Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 107 ErsteErste ... 3538393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Vielleicht für die Rosenfans interessant und evtl.auch schon bekannt, das Rosense Rosenwasser aus DM oder Flaconi, riecht wundervoll nach Rose und macht ein gutes Hautgefühl
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Gonzo, das Rosense Rosenwasser ist wirklich , habe ich oft in Gebrauch und es harmoniert 1 A mit der rich-rose-Linie von JW. Rosense gibts übrigens auch beim Dougi.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Happy

genau Merteuil, finde eben auch das passt gut, ich hätte es auf gut Glück bei Flaconi für 12€ 300ml mitbestellt und bin sehr angetan, benutze derzeit die neue Rosencreme in dem geeisten Tiegel und das ist eine gute Kombi
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend

Kann ich auch nur empfehlen benutze es seit einiger Zeit, ich meine Rossmann hat es auch

Forengöttin

Der PM Joker ist reduziert auf 39,98€, versandkostenfrei.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die PM Linie mit neuer Rezeptur und überarbeitetem Duft,da bin ich auf die Präsentation sehr gespannt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Die PM Linie mit neuer Rezeptur und überarbeitetem Duft,da bin ich auf die Präsentation sehr gespannt.
    Ich hoffe nicht ...der Duft der PM Linie finde ich soooo schön und verleitet mich immer wieder zum Kauf von PM-Produkten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von naschi

So wird es aber beschrieben. Neu sind die Vitaminperlen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht ...der Duft der PM Linie finde ich soooo schön und verleitet mich immer wieder zum Kauf von PM-Produkten
    Doch, das steht so im Newsletter, den es heute gab. Aber dass ausgerechnet der Duft überarbeitet wurde, ist schon strange.

---

ich habe den JdW Phytomineral bestellt, dazu noch die Reinigung und das Duschgel. Für den kommenden Frühling finde ich diesen Phytomineralduft jung, leicht und lebendig. Ich hoffe dieser Duft wurde jetzt nicht vollkommen entfremdet. Der andere Joker mit einem Preis von 34,95 € für 100 ml Gesichtscreme geht an mir vorüber, da ich nicht andauernd neue Linien benutzen möchte. Die Creme ist für eine Haut ab 35 Jahren, also nichts für reife, trockene Haut. Die Phytomineralcreme ist zwar ab 25 Jahre und ich bin doppelt so alt, aber sie gibt der Haut viel Feuchtigkeit. Ich benutze zur Zeit das Vorgängermodell mit NachtinÖlserum und Augenkonzentrat aus dem letzten Jahr 2018. Auf der Kosmetikseite von JW fallen mir im Moment viele Produkte auf, die im Outlet oder Aktion sind. Das hört sich ja im ersten Moment nicht schlecht an, aber........ Ich mußte jetzt im Winter eine Creme von JW eine Nachtcreme von Phytomineral entsorgen, da diese ziemlich ranzig, verdorben roch. Meine jetzige Phytomineralcreme aus 2018 pflegt noch einwandfrei, riecht aber schon an der Grenze.
    Verdorben ist sie nicht, aber frischblumig ist anders. Also ich kaufe bei JW nicht mehr auf Vorrat, ich habe noch die Rosencreme und Augencreme, die werde ich im kühlen Flur und dann im Sommer in den Keller stellen, Aber bunkern werde ich nicht viel von JW.Vielleicht liegt das an der schonenden Konservierung der Produkte. Ich möchte noch was zu den Körperpflegeprodukten schreiben, denn ich finde die JW Körpercremes und Duschgels teuer, aber,,,, das sind mit weiten Abstand die besten Pflegeprodukte im HSBereich. Ich habe schon viel probiert, E. Grant, B. Johnen und vorallem Asam, aber die Qualität der JW Körperpflege ist super. Da krümelt nichts, da trocknet die Haut nicht aus, da juckt nichts und ist sehr ergiebig. Eine Ausnahme ist noch Lavolta shea soft, die gefällt mir auch gut.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Doch, das steht so im Newsletter, den es heute gab. Aber dass ausgerechnet der Duft überarbeitet wurde, ist schon strange.
    Habe ich auch gelesen, Popinki, fand ich auch komisch. Dann wollen wir hoffen dass der schöner Duft nicht verschlimmbessert wurde
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Ich denke nicht daß der Duft des Parfums verändert wurde,hoffe ich zumindest , sondern nur der Duft der Pflege,da war doch eigentlich der typische PM Duft gar nicht mehr richtig vorhanden,jedenfalls nicht in der GC.
    Wahrscheinlich werde ich den Jokeraus der PM Linie bestellen und es gibt noch einige Sachen die mich interessieren,da warte ich aber wirklich auf die Präsentation.Dieses Lippgloss Set reizt mich auch.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch eine PM GC Creme geöffnet, die noch ok sein müsste, sie ist auch nicht verdorben, aber der Duft hat gelitten.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe schon seit Ewigkeiten den Eindruck, dass das parfüm in Cremes einfach nicht stabil ist. So oft wie hier von Duftveränderungen geschrieben wurde. Dass sie das jetzt erst austauschen finde ich erstaunlich.

