Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 82 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2017

Naja, ein bisschen Verlust ist fast immer dabei. Aber mir ging's jetzt auch hauptsächlich darum, dass der ganze Krempel weg ist. Ich hätte das alleine nie verbrauchen können, ohne dass eventuell etwas gekippt wäre. Und dafür ist es zu schade. Es fühlt sich jedenfalls gut an. Ich hoffe bloss, dass nicht die nächste grosse Orgie kommt, wenn die Damen wieder on air sind...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Liebe Elf, deinen Ärger über die Hautärztin kann ich gut verstehen... Neurodermitis scheint eine komplexe Erkrankung zu sein, und die meisten Hautärzte wollen nur hopphopp etwas verschreiben - gerne Kortisoncreme.

Ich habe den Tipp bekommen, dass Neurodermitis eine Antwort auf die Lebensumstände sei. Einige Leute ärgern sich ein Magengeschwür zu recht, Neurodermitiker fahren sprichwörtlich aus der Haut. Meine Neurodermitis ist fast weg, seidem ich alles, was mich so , vermeide (soweit möglich) und mir viel Gutes tue.

Dein Badesalz-Kauf war also quasi Notwehr...
    Das kann nich nur bestätigen, aber da ist halt viel Disziplin dabei, sich selbst aus diesen Situationen rauszunehmen und vorher erstmal raus zufinden was einen kaputt macht, alles lässt sich leider nicht vermeiden z.B. Ärger in der Arbeit, da muss man halt versuchen mentale Stärke aufzubauen und sich abzugrenzen

Ich hab brav ein Minishampoo, ein ungeliebtes Serum und eine Minihandcreme geleert, gekauft habe ich zu Outlet Preisen, eine Fussbutter, da hab ich hohen Verbrauch, da ich jeden Abend dick Creme und ein Doppelpack Körperbutter, für den Winter, da bekommt eine meine Schwester, bin also im Rahmen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Um die Neurodermitis Nebengespräche zu mindern, hab ich einen anderen Thread aufgemacht. :)

Aufbrauchtechnisch gehen bei mir gerade viele Sheetmasks weg. Sonst ist alles eher überschaubar. Badesalz, aber das ist ja keine riesige Leistung.

Begeistert bin ich, dass mein essence matt fixing spray heute leergeworden ist. Weiß nicht, ob ich das nachkaufe...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich komme durch die Arbeit kaum noch dazu, mich hier zu beteiligen. Derzeit habe ich Urlaub und konnte die letzten Seiten etwas nachlesen.

@elf:
    Hautärzte sind wirklich eine Nummer für sich. Ich habe auch immer mal wieder mit Neurodermitis zu kämpfen und dadurch generell eine pflegebedürftigere Haut. Dadurch war ich auch mit Kopfhautekzem bei einer Ärztin, die meinte sie könne da gar nix sehen und ich solle doch milde Shampoos benutzen. Auf verdacht gab es dann noch eine Kortisontinktur. Manchmal komme ich da auch ins grübeln.

Bei mir läuft das Aufbrauchen derzeit so lala. Im Juni konnte ich sehr viel aufbrauchen. Eingekauft wird auch nebenbei. Mein größter Aufbraucherfolg diesen Monat: Ein Blush von Everyday Minerals ist tatsächlich nun komplett leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich bin froh jetzt alle angefangene Tuben, Dosen und Tiegel alle zu haben. Es ist nur noch von Dr. Hauschka die Gesichtsmilch im Kühlschrank, die kann ich aber erst im Winter wieder benutzen. Die hat bei mir so einen Speckschwarteneffect im Sommer. Dafür habe ich aber noch mindestens gefühlte 150 Probensachets im Kästchen.
    An die werde ich mich jetzt ranmachen.

Hy lily, ich werde Dir jetzt nacheifern, ein paar Sachen hab ich schon verkauft, aber du hast recht, vom im Schrank liegen werden die Cremetöpfe nicht besser.

Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2

Habe mir zwar gerade die QVC Beauty Box bestellt, da ich daraus aber mindestens 2 Geburtstagsgeschenke machen werde, ist der Rest praktisch gratis für mich und es bleibt nichts übrig für den Bunker. Außerdem habe ich nicht spontan bestellt, sondern mir vorher überlegt, was ich mit jedem einzelnen Teilen machen werde.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 57: Yves Rocher Eau de Toilette Verveine 100 ml. Hab ich nur im Sommer im Wochenendhaus verwendet und bin ewige Zeiten damit hingekommen. Es war frisch herb, eigentlich schade, dass es leer ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Happy

Eine Ricarda M. 24h Creme ist leer, liebe das Zeug und deswegen, ist gleich eine neue in den Schrank gezogen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Eine Ricarda M. 24h Creme ist leer, liebe das Zeug und deswegen, ist gleich eine neue in den Schrank gezogen
    Die mag ich auch, aber zur Zeit creme ich an 200 ml DOC am Tag und 200 ml DOC Butter am Abend, das wird noch laaaange dauern.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Dieser Monat läuft echt nicht in Sachen Nobuy. Habe noch einen Litamin Badeschaum gekauft und, allerdings als Nachkauf, meine Mizon Snail Recovery Gel Cream und dazu im Set eine Mizon Sleeping Mask, weil meine leider nicht ankam, die ich vor 3 Monaten bestellt habe. :(

Flavia de Luce
    Besucher

Mein Nobuy für diesen Monat läuft bisher gut .

Allerdings ist er nur bis zum 30.07. geplant da wir an diesem Tag in Urlaub fliegen und ich vorher den Duty Free Shop am Flughafen Düsseldorf zusammen mit meiner Tochter beehren werde .

Sonst sind diesen Monat einige FS leer geworden - zweimal Duschgel und zweimal Bodylotion werden auch noch leer werden.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir läuft der NoBuy ziemlich gut bisher - ich war eben im dm und habe (neben Waschmittel und WC Reiniger, auch beides Nachkäufe) nur die Kaufmanns Haut- und Kindercreme gekauft. Die ist mein HG und die alte Dose wird maximal bis Mitte nächster Woche halten. Ansonsten habe ich diesen Monat nur eine Balea Vital RM gekauft, ebenfalls ein Nachkauf, weil die alte schon so gut wie leer ist und ich keine andere RM im Bunker habe, und eine Cremeseife (der Kichernde Kakadu aus der LE, mit Seifen hab ich ja kein Thema - war zwar kein Nachkauf, weil ich noch eine halbvolle hier habe, aber auch nicht so wild). Ansonsten bin ich ohne Käufe und Bestellungen bisher... ich freu mich sehr, weil das Aufbrauchen echt gut voran geht.

Meine Laune...
    Happy

Nicht aufgebraucht aber entsorgt eine Haarspühlung mit Farbauffrischer, so was pappiges und macht die Haare auch schlapp und Strähnig, ihhh
    Dann hab ich ein Serum leer gemacht und eine parfümierte Mini BL, diese Zugaben bei Douglas, war ganz nett, würde ich aber nie kaufen, da wäre ich zu geizig für
    Ich denke wenn es weiter so läuft, dann hab ich meine Vorräte bis Ende des Jahres soweit aufgebraucht, das alles ins Badschränkchen passt und ich keine Bunkerkiste mehr brauche
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Gonzo, das klingt ja super. Das ist auch mein Ziel, ich möchte auch alles im Bad unterbringen. Zur Zeit bunkere ich auch noch in der Küche.

Experte Avatar von beautynerd2010

Bei mir tut sich nichts. Ich kaufe zwar nichts, aber ich habe diesen Monat auch noch kein einziges Produkt geleert (bis auf Wattepads, Zahnpasta und solche Dinge, die für mich nicht zählen, weil ich das ja nicht bunkere). Bis zum Monatsende werden natürlich noch mehrere Sachen aufgebraucht sein. Aber momentan ist es etwas mühsam.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Die nächsten Tage werden Paulas AHA und BHA leer, wenigstens etwas. Dafür leider diesen Monat viel zu viel gekauft, gestern und heute noch wieder im JW-Sale zugeschlagen... es kann nur besser werden

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich bin artig geblieben. Heute habe ich sämtliche Newsletter abbestellt. Bis jetzt hab ich auch die Beautybox nicht bestellt und ich liebe Beautyboxen. Beautysendungen sind vorerst gestrichen. Ich hab nämlich Inventur gemacht und es sieht alles andere als gut aus. Nu gehts dagegen.

