Dass es eine Rosen LE geben wird, wusste ich von Facebook. Nicht aber, dass es die schon gibt! Das soll eine ganz andere Formulierung sein als das reguläre LG. Danke fürs Bescheidsagen!Ich hätte jetzt erwartet, dass die LE erst Ende Mai kommt, in UK, wenn Alpha-H wieder Sendung hat. Denke auch dass dann ein TSV kommt. Übrigens gibt es derzeit noch immer einige Produkte in UK zu bestellen, die 12p Versand kosten (wegen Jubiläum). Für Bestellungen aus D dann ca. £1.12.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist ja interessant! Ich hab richtig fiesen Ausschlag bekommen, und wenn der weg ist, werde ich mit dem Even Complexion wieder anfangen und mal gucken, was meine Haut dazu sagt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich werde das mal testen mit der Häufigkeit, bin da etwas vorsichtig.

Popinki
lange hat mich keine Creme so begeistert, wie diese. Das Hautgefühl ist unschlagbar und eine deutliche Hautberuhigung ist zu spüren. Gegen die Couperose kann sie nur langfristig etwas bewirken, mit Sicherheit sind Verbesserungen möglich, aber nach 2 Tagen ?! Schön für die Nutzerin, wenn es so ist.
hätte auch nicht gedacht, dass ich nochmal von einer Creme von Judith so begeistert bin.... ist ja auch schwierig für eine Haut wie meine was zu finden und daher hab ich jetzt was gemacht, was ich nicht mehr tun wollte... Hab mir noch nen Pott bestellt, ehe Ende März der Preis hochgeht
,habe es jetzt über 3 Monate brav aufgetragen und ich finde eher, dass einige Wimpern fehlen,als wären sie ausgefallen.So was hatte ich noch nie,von keiner Mascara od.Augenentferner und daher vermute ich mal es ist dieses Serum
,der Rest wird jetzt entsorgt
nur gut dass ich nicht den vollen Preis dafür bezahlt habe da es ja im großen Set dabei war,ist aber trotzdem schade.Kann nur allen Glück wünschen bei denen es etwas bewirkt hat.
LG Elficat
Sie hat ein rotes kleid an, ich könnte mit ihren Mann