Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 107 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Popinki
    ein bißchen OT:
    Vielleicht hast Du es ja schon an anderer Stelle gelesen, aber der QVC Beauty Tipp im April ist eine Liquid Gold Sonderedition
    "Liquid Gold Rose", 5% Glykolsäure und zusätzlich Hyaluronsäure sowie Rosen- und Orchideenextrakt, Sondergröße 200 ml, versandkostenfrei für 39,75€, Artikelnr. 282466
    Klingt spannend, oder?
    Dass es eine Rosen LE geben wird, wusste ich von Facebook. Nicht aber, dass es die schon gibt! Das soll eine ganz andere Formulierung sein als das reguläre LG. Danke fürs Bescheidsagen! Ich hätte jetzt erwartet, dass die LE erst Ende Mai kommt, in UK, wenn Alpha-H wieder Sendung hat. Denke auch dass dann ein TSV kommt. Übrigens gibt es derzeit noch immer einige Produkte in UK zu bestellen, die 12p Versand kosten (wegen Jubiläum). Für Bestellungen aus D dann ca. £1.12.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das die Oil Milk gewesen. Das Set hatte ich nämlich auch damals, die Milk habe ich nach mehreren Versuchen dann günstig verkauft. Es war nur ölig und fettig, nichts zog ein, Haare und Kopfkissen waren fettig - und da meldeten sich dann auch Pickel. Das Even Serum habe ich dann weiter verwendet, und wie gesagt, das ging gut. Aber passiert ist eben auch nix. Wenn das Night Wonder bei dir nichts bringt, dürfte das Even Serum noch weniger bringen. Aber jede Haut ist anders, Versuch macht kluch.
    Das ist ja interessant! Ich hab richtig fiesen Ausschlag bekommen, und wenn der weg ist, werde ich mit dem Even Complexion wieder anfangen und mal gucken, was meine Haut dazu sagt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich verwende momentan das EvenComplexion ,hatte es auch letztes Jahr mal,finde es gut.Es ist eigentlich ein Abendserum und ich nehme es nie morgens.Habe es eine zeitlang täglich genommen,dann wieder nur jeden zweiten Tag da ich noch ein anderes Serum offen habe,ist mir aber bei täglicher Anwendung nie zuviel.
    Ich werde das mal testen mit der Häufigkeit, bin da etwas vorsichtig.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey lange hat mich keine Creme so begeistert, wie diese. Das Hautgefühl ist unschlagbar und eine deutliche Hautberuhigung ist zu spüren. Gegen die Couperose kann sie nur langfristig etwas bewirken, mit Sicherheit sind Verbesserungen möglich, aber nach 2 Tagen ?! Schön für die Nutzerin, wenn es so ist.

Um es nochmal zu schreiben, es gibt nicht zuviel auf dem Markt für eine Couperosehaut. ..,....
    hätte auch nicht gedacht, dass ich nochmal von einer Creme von Judith so begeistert bin.... ist ja auch schwierig für eine Haut wie meine was zu finden und daher hab ich jetzt was gemacht, was ich nicht mehr tun wollte... Hab mir noch nen Pott bestellt, ehe Ende März der Preis hochgeht

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das Wimpernverlängerungsserum hat überhaupt nichts,nada, bewirkt ausser brennen in den Augen,habe es jetzt über 3 Monate brav aufgetragen und ich finde eher, dass einige Wimpern fehlen,als wären sie ausgefallen.So was hatte ich noch nie,von keiner Mascara od.Augenentferner und daher vermute ich mal es ist dieses Serum ,der Rest wird jetzt entsorgt nur gut dass ich nicht den vollen Preis dafür bezahlt habe da es ja im großen Set dabei war,ist aber trotzdem schade.Kann nur allen Glück wünschen bei denen es etwas bewirkt hat.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Ich habe mich getraut und das Even Complexion Serum noch mal benutzt, und wieder kam der Ausschlag. Es scheint also echt an dem Serum zu liegen. Bleib ich halt beim Liquid Gold und dem Glow Tonic, so!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm. Na ja, vielleicht ist mal wieder irgendein Duftstoff eingebaut, den du nicht magst. Denn mild ist es in jedem Fall, da muss was anderes drin sein, am Glykol kann es nicht liegen.