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Beruflich geht's momentan drunter und drüber und ich komme zu nichts. Habe jedoch zwei No Buy Monate hintereinander durchgezogen. Für August stehen Low Buys an, da ich zum 01.11. oder 01.12. umziehen werde. Ich möchte konkret sparen und werde am Anfang des Monats das Geld vom Konto abholen, das ich sparen möchte. Den Rest (ca. 150) lasse ich zur freien Verfügung auf dem Konto. Ich habe jetzt aber auch nicht wirklich was auf dem imaginären Wunschzettel stehen, weshalb mir die Low Buy Monate extrem leicht fallen werden. Es ist schön in Sachen Haut- und Haarpflege sowie Make-up endlich die richtigen Produkte gefunden zu haben. Da kommt - bei mir zumindest - gar nicht das Verlangen auf etwas Neues zu kaufen. Und in anderen Kategorien hab ich eh noch nie viel gekauft :) Ich bin guter Dinge.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Die nächsten Tage werden Paulas AHA und BHA leer, wenigstens etwas. Dafür leider diesen Monat viel zu viel gekauft, gestern und heute noch wieder im JW-Sale zugeschlagen... es kann nur besser werden
    Naja, das ist ja eine einmalige Geschichte, quasi "Alles muss raus"-Verkauf

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir läuft es weiterhin gut - es werden einige Sachen leer, ich habe diverse Proben mit in die Reha genommen und der Probendschungel lichtet sich nach und nach. Zwischendrin brauche ich auch immer weiter meine FS auf, auch da wird die nächsten Tage noch einiges leer - kratze grad die Reste aus einem PC Clinical Retinol, ein Mizon Peptide wird auch nicht mehr lange halten, ebenso eine Skinoren, das Asam Pure Vitamins nähert sich auch endlich dem Ende (das vercreme ich an Busen und Dekollete)... bis auf das Asam brauche ich die anderen Sachen nicht nachkaufen, weil ich die noch im Bunker habe (sind HG und darum habe ich davon Vorräte). Ach ja, ein Kiko Wimpernserum ist leer geworden, aber auch davon habe ich noch Backups - benutze ich seit fast zwei Jahren ja auch gern und oft. Fazit: ich brauche auf und kaufe nichts bzw. nur in wenigen Fällen, wenn notwendig, nach. Der No Buy-Juli läuft besser als der Juni dranbleiben lohnt sich...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Aloha Mädels, ich bin wieder da

Naja, No Buy ist diesen Monat echt nicht bei mir, aber ich werde ihn jetzt mal erneut ausrufen Ich hatte ja die fiese Body Shop Sale Bestellung, aber die hat sich halt auch echt gelohnt mit neun FS Produkten für 44 €... Immerhin habe ich die Kategorien bunt gemischt, so dass nicht eine einzelne jetzt explodiert... Dann war ich ja im Urlaub in der Provence und ich war in der Fabrik von L'Occitane Ganz kauffrei war ich da natürlich nicht Ich habe das Promo Set Verveines Agrumes gekauft mit EdT, Duschgel, Handcreme und Seife - hat 56 € gekostet und bei uns kostet das EdT alleine normalerweise schon 50 und das DG liegt bei 15, daher war das schon echt ein guter Preis. Eine mini Verbene Set gab es noch dazu. Ansonsten war ich relativ brav, hab noch drei Savon de Marseille Seifen gekauft - immerhin mein erster Seifenkauf dieses Jahr.

