Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 107 ErsteErste ... 2528292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Ich habe für den Sommer die Royal Collagen im Bunker. Die ist leicht und mattiert schön. Meine Haut ist im Sommer eher fettig.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Royal habe ich auch,ist aber für mich eher eine Frühlingscreme,für die ganz heißen Tage ist es für mich sehr schwer die passende Creme zu finden.Da weine ich immer noch der LipoMaxx hinterher.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend

fuer die ganz heissen tage nehm ich meist nur serum (auch 2) und sonnenschutz das reicht für meine trockene haut aus, evtl mal probieren.......

Forenlegende Avatar von Mela

Judith hat mal wieder das Tanzbein ausgepackt

https://www.tag24.de/nachrichten/dre...ernball-959241
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

Das Foto ist ja schrecklich, so künstlich und gestellt fröhlich die beiden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mich hat ja immer geärgert, dass JW bei den AdT's und Joker bei BJ reinfunkt. Jetzt tut sie das auch bei Dr. Fuchs. Auf der HomePage ist sie zu oberst präsent, bei HSEextra läuft sie, dabei ist ihre Woche doch erst in 2 Wochen oder so?

Ihre neue Linie sieht einfach traumhaft schön aus.
    Oh, habe ich gar nicht mitbekommen, dass sie bei HSE Extra war. Das TV-Programm auf der Homepage finde ich ziemlich nervig und im Monatsprogramm ist auch keins mehr drin.

Inventar Avatar von Dicky

Die kurze Reportage bei VOX Prominent ( war glaube ich am Sonntag)war noch gewöhnungsbedürftiger.
    Liebe Grüße Dicky

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Worum ging es denn in der Reportage Dicky?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von Dicky

Um den Semper-Opernball am vergangenen Freitag. Ich habe Judith immer sehr gemocht und gern gesehen.

Kann ich aber nicht mehr. Sehr Schade
    Liebe Grüße Dicky

Allwissend

ich auch dicky aber seit sie bei der "prominenz" mitmischt hat sie sich sehr verändert und ich ertrage dieses gelaber live your dream und bla bla auch nicht mehr

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ja mir hängt sie auch zum Hals raus, muss dann wegschalten
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte

Ich bin da auch raus - JW ist inzwischen so omnipräsent.

Liebe Grüße
    Kati

Ich wiederum sehe sie wirklich gerne und freue mich schon auf ihre Präsentationen.
    Es sind auch schon einige neue Sachen eingestellt,leider noch nicht das neue Magic Moments,hätte mich jetzt interessiert da es eine dazu passende KC gibt,wo der Duft nicht beschrieben ist sondern nur auf das Parfum hingewisen wird,was soll das denn
    da kann man sich ja viel darunter vorstellen wenn das Parfum noch gar nicht eingebucht ist
    LG Elficat

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich mag sie auch, egal wo man sie im Fernsehn sieht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    da kann man sich ja viel darunter vorstellen wenn das Parfum noch gar nicht eingebucht ist
    Das wär sofort ausverkauft

Die neuen Sachen werden ja sowieso meistens ausverkauft eingestellt,ist auch jetzt so,somit kann man zwar neue Sachen sehen aber noch nicht kaufen,man kann aber zumindest die Beschreibung lesen.
    Es gibt auch einige PM Neuheiten.
    LG Elficat

Mein Paket ist da und ich habe gleich die neue Peptide KC ausprobiert.Sie zieht wirklich schnell ein und die Haut fühlt sich samtweich an,den Duft finde ich heftig und er hält auch relativ lange an. Normalerweise duften KC an mir nur einige Minuten,dieser ist nach einer halben Stunde noch gut riechbar.
    Ich kann ihn gar nicht richtig beschreiben,er ist blumig,bei mir nicht pudrig,(wurde,glaube ich in einer Bewertung geschrieben) er ist aber auch nicht richtig frisch, jedenfalls ist er für mich ok und darf bleiben aber so euphorisch wie in den Beschreibungen kann ich ihn nicht empfinden,da gefällt mir der Duft der Royal Collagen Linie um Welten besser.Aber das ist ja, wie immer, Geschmacksache.
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch, egal wo man sie im Fernsehn sieht.
    Ich mag sie auch gerne, ebenso freue ich mich auf die Geburtstagswoche und bin sehr auf die neue Linie gespannt und sollte es doch zuviel werden schalte ich einfach um
    Elfi, vielen Dank für die Beschreibung der KC, es ist schon mal sehr gut dass sie schnell einzieht, jetzt wo es bald wieder wärmer wird ein Pluspunkt. Ich habe noch den riesen Bottich LD Körpercreme im Gebrauch, ich finde sie super aber sie wird und wird nicht leer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich dann aber wirklich gespannt, ob überhaupt noch ein Phyto-Joker kommt, das hört sich nicht danach an . Einerseits eigentlich undenkbar, das war die erste Linie von JW und immer die mit den meistverkauften Stückzahlen, andererseits ist es die mit Abstand günstigste Linie von ihr. Ein Schelm, der Böses dabei denkt .
    Merteuil, es wird auf jeden Fall einiges von PM geben, es sind bereits viele Sachen, auch neue, eingestellt und teilweise auch reduziert. Das EdP ist auch für EUR 19,99 verfügbar

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich denke mal, es wird das Set aus Vitamin-Konzentrat+Creme JdW...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Fine

Genau, und als AdT vielleicht das Nachtserum

BJ-Einsteiger

Im Kundenmagazin steht, dass das neue Peptidserum AdT und die Creme JdW wird.

