Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 107 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Ja,
    wozu eine zweite Retinol Linie....
    Günstiger ist sie auch nicht. Und die andere wurde ja quasi auch erst frisch ge-launcht...
    Im Reiniger schonmal PEG-32 drin. Dafür wird sie ganz ganz sicher keine Erklärung abgeben. Und da hab ich auch schon keinen Bock mehr drauf. Damit bei mir schon durchgefallen. Weiss nicht warum sie so was rausbringt...

Forengöttin Avatar von majesticlily

War heute im dm, um mal zu schauen...Duft ganz nett, mal nicht so extrem überparfümiert, aber sonst, naja, inci-mässig halt nichts besonderes...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von naschi

Bei mir im DM war der Aufsteller arg geplündert. Hab mal von der getönten Creme und der Tagescreme auf dem Handrücken aufgetragen. Konsistenzen waren sehr leicht. Aber beides stark parfümiert. Bei mir verflog der Duft auch nicht gleich. Als Parfüm wäre das sicherlich sehr schön. Aber in einer Creme ist mir das zu viel, wenn es nicht gleich verfliegt. Und Incis sind nix besonderes bis auf den EGF.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch, dass es mehrere Ampullen sind, weil Kur und so.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Fragt sich nur, weshalb man eine zweite Retinollinie launchen muss.

Einen neuen Duft gibt es ja auch, der als "sehr parfümistisch" beschrieben wird. Waren die anderen Adjektive schon aufgebraucht?
    Ohhh mein Gott.... ....was soll ich mir nur darunter vorstellen ??
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nachdem mir vom normalen "Live your dream" fast übel wurde, wird dieses garantiert nicht bestellt...

bin ja echt gespannt, wie sie die neue Retinol-Linie erklärt und womit sie sie rechtfertigt...

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

anderer Ansatz, Ergänzung im Konzept, wichtiger Zusatznutzen / spricht mich aber so gar nicht an

Experte

Ich war vorgestern ebenfalls im dm und habe alles mal ausprobiert. Auf die Incis habe ich jetzt nicht geachtet... Aber die Pflege duftet richtig gut, ich war wirklich angenehm überrascht - richtig lecker irgendwie! Die Cremes scheinen recht reichhaltig zu sein, das Serum in Öl ebenso, ich habe einfach alles mal nacheinander aufgetragen. Sooo günstig finde ich die Sachen aber gar nicht, wenn man sich die Preise für 100ml anschaut. Die Reinigung nahm ich mir mit, da ich eigentlich auf eine LLB-Woche gewartet hatte mit der LLB Reinigungsmilch und dem Toner als Angebot. Der Cleanser löst das Makeup und auch die Wimperntusche, brennt nicht in den Augen. Was ich vermisse, ist ein Gesichtswasser, aber das scheint derzeit offenbar nicht mehr "in" zu sein. Gesichtwasser findet man zur Zeit bei wenigen Herstellern.

Liebe Grüße
    Kati

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Dabei ist ein Gesichtswasser wirklich nicht gerade unwichtig. Lässt sich allerdings nicht sooo leicht verkaufen. Genau daran wird sehr gerne gespart! Es wird als unnötig empfunden. Ich sehe ein Gesichtswasser auch als wichtig an. Zu einer optimalen und perfekten Reinigung gehört es einfach dazu. Die meisten Reiniger arbeiten nämlich vom Ph Wet gesehen eher im oberen Bereich. Die gesunde Haut hat ja einen Ph Wert von ca 5,5. Darauf baut ja die gesamte Linie Ph 5 Eucerin auf. Die Ph Skala reicht ja von 1-14. 7 wäre also neutral. ABER nicht hautneutral. Die meisten Hautreiniger liegen also leicht im oberen Bereich da sie die Haut leicht aufquellen und somit gut reinigen können. Die nun frisch gereinigte Haut ist also leicht aufgequollen und befindet sich so gar nicht im gesunden Ph Wert der Haut. Sie baut sich dieses Schutzmantel schon auch selbst wieder auf. Nur dauert da ca 1,5-2 Stunden.
    Hier kommt also das Gesichtswasser zum Einsatz. Rest der Reinigung werden abgenommen. Kalkrückstände werden aufgenommen. Der Ph Wert der Haut wird wieder auf gesundes Hautniveau heruntergefahren. Jetzt können noch die hinzugesetzten Wirkstoffe ihre Arbeit tun und damit ist das Kapitel Gesichtswasser auch beendet. Die Haut ist perfekt vorbeireitet für alles was nun noch kommt.
    Ein 2 in 1 Produkt kann es meiner Ansicht nach hier überhaupt gar nicht geben! Arbeitet das Produkt schon im unteren Ph Bereich kann es nicht die Reinigungsleistung erbringen die wünschenswert wäre. Also muss man hier schonmal auf jeden Fall Kompromisse machen. Reste der Reinigung oder Kalkrückstände bleiben eh auf der Haut liegen dann. Eine professionelle Reinigung wird niemals nie auf ein Gesichtswasser verzichten! 100% optimal ist es deshalb auch wenn Reiniger und Toner aus ein und der selben Serie stammen. Somit ist gewährleistet das sie ganz genau aufeinander abgestimmt sind.
    Reinigen ist für mich das A & O. Die Basis für ALLES weitere. Und ich muss da mal Hr Schmiedinger Recht geben...bei der Reinigung wird recht viel kaputt gemacht. Zu "scharfe" Reiniger. Zu milde Reiniger. Rückfettende Reiniger bei einer Haut die das gar nicht haben will. Zuviel Reinigung bei einer Haut die eher Rückfettung braucht. Agresive Reiniger die einem wirklich alles aus der Haut waschen.