Nun ist aber echt erstmal wieder Schluss. Und im September Urlaub gibts auch schlicht gar nichts - da bin ich nur mit Handgepäck unterwegs, ich weiß schon warum

Meine Laune...
    Happy

Flöörchen, welcome back

Meine Laune...
    Inspired

Juhu Evchen, ich freu mich

Meine Laune...
    Asleep

Hey, da bist du wieder - ich hoffe, Du bist gut erholt!

Ich war heute im Rossi und habe nur Nachkäufe getätigt: einen Deoroller, zwei Deosprays, Teebaumöl - war alles im Angenot und ich hatte einen 10%-Gitschein dazu... Deo habe ich gern zwei oder drei da, die kaufe ich immer reduziert - wenn dann mal eins leer geht, muss ich das nicht teuer nachkaufen. Da habe ich aber auch kein Bunkerproblem mehr, alle ungeliebten Deos habe ich inzwischen aufgebraucht. Läuft also nach wie vor gut

Meine Laune...
    Inspired

Ja, danke, es war einfach traumhaft. Komme allerdings noch nicht so richtig in den Arbeitsalltag rein und könnte schon wieder weg, aber urlaubsreif ist man ja irgendwie immer Zum Glück geht es im September schon wieder nochmal weg Bis dahin will ich mal zusehen aufbrauchtechnisch nochmal einiges zu schaffen - für nach dem Urlaub hab ich mir nämlich ein DG und eine BL in je 750 ml vorgenommen, da werden ich etwas länger dran arbeiten... Super dass Du standhaft bist

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Floor, wo geht es denn im September hin?

Wir bekommen wahrscheinlich zum 15.09. unsere neue Wohnung, entscheidet sich am 31.7. - also Daumen drücken ^-^

Das heißt No Buy No Buy No Buy, denn Anfang Sept wird die Kaution fällig und wir zahlen im September (nur den halben Monat) und Oktober doppelt Miete. Das wird ein ganz schöner Batzen, aber wir schaffen das und werden dafür mit unserer Traumwohnung belohnt. :)

Hat jmd von euch No Buys im August, September, Oktober geplant? :)

Ich nicht...jedenfalls nicht offiziell, das klappt eh nicht. Aber man kann sich ja auch selber positiv überraschen, mal schauen was kommt, ich setz mich nicht mehr unter Druck... *obwohl, eigentlich müsste ich ja, viel zu viel diesen Monat gekauft*

Forengöttin Avatar von naribia

Ich bisher auch nicht. Ich will meine Ausgaben sehr drosseln, aber ich will mich mit einem NoBuy nicht jetzt schon unter Druck setzen.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Flavia de Luce
    Besucher

Ich fühle mich nicht durch einen Nobuy unter Druck gesetzt - in solchen Monaten kann ich dann besser reflektieren warum ich gerade jetzt etwas kaufen will und dann auch gut verzichten.

Werde wohl zwischen September und Dezember noch einen Nobuy einschieben - das wäre dann mein vierter dieses Jahr. Der Juli läuft bis jetzt .

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr58: Judith Williams LLB Toner 500 ml, damit bin ich über 4 Monate ausgekommen. Er ist auch gut. Jetzt habe ich noch 650 ml im Bunker, das reicht für heuer

Meine Laune...
    Inspired

tinkervanny, im September geht es nach Portugal an die Algarve Wegen der Wohnung drücke ich die Daumen, das hört sich doch toll an, auch wenn ihr erstmal in den sauren Apfel mit der doppelten Miete beißen müsst... ätzend so was... No Buy will ich wohl auch nochmal machen, dieser Monat war ja eine Katastrophe und ich möchte doch ganz gern am Ende des Jahres eine ganz gute Bilanz aufweisen - insgesamt MUSS es einfach deutlich weniger werden, ich will schließlich irgendwann mit meinem Freund zusammenziehen und dann auch irgendwann mal ins Ausland... Da muss ich es einfach mal lernen und hier die Kurve kriegen...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich habe wieder bestellt, aber auch wieder Nachkauf. Mein Reinigungsschaum wird in den kommenden Wochen leer gehen und habe wieder einen von the face shop bestellt, die haben meinen bislang liebsten gemacht.
    In der Drogerie habe ich auch nur eine Mascara (Nachkauf) und einen Kajal (Nachkauf) getätigt.

