
    Die beiden Concealer und das Bananenpuder waren einfach "Haben und testen wollen"-Produkte.

So, jetzt rückt zusammen in der Ecke

Meine Laune...
    Inspired

Komm ich meine Arme, aukai Immerhin scheinst Du nicht am tetesept Hallo Sommer gerochen zu haben

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Aukai?
    Ja, komm in die Ecke... kuscheln...

Äh... Mädels? Wir müssen zum Sommer hin wieder vernünftiger werden... sonst schwitzen wir uns tot in der Ecke, das wird dann ganz schön warm...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Vor Kurzem habe ich noch geschrieben, dass ich schon lange nicht mehr bei L'Occitane gekauft habe, und jetzt haben die Ostereier mit Produkten drin auch wenn ich die Produkte schon hab, da kann ich leider nicht widerstehen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger

ich komme auch mit in die ecke schäme mich...aber keine angst, minoo, wir schwitzen nicht, ich hab nämlich letzte woche aus frust über mein aktuelles deo und aus angst, ich könnte anfangen nach schweiß zu riechen, gleich sechs stück beim pferdeherrn gekauft :-/ das reicht für uns alle - und der holde hat gleich zwölf gekauft mit den worten: kann man immer brauchen

edit: rechtschreibfehler

Meine Laune...
    Inspired

Ostereier? L'Occitane? Ich komme Aber ich fand die Goodies zuletzt so doof, muss wohl noch etwas warten bis sich das wieder bessert....

Meine Laune...
    Asleep

Ihr seid soooo sweet
    und... *hüstel* mit Deo kann ich zur Not auch aushelfen. Da hatte ich ja letzten Monat im Rossi den Vorrat für die nächsten Monate beschafft. Immerhin die gute Nachricht: ich habe von nichts so viel, als das ich es nicht bis Jahresende aufbrauchen könnte (außer Parfüm und Nagellack, aber das ist eine andere Sache). Selbst meine Deko hat sich so runterdezimiert, dass die Käufe heute nicht wirklich sinnlos sind - von den Mascaras wandern drei in den Bunker, eine und den Rest der Dekosachen habe ich direkt in Betrieb genommen. Die Concealer und das Bananenpuder gefallen mir richtig, richtig gut - dafür, dass das eher billige Sachen sind, ist die Qualität echt erstaunlich. Die Concealer lassen sich gut einarbeiten, habe andere, teurere gehabt, die schon beim Auftragen in den Fältchen hingen oder auflagen. Der gelbe deckt nicht so stark, aber man sieht den Unterschied. Und das Banana Powder macht die Haut samtig und hat einen schönen Weichzeichnereffekt.

Einzig der stay4ever Lipgloss geht wohl zurück, der haftet an meinen Lippen nicht gut. Und die Farbe ist nicht wirklich korallig, sondern nach meinem Empfinden eher pink. Das steht mir als Herbsttyp mal garnicht :rolleyes:

Experte Avatar von Kira10

Hallo Aisling,
    Gesichtscremes leer. Hut ab. Den Berg hab ich noch vor mir.

Piccolina, Du sprichst mir aus der Seele. Mein Mann baut die 5 Vitrine. Aber ich sammle schon gaaaaaaanz lang.

Hey, 150ml in zweikommafünf Monaten schaffe selbst ich nicht. Und ich habe ein verdammt großes Gesicht
    Also mein Gesicht geht bis zum Bauchnabel. Dann kommt die Cellulite und die kurzen Beine.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Kira wie toll...kann man deine sammlung irgendwo bestaunen (Parfumo oder so?)? Ich sammle seit ca. 4 jahren. das ist ja das schlimme bei mir. Ich habe diese masse innert kurzer zeit angehäuft.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

