Huhu!
Erst mal frohes neues an alle![]()
Ich hab seit der Winter eingebrochen ist, ein großes Schuppen Problem, dass sich mit keinem Shampoo in den Griff bekommen lässt.
Im Sommer hatte ich keine Probleme mit den Haaren und sonst sind sie auch pflegeleicht.
Ende Herbst fing es damit an, dass meine Haare schnell anfingen zu fetten. Normalerweise muss ich sie nur alle 5 Tage waschen und sie sind immer noch nicht fettig. Jetzt sind sie nach 2 Tagen extrem fettig und riechen sehr unangenehm, sodass ich es an meinem Kissen schon riechen kann. Dazu kommen noch Schuppen.
Gehört Anti Schuppen Shampoo hat nichts bewirkt und Schauma sowie Balea Antich Schuppen Shampoo genau so wenig. Ich habe hatte nur sehr trockene Haare davon und auch die Kopfhaut brannte beim auftragen der letzten beiden Shampoos.
Ich hab das Gefühl, nachdem ich sie waschen könnte ich sie nach ein paar Stunden wieder waschen, weil sie sich nicht sauber und frisch anfühlen. Sonst duften meine Haare immer wieder frisch gewaschen, deswegen finde ich diesen jetzigen Zustand umso widerlicher.
Habt ihr Ideen woran die plötzliche Wandlung liegen könnte und wie ich diese Schuppen und Fetten in den Griff bekommen kann?
Herzliche Grüße!