Inventar Avatar von Pia68

Auf jeden Fall muss man bei den Produkten gleich das Herstellungsjahr anschauen. Habe das Doppelpack Goji Serum bestellt. Ach mein Gedächtnis ist so schlecht, aber ich glaube das war 2016. Muss ich nun schnell aufbrauchen. Das Rückporto war mir dann doch zu teuer.

Die Inet Seite von Hse ist eine Katastrophe. Das geht mal wieder ewig und jetzt kann der Server nicht erreicht werden. Wollte mir nur die Sendungszeiten von JW und BJ der nächsten beiden Wochen raus schreiben um die Aufzeichnung zu programmieren. Wenn es schon kein Programmheft mehr gibt sollte wenigstens die Inet Seite funktionieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin

Oh, es gibt Doppelpack mit dem BI Puderreiniger! So günstig gab es den noch nie.

Meine Laune...
    Fine

Könnte es sein dass JW die BI-Linie einstellt? es gab schon lange nichts neues mehr, und einige Sachen sind jetzt reduziert angeboten, nicht dass mir diese Linie fehlen würde, die Seren, abgesehen bei mir vom Collagen Rescue, haben nicht viel bewirkt, aber die Superior Creme fehlt mir schon ich habe sie sehr gemocht.

@Popinki, ja der Reiniger ist genial, ich liebäugle auch schon damit
    Beauties, heute von 19:00 bis 20:00 Uhr Happy Hour beim

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das vermute ich schon lange. Es kommt nichts mehr, immer wieder als Outlet-Preis deklariert ... Ich werde es nicht vermissen, die "normalen" Linien sind besser, von Profi-Kosmetik ist die BI-Linie Lichtjahre entfernt.

Forengöttin

Reduzierungen bestimmt nur wegen des Geburtstags, meinst du nicht?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das vermute ich schon lange. Es kommt nichts mehr, immer wieder als Outlet-Preis deklariert ... Ich werde es nicht vermissen, die "normalen" Linien sind besser, von Profi-Kosmetik ist die BI-Linie Lichtjahre entfernt.
    Die Seren, die ich hatte, waren nicht besonders effektiv. Aber die Körpercreme soll doch so gut sein und ist auch reduziert. Kennst du die?

Meine Laune...
    Fine

Da gebe ich dir Recht, Pegena, hohe Preise für wenig Wirkung, nur wie gesagt die Creme werde ich schon vermissen.
    Die KC hatte ich einmal, aber der Duft fand ich sehr süßlich, wie Honig, mich hat die Creme weder vom Duft noch von der Pflege überzeugt. JW hat m. M. n. bessere K-Creme.

Gesperrt

Ich mag die BI KC. Momentan mische ich sie mit dem BI Körperelexier, dann ist die Konsistenz optimal.

Der BI Durft ist der Einzige von Judith, den ich vertrage und mag. Die Superior GC hat 15 er LSF, also für den täglichen Gebrauch im Winter optimal

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Reduzierungen bestimmt nur wegen des Geburtstags, meinst du nicht?

Die Seren, die ich hatte, waren nicht besonders effektiv. Aber die Körpercreme soll doch so gut sein und ist auch reduziert. Kennst du die?
    Ja, mag ich auch - habe ich sogar wieder bestellt. Aber eine Körpercreme ist eben nur eine Körpercreme. Auf die Gesichtspflege kommt's an beim Erfolg einer Linie. Obwohl Cura Körperpflege gut kann und das auch immer herausstellt mit Judith.

Meine Laune...
    Fine

Die Creme mit dem Elixier zu mischen ist eine tolle Idee, Diana! Dadurch ist der Duft bestimmt nicht mehr so süß.

Es wäre toll Judith würde die GC in 100 ml wieder anbieten. Bei QVC UK wird sie immer noch angeboten, 100 ml + 30 ml für fast EUR 44 zuzg. Versand, eine Menge Geld finde ich

Forengöttin

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht, Pegena, hohe Preise für wenig Wirkung, nur wie gesagt die Creme werde ich schon vermissen.
    Die KC hatte ich einmal, aber der Duft fand ich sehr süßlich, wie Honig, mich hat die Creme weder vom Duft noch von der Pflege überzeugt. JW hat m. M. n. bessere K-Creme.
    Ich hatte bisher die PM Körpercreme, die fand ich gut, nur die Kügelchen nervten. Und die LLB Körpercreme...da konnte ich den Duft nach einer Weile nicht mehr ab. Die BI KC kenne ich noch nicht. Hab sonst die MSC Körpercreme von RM.

Gesperrt

Man kann auch mit unbedufteten KCs mischen, dann ist der Duft auch geringer, mach ich auch schon, je nachdem

Ich fand ja zu Beginn die Golden Nectar GC so schön - die Begeisterung hielt gerade mal zwei oder drei Wochen an, dann war der Duft regelrecht verduftet, das ganze nahm einen chemischen Geruch an. Ich creme noch immer mit ihr, weil ich nichts wegwerfen mag, aber jeden zweiten Tag muss ich das Öl, das offenbar reichlich vorhanden ist in der Creme, wieder unterheben/-rühren. Die Creme ist eigentlich eher leicht und lässt sich auch gut verteilen, aber gelungen ist das absolut nicht.

Die Körpercremes sind schon nicht schlecht, wobei ich nicht alle kenne. Die zu ihren Parfums z. B. kenne ich nicht, auch die relativ neuen Linien sind bisher an mir vorbei gegangen. Aber ich habe mir beim letzten Angebot mal wieder die LD gekauft, auch die Rich Rose (obwohl die mich hinsichtlich der Konsistenz nicht so überzeugt).

Meine Laune...
    Fine

Das geht gar nicht die Golden Nectar habe ich einmal ausprobiert und wieder zurückgeschickt, dieser Duft! Ich empfand den als sehr stechend und auch, wie du sagst, sehr chemisch.

@Diana, auch eine super Idee, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren

Die Creme mit dem Elixier zu mischen ist eine tolle Idee, Diana! Dadurch ist der Duft bestimmt nicht mehr so süß.

Es wäre toll Judith würde die GC in 100 ml wieder anbieten. Bei QVC UK wird sie immer noch angeboten, 100 ml + 30 ml für fast EUR 44 zuzg. Versand, eine Menge Geld finde ich
    Hm, aber bei uns wurde die doch teilweise für 49,-- Euro angeboten. Da ist das UK-Angebot gar nicht so schlecht. Ich denke, falls sie wirklich einstellt, wird sie die erfolgreichen Sachen hin und wieder auflegen - macht sie bei anderen Linien ja auch (siehe LD).

Das geht gar nicht die Golden Nectar habe ich einmal ausprobiert und wieder zurückgeschickt, dieser Duft! Ich empfand den als sehr stechend und auch, wie du sagst, sehr chemisch.
    Die Creme ist noch nicht einmal schlecht. Wie gesagt, eine relativ leichte Konsistenz - trotz des Öls -, es lässt sich gut auftragen, es krümelt nichts, die Haut mag die Creme auch ... Ich mochte auch den Duft zu Anfang, fand ihn nicht stechend, es war so ein aprikosiger Pfirsichduft, das mag ich. Aber irgendwas in der Formulierung stimmt nicht. Mittlerweile riecht die Creme nicht mehr, auch nicht mehr chemisch. Aber, wie gesagt, alle zwei Tage muss der große Spatel ran, dann wird erst mal wieder umgerührt.

Meine Laune...
    Fine

Es stimmt schon, ich habe die Creme aber nur gekauft wenn sie im Angebot war Wenn man überlegt sind EUR 44 + Versand für 130 ml wirklich nicht viel, trotzdem würde ich mich auf ein schönes Angebot mit z. B. EUR 35 sehr freuen...

Gesperrt

Der Golden Nectar war für meine Nase unerträglich.

Ja, die Superior Creme hat ihren Preis-

Das ist aber schon der Angebotspreis ... Die Creme kostete "normal" (Mondpreis) immer um die 69,-- Euro, soweit ich weiß. Sie war aber meistens auf knapp 50 reduziert, manchmal, eher selten, dann aber in BI-Wochen, auf 39,-- Euro. Ich mochte die Creme auch, aber wirklich vermissen würde ich sie nicht, es gibt so viele Alternativen, die auch noch günstiger sind ... Ich bin in den letzten Zügen an einer Vinolift von Asam (die wird auch sehr fettig, je länger man sie auf hat - nein, noch kein Jahr!), dann würde die Golden Nectar für jeden Tag (bisher nur am Wochenende, ich habe ja immer parallel mehrere offen, und wochentags will ich nicht wechseln) drankommen. Eine Resveratrol von den Asams habe ich auch noch offen (da bin ich gar nicht so begeistert), die Dermixx von Ricarda (beide Versionen) und natürlich die Rich Rose Oil in Cream. Dann noch die Vinolift Nachtcreme (ohne Serum krümelt sie nicht ganz so schlimm, ich nehme jetzt immer eine Ampulle darunter, ansonsten wird das absolut kein Nachkauf). Die muss man erst mal aufs Gesicht bringen, bevor man die neuen Cremes öffnet Herrjeh, ich habe ein Cremesucht-Problem. Ach ja, Babor habe ich auch noch offen. Und irgendeine Hyaluron-Creme, dazu eine Psyris-Retinol und die Highdroxy. Aber ich schaffe das.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Schon wieder , Mona Lisa, mir gehts genauso. Habe mir den Joker und das gestern bestellt (bevor wieder die homepage zusammenbricht ) und bin ja mal gespannt . Wenn mir der Duft nicht mehr gefällt, gehts eben retour und das haben sie dann davon .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Fine

Die Superior war sehr teuer, stimmt Pegena, der Normalpreis war EUR 69,99. Ich habe sie das letzte Mal gekauft als sie (sie war glaube ich sogar JdW?) EUR 29,99 mit der kleine 5 ml Tübchen gekostet hat, das war ein unschlagbarer Preis. Es ist auch sehr lange her, 2014 oder 2015

Forengöttin

Ich fand ja zu Beginn die Golden Nectar GC so schön - die Begeisterung hielt gerade mal zwei oder drei Wochen an, dann war der Duft regelrecht verduftet, das ganze nahm einen chemischen Geruch an. Ich creme noch immer mit ihr, weil ich nichts wegwerfen mag, aber jeden zweiten Tag muss ich das Öl, das offenbar reichlich vorhanden ist in der Creme, wieder unterheben/-rühren. Die Creme ist eigentlich eher leicht und lässt sich auch gut verteilen, aber gelungen ist das absolut nicht.
    Das ist ja schade! In den UK Bewertungen war öfter mal die Rede von einem chemischen Geruch.
    Ich habe das Öl noch nicht angefangen, erst muss das Rosenöl aufgbraucht sein.