https://www.dm.de/kaufmanns-pflegecr...448001104.html

das ist diese hier - ich fülle mir die in eine kleine Dose. ich nehme sie auch im Gesicht (bzw. mische sie in leichte Gesichtscremes, weil die meisten Cremes für meine Haut einfach nicht reichen vom Fettanteil her). Und wenn im Winter die Partie um die Augen sehr trocken ist, kommt die Kaufmanns drauf. Und wenn ich fiesen Schnupfen habe, dann creme ich mir damit die Nase vor und nach dem Putzen ein - und habe kein Problem mit wunder Nase (sonst hat mich die noch Tage nach der Erkältung gequält). Und ein bisschen was davon in der Hand erwärmt und in die trockenen Haarspitzen geknetet vorm Waschen schützt die auch vor weiterem Austrocknen. Für mich ist die mittlerweiler ein HG und nicht mehr wegzudenken.
    Danke für den Link aukai, bei Schnupfen habe ich auch immer diese Probleme. Die werde ich mir holen.

Also mein Gesicht geht bis zum Bauchnabel. Dann kommt die Cellulite und die kurzen Beine.[/QUOTE]

Super, wenn du in den Spiegel guckst, kannst du mich da sehen????

Hallo, Piccolina ich werd mal versuchen ein Bild einzustellen. Dauert bei mir aber immer etwas.

Hallo Capella,
    mein Spiegel ist mit mir schon überlastet.

Flavia de Luce
    Besucher

Ostereier? L'Occitane? Ich komme Aber ich fand die Goodies zuletzt so doof, muss wohl noch etwas warten bis sich das wieder bessert....
    Nix da. Schön in der Ecke bleiben - ich komme auch vorbei. Bleibe aber nur kurz - hielt sich in Grenzen .

Deo könnte ich aber auch mitbringen .

Flavia de Luce
    Besucher

Bin gerade dabei meine Düfte auf Frühling/Sommer umzusortieren - zwei musste ich schon entsorgen da gekippt.

Außerdem habe ich mich jetzt endlich durchgerungen dieses Wochenende meine Nagellacke unter die zu nehmen.

Ich habe einfach zu viele die ich auch teilweise bedenkenlos gekauft habe und nun gefallen sie mir nicht mehr.

Evtl. gebe ich die aussortierten Lacke nach Ostern wenn die Uni wieder anfängt meinem Sohn mit - der kann den Karton dann unten im Flur des Studentenwohnheims hinstellen. Dann können sich die Damen bedienen - in den Fläschchen ist höchstens ein Drittel weg. Manche sind nur ein oder zweimal lackiert worden .
    Da überlege ich schon seit Januar aber jetzt hat es klick gemacht und ich kann sie weggeben .

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Aukai?
    Ja, komm in die Ecke... kuscheln...

Äh... Mädels? Wir müssen zum Sommer hin wieder vernünftiger werden... sonst schwitzen wir uns tot in der Ecke, das wird dann ganz schön warm...
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Inventar Avatar von Aisling

Hast Du schon mal Avène die Hydrance Optimale (oder so ähnlich ) getestet? Gibt es in légère und riche mit LSF 20 und ich glaube auch ohne.
    Danke nochmal für den Tipp! War vor zwei Tagen in der Apotheke und hab mir Proben geben lassen. Die sind echt nicht so verkehrt, jedenfalls sehr gut verträglich und angenehm auf der Haut. Von den Cremes werden meine Augen auch nicht trocken. Hab sie mir jetzt in FS geholt. Die légère UV für tagsüber und die normale riche für abends/nachts.
    Wobei mir die légère fast schon wieder zu wenig ist, aber vielleicht liegt das nur daran, dass meine Haut gerade mal wieder etwas rumzickt. Wenn ich sie insgesamt auf einem normalen Feuchtigkeitslevel habe, sollte sie ok sein.