Forengöttin

Mir ist keine Allergie auf einen bestimmten kosmetischen Inhaltsstoff bekannt, es ist, wenn ich was nicht vertrage, immer die Kombi aus allem. Ich wundere mich halt auch, weil ich das Glow Tonic und das Liquid Gold problemlos vertrage, die haben beide auch 5% Gykolsäure drin, wobei das Glow Tonic noch "gepuffert" ist mit Aloe Vera. Werde mich jetzt darauf konzentrieren, den Ausschlag loszuwerden, damit mein Gesicht wieder "ordentlich" aussieht. Mein Freund sagt, er habe keine Mitleid, ich hätte selbst Schuld, was muss ich auch das Serum testen. PAH! Dabei bin ich eher eine treue Seele und probiere zwar ab und an was Neues, aber meist nur aus den Linien, von denen ich weiß, ich vertrage sie gut, eben weil ich weiß, dass meine Haut manchmal zickt. Wobei - die Superior Gesichtscreme konnte ich auch nicht ab, da gab es auch Ausschlag und Pickel.
    Mal sehen, ich werde das Even Complexion Serum in Second Skin anbieten. Die Oil Milk wahrscheinlich auch, ich habe mich allerdings noch nicht getraut, sie alleine zu verwenden.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Warum macht Judith sich nur immer die blöden Extensions rein, wenn sie in D auf Sendung ist? Hatte sie letztens mal bei QVC UK gesehen, mit kürzeren Haaren, sah sehr gut aus...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Judith sitzt mit ihrem Mann bei "Let's Dance" im Publikum. Sie wurden gerade groß eingeblendet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Hab ich auch grad gesehen. Demnächst macht sie da bestimmt auch noch mit...

Gesperrt

Sie hat ein rotes kleid an, ich könnte mit ihren Mann
    bei Let`s Dance vorstellen,
    aber man kann sich da auch "blamieren" .... wenn man von Lambi auseinander
    genommen wird ,

Forengöttin

Hier gibt es doch einige Beauties, die die Rosenlinie toll finden. In UK kann man derzeit ein "nur einmal" Angebot erwerben, Preis: £27.48: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...ct.231101.html
    (Contains:
    1 x Life Long Beauty Rich Rose Face Cream (150ml) - a velvety cream designed to give skin intense moisture and promote a more plump, healthy look
    1 x Life Long Beauty Rose Mask (50ml) - a luxurious facial mask developed to be used when your complexion is feeling tight, uncomfortable or excessively dry. Infused with rose oil
    1 x Life Long Beauty Rose Cleansing Balm (50ml) - developed to help remove make-up, excess sebum and everyday grime. Enriched with essential oils and rose extract)

Ich bin ja auch sehr angetan von dem Set mit dem Rosenöl und dem Balm für £27.00. Das Öl ist toll, und den Balm könnte ich so mal testen...Mal gucken. Man wird ja ständig in Versuchung geführt!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[QUOTE=Popinki;11939561]Hier gibt es doch einige Beauties, die die Rosenlinie toll finden. In UK kann man derzeit ein "nur einmal" Angebot erwerben, Preis:

Das sind ja Hammerpreise ....aber ich habe einfach noch ZU viel im Bunker
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Ja, die Preise sind eigentlich immer viel besser als bei uns.

Forengöttin

Und heute ist das Vitamin C Serum "nur einmal" für £19: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...ct.209234.html

Ich habe ein 3-er-Seren-Set aus dem Beauty-Institute in den Seski gestellt.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Neue Produkte beim Hasen: die Preise sind
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Ich hoffe, dass die neue Nachtcreme der Edelweiß-Linie noch auf 34,99 Euro sinkt. Die will ich haben, ihr komisches Serum-in-Öl kann sie behalten.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich halte dir die Daumen!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hello Beauties
    ja..ja..viele neue schöne Dinge eingestellt bei Judith. Ich denke schon das die Nachtcreme noch reduziert wird. Denn ich hätte sie auch sehr gerne! Was ich auf jeden Fall haben möchte iss diesen Pore Minimizer aus Hydra Science! Den hatte ich gleich entdeckt als es neu eingestellt wurde. Glaube kaum das der Preis bei 53 Euro bleibt! Auch das Eyegel aus der Linie könnte durchaus was werden. Das Edelweissduschgel werde ich auch nehmen.
    Ihre alten Produkte mit den richtig richtig schlechten Incis kann sie sich sonst wo hinstecken!
    Ich finde es nach wie vor BETRUG und ein Vorspielgeln falscher Tatsachen diese Produkte zu verkaufen. In einem Atemzug aber auf ihrem Reinheitsgebot rumreiten...Nein..Nein..das finden Sie in meiner Kosmetik ALLES nicht und dann diese Produkte anzubieten...logo ohne den Hinweiss das es hier um Produkte einer noch ganz völlig anderen Generation handelt die voll mit allem möglichen Kram ist! Und randvoll mit Silikonen, PEG s & Co !
    Die Verbraucherzentrale könnte und sollte sie /HSE dafür abmahnen. Das geht wirklich gar nicht. Es ist eine ganz bewusste Irreführung des Kunden!
    Ich kann das auch NULL verstehen. Dann soll sie s doch sagen und gut iss! Wo iss das Problem..? Sie kann s ja noch versuchen irgendwie "nett zuverpacken". Damit iss Miss Williams bei mir sehr, sehr in grosse Ungnade gefallen! Als die Produkte zum Geburtstag präsentiert wurden habe ich mich schon darüber aufgeregt! Und ihr Gebabbel von "finden sie alles nicht in meiner Kosmetik" und die Präsi dieser Produkte gingen wirklich nahtlos ineinander über. Ich hab s gesehen!!! Und da kann ich mir auch nix schön reden oder sonst was es ist Betrug da einfach bewusste falsche Aussagen gemacht werden!

