Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 107 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ah die Diskussion gab es schon. Sie hat in der BI Institut ein Lsf drin. Zuerst wurde bemängelt das keiner drin ist. Dann hat sie einen rein getan, aber wurde dann auch bemängelt, weil man nachts ja keinen braucht.
    Ich dachte, du beziehst deine Äußerung auf die Retinol TC.

Ist auch blöd, bei der BI Creme einen LSF einzubauen und sie dann als 24h Creme anzubieten. Da hätte man gut eine extra Nachtcreme produzieren können oder eben die Creme einfach so lassen, wie sie war. LSF ist essentiell, um der Hautalterung vorzubeugen. Mich wundert es sehr, dass JW als Expertin da nicht mehr zu bieten hat. Alleine schon mal höheren LSF als 15 in ihren Tagescremes, das wäre schon mal ein Anfang.

Happy Avatar von Lillebi

Ah die Diskussion gab es schon. Sie hat in der BI Institut ein Lsf drin. Zuerst wurde bemängelt das keiner drin ist. Dann hat sie einen rein getan, aber wurde dann auch bemängelt, weil man nachts ja keinen braucht.
    Das ist ja die Crux an 24-Std.Cremes. M.E. machten Tages- und Nachtcremes getrennt immer schon mehr Sinn. An die Diskussion erinnere ich mich auch noch gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, Lillebi, die reichhaltige Creme hört sich für meine trockene Haut gut an.... das kostet wieder
    MyCare online-Apotheke hat ganz gute Preise
    Liebe Grüße Lillebi

gelöscht

Ihr habt absolut recht, aber warum biete ich eine Retinolcreme an, ohne Hinweis auf nötigen LSF bzw. ein Zusatzangebot an?.....Wäre sie wirklich clever, dann gäbe es schon lange eine entsprechende Zusatzcreme (mit LSF)!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du beziehst deine Äußerung auf die Retinol TC.

Ist auch blöd, bei der BI Creme einen LSF einzubauen und sie dann als 24h Creme anzubieten. Da hätte man gut eine extra Nachtcreme produzieren können oder eben die Creme einfach so lassen, wie sie war. LSF ist essentiell, um der Hautalterung vorzubeugen. Mich wundert es sehr, dass JW als Expertin da nicht mehr zu bieten hat. Alleine schon mal höheren LSF als 15 in ihren Tagescremes, das wäre schon mal ein Anfang.
    Naja, ist ja jetzt nicht so, als wenn sie nichts hätte.
    Mir persönlich ist ein Produkt ohne LSF lieber. Ich mag erstens keine Nachtcreme und will auch nicht immer zwei Tiegel offen haben.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Crux an 24-Std.Cremes. M.E. machten Tages- und Nachtcremes getrennt immer schon mehr Sinn. An die Diskussion erinnere ich mich auch noch gut.

MyCare online-Apotheke hat ganz gute Preise
    medizinfuchs.de ist auch ganz hilfreich als Überblick.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ihr habt absolut recht, aber warum biete ich eine Retinolcreme an, ohne Hinweis auf nötigen LSF bzw. ein Zusatzangebot an?.....Wäre sie wirklich clever, dann gäbe es schon lange eine entsprechende Zusatzcreme (mit LSF)!
    Eben, und diese LSF Creme wäre bestimmt sehr gut.

Gesperrt

LSF 15 ist sowieso zu wenig, wenn man in die Sonne geht, von daher also zu vernachlässigen und in meinen Augen besser, wenn der LSF separat läuft. Die Beautyinstitute Superior ist gut reichhaltig und als Unterlage für Bare minerals bei mir optimal.
    Wenn ich aber in die Sonne will, dann ohne diese Creme und mit Sonnenschutz.

Danke Lillebi, schon angeklickt....

Fortgeschritten

Meine Meinung. Sonnenschutz und dass das ganze Jahr ist das beste Anti Aging Mittel. Wäre ich nur vor 20 Jahren so vernünftig gewesen. Dann hätte ich heute keine Überpigmentierung im Gesicht.