Also definitiv kein Nobuy, aber sehr bewusste Käufe diesen Monat. Bringt ja auch nichts, wenn man nur nicht kauft um nichts zu kaufen, das ist nur die Umkehrung dessen, was wir ablegen wollen. Was ich brauche, wird gekauft. Punkt. Was ich nicht brauche (da zu viel), wird erst aufgebraucht.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder bestellt, aber auch wieder Nachkauf. Mein Reinigungsschaum wird in den kommenden Wochen leer gehen und habe wieder einen von the face shop bestellt, die haben meinen bislang liebsten gemacht.
    Welchen Reinigungsschaum von The Face Shop benutzt Du denn?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Happy

Verbrauch Nr 59: DOC Serum für die Nacht 50 ml, war sehr ergiebig (ca 3 Monate)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    In der Drogerie habe ich auch nur eine Mascara (Nachkauf) und einen Kajal (Nachkauf) getätigt.

Also definitiv kein Nobuy, aber sehr bewusste Käufe diesen Monat. Bringt ja auch nichts, wenn man nur nicht kauft um nichts zu kaufen, das ist nur die Umkehrung dessen, was wir ablegen wollen. Was ich brauche, wird gekauft. Punkt. Was ich nicht brauche (da zu viel), wird erst aufgebraucht.

Das was ich brauche kaufe ich trotz No Buy. Also, wenn etwas leer wird und ich habe kein Backup oder etwas aus der gleichen Kategorie im Bunker, dann kaufe ich das nach. Aber ich habe in einigen Kategorien - Shampoo, Toner, Essences, Seren, Cremes, Nagellacke, Blushes - mehr als genug im Bunker, da schoppe ich dann intern.

Meinen No Buy will ich bis zur GSW ausdehnen... hat letztes Jahr auch super funktioniert.

Meine Laune...
    Inspired

elf, das ist dann trotzdem noch No Buy - was leer ist und benötigt wird, muss nun mal ersetzt werden. Wir hören ja auch nicht auf Deo und Zahnpasta zu kaufen deswegen

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Welchen Reinigungsschaum von The Face Shop benutzt Du denn?
    Zuletzt habe ich den mit aloe von tfs gehabt, da hat mich nur irgendwann der Geruch genervt. Habe jetzt paar andere Hersteller probiert und gehe zu tbs zurück, wobei mich von mizon noch der Snail Foam reizt. Diesmal habe ich aber den mit Mango Seed bestellt, neugierig wie ich war.

@aukai: DG, Shampoo und BL habe ich auch mehr als genug im Bunker, aber er wird kleiner. Wie irgendwann schon geschrieben, aktuell kaufe ich primär, was für Problemhaut ist in den Kategorien, sonst brauche ich auf. (Habe auch wieder gemerkt, dass ich das Duschöl von le petit marsaillais so sehr liebe, obwohl es nicht so mild formuliert ist wie die stinkenden hier.) Shop my stash nervt mich leider, da will ich vom Bunkerverhalten weg. Nächstes Jahr sollte der Bunker leer sein, so dass ich nur noch 2-3 DG in der Dusche und eins im Vorrat habe. Shampoo hab ich aber auch noch massig...

Floor, Deo und Zahnpasta kaufe ich auch wieder, aber da habe ich auch immer 1-2 im Vorrat, weil ich da im Angebot kaufe. Hab aber auch da jahrelang riesige Vorräte gebunkert (aber bei 1,25€ für 2 Rexona Deos ging das nicht anders...). Nur für meinen Mann bunkere ich weiter, der benutzt nur ein einziges DG von Dusch Das. Und das kaufe ich immer, wenn es 3x das DG gibt für 1,99€. :) Stehen noch 4 Flaschen, also beim nächsten Schnapper...