Trotzdem werde ich noch was shoppen...

War im April sonst nicht immer LifeLong Beauty-Woche? Sieht mir bei den ganzen neuen Produkten nicht danach aus...

Die Nachtcreme kostet 40 Euro. Mir eigentlich zuviel. Aber sie ist vk-frei. Ich denke, ich bestelle doch.

Xaari
    Besucher

Olivia in der rosefarbenen Bluse und der schwarzen Hose ist keine Kaufempfehlung für die JW-Mode.

Forengöttin

Hier auch noch mal, falls es noch jemand nicht weiß: Das Rosenshampoo ist auf 21.99€ reduziert.

Und wie praktisch, dass es derzeit alle drei Sorten Fußbutter gibt, ich eigentlich kürzlich de grüne wollte, es die aber nicht gab.... und noch praktischer, dass nachher Happy Hour ist ab 18h.

Fortgeschritten

Das Rosenshampoo klingt verführerisch, aber 750 ml und das bei der Abwechslung, die ich manchmal betreibe, nein, leider muss ich mich da auch echt zurückhalten. Eventuell bestelle ich das Parfüm First Lady.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hier auch noch mal, falls es noch jemand nicht weiß: Das Rosenshampoo ist auf 21.99€ reduziert.

Und wie praktisch, dass es derzeit alle drei Sorten Fußbutter gibt, ich eigentlich kürzlich de grüne wollte, es die aber nicht gab.... und noch praktischer, dass nachher Happy Hour ist ab 18h.
    Boah, ich bin echt so ein Schussel! Hab doch gestern glatt die Happy Hour verpasst! Aber good news: Heute ab 20.00 Uhr gibt es die nächste. Hoffentlich denke ich dran.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Fußbutter ist eigentlich das einzige, das ich im Moment bei Judith bestelle. Das Shampoo ist ein zwei in eines, das ist nicht meines. Im Grunde hätte ich noch einmal Phytomineralfußbutter und eine halbe Rosenfußbutter, aber die grüne gibt es halt nicht immer. Da müsste ich mir fast einen Wecker stellen oder sowas, damit ich es nicht vergesse.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

gelöscht

Ich habe gestern ganz kurz in die 23.00 Uhr-Stunde reingezappt und mich so an dem weißen Spitzenteil erschrocken....
    Sorry, aber ich wundere mich schon lange und immer wieder: Warum trägt sie im deutschen TV immer so tantige Sachen? ...Wenn sie in UK auf Sendung ist, dann sehe ich eine sehr gutgekleidete und sehr stylishe Frau...Haben wir Deutschen nur das trutschige Outfit verdient?

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ich muss sagen, ich mag die Edelweiss-Linie gerne, aber ich finde, dass sie bzw. HSE bei den Preisen ganz schön angezogen hat.
    ich hab zwar auch ein paar Sachne bestellt, aber 100ml TC für 42,99€ beim letzten Mal gab es die TC für 34,99, was letztendlich auch schon recht viel ist....
    schade irgendwie

Ja, die Edelweiß-Creme habe ich vor ca. einem Jahr auch für weniger als 42,99 Euro gekauft. 35 Euro ist für mich irgendwie die Grenze bei 100 ml. Bei der Nachtcreme habe ich diesmal eine Ausnahme gemacht, ich habe mir auch das NEM bestellt, dieses Detox-Serum, was mir immer zu teuer war für 50 ml.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ja, die Edelweiß-Creme habe ich vor ca. einem Jahr auch für weniger als 42,99 Euro gekauft. 35 Euro ist für mich irgendwie die Grenze bei 100 ml. Bei der Nachtcreme habe ich diesmal eine Ausnahme gemacht, ich habe mir auch das NEM bestellt, dieses Detox-Serum, was mir immer zu teuer war für 50 ml.
    Das ist bei mir auch definitiv die Schmerzgrenze
    Bei neuen Sachen ist man ja immer etwas großzügiger, da gibts ja noch keinen Vergleichspreis...

die Nachtcreme habe ich auch bestellt, und die Körpercreme
    das Detox-Serum ist als NE nun wieder relativ günstig im Vergleich zu früher...

