Ja, das stelle ich mir auch schwieriger vor. Einkaufen muss ich natürlich auch, aber hier auf dem Land sind oft nur Lebensmittelläden. Zur Drogerie muss ich schon extra hinfahren, zu Bekleidungsgeschäften erst recht. Das macht es tatsächlich deutlich leichter. Allerdings muss ich hin und wieder ja doch zum DM, für Nachkäufe z.B. Allerdings natürlich nicht regelmäßig.
Ich glaub, morgen muss ich tatsächlich mal wieder Lebensmittel einkaufen gehen.

. Ab nächster Woche ist einer meiner Jungs wieder in seiner Studentenbude, dann wirds besser........

Und gutes Gelingen! 

Mein Auto musste zur ersten Durchsicht und dann ist mir ein Glasflakon aus der Hand gerutscht und hat dem Waschbecken einen großen Riss verpasst
Gestern habe ich ein neues bestellt und nächste Woche wird es eingebaut. Ansonsten läuft es aber gut, keine Käufe
Was ich also in diesem Jahr auf gar keinen Fall kaufen werde, ist Duschgel und Seife. Andere Kategorien kann ich noch nicht so genau einschätzen. Bodylotion und Shampoo und Co. werden sicher noch monatelang reichen, aber irgendwann sind die Bestände bei Null, so dass ich nachkaufen muss - ich bin sehr gespannt ob das dieses Jahr noch der Fall sein wird
Eventuell werde ich auch mal wieder ausmisten. Ich habe einfach zu viel von allem, Bücher, Kosmetik, Klamotten, Zeitschriften, Schuhe.

.
.
) oder geerbt (englische Stilmöbel: eine Vitrine und eine große Kommode mit Bücheraufsatz) sind.

.auch meine Tiefkühltruhe platzt aus allen Nähten. Ich MUSS einfach an mir arbeiten. Ich beginne an Baustellen, die überschaubar sind, zB hab ich nur mehr zwei Zahnpasten im Bunker. Ich kauf erst wieder eine neue, wenn ich die letzte öffne. Daher mache ich in der Drogerie einen großen Bogen um die entsprechenden Regale. Bei Wattepads schaffe ich das schon, ich habe nur zwei Rollen, davon beide in Gebrauch (dicke und dünne). Irgendwie hab ich immer Angst, ich könnte ein Supersonderangebot ungenützt verstreichen lassen. Jeder hat einen Vogel und meiner ist ein Emu
, dass Du bald einen guten Job bekommst
, in genau eine Jacke dieser Marke hat sich meine Große verguckt und da ich ja schon Deine Berichte gelesen hatte, haben wir geschaut, die Jacke zum etwa halben preis ergattern können und ihr zu weihnachten geschenkt
.
ich bin doch im fitness-studio angemeldet und müsste da auch mal wieder hin, nur ist da immer so viel im moment