Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Lilie85
    Besucher

Loreal Masken - Erfahrungen und Empfehlung?

Huhu!

Wie findet ihr denn die 3 Masken von Loreal? Lohnt sich der Kauf und habt ihr da eine Wirkung/Besserung erkennen können?

Ich hatte neulich eine Probe von dieser schwarzen Maske und fand sie überraschend gut. Bisher hatte ich die von Origins und muss sagen, dass ich das Hautgefühl von der Loreal Detox Maske viel angenehmer davor und danach fand. Die Haut war Baby weich und geklärt. Die von Originals hat meine Haut stark ausgetrocknet und irgendwie fand ich das schwere klebrige Gefühl auf der Haut, wenn sie dran war, nicht angenehm und hab sie ungern benutzt. Nur um es aufzubrauchen. Einen positiven Effekt hab ich nie festgestellt. Nach dem ich die schwarze Maske von Loreal hatte, hat sich meine Meinung teilweise geändert und ich würde mich für die anderen Sorten interessieren.

Es gibt ja noch die Rote und die Grüne Maske. Mich würde interessieren, wie ihr diese findet und weiter empfehlen würdet.

Herzliche Grüße

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Loreal Masken - Erfahrungen und Empfehlung?

Klingt interessant. Gesehen habe ich die Masken schon, nur habe ich bisher noch keine getestet. Vielleicht versuche ich es mal, nachdem was du schreibst.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bin auch schon um die Masken herumgeschlichen, aber ich habe hier noch 2 Masken aufzubrauchen
    Flüchtling 2. Generation

Lilie85
    Besucher

Ich hab das Pröbchen aus der Loreal Website zugeschickt bekommen. Müsst eure Adresse eingeben und dann bekommt ihr eine von der schwarzen Maske. Mich würde die Grüne Maske interessieren. Leider gibt's aber keine Probe davon

Also die Origins Maske werde ich mir nicht nachkaufen. Der Preis ist mir zu hoch, auch mag ich das Gefühl nicht wenns trocknet. Fühlt sich wie Beton an. Ist für meine empfindliche Haut leider nix. Brennt auch etwas auf meiner Akne. Der Duft ist auch nicht meins. Loreal duftet dagegen viel angenehmer (frisch). Gab auch keine Irritationen oder sonstiges. Vielleicht kaufe ich mir die Grüne, werde dann berichten