Meine Laune...
    Asleep

Elf, für mich geht es auch darum, den Bunker zu lichten, Heilige Gräle zu finden und nicht ständig irgendwas zuzukaufen, was ich schon in Massen habe. Sonnencreme z.B. nutze ich täglich und habe meine Heiligen Gral gefunden - davon kann ich gerne 5 Tuben im Bunker haben, weil ich die innerhalb von 5-6 Monaten aufbrauche. Ich habe aber noch zwei andere Tuben SC und ein paar Pröbchen - die müssen ja auch irgendwie weg. Im Moment mische ich die in der Hand unter meinen HG, dann fällt mir das Aufbrauchen leichter. Irgendwann werde ich dann für das Gesicht nur noch diese eine SC hier haben, und im Sommer noch eine große Flasche für den Körper. Aber auch da reicht eine Flasche (das hat diesen Sommer schon super geklappt). Wenn ich Proben bekomme, dann werde ich die sicherlich mitnehmen und testen, aber dieses 'ich kaufe 5 verschiedene Tuben SC weil es könnte ja eine NOCH BESSERE für mich geben', das stresst mich - dann steht das Zeug weil die eben nicht besser sind und ich MUSS die irgendwie aufbrauchen.
    Bei Shampoo ist es ähnlich - ich kaufe jetzt nicht gleich 5 verschiedene Shampoos plus Condi plus Kur, um dann festzustellen, dass keins wirklich passt und die nächsten 3 ranzukarren, um dann zu lesen, dass kurz danach ein neues kommt, dass ich unbedingt ich kaufe eher eins, teste das - wenn es nicht so gut ist, dann wechsele ich es mit einem was noch da ist ab, verwende es für die Vorwäsche oder so... mache es leer und kaufe dann, wenn es leer oder so gut wie leer ist, ein neues. Im Moment habe ich z.B. das Nivea Feuchtigkeitsshampoo und das Gliss Kur Fiber Irgendwas (letzteres samt Condi). Beide sind nicht der Bringer, aber ich wechsele sie ab und brauche sie nach und nach auf. Im Bunker wartet ein TIGI (750ml plus 750ml Condi), davon werde ich ein bisschen was abfüllen und mal zwischendurch damit waschen. Ansonsten bleibe ich bei den beiden dran (gsd gehen sie langsam zur Neige). Wenn die beiden leer sind, dann kann ich ein neues kaufen, und ich werde mir gut überlegen, welches das sein wird...

was ich sagen will: mich stresst bzw nervt es einfach, wenn ich den Bunker voll habe mit Zeug, das ich nicht so gern nutze. Ich habe noch Haarzeug hier von 2009, und brauche das nach und nach auf, aber eigentlich hätte ich längst gern was anderes... wenn ich aber horte, dann ist kein Platz mehr für die Dinge, die ich lieber möchte... das soll sich ändern.

Meine Laune...
    Happy

Aukai, Sonnencreme eignet sich auch als Möbelpolitur . So verbrauche ich meine Reste.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    wenn ich aber horte, dann ist kein Platz mehr für die Dinge, die ich lieber möchte... das soll sich ändern.

Wenn ich wenigstens kleine Dinge horten würde... nein, die nicht grad platzsparenden DG's müssen es sein...
    Einen Vorteil hatte das Ganze dann aber doch... aus Platzmangel bin ich auf den TO-Zug nicht mit aufgesprungen. Was denn ganz gut war, denn aufgrund Erfahrungsberichten konnte ich viele Sachen bereits wieder von meiner Wunschliste streichen.

Ansonsten läuft es zur Zeit relativ gut. Erfreulicher Weise hat sich bei mir gerade eine gewissen Kaufunlust eingestellt und meine Gekauft-Liste für diesen Monat ist so kurz wie noch nie.
    Ich dachte ja, dass die neue Revlon-Theke mir gefährlich wird... aber irgendwie... Ich stand davor, hab mir das alles oberflächlich angeschaut und festgestellt, dass ich grad so überhaupt keine Lust habe, mich damit auseinander zu setzen. Und das schon zwei Mal.

Diese Phase darf gerne noch lange anhalten, möchte ja ohnehin sparen
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*