Die Beauty Institut Linie interessiert mich auch nicht. Die Sendungen hierzu schaue ich mir auch nicht an. Zudem finde ich diese Moderatorinnen ebenfalls ziemlich hektisch und lästig!
Einzig der neue Duft "Passion" würde mich interessieren, aber es ist sicher wieder ein Dupe eines bekannten Duftes...

Knaller ist aber für mich, das aus einem Versehen fast das extra gut auf der Internetseite versteckte Produkt ausverkauft war, vor der Sendung.
Wie gesagt, passiert ja alles immer, aber heute merkt man das besonders, wie ich finde.

ich wollte mir gerade die anti redness maske bestellen aber knapp 30 Euro ist mir zu teuer. Ich hatte noch eine tuchmaske von Wei East am Sonntag benutzt aber danach hatte ich wirklich eine gesättigte Haut! Ich habe die Masken immer geliebt aber ich teste momentan auch die dm masken und werde auch mal zukünftig bei Beate johnen schauen...

das ist fast genauso schön wie das "meistverkaufteste" Produkt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
und er hält wirklich ewig.
, ob das Miracle-Mousse-Makeup nochmal kommt, sieht aber nicht so aus
, das hat sich doch immer prima verkauft und wurde auch nie zu Outletpreisen angeboten
auf das Rosenöl, das ist bei mir inzwischen das ganze Jahr über in Gebrauch, da wäre eine Abwechslung auch mal nett. Aber eben bitte kein Trockenöl, denn das ist für meine Haut viel zu wenig reichhaltig
.
, denn meine schlimmsten allergischen Erfahrungen habe ich samt und sonders mit Naturkosmetik gemacht

. Heute gibts ja freundlicherweise auch wieder eine Happy hour, da werde ich dann zuschlagen
-Look abzulegen
.