Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Crazysoaps.de - Wahnsinniges Seifensortiment

Hallo an alle Beauties

wurde eben angefixt.. auch zu fällig
    Und habe gleich ne riesen Bestellung aufgegeben.. (Bananenseife extrem, Bananenkuchenseife,
    Mango+Papayaseife und das Nostalgieseifenschälchen

www.crazysoaps.de

wie gefällt euch die Seite bzw. deren Produkte??

Liebe Grüsse
    Louisa

Trinity
    Besucher

Re: Crazysoaps.de - Wahnsinniges Seifensortiment

Neeee, habe dort auch bestellt. Ich finde die Sachen nicht besonders... Die Bodybutter ist reines fett, total krümmelig und einfach nur . Die Seifen nicht soo schlecht von der Anwendung her, aber die Düfte entsprechen so gar nicht der Beschreibung.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

danke @trinity, dann lass ich das bestellen. die beschreibungen sind ja schon ansprechend.

BJ-Einsteiger

Hatte mich auch mal auf diese Seite "verirrt", aber da ich absolut KEIN Seifenfan bin, ist das Ganze für mich uninteressant. :meinung:

Bis auf die außergewöhnlichen Formen der Seifen; ja: Die sind schon bewundernswert!

[ Geändert von Sunny197034 am 27.08.2005 09:51 ]
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde, dass die Seifen sich schon interessant anhören, hat jemand einen Vergleich mit denen von Olivia Trinity vielleicht?

Trinity
    Besucher

Schoko-Addict schrieb:
    Ich finde, dass die Seifen sich schon interessant anhören, hat jemand einen Vergleich mit denen von Olivia Trinity vielleicht?
    Jo! *aufzeig* Also die Seifen selber sind nun nicht schlecht, da würde ich was falsches sagen. Ich hatte mir nur unter den Düften etwas anderes vorgestellt. Auch sind sie nicht so schön cremig wie die von Olivia.
    Ich will keinen von einer Bestellung abhalten, dann könnt ihr selber vergleichen.

Ich hatte die CS Seifen bevor die von Olivia in mein Leben traten und ich muß wirklich sagen, Olivias Seifen sind einfach
    :meinung: 1000x besser!

Edit: Wenn man per Lastschrift bestellt sind die blitzschnell mit der Lieferung (2 Tage). Meine Freundin hat per vorab Überweisung bezahlt, da hat es 1 1/2 Wochen gedauert!

[ Geändert von Trinity am 27.08.2005 11:17 ]

Allwissend Avatar von DaWe

finde Seifen zwar zum hineinknien, aber gerade dort würde ich persönlich nicht bestellen - hat aber persönliche Gründe, über die Quali kann ich nicht viel sagen.

CountryBabe
    Besucher

Interessante Seite, und die Produkte sind gar nicht mal so teuer. ...und die haben auch eine Bodybutter mit dem PINK SUGAR Duft Hat die vielleicht schon mal eine/r von den BJ's ausprobiert??????

@Louisa: Bitte unbedingt berichten, sobald Du Deine Seifchen getestet hast

Trinity
    Besucher

CountryBabe schrieb:
    Interessante Seite, und die Produkte sind gar nicht mal so teuer. ...und die haben auch eine Bodybutter mit dem PINK SUGAR Duft Hat die vielleicht schon mal eine/r von den BJ's ausprobiert??????
    Lies doch mal weiter oben. Ich habe die PS Bodybutter und die ist ! Total grisselig, wie Vaseline. Sieht aus wie geronnen Butter das Zeug!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich weiss nicht....die sehen schon etwas künstlich aus, auch von den farben her (melone zb)

und die schönen designs...da ist ja schade drum wenn man die anbraucht und nur zur deko...naja!
    aber die dildo seifen da würd ich mir nicht ins bad stellen udn schon garnicht mit in die wanne nehmen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Seifen sind schön anzusehen, aber ich fände sie viel zu schade zum benutzen, und nur als Deko aufzustellen, dafür ist mir mein Geld zu schade. ABer die BL hören sich gut an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ganz :meinung:

CountryBabe
    Besucher

Trinity schrieb:
    CountryBabe schrieb:
    Lies doch mal weiter oben. Ich habe die PS Bodybutter und die ist ! Total grisselig, wie Vaseline. Sieht aus wie geronnen Butter das Zeug!
    Danke für den Hinweis, Trinity!! Manche Erfahrungen muss man zwar selbst machen, aber in diesem Fall verlasse ich mich mal ganz auf Deinen guten Geschmack und werde die Finger von bzw. aus der PS Bodybutter lassen

Trinity
    Besucher

Im ürbigen kann man die BB wohl auch ins Badewasser geben. Naja, ich dachte das probiere ich mal, dann ist sie wenigstens zu etwas gut!
    Ergebnis: Auf dem Wasser schwimmen richtige Fettaugen. Ok, die Haut war weich - aber absolute Rutschgefahr beim rausklettern aus der Badewanne und das schrubben der selbigen danach der reinste Horror!
    Das war so definitv eine der größten Enttäuschungen überhaupt dieses Produkt.