Forengöttin

Zitat Zitat von monja 05 Beitrag anzeigen
    Im Kundenmagazin steht, dass das neue Peptidserum AdT und die Creme JdW wird.
    Letztes Jahr gab es doch auch je zwei AdTs und Joker gleichzeitig, je aus der Phytomineral Linie und dann noch aus einer anderen Linie. Denke mal, das wird dieses Jahr auch so sein.

Meine Laune...
    Fine

Genau Popinki, seit geraume Zeit machen es Judith und jüngst auch Beate so, dass sie 2 JdW präsentieren.
    @monja 05, du hast vollkommen Recht, JdW laut Kundenmagazin ab 23.2. ist die Peptide Creme, AdT am 24.2. das Serum.
    Dann wird vermutlich das Set von PM der 2. Joker und AdT am 2.3. vielleicht das neue Nachtserum Es sind aber nur Vermutungen meinerseits.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Judith kommt mit Schminkprodukten bei DM unter der Marke Judith‘s kann man sie im Online Shop schon anschauen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich finde das als Drogeriemarkt-Marke fast ein wenig zu teuer. Außerdem sollte Cura bei dm in die Fernsehwerbung gehen. Dekoratives geht eher im stationären Handel, das hat auch M. Asam erkannt, die als erstes mit einem ihrer schlechtesten Produkte (meiner Meinung), nämlich dem Magic Finish, zu Rossmann gingen - und in die Fernsehwerbung. Angeblich ist "Magic Finish" jetzt das meistverkaufte Make-Up Deutschlands, kaum zu glauben. Die Pflegelinien laufen bei Judith ja nicht so, auch hier hätte Werbung einiges mehr erreicht. Erstaunlich, dass dm trotzdem dran bleibt.

Forenkönigin Avatar von naschi

Finde die Schminke im Vergleich zu Loreal, Maxfactor und co. nicht teurer oder zu teuer. Naja gut... die Teenies und jüngeren Influenzer wird sie mit den Preisen nicht bekommen.

Jetzt habe ich mir mal die Bewertungen bei DM angesehen ,durchwegs 4 Sterne,ich glaube auch nicht daß die Produkte so schlecht gehen,sonst würde DM sicher nicht mehr kooperieren.Bei dem DM hier in der Stadt sind einzelne Sachen schon öfter ausverkauft werden aber relativ rasch wieder nachgefüllt.
    Ich habe mir nur das Augengel, aus der weißen Linie,letztes Jahr gekauft und finde es gut,habe vor einigen Wochen noch das letzte ergattert,die Serie war ja limitiert.
    Die Preise für die dekorative finde ich jetzt wirklich nicht zu teuer,ein Lippestift um 8,95 ,den werde ich mir wahrscheinlich holen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja,die getönte GC habe ich auch,die ist mir leider etwas zu dunkel.
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Im aktuellen dm-Kudenmagazin hat JW eine Doppelseite mit Kosmetik-Tipps und ihre dm-Sächelchen gehen hier richtig gut weg. Kommt für mich nicht infrage, denn ich habe sehr viel von ihr ausprobiert und bleibe meinen Lieblingslinien von ihr treu , nämlich Phytomineral, Rich rose und dem Golden Nectar Gesichtsöl .
    Habe auch schon geguckt was so alles eingestellt ist bei HSE und meine Bestellung ist fertig geplant, ich warte nur noch, bis der Phytomineral-Joker reduziert ist, dazu kommt das 2-Phasen-Serum von Rich rose und das Phtyomineral- , mich schon drauf.
    A clean house is the sign of a wasted life.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Im aktuellen dm-Kudenmagazin hat JW eine Doppelseite mit Kosmetik-Tipps und ihre dm-Sächelchen gehen hier richtig gut weg. Kommt für mich nicht infrage, denn ich habe sehr viel von ihr ausprobiert und bleibe meinen Lieblingslinien von ihr treu , nämlich Phytomineral, Rich rose und dem Golden Nectar Gesichtsöl .
    Habe auch schon geguckt was so alles eingestellt ist bei HSE und meine Bestellung ist fertig geplant, ich warte nur noch, bis der Phytomineral-Joker reduziert ist, dazu kommt das 2-Phasen-Serum von Rich rose und das Phtyomineral- , mich schon drauf.
    Fast die gleich geplante Bestellung wie bei mir . Ich werde wohl auch den PM-Joker plus den PM-Duft bestellen. Die neuen Sachen können mir nicht gefährlich werden und bei (neuen, unbekannten) Düften habe ich ein momentanes Bestellverbot .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Falls das neue Konzentrat gelig ist wäre ich dabei,sonst eher nicht,da warte ich auf die Präsentation, PM habe ich noch eins im Bunker.Von Peptide habe ich die Sachen die mich interessiert haben bereits erhalten,sonst reizt mich momentan gar nichts.
    LG Elficat

Ah,habe gerade gelesen milchige Gel-Textur,na mal sehen
    LG Elficat

Experte

...

