Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Pigmentflecken im Gesicht...

Hallo, liebe BJ's!

Habe - seitdem ich mal dachte, ich müßte unbedingt in's Solarium gehen... - zwei etwas größere Pigmentflecken im Gesicht.

Gibt's da was, womit ich diese lästigen Dinger wieder loswerden kann?!

Hoffe, Ihr könnt mir helfen...
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Pigmentflecken im Gesicht...

ja soweit ich das mitverfolgt hab, soll dieses Caudalie Serum tatsächlich helfen - ich glaube das steht in diesem Thread..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

BJ-Einsteiger

ich würde dir nur raten auf keinen fall die pigmentflecken wegzulasern!!!
    ich hatte mal soooo nen süssen pigmentfleck auf meinem decoltee und dann wollte mir mein arzt den unbedingt weglasern- der "wuchs" wieder nach, nach ein paar sonnenstrahlen auf der haut - und seit dem ist er schrumpelig und gar nicht mehr sexy
    ...dream on!!!

BJ-Einsteiger

Destiny schrieb:
    ja soweit ich das mitverfolgt hab, soll dieses Caudalie Serum tatsächlich helfen - ich glaube das steht in diesem Thread..

Danke, Destiny! - Da hab' ich noch garnicht gestöbert - Werde ich aber sofort nachholen; versprochen!
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

BJ-Einsteiger

justina schrieb:
    ich würde dir nur raten auf keinen fall die pigmentflecken wegzulasern!!!
    Lasern? Niemals! - Tut zwar nicht weh - ich weiß - aber auf diese Idee würde ich NIE kommen. - Trotzdem danke für die Warnung, justina!
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

Amrei
    Besucher

Hallo,

ich hab auch das Problem, dass ich sehr schnell Pigmentflecken bekomme. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sie "wegcremen" kann. Leider.

Hilft wahrscheinlich nur Sonne meiden bzw. immer Sonnencreme benutzen (aber wie soll man das bitte schaffen ).

War jetzt auch keine große Hilfe, aber alleine bist du damit nicht .

Amrei

BJ-Einsteiger

Ich bin auch längere Zeit(mehrere Jahre) einmal pro Woche/alle 10 tage ins Solarium. Anfanga hatte ich eine richtig schöne, gleichmäßige Bräune, nach und nach wurde sie immmer ungleichmäßiger. Jetzt hab ich im Gesicht&vor allem am Dekolltee viele unschöne Pigmentflecken. Würde gerne weiter ins Solarium gehen, hab aber der haut zuliebe und besonders, damit die Pigmentflecken verblassen, damit aufgehört-ganz.
    Nehme jetzt Selbstbräuner&bin ganz zufrieden. Es gibt auf Ebay eine Creme(je ca. 8 Euro), die auch angeblich die Stars nehmen. Die pflegt&hellt die Haut langsam auf. Für eine gleichmäßigere Bräune&wenn man eben solche Flecken aufhellen will. Hab sie selbst&bin begeistert. Ist nicht teuer&bringt wirklich was.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab mal gelesen das es hilft die haut täglich mit frisch geriebenen kartoffeln einzureiben damit die flecken weggehn! habs noch nie versuchen müssen aber vl hilft das ja wirklich!!!

meine freundin hatte auch mal flecken im gesicht weil sie so "dumm" war und mit make up im gesicht in den toaster ging! nach 3-4 mal bemerkte sie beim abschminken zwei weisse flecken auf der wange! seit dem sie nur noch ohne make up ins solarium geht ist die bräune fleckenfrei!

ich hab mal im solarium gearbeitet und ein guter tipp, das man erst keine bekommt, den gesichtsbräuner nicht zu hoch stellen und das gesicht nicht in die körperröhren halten (Sind stärker)

BJ-Einsteiger

Pr!nCe$$ schrieb:
    ich hab mal gelesen das es hilft die haut täglich mit frisch geriebenen kartoffeln einzureiben damit die flecken weggehn! habs noch nie versuchen müssen aber vl hilft das ja wirklich!!!