CountryBabe
    Besucher

Uuups, das klingt aber schon ein bißchen eklig Allerdings, die Seifchen würden mich schon interessieren... z.B. Cotton Candy oder Cola oder Erdbeer-Champagne Hast du denn die Erfahrung gemacht, dass alle Duftbeschreibungen bei CS nicht wirklich zutreffend sind? Wäre schade... Mal abwarten, was Louisa uns nach den ersten Tests so berichtet.

Klarissa
    Besucher

die auswahl ist definitiv beachtlich !!! *hut ab*

die engelsseifen gefallen mir total gut- aber viel zu schade *und für deko hab ich nun wirklich keinen platz im bad*

@hangesiedete seifen- die düfte lesen sich natürlich sehr gut- vorallem genau meine

heidlbeer, brombeer, erdbeer- fraglich ob die dann nicht doch auch künstlich riechen- also bestellen werde ich nicht-

CountryBabe
    Besucher

Ich halte mich mit dem Bestellen auch zurück... noch

Trinity
    Besucher

Die Cotton Candy hatte ich ja auch... also die Seife. Die war eigentlich ok, nur ich hätte mir unter dem Duft halt was anderes vorgestellt. Aber so von der Pflegewirkung her kann man nichts dagegen sagen!

Inventar Avatar von lioara

@Louisa: bitte, bitte berichten!!!! Ich bin ja sooo gespannt. Auch wenn mein Vorrat an Seifen jetzt für die nächsten 3 Jahre gesichert ist... möchte ich auch hier etwas bestellen.

Meine Lieferung von der Seifenküchemagie kommt übrigens schon heute (habe vorgestern nacht bestellt)... Da werde ich berichten. (und ich habe auch beim Seifenkünstler bestellt ... ). Also, ab jetzt ist TESTEN angesagt; ich bin sooooo neugierig....

Und wenn ich bei crazysoaps bestelle, werde ich auch berichten.... Gespannt bin!!!

Inventar

Hallo nochmal an alle Beauties...

denke das ich die Seifen morgen haben werde, also ne Email das
    sie verschickt wurden, hab ich schon..
    ich erstatte dann auf jeden fall bericht
    ich glaub immer noch ganz fest dran, das sie wunderbar riechen werden
    Liebe Grüsse
    Louisa

@Louisa: wann hast Du bestellt? Vielleicht hat Trinity nicht Recht und es dauert nicht 2 Wochen... Bin gespannt, ob morgen Deine Seifen da ist... Berichte davon! Wie hast Du bezahlt?

Ich möchte auch Folgendes bestellen:

- Erdbeere
    - Banane Extrem
    - Cold Water Pyramid
    - frische Wäsche
    - Honigmelone
    - Erdbeere-Champagne
    - Pina Colada

Wenn Ihr Erfahrungen damit habt, bitte um Berichte!!!!!!!!! (ich könnte auf Einiges verzichten... habe sowieso genug Seifen ... )

die lioara

Trinity
    Besucher

lioara schrieb:
    @Louisa: wann hast Du bestellt? Vielleicht hat Trinity nicht Recht und es dauert nicht 2 Wochen... Bin gespannt, ob morgen Deine Seifen da ist... Berichte davon! Wie hast Du bezahlt?
    Ich hab meißtens Recht! Ne Scherz, aber es hat bei meiner Freundin wirklich lange gedauert und bei mir halt nicht. Bei mir durften die halt das Geld vom Konto abbuchen, meine Freundin hat überwiesen!

Trinity, welche Seifen hast Du denn schon ausprobiert? Etwa einige von denen, die ich bestelle (s.o.)?
    ich bin jetzt super gespannt... wie ihr wisst, ich bin auf Entdeckungsreise... und es macht Spaß (ich weiss, dass auch andere BJ das Gleiche machen... )

Trinity
    Besucher

lioara schrieb:
    Trinity, welche Seifen hast Du denn schon ausprobiert? Etwa einige von denen, die ich bestelle (s.o.)?
    ich bin jetzt super gespannt... wie ihr wisst, ich bin auf Entdeckungsreise... und es macht Spaß (ich weiss, dass auch andere BJ das Gleiche machen... )
    Meinste was ich alles schon dank der BJ´s an Entdeckungsreisen gemacht habe!

Ich hatte die Pink Sugar BB bestellt und die Seife Cotton Candy. Wie gesagt, die Seife war ok - wirklich - nur eben vom Duft her eher neutral als Cotton! Die BB ist wirklich ekelhaft und dabei bleibe ich! Vielleicht findet jemand anders sie toll! Meinungen gehen auseinander, was ja auch gut so ist. Ich bin gespannt wie Euch die Sachen gefallen! Ich finde z.B. auch die LUSH Seifen nicht so dolle. Andere lieben sie!

