Iceflower die *Summer 04* habe ich mir jetzt auch gekauft, aber noch nicht probiert.
Iceflower die *Summer 04* habe ich mir jetzt auch gekauft, aber noch nicht probiert.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Mein Fazit von gestern:
Alles hat bis zum Abschminken super gehalten.
Da ich bisher immer wasserfestes AMU benutzt habe, war es für mich eine ganz neue - aber gute - Erfahrung.
LG
Eiszeit
Ich habe auf der Suche nach einem Meldungen Lippenstift das Lippgloss in Rot von Börlind entdeckt. Es sieht in der Packung knallrot aus, aber Auf den Lippen ist es viel sanfter und super angenehm.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Gibt's bei uns in der Apotheke...
First, it is ridiculed,
Ich hab mich erst total über die farbigen Lipbalms gefreut, aber die scheinen allesamt kühl bzw. rosastichig zu sein - für mich also leider nichts.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
(Indianische Weisheit)
Meine Apotheke hat die Lip Balms da, kann aber auch eigentlich alles von Weleda bestellen.
Nude und Rose fand ich jetzt nicht sonderlich kühl, habe sie aber auch noch nicht gekauft. Bin mit dem in Berry sehr zufrieden. Für alle, die sich von dem abschrecken lassen: er kommt nicht so intensiv rüber, wie er aussieht. Für die, die sowieso nicht ganz schwach ordentlich pigmentierte Lippen haben, dürfte der ein "my lips but better"-Lipgloss sein.
First, it is ridiculed,
MissD, wie ist denn die pflegende Wirkung der Balms?
Und ich habe gesehen, dass es keine Stifte sind, sondern Tuben. Ist ein "blindes" Auftragen für zwischendurch da überhaupt möglich?
Also ich habe den in rosa. Also der ist definitiv nicht so extrem deckend, dass man ihn nicht einfach blind auftragen könnte. Etwas auf die Lippen und verreiben. Man sollte nur am Rand nochmal kurz mit dem Finger nachgehen, da es etwas doof aussieht, wenn er drüber geht. Aber wie gesagt, eher Richtung Lipgloss, so dass das kein Problem ist. Ich muss aber sagen, ich mag feste Stifte doch lieber.
Die Pflegewirkung geht so. Und er verschwindet auch recht schnell wieder von den Lippen, also ich werde ihn mir sicher nicht nachkaufen.
Ich glaube, im Reformhaus/Biosupermarkt haben sie Tester davon (bei denn's z. B.). Dann siehst du ja, ob es was für dich ist. Ich möchte da keine Referenz sein. Es gibt ja scheinbar einige, die ihn toll finden.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Iceflower, hast Du mittlerweile die Lavera Volumen Mascara getestet oder bist Du der Wint treu geblieben .
LG
Eiszeit
Ich hatte die Lavera schon in der Hand, aber an der Kasse war eine ewig lange Schlange, da habe ich sie wieder weggelegt.
LG
Eiszeit
Danke Iceflower .
LG
Eiszeit
Ich habe sie mal online bestellt .
LG
Eiszeit
Die Lavera Mascara ist gestern gekommen und durfte heute mit mir aus dem Haus.
Sie hat den ganzen Tag problemlos überstanden. Ich bin echt begeistert und der Preis ist unschlagbar.
LG
Eiszeit
(Indianische Weisheit)
Ich habe die Volume Mascara ( schlanke Hülse ) getragen und hatte keine Pandaaugen. Es war heute aber auch trocken .
Die Intense Volumizing Mascara ( bauchige Hülse ) habe ich auch gekauft um zu vergleichen, aber noch ncht ausprobiert.
Iceflower, ich werde sie weiter testen und berichten.
LG
Eiszeit
Eiszeit, wer ist dein Favorit, Lavera oder u.G.? Hast du dich schon entschieden?
(Indianische Weisheit)
Die uG wird auf jeden Fall mein HG.
Die *bauchige* Lavera habe ich noch nicht benutzt.
Ich wollte halt gerne eine günstige Alternative für zwischendurch und da macht sich die Lavera recht gut. Allerdings war es diese Woche weder feucht noch heiß draußen. Der Härtetest steht noch aus .
LG
Eiszeit
Eiszeit, ich bin mit der Wint auch super zufrieden, habe aber gehofft, die Lavera wäre bei günstigerem Preis vielleicht genauso gut!
(Indianische Weisheit)
Iceflower, heute habe ich die Intense Volumizing Mascara ( bauchige Hülse ) probiert. Die gibt keine Farbe ab und wird in der Tonne landen .
LG
Eiszeit
Kennt die vielleicht schon jemand von euch?
http://amazingy.com/de/bio-naturkosm...k-mascara.html
(Indianische Weisheit)
Iceflower, ich hatte die mal von Amazon. Ich fand die sehr trocken, aber vielleicht war sie auch alt. Das Bürstchen war sehr schön.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
(Indianische Weisheit)
Geändert von lapis (04.04.2017 um 19:34 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
(Indianische Weisheit)