Liebe Grüße
    Kati

Experte

Auf der dm-Seite sind die dekorativen Produkte eingetragen - die Teile muss ich mir heute mal anschauen, sofern noch etwas da ist...

Liebe Grüße
    Kati

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Fast die gleich geplante Bestellung wie bei mir . Ich werde wohl auch den PM-Joker plus den PM-Duft bestellen. Die neuen Sachen können mir nicht gefährlich werden und bei (neuen, unbekannten) Düften habe ich ein momentanes Bestellverbot .
    , Mona Lisa . Bei neuen JW-Düften bestelle ich nur noch die in den Knubbelflaschen, denn das sind Düfte, die mir fast immer gefallen; Phytomineral- muss immer im Vorrat sein .Bei den anderen Düften in den diversen Flacons bin ich zu oft auf die Nase gefallen, dass lasse ich jetzt lieber mal bleiben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ich war heute im DM und da war die Dekorative vorhanden und ich habe mir mal so einiges angesehen.
    Lippenstift in 3 Farben,leider war keine für mich dabei,eine Farbe ist ziemlich rosa,dann ein ganz helles Nude,da habe ich genug zu Hause und ein Braunton,paßt nicht zu mir.Die Qualität finde ich gut,sehr cremig.Die Foundation im Glas wäre mir zu dickflüssig,deckt sehr gut ab,für mich fühlt es sich aber eher wie zugekleistert an,ich kann aber auch zuviel genommen haben. Es gibt auch noch ein MU in der Tube,das fand ich besser.Lippgloss,Bronzer,Mascara brauche ich alles nicht,ist aber sicher einen Versuch wert wer Bedarf hat.Die Preise sind moderat.
    Ich habe dann noch die Verkäuferin gefragt wie sich die Sachen von JW verkaufen und sie hat gesagt,sehr gut.Also bei uns nichts mit Ladenhüter
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

, Mona Lisa . Bei neuen JW-Düften bestelle ich nur noch die in den Knubbelflaschen, denn das sind Düfte, die mir fast immer gefallen; Phytomineral- muss immer im Vorrat sein .Bei den anderen Düften in den diversen Flacons bin ich zu oft auf die Nase gefallen, dass lasse ich jetzt lieber mal bleiben .
    Merteuil ...ich bin grad mit der Flut an Produkten, welche Judith in den letzten Jahren produziert hat etwas überfordert ...gab es den Duft "Magic Moments" schon mal ???
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Merteuil ...ich bin grad mit der Flut an Produkten, welche Judith in den letzten Jahren produziert hat etwas überfordert ...gab es den Duft "Magic Moments" schon mal ???
    Auf den warte ich hab ihn noch nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte einmal einen Asam Duft, der hatte auch diesen Namen.

Experte

Am Samstag Nachmittag hatte ich mir die dm-Produkte angeschaut - es war noch alles da. Es schien, als ob ich die erste war, die die Tester ausprobiert hat...

Die Foundation deckt richtig gut (ich habe auf dem Handrücken getestet), die Farbe passt sich an - auch bei heller Haut. Von der Konsistenz erscheint sie mir wie die Ceramide-Foundation, die ich ja einige Zeit hatte. Es gibt noch einen Primer (Silikon steht ziemlich vorne bei den Incis) und eine getönte Creme, die sich auch einigermaßen anpasst, aber nicht deckend ist.

Das Wimpernserum habe ich mitgenommen und teste es gerade.

Die 3 Lippis und die 3 Lipliner sehen recht matt aus nach dem Auftrag. Vielleicht hole ich mir für den Sommer den gedeckten Pinkton...

Die LS Palette ist nun nichts Besonderes - (wirklich schöne) Brauntöne eben und nude/braun geht ja immer ...

Was mich interessiert hätte, war das Brauenprodukt - ist mMn aber nur etwas für Dunkelhaarige.
    Der Bronzer (matter Braunton) sowie auch das Rouge (richtiger Rotton) sind ziemlich dunkel - auf der Hand getestet, denke ich, dass beide nicht wirklich was für Hellhäuter sind.

Die Pflege in der roten Verpackung stand ebenfalls dabei. Da habe ich natürlich auch gleich mal getestet: den Duft der Tagescreme fand ich echt super. Ich habe mir die Hände eingecremt - richtig reichhaltig, zieht aber sehr schnell ein.

Liebe Grüße
    Kati