Experte

Ich habe JW gestern nach längerer Zeit mit ihren Hosen gesehen unter Mitwirkung ihrer Schwester!
    Judith sah gut aus aber irgendwie fremd, erinnert an Cher, allerdings als diese jünger war!
    Die Schwester ist nicht mein Fall, dafür findet diese ihren Popo so schön, dass sie dauernd damit
    wackeln muß, na ja, wenns sein muß?

Verstehe ja nicht viel von Incis, aber beim Joker ist an dritter Stelle ein PEG (was angeblich in ihren Produkten nicht vorkommt). Okay, ein Serum in Öl kommt sowieso nicht in Frage für mich, aber für die vielen anderen, die jetzt begeistert bestellen, weil sie nicht in die Incis gucken, wenn Judiths Sirenen heulen ... Wahrscheinlich gibt es da wieder einiges an Retouren, wenn die dann bei Ankunft der Ware erst mal die Incis checken.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe vor paar Wochen im Urlaub CHER LIVE gesehen! Die Show hieß Classic Cher. War umwerfend gut. Ich hatte Reihe 6 und konnte sie auch wirklich sehr sehr gut sehen. Das Ticket hatte ich mir schon im Sep 2016 besorgt. Sie zieht sich ja für jedes Lied um und die Show ist unglaublich gut. War ein echtes Highlight für mich 2017.
    Ja..s Judith schaut allerdings bissel aus wie Cher. Woran das genauer liegt kann ich auch nicht sagen..ist eben ein ähnlicher Typ. Cher wird allerdings jetzt auch 71 !!!

Ich liebe den Edelweissroller!

Meine Laune...
    Amused

Verstehe ja nicht viel von Incis, aber beim Joker ist an dritter Stelle ein PEG (was angeblich in ihren Produkten nicht vorkommt). Okay, ein Serum in Öl kommt sowieso nicht in Frage für mich, aber für die vielen anderen, die jetzt begeistert bestellen, weil sie nicht in die Incis gucken, wenn Judiths Sirenen heulen ... Wahrscheinlich gibt es da wieder einiges an Retouren, wenn die dann bei Ankunft der Ware erst mal die Incis checken.
    Da mich das Serum in Öl auch nicht ganz so interessiert habe ich es mir nicht näher angeschaut. Nach Deinem Hinweiss dann aber schon. Und ja an dritter Stelle kommt s >>> PEG-30 DIPOLYHYDROXYSTEARATE
    Das Serum wird aber damit beworben genau all dies nicht zu enthalten...keine PEG s..keine Parabene..keine Silikone ! Alles "ehrliche" Wirkkraft!
    Ich würde gerne mal in der Sendung anrufen...und einfach mal genau das nachfragen und um Aufklärung bitten! Würde ich gerne mal sehen wie sie sich dann da rauswinden will...was will sie dazu sagen...?
    Man muss mittlerweile wirklich noch viel genauer hinsehen beim Judith..was sie uns da in ihrer Gnade un Großzügigkeit fast geschenkt so andrehen will. Ich finde viele ihrer Sachen Spitzenklasse. Einiges auch sehr innovativ. Und einiges geht überhaupt gar nicht!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Warum trägt sie im deutschen TV immer so tantige Sachen? ...Wenn sie in UK auf Sendung ist, dann sehe ich eine sehr gutgekleidete und sehr stylishe Frau...Haben wir Deutschen nur das trutschige Outfit verdient?
    Leider wüsste ich nicht, wie man es freundlicher ausdrücken könnte, aber genau das frage ich mich auch ab und an, wenn ich sie beim englischen QVC sehe . Auch nimmt sie sich dort oft etwas zurück, sie wirkt immer sehr angenehm und überhaupt nicht überzogen (abgesehen von den Versprechen, was Kosmetika alles bewirken soll).

Beautyguy, wenn du dort anrufen würdest, und genau diese Frage stellen würdest, dann gäbe es mit Sicherheit "ganz plötzlich technische Probleme" und die Leitung würde unterbrochen werden...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich war gestern auch schwach und hab die grüne Fussbutter und die Edelweiß NC bestellt, meine Overnight Repair NC von Beate wird jetzt leer, da hat das gepasst und Microplastik hab ich hoffentlich nicht überlesen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Beautyguy, wenn du dort anrufen würdest, und genau diese Frage stellen würdest, dann gäbe es mit Sicherheit "ganz plötzlich technische Probleme" und die Leitung würde unterbrochen werden...
    Wäre einen Versuch wert.

Gonzo, hast du nicht, ist kein Mikroplastik drin...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Gonzo, hast du nicht, ist kein Mikroplastik drin...
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser