Man konnte aber auch hier schon lesen, dass gar nichts los war, als User aus diesem Forum da waren. Kommt vielleicht auf Tages- und Jahreszeit an. Andererseits ist meine Kosmetikerin auch immer ausgebucht, ich mache am Jahresende alle Termine für das kommende Jahr mit ihr. Die macht einen guten Schnitt, hat aber keine Angestellten und das Studio im eigenen Haus. Haben die im BI denn mehrere Behandlungsräume?

LG Elficat 
,
mich sehr drauf, denn ich mochte auch ihre Neuro-Peptide-Creme sehr gerne. Ich denke, das ist das, was meine Haut z.Zt. braucht; hoffentlich verträgt sie es auch.

. So komplett chaotisch wie online-shopping bei HSE generell ist
passt der zusammenbrechende Server als Sahnehäubchen einfach
dazu
.
.
dazu, was ich hab, das hab ich; unter der Woche habe ich zu wenig Zeit dafür und ich würde mich ärgern, wenn er dann weg ist. Eine Präsentation dazu wäre schon auch nett, aber beim Hasen läuft ja so Einiges anders als sonst im Homeshopping üblich, da passt dann der Guerilla-Marketing-Joker, der nicht präsentiert wird, schon echt dazu
. Von der Haltbarkeit ist er mittel, aber bei dem Preis ist das wirklich egal
.

, aber die neue Linie muss ja vielleicht verkaufstechnisch erst im Fokus stehen, viele schauen ja möglicherweise eher am Wochenende. In der Woche wird es für mich auch wegen der Arbeit problematischer.
für die Infos zum Phytomineral-Nachtserum. Habe derzeit den Vorgänger vom letzten Jahr in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit
.
. Mir tun nur die Angestellten dort Leid, die in diesem Chaos arbeiten müssen, das stelle ich mir nicht so lustig vor
.