Das stimmt, aber am Black Friday gibt es sowieso die gleichen Angebote oder noch viel bessere

Eventuell kann ich die aber für einen Augencreme Nachkauf nutzen, bis dahin dürfte meine derzeitige und letzte

so gut wie leer sein, das wird sich dann zeigen wenn es soweit ist. Ansonsten werde ich den No Buy diesmal etwas anders und ernsthafter angehen als sonst, denn irgendwie war es in letzter Zeit zu oft so daher gesagt und dann nach drei Tagen gebrochen, und das kann es ja auch nicht sein. Ich glaube, dass durch einen erfolgreichen No Buy über einen längeren Zeitraum durchaus ein Umdenken stattfinden kann und man so mit Gewohnheiten brechen kann, aber das braucht natürlich etwas Zeit. Daher werde ich mich über den Zeitraum auch einem längerfristig angelegten Wohnungsprojekt widmen - hier gibt es jede Menge aufzuräumen, zu sortieren, zu entrümpeln und wohnlicher zu machen. Und ich möchte mich mehr auf mich selbst konzentrieren, mir bewusst Gutes tun, das nichts mit dem Kaufen von Kosmetik zu tun hat. So arbeite ich gleich an mehreren Baustellen und komme hoffentlich Stück für Stück zu einem tollen Ergebnis, nämlich einem leichteren, entspannteren und einfach schönerem Leben. Na das ist doch mal ein Plan

Und ich will früher ins Bett gehen! Heute wird das zwar noch nichts, aber morgen ist ja auch noch ein Tag