Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 107 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Die Beauty Institut Linie interessiert mich auch nicht. Die Sendungen hierzu schaue ich mir auch nicht an. Zudem finde ich diese Moderatorinnen ebenfalls ziemlich hektisch und lästig!

Einzig der neue Duft "Passion" würde mich interessieren, aber es ist sicher wieder ein Dupe eines bekannten Duftes...

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Gut, Verkaufsargumente muss man ja bringen, ist ja nicht eben günstig , diese neue Linie. Aber ich hab kein Interesse. Was mich aber heute richtig nervt ist die laufende Sendung, vielleicht liegt es an der Kombination der beiden Damen. Ok, ist ja Verkauf, aber ich werde wenig informiert und es macht keinen Spaß. Was auch aus "Freundlichkeit" alles immer mit dabei ist, als "Geschenk" (Pinsel, usw.), aus Glas ist (bei den Preisen auch ok, finde ich), nee, was nett. Ich fühle mich geehrt, die Produkte kaufen zu dürfen.Knaller ist aber für mich, das aus einem Versehen fast das extra gut auf der Internetseite versteckte Produkt ausverkauft war, vor der Sendung.Was für ein Drama, wenn sich was einfach so verkauft. Wie gesagt, passiert ja alles immer, aber heute merkt man das besonders, wie ich finde.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich höre keine Verkaufsargumente. Habe nicht verstanden, wie ein Serum oder eine Creme es schaffen kann, Schadstoffe aus der Haut zu bringen. Kann sie auch nicht erklären, weil es gar nicht funktionieren kann. Dass die Creme ggf. schützen kann, mag ja sein, aber bereits vorhandene Schäden können nicht repariert werden. Sie redet einen doll und dusslig, aber erklärt nicht mal ansatzweise, wie das funktionieren kann.

Sie widerspricht sich auch ständig: die Creme ist das Schutzschild, aber im Sommer reicht ja das Serum (jeder, der wirklich was von Kosmetik versteht, würde hier widersprechen und sagen "Serum reicht nie" - auch im Sommer nicht, da schon gleich gar nicht, weil ich einen Sonnenschutz brauche, der in den wenigsten Seren enthalten ist, in ihrem auch nicht). Den gleichen Quatsch erzählt sie beim Phytomineral-Serum, das "frei von jeglichen Lipiden" ist und ausreichend ist im Sommer. Jede Haut braucht Lipide, die eine mehr, die andere weniger.

Ich glaube, dass momentan wenig auf dem Kosmetikmarkt passiert und man sich deshalb so abenteuerliche Geschichten ausdenkt, nur, um was neues zu bringen. Möglich, dass Creme und Serum angenehm auf der Haut sind und gut duften. Das bringt dann meistens auch die fünf Sterne, Hauptsache, es duftet gut

Forengöttin Avatar von majesticlily

Pegena, du bringst es mal wieder auf den Punkt!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte Avatar von Manuela48

Also ich habe mir den Joker und das AdT bestellt. Dazu noch die Enzymmaske und ich freu mich darauf.

Ich habe wirklich viel Stress, von den Umweltgiften mal ganz abgesehen. Für mich hört sich die Linie richtig interessant an und ich verstehe durchaus, warum diese durchaus Sinn macht. Ob es hält, was JW verspricht, werde ich dann ja spüren und auch sehen.

Ich gehe auch ganz sicher davon aus, dass viele große Marken nachziehen und ähnlich Produkte anbieten werden.

Allen noch einen schönen Sonntag.

LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Möchte dir ja nicht zu nahe treten, Manuela, aber ich glaube nicht, dass man es sehen oder spüren wird, dass die Haut in irgend einer Weise vor Elektosmog geschützt wird... aber letztendlich soll jeder das benutzen, was er möchte, der Markt ist schliesslich gross genug. Aber trotzdem erzählt Judith für mich Märchen...das hat nichts mit ihr als Person zu tun, ich mag sie eigentlich, aber manchmal verkauft sie einfach nur Schrott...das ist nur meine​ Meinung...

Inventar

Man wird es schon merken , weil man weniger Geld in der Tasche danach hat . Deswegen werden auch andere Marken nachziehen- die sehen nur das Geld!

Stressless
    Besucher

Ach... Ich finde, Kosmetik soll glücklich machen und mich macht (leider) oftmals was neues/anderes glücklich. Manchmal ist man halt empfänglich für Neues, manchmal für Altbewährtes. Und letztendlich wollen ALLE von uns nur eins: unsere drei Kröten. Und die bekommen sie auch. Mal dieser, mal jener... Dieses Mal hat JW mich nicht “gekriegt“. Dafür Asams... beim nächsten Mal vielleicht wieder

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Also ehrlich, als ich die Präsentation gesehen habe, dachte ich, dass es billiger und sinnvoller ist sich einen Alu-Hut aufzusetzen. Wenn der groß genug ist, schützt er vor der Sonne und macht wenigstens Sinn. Jetzt fehlen natürlich noch die Klamotten mit integriertem Elektro-Smog- Schutz. Nur für das Gesicht geht ja so nicht.

Ja, mich macht Kosmetik auch glücklich, ich liebe schöne Konsistenzen und angenehme Düfte, ich genieße sogar Tiegel, die mir gefallen und ich will auch nicht immer dasselbe. Aber wenn ich mir veralbert und geschulmeistert vorkommen, genieße ich nicht, sondern ich verweigere. Und leider vergällt mir ihre Art ihre komplette Kosmetik, denn für mich hat es eben mit Gefühl zu tun, da viel Wirkung eh nicht zu erwarten ist.

Mal sehen die Fußbutter mochte ich wirklich von der Wirkung her, zum Glück habe ich da noch für eine Weile genug.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, als ich die Präsentation gesehen habe, dachte ich, dass es billiger und sinnvoller ist sich einen Alu-Hut aufzusetzen. Wenn der groß genug ist, schützt er vor der Sonne und macht wenigstens Sinn. Jetzt fehlen natürlich noch die Klamotten mit integriertem Elektro-Smog- Schutz. Nur für das Gesicht geht ja so nicht.

Ja, mich macht Kosmetik auch glücklich, ich liebe schöne Konsistenzen und angenehme Düfte, ich genieße sogar Tiegel, die mir gefallen und ich will auch nicht immer dasselbe. Aber wenn ich mir veralbert und geschulmeistert vorkommen, genieße ich nicht, sondern ich verweigere. Und leider vergällt mir ihre Art ihre komplette Kosmetik, denn für mich hat es eben mit Gefühl zu tun, da viel Wirkung eh nicht zu erwarten ist.

Mal sehen die Fußbutter mochte ich wirklich von der Wirkung her, zum Glück habe ich da noch für eine Weile genug.
    Ja das mit dem Oberlehrerhaften stört mich auch oft. Ihren erhobenen Zeigefinger sollte sie wieder einpacken. Aber da scheint sie gerade auf einem “gesundheitlichem Missionierungstripp“ zu sein.

Stressless
    Besucher

Belehrt werde ich auch nicht gerne. Da hat BJ es besser drauf. Sie gibt Infos raus o h n e dass ich das Gefühl habe, meine mir eigene Dämlichkeit sei so offensichtlich, dass es selbst auf der anderen Seite des Bildschirms schon zu spüren sei.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

ich wollte mir gerade die anti redness maske bestellen aber knapp 30 Euro ist mir zu teuer. Ich hatte noch eine tuchmaske von Wei East am Sonntag benutzt aber danach hatte ich wirklich eine gesättigte Haut! Ich habe die Masken immer geliebt aber ich teste momentan auch die dm masken und werde auch mal zukünftig bei Beate johnen schauen...