Clinique z.B. arbeitet ja sogar mit echter Seife! Das ist kein Syndet. Also kein Seifenersatz. Seife lässt die Haut richtig schön aufquellen. Der Ph Wert liegt also recht weit oben. Reinigt also nicht wirklich schlecht dadurch. Schmutz wird rausgelöst und ausgewaschen. Das recht intensiv. Jetzt kommt (und das MUSS auch) das passende Gesichtswasser dran. Diese wirken sehr stark expfolierend. Also peelend. Auf der aufgequollenen Haut liegen nun die ganzen Hautschüppchen rum die das Gesichtswasser nun abtragen kann. Der Ph Wert des Gesichtswasser ist so niedrig also sauer eingestellt das er die Haut wieder genau und optimal ins Gleichgewicht bringt. Das MUSS so angewandt werden sonst wird der Kunde ganz sicher damit nicht Happy werden.

Gesichtswasser ist wichtig. Und das nicht nur bei Pickeln und/oder Unreinheiten. Da kann es sicher nochmals sehr gut zeigen was es sonst noch so kann. Aber die Hauptgründe für ein Gesichtswasser sind eben andere.

2 in 1 Produkte sind meiner Meinung nach fast immer Mist! Es hat schon seinen Grund warum es eben ursprünglich mal zwei und nicht ein Produkt war. Ende der 80er kam das erste Wash & Go Produkt glaube ich. Es war Vidal Sassoon Wash & Go. Der wirklich aller-letzte Scheiss! ich habe damals für Sassoon gearbeitet und ALLE Frisöre waren total entsetzt. Das Produkt kam natürlich niemals in die Saloons! No Way! Sassoon hatte seinen Namen verkauft für eine Pflege und Styling Serie an Procter & Gamble. Mit den Saloonprodukten hatte das rein gar nix zu tun! Zum Glück!!! Wash & Go bestand nur aus WAS (waschaktive Substanzen) und Silikon. Das war s. Zuerst gab das ein sehr weiches Gefühl. Nach 4..5..6...Haarwäschen allerdings war Schluss mit Lustig. Das ganze Silikon bewirkt ein sog "Build Up". Silikon legt sich immer wieder übereinander. Immer mehr und mehr. Irgendwann ist es dann eben zu viel. Das Haar ist viel zu schwer. Wirkt eher fettig und strähnig. Die Frisur sitzt nicht mehr. Abhilfe schafft nun ein "reines Shampoo" das eben genau den Build Up Effekt wieder rauswäscht. Das Produkt ist dann auch wieder vom Markt verschwunden. Gut so. Silikone in Haarprodukten sind generell nix schlechtes! Unser Haar schaut ja aus wie ein Tannenzapfen. Ist es gesund liegen die Schuppen dicht und fein aneinander. Eine ebene Fläche. Das Haar glänzt. Ist es strapaziert oder chemisch behandelt liegen die Schuppenschichten nicht mehr so eng und gleichmäßig an/aufeinander. Hier kann Silikon diese Lücken auffüllen. Sollte also irgendwann das Lieblingsshampoo mal einfach nicht mehr so toll funktionieren wie es dies sonst immer getan hat..einfach mal ein Shampoo benutzen das diese ganze Build Up Geschichte wieder rauswäscht. Das Lieblingsshampoo wird dann auch wieder bestens funktionieren. Haare sind ja im Gegensatz zu Haut >>> Tod. Sonst wäre Haare schneiden auch echt ganz schön kacke. Nur in Vollnarkose möglich
    Geht gar nix mehr kann man sie immer noch abschneiden. Sie wachsen ja genauso Tod auch wieder nach...
    Leider geht das bei der Haut eben nicht. Der Hauptgrund ist eben das unsere Haut das Grösse ORGAN des Menschen ist. Haare sind das nicht! Haare sind Tod.
    Geändert von BeautyGuy (30.09.2017 um 13:28 Uhr)

LaBouche
    Besucher

Der neue Duft ist furchtbar aufdringlich, altmodisch und penetrant Geht sofort wieder zurück ...........

Mäusefänger Avatar von Elficat

Beauty Guy ,wie recht du hast Ohne Gesichtswasser geht bei mir gar nichts,und das seit vielen,vielen Jahren.Habe mit Clinique angefangen und bin bei JW gelandet.Ich mag alle ihre GW ausser das Mizellen,dieses seifige Gefühl auf der Haut mag ich einfach nicht und für mich ist ein GW die Nachbehandlung nach der Reinigung und NICHT die Reinigung selbst,wie das bei Mizellen GW ja oft beschrieben wird,natürlich kann das jeder handhaben wie er will aber für mich ist das nichts.Habe mal probehalber zwischendurch von Nick Alsfalg das GW bestellt und nicht acht gegeben daß es Mizellen GW ist und als ich es aus dem Bunker geholt habe war die Rückgabefrist vorbei.Ich nehme es zwar aber immer nur sporadisch.
    Die neue Retionol Serie spricht mich so gar nicht an mal sehen was Judith heute dazu sagt.

Von den "Luxus Düften" spricht mich keiner mehr an
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

eine Frage zu Gesichtswasser: kann ich reines Rosenwasser als Gesichtswasser nehmen? Erfüllt das den gewünschten Effekt? Danke fürs antworten

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Welchen Effekt möchtest du denn erzielen?
    LG TaraFairy

Gesperrt

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Dabei ist ein Gesichtswasser wirklich nicht gerade unwichtig. Lässt sich allerdings nicht sooo leicht verkaufen. Genau daran wird sehr gerne gespart! Es wird als unnötig empfunden. Ich sehe ein Gesichtswasser auch als wichtig an. Zu einer optimalen und perfekten Reinigung gehört es einfach dazu. Die meisten Reiniger arbeiten nämlich vom Ph Wet gesehen eher im oberen Bereich. Die gesunde Haut hat ja einen Ph Wert von ca 5,5. Darauf baut ja die gesamte Linie Ph 5 Eucerin auf. Die Ph Skala reicht ja von 1-14. 7 wäre also neutral. ABER nicht hautneutral. Die meisten Hautreiniger liegen also leicht im oberen Bereich da sie die Haut leicht aufquellen und somit gut reinigen können. Die nun frisch gereinigte Haut ist also leicht aufgequollen und befindet sich so gar nicht im gesunden Ph Wert der Haut. Sie baut sich dieses Schutzmantel schon auch selbst wieder auf. Nur dauert da ca 1,5-2 Stunden.
    Hier kommt also das Gesichtswasser zum Einsatz. Rest der Reinigung werden abgenommen. Kalkrückstände werden aufgenommen. Der Ph Wert der Haut wird wieder auf gesundes Hautniveau heruntergefahren. Jetzt können noch die hinzugesetzten Wirkstoffe ihre Arbeit tun und damit ist das Kapitel Gesichtswasser auch beendet. Die Haut ist perfekt vorbeireitet für alles was nun noch kommt.
    Ein 2 in 1 Produkt kann es meiner Ansicht nach hier überhaupt gar nicht geben! Arbeitet das Produkt schon im unteren Ph Bereich kann es nicht die Reinigungsleistung erbringen die wünschenswert wäre. Also muss man hier schonmal auf jeden Fall Kompromisse machen. Reste der Reinigung oder Kalkrückstände bleiben eh auf der Haut liegen dann. Eine professionelle Reinigung wird niemals nie auf ein Gesichtswasser verzichten! 100% optimal ist es deshalb auch wenn Reiniger und Toner aus ein und der selben Serie stammen. Somit ist gewährleistet das sie ganz genau aufeinander abgestimmt sind.
    Reinigen ist für mich das A & O. Die Basis für ALLES weitere. Und ich muss da mal Hr Schmiedinger Recht geben...bei der Reinigung wird recht viel kaputt gemacht. Zu "scharfe" Reiniger. Zu milde Reiniger. Rückfettende Reiniger bei einer Haut die das gar nicht haben will. Zuviel Reinigung bei einer Haut die eher Rückfettung braucht. Agresive Reiniger die einem wirklich alles aus der Haut waschen.

Clinique z.B. arbeitet ja sogar mit echter Seife! Das ist kein Syndet. Also kein Seifenersatz. Seife lässt die Haut richtig schön aufquellen. Der Ph Wert liegt also recht weit oben. Reinigt also nicht wirklich schlecht dadurch. Schmutz wird rausgelöst und ausgewaschen. Das recht intensiv. Jetzt kommt (und das MUSS auch) das passende Gesichtswasser dran. Diese wirken sehr stark expfolierend. Also peelend. Auf der aufgequollenen Haut liegen nun die ganzen Hautschüppchen rum die das Gesichtswasser nun abtragen kann. Der Ph Wert des Gesichtswasser ist so niedrig also sauer eingestellt das er die Haut wieder genau und optimal ins Gleichgewicht bringt. Das MUSS so angewandt werden sonst wird der Kunde ganz sicher damit nicht Happy werden.

Gesichtswasser ist wichtig. Und das nicht nur bei Pickeln und/oder Unreinheiten. Da kann es sicher nochmals sehr gut zeigen was es sonst noch so kann. Aber die Hauptgründe für ein Gesichtswasser sind eben andere.

2 in 1 Produkte sind meiner Meinung nach fast immer Mist! Es hat schon seinen Grund warum es eben ursprünglich mal zwei und nicht ein Produkt war. Ende der 80er kam das erste Wash & Go Produkt glaube ich. Es war Vidal Sassoon Wash & Go. Der wirklich aller-letzte Scheiss! ich habe damals für Sassoon gearbeitet und ALLE Frisöre waren total entsetzt. Das Produkt kam natürlich niemals in die Saloons! No Way! Sassoon hatte seinen Namen verkauft für eine Pflege und Styling Serie an Procter & Gamble. Mit den Saloonprodukten hatte das rein gar nix zu tun! Zum Glück!!! Wash & Go bestand nur aus WAS (waschaktive Substanzen) und Silikon. Das war s. Zuerst gab das ein sehr weiches Gefühl. Nach 4..5..6...Haarwäschen allerdings war Schluss mit Lustig. Das ganze Silikon bewirkt ein sog "Build Up". Silikon legt sich immer wieder übereinander. Immer mehr und mehr. Irgendwann ist es dann eben zu viel. Das Haar ist viel zu schwer. Wirkt eher fettig und strähnig. Die Frisur sitzt nicht mehr. Abhilfe schafft nun ein "reines Shampoo" das eben genau den Build Up Effekt wieder rauswäscht. Das Produkt ist dann auch wieder vom Markt verschwunden. Gut so. Silikone in Haarprodukten sind generell nix schlechtes! Unser Haar schaut ja aus wie ein Tannenzapfen. Ist es gesund liegen die Schuppen dicht und fein aneinander. Eine ebene Fläche. Das Haar glänzt. Ist es strapaziert oder chemisch behandelt liegen die Schuppenschichten nicht mehr so eng und gleichmäßig an/aufeinander. Hier kann Silikon diese Lücken auffüllen. Sollte also irgendwann das Lieblingsshampoo mal einfach nicht mehr so toll funktionieren wie es dies sonst immer getan hat..einfach mal ein Shampoo benutzen das diese ganze Build Up Geschichte wieder rauswäscht. Das Lieblingsshampoo wird dann auch wieder bestens funktionieren. Haare sind ja im Gegensatz zu Haut >>> Tod. Sonst wäre Haare schneiden auch echt ganz schön kacke. Nur in Vollnarkose möglich
    Geht gar nix mehr kann man sie immer noch abschneiden. Sie wachsen ja genauso Tod auch wieder nach...
    Leider geht das bei der Haut eben nicht. Der Hauptgrund ist eben das unsere Haut das Grösse ORGAN des Menschen ist. Haare sind das nicht! Haare sind Tod.

Regu, hier wurde heute schön beschrieben, welche Wichtigkeit das Gesichtswasser hat.

Denke, dass reines Rosenwasser diese Inhaltsstoffe nicht beherbergt, höchstens ein angenehmes Hautgefühl macht, das ist ja auch schon was.

Fortgeschritten

das der PH Wert der Haut nach der Reinigung dank dem Rosenwasser wieder so ist, das es der Haut gut gehtich hoffe, man versteht was ich meine

Gesperrt

Ja, das kann schon sein, aber das tonisierende fehlt, mangels der anderen Inhaltsstoffe. Es kommt ja immer auf das Produkt an, das man verwendet, wegen des PH Wertes.
    Per se ist nichts gegen Rosenwasser einzuwenden, wenns Dir und Deiner Haut doch gut tut.

Fortgeschritten

Diana: Ja, dankehabe den Beitrag interessiert gelesen und daraus entstand dann eben meine Frage. Ich habe das Problem, das ich sehr viele Gesichtswasser nicht vertrage. Darum nehm ich schon länger Rosenwasser als Ersatz. Dachte das geht auch. Blöd, sollte es nicht so sein

ja eben, darum nehm ich das Rosenwasser, wollte damit die Haut tonisieren. Das habe ich in meinem ersten Beitrag gemeint, aber mir ist das Wort entfallen

Gesperrt

Du, wenn es bei Dir gute Erfolge hat, bleib dabei, ich vertrag auch etliches wegen Beduftungen nicht, bin selbst froh, wenn mir was bekommt.

Hier ist ein Bericht, der nur lobt: http://www.elle.de/rosenwasser

http://forum.glamour.de/threads/thre...Gesichtswasser

Fortgeschritten

ja mit Beduftung hab ich auch so meine Probleme. Aber daneben habe ich noch eine sehr empfindliche, trockene Haut. Das ist schon schwierig, was zu finden, das passt.
    Danke für die Linkslese ich nachher gerne durch

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    anderer Ansatz, Ergänzung im Konzept, wichtiger Zusatznutzen / spricht mich aber so gar nicht an
    "best Retinol ever" also

gelöscht

@regu: Was für ein Rosenwasser hast du denn?
    Ich weiß nur, dass "echte" Hydrolate immer leicht sauer (=also phWert regulierend) sind. Nehme auch lieber Blütenwasser als diese klebrigen Glycerin-GW, die so schäumen ...

Fortgeschritten

@Palmarosa: Das Rosenwasser ist von der Firma Khadi und ist 100% naturrein. Kommt aus Indien.

Gesperrt

Und Regu, was ist noch drin an Incis?

Gesperrt

Judith präsentiert gerade AdT Retinol Linie, die "stärkste" Retinollinie überhaupt, deshalb erst ab 40 anzuwenden

Fortgeschritten

@Diana:nur gereinigtes Wasser und Rosenblätter. Sonst nichts, kein Parfüm, keinen Alkohol nichts schlechtes drin.

Gesperrt

Hört sich doch gut an.

Forenlegende Avatar von Mela

Ach ist das die Retinolinie die gar kein Retinol drin hat, hab ich gehört
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

ja ja, deshalb ist sie ja auch soo stark

Retinyl Palmitate ist kein Retinol!!! Und hat auch nicht annähernd die selbe Wirkung...oh mann ich würd so gerne anrufen, weil es mich so ärgert...trau mich aber nicht...

Gesperrt

Trau Dich

Nee, hab grad einen im Tee, komm grad vom Oktoberfest... ärgert mich trotzdem...

Märchentante...

Gesperrt

Ja, genau, die Märchen werden immer abstrakter. hoffe, Du hattest einen schönen Abend beim Oktoberfest.
    Ärger Dich nicht, wir wissen ja, wie der Hase läuft.....

So, hatte die Bodycream bestellt, und schon mal vorab eine (nicht so positive) Bewertung abgegeben...mal sehen, ob sie dieses Mal vollständig erscheint... werde berichten...
    Oktoberfest war super...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich höre es auch gerade. "Das erste Retinol ist das Retinyl Palmitate und das ist ja, wie wir alle wissen, das stärkste Retinol überhaupt." Setzen 6 kann ich da nur sagen oder "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*sse halten", so sehr regt mich diese Verdrehung der Wahrheit auf. Aber vielleicht sind das alternative Kosmetikfakten.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Wow sieht judith gut aus

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich kaufe einfach nichts aus der Linie, zum Ärgern ist mir mein Leben zu kurz
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir die Reinigung und die Nachtcreme gegönnt , freu mich auch schon

Meine Laune...
    Happy

Lillifee, viel Freude damit! Jeder soll selber ausprobieren, was ihm gut tut

BJ-Einsteiger

Shit … verpasst ...

Meine Laune...
    Fine

Danke ich hab ein bißchen vorher nachgelesen über retinyl Palmitat und sehe es nicht so schwarz wie andere......Meine Meinung wäre zu lang darüber zu schreiben.
    Ich freu mich sehr über die Sachen und hoffe meiner Haut tun sie gut. Ich vewende eine andere Linie (Parfümerie) und möchte die Reinigung was ich mit dem silikonpad richtig gut finde und die Nachtcreme mit einbauen.

Meine Laune...
    Happy

Lillyfee, bin gespannt, was du berichtest. Ich habe noch genug im Bunker und denke nicht einmal groß darüber nach