meine freundin hatte auch mal flecken im gesicht weil sie so "dumm" war und mit make up im gesicht in den toaster ging! nach 3-4 mal bemerkte sie beim abschminken zwei weisse flecken auf der wange! seit dem sie nur noch ohne make up ins solarium geht ist die bräune fleckenfrei!

ich hab mal im solarium gearbeitet und ein guter tipp, das man erst keine bekommt, den gesichtsbräuner nicht zu hoch stellen und das gesicht nicht in die körperröhren halten (Sind stärker)
    Nun: Damit haben meine Flecken absolut nichts zu tun. Denn 1. benutze ich NIE Make-up 2. schon garnicht, wenn ich in's Solarium gehe und 3. War bzw. ist das Solarium, in das ich gehe, schon von vornherein so gesteuert, daß alle Einstellungen optimal auf meine Haut abgestimmt sind.

Aber: Die Sache mit den Kartoffeln hab' ich glaub' ich auch schon mal irgendwo gelesen... Danke für den Tipp; werd' ich vielleicht auch mal testen; ist ja schließlich pure NK!
    Liebe Grüße,
    Eure Sunny

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

weiße Flecken zB auf den Schultern können auf Verpilzung(durch zuviel Zucker, Weißmehl blablabla entstehen,leider)

und im Gesicht eben durch Make up vor dem Sonnenbaden, Parfum, oder einfach pech bei der pigmentierung...gibt aber etwas:

C. Kaufmann Special Care Intensive Skin Brightening Elixir

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

sweetheart schrieb:
    weiße Flecken zB auf den Schultern können auf Verpilzung(durch zuviel Zucker, Weißmehl blablabla entstehen,leider)
    Hallo Sweetheart,

weißt Du mehr über diese weißen Flecken (Verpilzung)? Ich habe nämlich seit neuestem auch weiße Flecken auf der Schulter/Nacken und auf den Oberarmen? Könnte das wirklich von zuviel Zucker kommen? (Hab nämlich einen hohen Schoki-Konsum )
    Geht es denn von allein wieder weg bei Zuckerabstinenz oder nur durch spezielle Medikamente, Waschlotionen etc.?

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo!

Bei mir sind die Pigmentflecken von der Pille gekommen

LG
    Shaki

Experte Avatar von goldi

Bei mir auch
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

singlemom
    Besucher

Hallo Sunny

Ins Solarium gehe ich nicht, habe aber Pigmentflecken auf der Stirn seit der Schwangerschaft, also seit fast zwei Jahren und überdecke sie mit Makeup da sie bis jetzt noch nicht von selber verschwunden sind. Cremes habe ich noch keine dagegen probiert, bin aber auch an Tips interessiert. Ich gehe jetzt mal Kartoffeln auflegen.

Viel Glück

bonella
    Besucher

Schönen Sonntag Ihr Lieben,

ich habe die Brightning von ck ausprobiert Sie betonte immer, dass man das über einen längeren Zeitraum nehmen müßte, damit es wirkt. Hab ich echt gemacht. Aber ne wirklich überzeugende Wirkung konnte ich nicht feststellen. Sobald die Sonne rauskam, waren meine Flecken da wie immer. War jetzt im Reformhaus und habe mir (verdammt, jetzt fällt mir die Firma nicht ein) eine NKSonnencreme mit ich glaube LSF 20 o.ä. gekauft. Die mache ich jetzt unter meine Creme. Und da habe ich das Gefühl, als wenn die Dinger dann nicht ganz so spriessen. Und dann habe ich mir ein Vit C Serum gekauft. Vit. C hellt ja die Haut auf. Und das wirkt sehr schön. Macht die Haut sehr schön feinporig (an alle mit großen Poren. Zudenen ich leider auch gehöre) und hellt sie tatsächlich auf, ohne das man danach käsig aussieht.

lg bonella