Für mich war immer auch Argument, dass es von judith Williams kommt, ihre Einstellung und ihre Art hat mich auch an die Produkte gebunden. Nun merke ich, dass sich das verändert, sie hat sich verändert. Und das schlägt sich bei mir auch auf meine Kaufbereitschaft aus...diese vielen hochzeiten, die sie anstrebt, lässt sie anders wirken. Diese Familienauszeit regt mich auf, es interessiert mich nicht, sie soll es tun, aber bitte privat. Sehe ich ihr Engagement bei Löwen der Höhle, dann düst sie nach florida, will wahrscheinlich auch ins amerikanische tv....ich sage nur, Schuster bleib bei deinen Leisten...nicht vergessen, durch was und durch wen man groß wurde...

Das ist kein Vorwurf aber für mich gehört eben Person zu den Produkten und jw wird mir zunehmend zu größengeil...sorry für den Ausdruck,aber sie will mehr Society machen und mal sehen wann sie auch nicht mehr präsentieren wird...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe gestern mal in eine Sendung reingezappt. Fand es schrecklich. Gut, bin auch immun gegen ihre Verkaufskünste seit mir klar ist, dass ich ihr Zeugs einfach nicht vertrage.

Muss bei ihren Sendungen immer an die Lausbubengeschichten mit Hansi Kraus denken. Da hat doch der Abgeordnete Filser erzählt, dass einem Städter ein Ochse als Kuh angedreht wurde. Dieses Tier hat ein schönes Euter.

Will aber keine Fans von Judith beleidigen, mir persönlich ist sie halt too much....

gelöscht

Ich fand früher JWs Produkte einfach klasse, habe auch alle vertragen....inzwischen wurden auch die Basics verschlimmbessert und von den neuen Produkten vertrug ich kaum eines...dabei ist meine Haut nicht unbedingt zickig....
    Ich habe ganz persönlich den Eindruck, daß die Qualität mächtig nachgelassen hat, für die Quantität.

Auch mag ich ihre Präsentationen, zwar inzwischen ohne Mr. Materne (GsD), nicht mehr....keine genauen Produktinformationen, eher Märchenwelt und heiteres Alltagsgeplaudere....mich animiert das nicht zum Kauf!
    Ich weiß nicht, aber JW ist gar nicht mehr meine Welt!

Xaari
    Besucher

Endlich hab ich es mal wieder gehört "einzigster Schüler"

Forenkönigin

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich es mal wieder gehört "einzigster Schüler"
    das ist fast genauso schön wie das "meistverkaufteste" Produkt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Cremati

[QUOTE=BabeRuth;11993130]Ich fand früher JWs Produkte einfach klasse, habe auch alle vertragen....inzwischen wurden auch die Basics verschlimmbessert und von den neuen Produkten vertrug ich kaum eines...dabei ist meine Haut nicht unbedingt zickig....
    Ich habe ganz persönlich den Eindruck, daß die Qualität mächtig nachgelassen hat, für die Quantität.

Auch mag ich ihre Präsentationen, zwar inzwischen ohne Mr. Materne (GsD), nicht mehr....keine genauen Produktinformationen, eher Märchenwelt und heiteres Alltagsgeplaudere....mich animiert das nicht zum Kauf!

Da sprichst du mir aus der Seele.
    Und dann kommt noch hinzu das die Produkte immer teurer werden. Preis-Leistung stimmt für mich nicht mehr

Bin wieder bei RM gelandet. Für mich sind das bodenständige Produkte zu vernünftigen Preisen.
    Auch BJ hab ich seit Jaren mal wieder getestet und ,ganz im Gegensatz zu früher, bin ich ganz angetan
    LG cremati

Audrey
    Besucher

Ich hab mir nur den BI-Reinigungspuder bestellt, den finde ich für empfindliche Haut und er hält wirklich ewig.

Ich schau ja immer , ob das Miracle-Mousse-Makeup nochmal kommt, sieht aber nicht so aus . Hab bis jetzt für mich noch nichts vergleichbares gefunden. Auch das neue MakeUp in Stiftform ist kein Ersatz für mich. Auch was ich sonst so alles getestet habe, betont die Poren zu sehr bei mir.. Beim Miracle-Mousse ist das ganz anders. Versteh nicht, warum das nicht mehr angeboten wird , das hat sich doch immer prima verkauft und wurde auch nie zu Outletpreisen angeboten

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    das ist fast genauso schön wie das "meistverkaufteste" Produkt
    Stimmt!