Das ist aber schon der Angebotspreis ... Die Creme kostete "normal" (Mondpreis) immer um die 69,-- Euro, soweit ich weiß. Sie war aber meistens auf knapp 50 reduziert, manchmal, eher selten, dann aber in BI-Wochen, auf 39,-- Euro. Ich mochte die Creme auch, aber wirklich vermissen würde ich sie nicht, es gibt so viele Alternativen, die auch noch günstiger sind ... Ich bin in den letzten Zügen an einer Vinolift von Asam (die wird auch sehr fettig, je länger man sie auf hat - nein, noch kein Jahr!), dann würde die Golden Nectar für jeden Tag (bisher nur am Wochenende, ich habe ja immer parallel mehrere offen, und wochentags will ich nicht wechseln) drankommen. Eine Resveratrol von den Asams habe ich auch noch offen (da bin ich gar nicht so begeistert), die Dermixx von Ricarda (beide Versionen) und natürlich die Rich Rose Oil in Cream. Dann noch die Vinolift Nachtcreme (ohne Serum krümelt sie nicht ganz so schlimm, ich nehme jetzt immer eine Ampulle darunter, ansonsten wird das absolut kein Nachkauf). Die muss man erst mal aufs Gesicht bringen, bevor man die neuen Cremes öffnet Herrjeh, ich habe ein Cremesucht-Problem. Ach ja, Babor habe ich auch noch offen. Und irgendeine Hyaluron-Creme, dazu eine Psyris-Retinol und die Highdroxy. Aber ich schaffe das.
    Huch! Aber du hast doch nur ein Gesicht!

Hm, ich weiß. Und so groß ist es nicht einmal. Aber, wie gesagt, ich schaffe das!

Meine erste Bestellung ist raus,ich möchte ja beide GS einlösen,Gierschlund der ich bin Ich brauche nicht auf die Happy Hour zu warten da ich das Limoncello bestellt habe.Es waren erst mal Sachen die ich schon kenne und die ziemlich reduziert sind.
    Ich denke nicht,daß die BI Linie gekappt wird,wäre irgendwie komisch da es ja das BI in München gibt.Vielleicht keine BI Woche mehr beim sondern nur mehr Wochenenden,könnte ich mir gut vorstellen.Es steht auch nirgends Outletpreis dabei sondern nur Geburtstags od.Aktionspreis.Das Eye Lid Lift Serum mußte zu diesem Preis mit ins Körbchen,das ich und auch das Retinol Augenkonzentrat(gibt es momentan nicht) ist erst letztes Jahr neu dazugekommen und ist .
    Am Abend werde ich mir die Sendungen mit den neuen Produkten ansehen und danach geht die 2.Bestellung raus,ich bin schon sehr neugierig
    LG Elficat

Forengöttin

Gibt es noch einen Gutschein? Muss gleich mal in den Thread gucken.

Na ja, das BI wurde doch nur für die Linie gegründet. Das dürfte umsatzmäßig absolut unbedeutend sein, eher sogar ein erheblicher Kostenfaktor - Ladenmiete in München und ein paar Angestellte, wie viel werden die wohl umsetzen? Das wird sich nicht lohnen. Andererseits werden sie es vielleicht als Imageobjekt bestehen lassen und eben nur noch die normalen Sachen verkaufen. Die Kosten werden gewaltig sein. Judith mag genug Geld haben, aber auch sparsam genug, um nicht gewollt Verlust zu machen. Für zweieinhalb Kräfte fallen im München incl. Sozialversicherung mindestens 10.000 Euro im Monat an, dazu kommt eine Münchner Miete. Da muss sie schon viel umsetzen, um da keinen Verlust zu machen.

Vor Jahren, bei Einführung der Linie, mussten sie zumindest einen Laden vorweisen, der damit arbeitet, und da hat man eben selbst einen eröffnet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend eine andere Kosmetikerin mit den Produkten arbeitet, genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass Kosmetikerinnen en gros bei Beate Johnen oder M. Asam einkaufen, wie oft behauptet wird.

Vielleicht täusche ich mich ja auch, und sie wollen erst mal die Altware loswerden, um dann neue BI-Linien zu kreieren. Aber irgendwie sieht das anders aus.

Meine Laune...
    Happy

In Judithˋs Laden werden aber viele Behandlungen gemacht, ich hab letztes Jahr im Herbst mal versucht einen Termin zu machen, war neugierig und hatte eine Woche frei, aber da war nichts mehr frei, muss man schon einige Zeit vorher einplanen, von daher glaube ich schon, dass der Laden gut läuft, man ist ja nach einer schönen Behandlung mit feinen Produkten doch in Spendierlaune und nimmt dann noch ein Serum oder Cremchen mit, so meine Erfahrung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser