Englische Blattmischung
Englische Blattmischung
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bio Zistrosen Tee
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Grüner Tee von Geschwendner
Viele liebe Grüße Anja
Heißer Hugo
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Griechischer Bergtee
Marcus Aurelius
Hamburger Mischung
Viele liebe Grüße Anja
Griechischer Bergtee
Marcus Aurelius
Pfirsicheistee
Grüntee eiskalt, mit Zitrone.
Marcus Aurelius
Sweet Mint von Teekanne
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Griechischer Bergtee
Marcus Aurelius
Pukka Mint Refresh
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Pfirsicheistee
Pfirsicheistee
Pfirsicheistee
Zum Frühstück 3 Tassen Assam ...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Griechischen Bergtee
Miss Grey
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Griechischer Bergtee
Marcus Aurelius
Kräutertee mit Pfefferminz
Griechischer Bergtee
Marcus Aurelius
Miss Grey
Bad Heilbrunner Hals und Rachentee
Die diesjährige Tee-Saison habe ich heute mit Maple Walnut von Tee Gschwendner eröffnet.
Ich habe mir vorgenommen, in diesem Herbst und Winter wieder mehr "Teepäuschen" zu machen als im letzten Jahr.
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Griechischer Bergtee
Den trinke ich schon den ganzen Sommer und er schmeckt mir sehr gut und schenkt mir wohlbefinden.
Marcus Aurelius
Wieder Maple Walnut Schwarztee von Gschwendner
Schwarztee mit Caramellaroma
Mivolis - Magen und Darm Tee
Die letzten Wochen auf der Arbeit meistens Earl Grey oder English Breakfast von Lebensbaum (Beuteltee).
Jetzt geht aber auch hier wieder die schöne Teezeit los, mit zelebrieren und losem Tee.
Heute Abend: Traum des Raben (Artemisia)
Traum des Raben klingt ja verlockend. Was ist Artemisia, der Hersteller? Und was ist drin im Traum des Raben?
Nachtrag:
Ah, ich hab's gefunden. Bin gerade am Stöbern dort.
Ich hab' doch gar nichts gemacht. Außer alle Teesorten voller Begeisterung gelesen und das ganze Angebot durchstöbert. Konnte mich aber nicht entscheiden, weil alle Tees unheimlich gut klingen. Außerdem bin ich momentan viel zu müde, um irgendwo was zu bestellen.
Ach ja, du warst vor Ort? Muss mal nachdenken, ob das was zu bedeuten hat. Im Moment schlafe ich aber glaube ich beim Nachdenken sofort ein.
Heute morgen ein Oolong von TG, der nach Haselnuss schmeckt. Lecker!!! Leider weiß ich nicht mehr, wie er heißt, weil ich ihn aus der Tüte in eine Büchse getan habe, ohne Etikett natürlich.
Bei mir heute von TG der Cambodunum-Blend.
Der geht bei mir immer - sehr leckere Mischung.
Den gibt es hier bei uns leider nicht. Finde ich ein bißchen doof, dass man die Städtetees anscheinend nur in den entsprechenden Städten vor Ort kriegt.
Jetzt bin ich schon ganz dusselig und finde nicht mal mehr den Tee, den ich gerade trinke. Und mein Passwort für TG habe ich auch vergessen. Sonst könnte ich in der Bestellhistorie nachschauen.
Du, bei TG kann man sich alle Städte-Tees mischen lassen.
Die haben eine Liste.
Ich hab mir auch schon mal den von Hamburg mischen lassen, von ich eine Probe von jemandem bekommen hatte.
Da habe ich dann wohl eine etwas unwillige Mitarbeiterin bei TG erwischt. Die erklärte mir (vor ca. einem Jahr war das), man würde immer nur den Städtetee der jeweiligen Stadt erhalten, einen anderen hätten sie nicht. Gut zu wissen, dass man alle Städte-Tees mischen lassen kann. Vielleicht dackele ich irgendwann nochmal zu dem Laden hin und teile denen das mit bzw. lasse sie gleich mal mischen.
Jetzt süffele ich erst mal meinen namenlosen Oolong weg, der so superlecker schmeckt, aber leider meinem Gedächtnis noch nicht auf die Sprünge geholfen hat, wie er heißt. Online gibt es ihn nicht mehr. War wohl ein Saisontee oder einer, der es nicht ins feste Sortiment geschafft hat.