Ich bin kein Fan von Body Butter... Habe zwar nur die von Body Shop und DM ausprobiert und halt Shea Butter (rein...)... aber das reicht mir auch!!!!

Ich rede ja nur von den Seifen von crazysoap... Ich habe Seifen allgemein durch CK und Olivia lieb gewonnen. Vielleicht ist ja nur eine Phase, keine Ahung, aber ich liebe mittlerweile Seifen und möchte so viel wie möglich ausprobieren (als ob ich bis jetzt etwas verpasst hätte).

Ich werde berichten auf jeden Fall; aber wie gesagt, mich interessieren nur Seife, keine fBL oder Body Butter. Ich dachte, Du hättest mehrere Seifen ausprobiert... eine ist so gut wie keine...

Trinity
    Besucher

Ich mag auch keine BB, aber weil Pink Sugar dran stand mußte ich sie haben!

Ne! Avatar von schneckig

ich überleg ja auch, mir da einiges zu bestellen..

eigentlich hätten mich die bodybutters schon gereizt, klingen tun sie ja schon sehr lecker, aber nach den berichten hier..

vielleicht hast du nur ne "schlechte" erwischt Trinity?

na ich warte noch auf andere Testberichte hier, trau mich noch nicht so ganz

wenn noch wer was über die Bodybutters von crazysoaps zu berichten weiß, bitte nicht vorenthalten

CountryBabe
    Besucher

Bin schon sehr gespannt auf den ersten Testbericht (dauert ja gaaaaanz schön lange... ) Würde mich ja schon reizen, was zu bestellen

Ja, das kenne ich...
    Aber genau das macht Spaß, oder?

Ich will auch lesen, was Louisa berichtet... dann steht meiner Bestellung nix mehr im Wege...

Poner
    Besucher

Toll, eine Bodybutter aus rein natürlichen Stoffen auch als Beigabe fürs Baden

Super Link, lg weni

weni, schon etwas da bestellt?

Ich habe die HP heute erst entdeckt (dank der Louisa...)

CountryBabe
    Besucher

wenighaar schrieb:

Toll, eine Bodybutter aus rein natürlichen Stoffen auch als Beigabe fürs Baden

Super Link, lg weni
    Bitte NICHT mehr anfixen!!!!!!!!!! Wir wollen erst den Testbericht abwarten

Ja...ja... wenn Louisa morgen nix berichtet, kann ich für nix garantieren...

Poner
    Besucher

Liora schrieb:
    weni, schon etwas da bestellt?

Habe gerade mal durchgeblättert, schnell mal eben und mich würde jetzt nur die Wildkirsch Bodybutter reizen, die Du ja auch im Badewasser verwenden kannst letztendlich.
    Ansonsten eventuel noch 1-2 Lucky Lava Badebomben, für die kälteren Badeverwöhntage.
    Seife habe ich noch von Olivia in meiner Dusche und die reicht noch eine ganze Weile
    Also Olivias Seifen sind schon so das ideale, denke ich. DEshalb würde ich jetzt auch erst gar nix anderes probieren, was Seifen anbelangt. Ausser meine Gesichtsseife, die ist die Tade Lorbeeröl von www.hautbalance.de
    Ich dusche auch sehr gerne mit Sante oder alverde Duschgele.

Bin mal gespannt auf die ersten Testberichte.

lgweni

[ Geändert von wenighaar am 02.09.2005 23:23 ]

Ich habe auch die Sante und Alverde Duschgels...
    Die Olivia Seifen kenne ich und habe ich auch. Aber mich interessieren jetzt auch diese... ich sehe schon... heut nacht werde ich davon träumen manche sehen schon klasse aus... meine Liste isch fertig...

Kalarigirl
    Besucher

kann jemand was zu Kirsch Marzipan Seife sagen, hört sich soooooooooo lecker an

Also, habe mich entschieden: ich muss unbedingt bestellen!!!!

Loisa: wo bist Du???? Sag mir bitte, wie die Seifen sind, ob sich die Bestellung gelohnt hat und wie hast Du bezahlt???? Ich will die Sachen schnell haben, keine 2 Wochen warten (so wie Trinity...).

Also, ich warte noch....

Inventar

hallo
    muss euch leider enttäuschen..
    seifen sind heute nicht gekommen
    bezahlt habe ich schon per vorkasse, kann aber die seifen zurück geben
    falls sie einem nicht gefallen..
    Liebe Grüsse
    Louisa

Inventar Avatar von kitty

Habe auch die PS Bodybutter gestellt.
    Riecht wirklich original wie Pink Sugar.

Ist mir persönlich aber zu fettig.

Fühlt sich wirklich wie Vaseline an, aber wer viel Pflege braucht, für den ist es gut!

Dazu habe ich dann eine Probe von Marzipanseife bekommen in Talerform. Der roch
    gut, war sehr hübsch anzusehen und fülte sich beim eincremen gut an,

Louisa??? Hast Du uns vergessen...???