hallo,
habt ihr einen neuen heiligen Gral in euren Adventkalender gefunden?
Oder etwas das ihr euch kaufen werdet weil die Probe so toll war?
hallo,
habt ihr einen neuen heiligen Gral in euren Adventkalender gefunden?
Oder etwas das ihr euch kaufen werdet weil die Probe so toll war?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich hatte den LF-Kalender.
Über einige Sachen habe ich mich sehr gefreut, v.a. über die Dekosachen. Am meisten über den wunderschönen Blush von Inika. (Hoffentlich spielt meine Haut mit, ist Mica drin). Und da ich schon ganz alt bin und noch nie falsche Wimpern hatte, fand ich die super. Muss ich aber noch anbringen lernen. Bis jetzt ist das eine Lachnummer. Der Gelliner von Bellapiere ist toll. Da ich Lidschatten nicht vertrage, ist die tolle und teure Palette von Illamasqua für mich nur zum Angucken schön. Den Pinsel finde ich toll und die Mascaraprobe von PÜR auch. Den Nudestyx habe ich in einer für mich schauerlichen Farbe bekommen, der wird weiterwandern.
Das Peeling von Dermalogica werde ich testen, den kleinen Foreo fahre ich leer (aber ich glaube, meine Microfasertücher aus dem Rossmann machen den Job genau so gut), die Masken und Cremes probiere ich wohl eher nicht.
In Summe war der Kalender aber nur eine schöne Spielerei und ein tolles Geburtstagsgeschenk und ich habe jeden Morgen mit Spannung ein Türchen aufgemacht.
Ich bin seit Jahrzehnten auf Naturkosmetik mit wenigen INCI eingeschworen und tatsächlich sind für mich schon die Düfte von vielen Proben einfach zu viel und richtig bäh. Lasse ich nicht an Haut und Haar - erträgt meine Nase nicht.
Auch die ellenlangen INCI-Listen der meisten Produkte gefallen mir nicht. Meine persönliche Haut-und Haarroutine ist minimalistisch und ich fahre ausgesprochen gut damit. Meine Haut ist fein, rein und prall, meine Haare sind hüftlang, unbehandelt, anspruchslos und gesund. Ich fürchte, ich züchte mir Probleme, wenn ich diese teuren Pröbchen auf Material schmiere, das nix Gutes gewohnt ist.
Ich habe aber Freundinnen, denen ich mit den Proben richtig Freude bereiten kann.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich hatte auch den LF Kalender und fand ihn absolut großartig. Schade, dass Du vieles daraus nicht verwenden kannst, lapis, das tut mir leid, die Sachen sind wirklich toll. Mein absolutes Highlight ist die Foreo. Meine Haut ist sichtbar besser geworden, ich liebe die Anwendung, und ich werde mir ganz sicher die Luna 2 kaufen. Ansonsten muss ich vieles aus dem Kalender in den kommenden Wochen und Monaten noch ausprobieren und aufbrauchen und werde dann über neue heilige Grale berichten so denn welche dabei sind
Oh, ich bin nicht enttäuscht, Floor.
Ich habe mir diesen Kalender gewünscht, die Investition hat sich gelohnt.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich war am Anfang von Kiehls etwas enttäuscht aber ich habe mir was nachgekauft und werde noch etwas kaufen..
1.)Powerful-Strength Line-Reducing Eye-Brightening Concentrate ( ist wirklich sensationell, super dick und pflegend und bleibt auf der Haut liegen, wie ich es liebe..)
2.)Ultra Facial "Overnight" Hydrating Masque ( sensationell, macht eine super pralle Haut, habe ich so noch nie erlebt )
Das werde ich mir noch kaufen:
Cilantro & Orange Extract Pollutant Defending Masque ( macht eine wunderbar gleichmäßige Haut, meine Haut liebt Lavendel, sie wird wirklich sehr schön durch diese Maske )
Amino Acid Conditioner ( das Beste was ich seit langem für die Haare probiert habe )
Habe noch nicht alles probiert, aber diese Sachen sind echt richtig gut!
Ich hatte den Rituals Kalender.
Bin mächtig angetan von der Body Cream und der Sakura -Duft Reihe und der Dao-Reihe.
Die Body-Mists und die Bodycreams hab ich mir schon geholt.
Mein 13-jähriger Teenie -Sohn hat mir die Sachen aus der Samurai-Serie aus der Hand gerissen
Ich habe jetzt seit 4 oder 5 Tagen die Cilantro & Orange Extract Pollutant Defending Masque in Arbeit, ich bin begeistert!!
Aber so richtig..
Ich gebe sie morgens und abends dazu und sie macht ein sehr sauberes und ebenmäßiges Haut bild..
Noch dazu ist sie grün, also man sieht nach dem Auftragen sehr gleichmäßig aus, und die Wirkung ist toll..
Und dazu fast ( Besonderheit bei Kiehls!!! ) 90% natürlich.
Also der LF-Kalender war dieses Jahr nicht sehr viel anderst als im Vorjahr (da hatte ich ihn); der Biotherm-Kalender wäre was für nächstes Jahr; Rituals liest sich auch gut...mal schauen ob nächstes Jahr der Adventskalender kommt!