Forengöttin Avatar von Melina

Judith sah gestern super aus in der my make up Sendung, in dem Streifen Kleid mit glatten Haaren. Viel jünger, nicht so bieder.
    Was haltet ihr von dem ADT Gesichtsöl mit Nachtkerzenöl? Würde mich interessieren, und 21 Uhr ist happy Hour

Forengöttin

Wurde schon der neue Puder vorgestellt? Der, der mich irgendwie an Hourglass erinnert?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Judith sah gestern super aus in der my make up Sendung, in dem Streifen Kleid mit glatten Haaren. Viel jünger, nicht so bieder.
    Was haltet ihr von dem ADT Gesichtsöl mit Nachtkerzenöl? Würde mich interessieren, und 21 Uhr ist happy Hour

Wem das Öl auch in der Happy Hour zu teuer ist, hier eine günstigere Alternative:https://www.kraeuterhaus.de/de/nachtkerzen-hautoel
    Liebe Grüße von Rose

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Melina, das Öl würde mich auch reizen und aus den INCI meine ich zu erkennen, dass es endlich mal kein Trockenöl ist, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten schwöre ich ja auf das Rosenöl, das ist bei mir inzwischen das ganze Jahr über in Gebrauch, da wäre eine Abwechslung auch mal nett. Aber eben bitte kein Trockenöl, denn das ist für meine Haut viel zu wenig reichhaltig .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina, das Öl würde mich auch reizen und aus den INCI meine ich zu erkennen, dass es endlich mal kein Trockenöl ist, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten schwöre ich ja auf das Rosenöl, das ist bei mir inzwischen das ganze Jahr über in Gebrauch, da wäre eine Abwechslung auch mal nett. Aber eben bitte kein Trockenöl, denn das ist für meine Haut viel zu wenig reichhaltig .
    Genau, ein Trockenöl wäre auch nichts für mich...werde mal in der happy hour vorbeischauen

Ich will euch das Öl nicht madig machen. Aber was hat ein Emulgator (DILINOLEYL/DIMETHYLCARBONATE COPOLYMER) in dem Öl zu suchen? Das Zeug wird durch chemische Reaktion erzeugt und ist eine Art Kunststoff, weil Polymer.

Da würde ich eher das Straffungsöl vom Füchschen nehmen, naturreine Öle ohne chemische Zusätze und allergene Duftstoffe...naja, und der Preis natürlich...

Meine Laune...
    Lurking

Naschi, den Emulgator habe ich auch gegoogelt und konnte keine negativen Einschätzungen dazu finden; ich bin allerdings auch keine Naturkosmetik-Anhängerin , denn meine schlimmsten allergischen Erfahrungen habe ich samt und sonders mit Naturkosmetik gemacht .
    Majesticlily, das Öl vom Füchschen ist INCI-mäßig wirklich , da kann man nicht meckern.

Naschi, den Emulgator habe ich auch gegoogelt und konnte keine negativen Einschätzungen dazu finden; ich bin allerdings auch keine Naturkosmetik-Anhängerin , denn meine schlimmsten allergischen Erfahrungen habe ich samt und sonders mit Naturkosmetik gemacht .
    Majesticlily, das Öl vom Füchschen ist INCI-mäßig wirklich , da kann man nicht meckern.
    Eine Einschätzung hab ich auch nicht gefunden. Aber wenn das Öl gut einzieht, dann sicherlich auch deswegen. Da ist das Öl vom Füchschen oder das Vinoliftöl von den Asams incitechnisch besser.

Ich habs trotzdem bestellt, das Fuchs Öl ist zwar natürlicher aber mir zu fettig. Habe es nicht so gerne benutzt

Xaari
    Besucher

Judtih trägt in letzter Zeit so tolle Sachen, natürlich werden solche Teile nicht beim Hasen angeboten

Xaari
    Besucher

Ich hab mir das AdT bestellt, hört sich nach einem must have an.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Huch!