Wenn ich damit gut klarkomme auf Dauer, teste ich vielleicht noch die sanfte Reinigung und das Gesichtswasser, da habe ich nämlich auch noch nicht das Wahre gefunden. Aber ich habe noch ein Peeling und zwei Reiniger (Milch) und die Jessa Intimwaschlotion (wenn die so dolle sein soll ) und die muss ich noch aufbrauchen. Wobei sowohl die sanfte Reinigungsmilch von dm (zum Glück leer) als auch die von RdL prickeln. Die Jessa ging beim Ausprobieren, aber die könnte ich ja zur Not noch so aufbrauchen (wofür sie eigentlich gedacht ist, die muss ja nicht zwingend ins Gesicht).

BJ-Einsteiger Avatar von Rotklee

Wow, da waren ja wirklich richtig viele Aufbrauchlisten im März dabei!

Meine Märzbilanz kommt etwas verspätet - Leute, das Jahr meint es nicht gut mit mir Nach dem ganzen Mist im März geht es im April weiter, mein Papa lag in Lebensgefahr im Krankenhaus und wurde 9 Stunden operiert, es war eine grauenvolle Woche kann ich euch sagen. Gott sei Dank ist das Schlimmste nun überstanden und es kann wieder bergauf gehen Ich bin froh, dass jetzt Wochenende ist, ich bin echt fertig mit den Nerven. Jetzt heißt es schlafen, Tee trinken, auf dem Sofa lungern, lesen, Serien schauen und vor allem: runterkommen

Da ich echt keinen Kopf für gar nichts hatte die letzten Tage, kommt meine Märzbilanz verspätet.

Aufgebraucht:

Kneipp Duschschaum Glücksmomente
    Palmolive Duschgel Milchprotein
    Soaparella Seife Wassermelone
    Bebe Reinigungstücher
    Balea Haarlack (habe aber noch ein Haarspray auf Vorrat)
    Garnier Tuchmaske für Mischhaut
    Avon Duschgel Rose Mandel irgendwas
    Probe Dior Parfum (Name vergessen, hat nicht überzeugt)
    Alverde Zellaktiv Tagescreme (war eigentlich als Nachtcreme gedacht, habe sie aber dann morgens und abends benutzt, weil ich die getönte Tagescreme verschenkt habe. Und da mein Mann sie auch täglich benutzt hat, ist sie in wenigen Wochen - gekauft im Februar - leer geworden )
    Essence Lippenstift (Farbe vergessen )

Verschenkt:

Nivea getönte Tagescreme - die war einfach viel zu dunkel

Neu gekauft:

Lavera Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme
    Hauschka Sheer Lipstick Majalis
    Loreal Sprühkur (Cashbackaktion, habe das Geld erstattet bekommen)
    Syoss Volumen Schaumfestiger (Cashbackaktion, habe das Geld erstattet bekommen)
    Olaz Beautyfluid (Cashbackaktion, habe das Geld erstattet bekommen)

Und hier eine Übersicht über Vorhandenes und evtl. Vorräte:

Shampoo: Dank Neukauf habe ich jetzt 2, das ist ok zumal ich beide sehr mag.
    Spülung: Ebenfalls nun 2, absolut ok Sind auch beides Produkte, die mir gefallen.
    Gesichtscreme: 1 - Perfekt
    Gesichtswasser: 1
    Duschgel und Seifen: Sieht schon besser aus! Aber sind noch Vorräte da
    Bodylotion: Leider wieder von 1 auf 2
    Gesichtsreinigung: 1 Reinigungsöl. Keine weiteren Vorräte.
    Handcreme: Baustelle
    Deo: Auch ein paar vorrätig Darunter befindet sich aber zumindest ein neuer HG
    Haarspray: 1 und kein Vorrat

Haarkur: 1 und kein Vorrat
    Gesichtsmasken: immer noch ein paar Sachets auf Vorat
    Badeprodukte: 3 angefangene Flaschen und ein paar Sachets. Das muss auch reduziert werden!

sunandmoon
    Besucher

Rotklee, das tut mir furchtbar leid! Ich hoffe deinem Papa geht es schnell wieder besser!

Ich kann ann meinen ersten Erfolg verzeichnen: die Alterra Glanz Spülung ging vor zwei Tagen leer! Ich bin relativ froh, dass ich die los bin, der Duft war wirklich grenzwertig.
    Leider habe ich dann im Bad aber noch eine Herbal Essences Farbbooster Spülung gefunden .. also theoretisch ist meine "Sammlung" nicht geschrumpft, aber das ignoriere ich jetzt mal.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich wollte ja bis zur Shopping Week Fasten, aber irgendwie hat das nicht funktioniert...
    NoBuys funktionieren bei mir halt nie, wenn ich sie nicht lange genug vorbereite, dann ging dieses leer, dann jenes und ich musste Nachkäufe tätigen, natürlich bleibt es dann nicht nur bei nach Nachkäufen

Jetzt war GSW, ich habe brav meine Nachkäufe bei Paulas Choice gemacht, sowie einige Pröbchen und hab im Hagelshop meine Haarfarben nachgekauft. Nach Ostern muss ich noch einmal eine Packung Tönung nachkaufen und ich glaube, dann bin ich auch erstmal mit allem gesättigt, soweit so gut.

Ich muss wirklich gucken, dass ich bis zum Umzug weiter entrümpel, ausmiste und aufbrauche...

Meine Laune...
    Happy

Rotklee alles Gute für deinen Papa und dir viel Ruhe und Entspannung

Rotklee...gute Besserung für deinen Papa.

Rotklee, auch ich wünsche deinem Papa gute Besserung ! Hört sich schlimm an, aber wenn er ja jetzt über den Berg ist, super

Ich war heute nochmal im dm, um nach dem Catrice HD Makeup zu schauen, beide hellen Töne natürlich ausverkauft Hab dann von NYX das Stay matte but not flat in 04 mitgenommen. Das sah mir noch am hellsten aus. Ich bin gespannt.

Wurde hier nicht vor kurzem die Jessa Intimwaschlotion (die ultra sensitiv?) in höchsten Tönen für die Gesichtsreinigung gelobt? Ich hatte sie mir deswegen gekauft, sie heute mal richtig ausprobiert und ich konnte fast nicht aus dem Haus Ich war knallrot im Gesicht Aber so richtig. Ich nutze die jetzt gemäß ihres eigentlichen Zwecks, ins Gesicht kommt die mir nie, nie wieder

So schön es auch ist, hier Tipps zu erhalten, ausprobieren muss man eh immer selbst und auch wenn 1000 Beauties etwas gaaaaaaanz toll finden, kann es bei einem selbst trotzdem zum Supergau führen

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 38: kleine Seife fürs Handwaschbecken

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich war heute nochmal im dm, um nach dem Catrice HD Makeup zu schauen, beide hellen Töne natürlich ausverkauft Hab dann von NYX das Stay matte but not flat in 04 mitgenommen. Das sah mir noch am hellsten aus. Ich bin gespannt.
    04 am hellsten? Also der hellste Ton ist doch die 01 ivory oder?

Wurde hier nicht vor kurzem die Jessa Intimwaschlotion (die ultra sensitiv?) in höchsten Tönen für die Gesichtsreinigung gelobt? Ich hatte sie mir deswegen gekauft, sie heute mal richtig ausprobiert und ich konnte fast nicht aus dem Haus Ich war knallrot im Gesicht Aber so richtig. Ich nutze die jetzt gemäß ihres eigentlichen Zwecks, ins Gesicht kommt die mir nie, nie wieder
    Ich kann sie auch nur so ab und an mal im Gesicht benutzen, auf Dauer brennt sie bei mir auch, ich kauf sie aber doch immer wieder, zum Duschen, Haare waschen usw.

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    04 am hellsten? Also der hellste Ton ist doch die 01 ivory oder?
    Ja, da hast du recht, beim Auftragen haben sie sich aber nicht allzu viel getan, ich finde beide ziemlich hell. Jedenfalls waren die 02 und 03 viel zu dunkel.

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich kann sie auch nur so ab und an mal im Gesicht benutzen, auf Dauer brennt sie bei mir auch, ich kauf sie aber doch immer wieder, zum Duschen, Haare waschen usw.
    Es hat nicht mal gebrannt, komischerweise, da hab ich mich unter der Dusche schon gefreut. Ich hätte niemals damit gerechnet so auszusehen

Wieder was gelernt

Meine Laune...
    Asleep

Rotklee, auch von mir gute Besserung für Deinen Papa... erhol Dich ein bisschen am Wochenende, Du hast es Dir verdient.

Ich vertrage die Jessa auch bestens, die Inci sind einfach top. Gottseidank. Ich habe ja sonst mit vielen Reinigungsprodukten meine Probleme, weil die zu harsch sind. Von daher bin ich sehr froh, dass es diese milde Reinigung so günstig gibt. Aber individuelle Unverträglichkeiten gibt es natürlich immer wieder...

Meine Laune...
    Sad

Ich vertrage die Jessa auch bestens, die Inci sind einfach top. Gottseidank. Ich habe ja sonst mit vielen Reinigungsprodukten meine Probleme, weil die zu harsch sind. Von daher bin ich sehr froh, dass es diese milde Reinigung so günstig gibt. Aber individuelle Unverträglichkeiten gibt es natürlich immer wieder...
    Das ist halt auch einfach so ein Skincare Problem...
    Ob ein Reiniger für meine Haut zu krass ist, merke ich meist erst nach so einer 7-10 Tagen Dauerbenutzung, wenn die Haut dann immer empfindlicher oder trockener wird, genauso bei Shampoos, da brauch ich einfach einige Wäschen, bis dann eine Veränderung an der Kopfhaut auftritt.

Entsprechend waren dann auch die Fehlkäufe - mittlerweile weiß ich GsD so grob, welche INCI und Zusammensetzungen bei mir funktionieren und welche wahrscheinlich nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Grundsätzlich kann ich das so unterschreiben, bei einigen Reinigern merke ich aber gsd sofort, wenn sie zu harsch sind. Meine Haut ist ziemlich trocken, wenn die nach der Reinigung spannt, dann weiß ich, dass das nüscht wird mit uns.

Ich habe heute doch noch eine Bestellung im Rahmen der GSW aufgegeben. Habe bei Asos noch ein paar Sachen von The Ordinary geordert. Das Vit C und die NMF finde ich ganz gut, habe dann noch die Sachen geordert, die ich noch nicht getestet habe. Ich könnte nicht widerstehen. Meine Bilanz geht grade voll in den Keller - wobei ich diesen Monat auch schon wieder ein paar Sachen geleert habe. Grade mein Probensortiment wird immer überschaubarer. Das freut mich, denn diese vielen Proben bringen ja auch immer bisschen Unordnung ins Bad...

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 39: Nivea Anti Age Handcreme 100 ml (fast vier Monate hat diese gereicht). Jetzt habe ich noch 475 ml Handcreme im Bunker, da komme ich sicher 18 Monate, also 1,5 Jahre noch aus

Meine Laune...
    Happy

Gesichtsreiniger, da kann ich auch Arien singen. Seit ich aber immer nur ein Produkt verwende, reagiert meine Haut nicht mehr mit Pickeln. Zur Zeit verwende ich gerade einen Rest vom DOC Reiniger immer morgens, der ist für mich sehr verträglich. Abends verwende ich schon ewig ein Öl und danach den MAC Reiniger. Die Sache mit der Jessa Intimreinigung fürs Gesicht habe hier zum ersten Mal gelesen. Es gibt dazu auch beautyblogs. Da ich aber noch auf 790 ml Reiniger sitze, werde ich so schnell Jessa nicht ausprobieren, obwohl es mich schon sehr interessiert

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, Evi, die musst du unbedingt mal probieren, wenn dein Bunker irgendwann mal geleert ist...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Happy

2024 kann ich dann mitreden

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    2024 kann ich dann mitreden