Den spätstens-am-Montag-wird-er-ausverkauft-sein Joker der Woche gibt es noch?

Mit Herrn Materne wäre das nicht passiert.
    ciaociao
    finnitant

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Huch!

Den spätstens-am-Montag-wird-er-ausverkauft-sein Joker der Woche gibt es noch?

Mit Herrn Materne wäre das nicht passiert.
    Der Joker wird ständig angeboten wie Sauerbier, Judith legt sich so ins Zeug - aber irgendwie beissen die Kunden nicht wie sonst an. Diese Woche wurden einige Moderatoren ausprobiert, richtig gut war niemand. Clarissa und auch Natascha sind so unterwürfig, wobei Clarissa schlimmer ist. Sie ist wohl dankbar, dass Judith ihren originellen Schmuck anpreist. Obwohl mir Christian Materne auch manchmal sehr auf den Nerv ging, war die Kombi am besten. Vielleicht sollte Judith ohne Mit-Mod auf Sendung gehen.

Meine Laune...
    Lurking

Ich habs trotzdem bestellt, das Fuchs Öl ist zwar natürlicher aber mir zu fettig. Habe es nicht so gerne benutzt
    Melina ich habe noch gewartet bis zur Präsentation und das hört sich richtig gut an . Heute gibts ja freundlicherweise auch wieder eine Happy hour, da werde ich dann zuschlagen . JW sieht übrigens fantastisch aus, offensichtlich hat sie beschlossen, den -Look abzulegen .

BJ-Einsteiger

Den Nektar hätte ich gerne bestellt, aber ich habe Kaufverbot ...

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Der Joker wird ständig angeboten wie Sauerbier, Judith legt sich so ins Zeug - aber irgendwie beissen die Kunden nicht wie sonst an. Diese Woche wurden einige Moderatoren ausprobiert, richtig gut war niemand. Clarissa und auch Natascha sind so unterwürfig, wobei Clarissa schlimmer ist. Sie ist wohl dankbar, dass Judith ihren originellen Schmuck anpreist. Obwohl mir Christian Materne auch manchmal sehr auf den Nerv ging, war die Kombi am besten. Vielleicht sollte Judith ohne Mit-Mod auf Sendung gehen.
    Dem schließe ich mich an, Frl. Smilla. Clarissa kann ich gar nicht länger haben, weil sie mir zu laut ist und zu viel redet. Da ist Natascha für meinen Geschmack viel besser und auch E. Hofmann ist ok. Übrigens ist mir auch der Claris Schmuck zu klobig. Ist total Geschmackssache natürlich, aber mein Geschmack ist es halt nicht.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[QUOTE=Frl. Smilla;11995541]Der Joker wird ständig angeboten wie Sauerbier, Judith legt sich so ins Zeug

Mir ist jeder Moderator egal....AUSSER Natascha und dieser Robert Schön ....da muss ich umschalten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Xaari
    Besucher

Ich hätte ja gerne den Deko-Menschen als Co-Moderator. Der schreit jedenfalls überhaupt nicht, ist wunderbar freundlich und ich traue ihm zu, dass er sich super in die JW-Produktwelt einarbeiten würde.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Natascha sollte statt Beauty-Sendungen Kochen, Bettwäsche und Haushalt machen.

Clarissa ist mir eh zu quäkig, habe sie diese Woche nicht gesehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hätte ja gerne den Deko-Menschen als Co-Moderator. Der schreit jedenfalls überhaupt nicht, ist wunderbar freundlich und ich traue ihm zu, dass er sich super in die JW-Produktwelt einarbeiten würde.
    Das glaube ich auch. Aber er ist zu ruhig. Für die Mengen, die Frau Williams an die Frau bringen will, braucht es einen Das-wird-in-dieser-Stunde-ausverkauft-sein Materne.
    ciaociao
    finnitant