Happy Avatar von Lillebi

Naja, ist ja jetzt nicht so, als wenn sie nichts hätte.
    Mir persönlich ist ein Produkt ohne LSF lieber. Ich mag erstens keine Nachtcreme und will auch nicht immer zwei Tiegel offen haben.
    Mir ist auch ohne LSF lieber, aber so schützt man sich besser. Im Winter, bräuchte man das auch nicht zwingend, aber eben doch, wenn Fruchtsäure oder Retinol zum Einsatz kommen. Wende diese Sachen auch bevorzugt in der Winterzeit an.

2 Tiegel machen mir nichts, vor allem wenn nur 50 ml enthalten sind. Ist mir sogar lieber.
    LSF 15 ist sowieso zu wenig, wenn man in die Sonne geht, von daher also zu vernachlässigen und in meinen Augen besser, wenn der LSF separat läuft. Die Beautyinstitute Superior ist gut reichhaltig und als Unterlage für Bare minerals bei mir optimal.
    Wenn ich aber in die Sonne will, dann ohne diese Creme und mit Sonnenschutz.

Danke Lillebi, schon angeklickt....
    Gerne
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Sunny, vor 20 Jahren ging ich noch ins Solarium und hatte so ein "Waffeleisen" fürs Gesicht daheim. Da hat kein Hahn danach gekräht, und man war jung und konnte sich nicht vorstellen, dass man mal Altersflecken oder Falten bekommt.

Aber gegen die Überpigmentierungen gehe ich vor und krieg die auch immer innerhalb 4 Wochen weg. Klar irgendwann kommt wieder ein Fleckchen, aber man kann sie bekämpfen.

Fortgeschritten

Darf ich fragen was da so mega hilft?

Gesperrt

Das führt hier sicher wieder zum Streit und Diskussionen, ist aber mein individuelles Ergebnis und vom Hautarzt verschrieben, Pigmanorm heisst es, oder Airol 0,05 Creme . Arbeitet auf Grundlage von Vitamin A, ist aber etwas Cortison dabei. Wenn ich das 4 Wochen abends auf die Überpigmentierungen auftrage, sind sie weg, oder nicht mehr zu erkennen ( das weiss ich nicht genau)

Fortgeschritten

Danke für die Info.

Gesperrt

Gern

Tünnen King Avatar von badblockierer

Missha hat einen super deutschen online Shop, muss man nicht über ebay kaufen. Gibt auch immer wieder Prozent Aktionen und auch ganz viele tolle andere Produkte neben den für mich perfekten Sonnenschutz.

Meine Laune...
    Amused

Das führt hier sicher wieder zum Streit und Diskussionen, ist aber mein individuelles Ergebnis und vom Hautarzt verschrieben, Pigmanorm heisst es, oder Airol 0,05 Creme . Arbeitet auf Grundlage von Vitamin A, ist aber etwas Cortison dabei. Wenn ich das 4 Wochen abends auf die Überpigmentierungen auftrage, sind sie weg, oder nicht mehr zu erkennen ( das weiss ich nicht genau)
    Warum? Verschriebene Medikamente sind logischerweise potenter und helfen somit auch besser. Kosmetik ist halt eher was für die Seele.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger

Hallo Elficat,
    nein der Pore Minimizer ist von der Hydra Science Linie, ist leider nicht reduziert, kostet noch um die 50 Euro

lieben Gruß

Gesperrt

Soni, als ich das schonmal schrieb, gab es Diskussionen wegen der starken Incis versus Kosmetik und Nebenwirkungen.

Ich selbst hab keine Nebenwirkungen und erreiche mit Kosmetik keine Resultate. Deshalb wende ich das einmal im Jahr an, wenn die Sonne sich so langsam verabschiedet hat. Dann hab ich wieder Ruhe.

Meine Laune...
    Amused

Ah ok. Ich seh das nicht so tragisch. Hauptsache es hilft. Außerdem sollte man die Kirche auch mal im Dorf lasssen, in der Umwelt gibt es soviel schädliche Stoffe, trotzdem geh ich raus ist genauso, wie mit der ganzen Retinol und sonstigen INCIs Diskussion. Ist halt Ansichtssache, aber ich lass mich deswegen nicht verrückt machen.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Denke auch, "wer heilt hat Recht", wobei das bei Schönheitsdingen natürlich weit hergeholt ist. Es muss ja jeder selbst entscheiden, was er anwendet, und etwas Toleranz finde ich immer angebracht.

Meine Laune...
    Amused

Denke auch, "wer heilt hat Recht", wobei das bei Schönheitsdingen natürlich weit hergeholt ist. Es muss ja jeder selbst entscheiden, was er anwendet, und etwas Toleranz finde ich immer angebracht.
    Naja ist besser als eine OP. Anderseits wenn der Leidensdruck so groß ist wär auch eine OP kein no—Go für mich.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Ja, jeder wie er es braucht und entscheidet. Bei blossen Pigmentverschiebungen würde ich nicht radikaler als mit der Creme vorgehen, selbst lasern würde ich da für mich ausschliessen.

Fortgeschritten

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist aber Judith hat eine neue Linie bei dm-Drogerie im Angebot. Ich werde das nächste Mal schauen, wenn ich wieder dort bin und mir das Serum in Öl kaufen. Ich liebe solche Produkte.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir mal aus der Phytomineral-Linie dieses Beauty Sleep Vitamin-Elixir bestellt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Und dieses Produkt ist auch wirklich sehr gut. Freu Dich darauf. Es riecht gut und hat eine leichte, milchige Konsistenz. Es zieht hervorragend ein. Ist nicht reichhaltig schwer sondern eher leicht aber nahrhaft. Du kannst es prima mit allem möglichen ergänzen. Es verträgt sich mit allem bestens. Da es sich gut einbaut ist es auch nicht speckig/glänzend. Für mich eines der besten Produkte aus Phytomineral. Und Mositure Miracle. Das liebe ich ja auch!
    Hoffe es wird Dir genauso gut gefallen. Und auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Alles richtig gemacht
    Ich habe mir mal die neue Maske aus Phytomineral mitbestellt. Hörte sich für mich nicht schlecht an. Mal schauen....vorgestellt wurde sie ja noch nicht. Das Reinigungsgel habe ich schon und mag ich auch sehr. Reinigt sehr sehr gut ist aber gaaaanz mild dabei. Es brennt noch nicht mal in den Augen. Gar nix. Schäumt halt arg. Mit der Creme hatte ich bisher immer irgendwie Pech! Denn ich habe bereits zweimal eine stinkende Creme bekommen. Die riecht eher muffig. Alt. Hat man wenig Lust drauf sich die ins Gesicht zu schmieren. Hab s getestet und war/ist auch okay. Aber da sie mega muffig riecht ist sie dann im Endeffekt als Körpercreme geendet. Es gab wohl mal eine ganze Charge an diesen müffelnden Cremes. War damals auch Thema hier. So sollte sie nämlich nun wirklich nicht riechen!

gelöscht

BeautyGuy, kann es sein, dass du zum MoistureMiracle mal ne Bewertung geschrieben hast?! Wurde dann nämlich gestern vorgelesen im TV

Meine Laune...
    Amused

Hm....ja das habe ich...aber das ist auch schon echt ewigst her! In welcher Sendung denn...???

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Klimt79 Beitrag anzeigen
    Hallo Elficat,
    nein der Pore Minimizer ist von der Hydra Science Linie
    , ist leider nicht reduziert, kostet noch um die 50 Euro

lieben Gruß
    Ah ja ,
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hm....ja das habe ich...aber das ist auch schon echt ewigst her! In welcher Sendung denn...???
    Glaube auf Trend oder Extra gestern Abend ... musste nur lachen, weil Judith automatisch gesagt hat "Und hier, eine Dame schreibt ...", dabei war dein Nick da auch Beautyguy , naja ^^

Meine Laune...
    Amused

Lach,
    ja...ja...lesen bildet....
    Gute Bewertungen werden ja sehr gerne veröffnelticht...das schaut bei kritischen Bewertungen schon eine ganze Ecke anders aus! Extra und Trend kann man leider nicht nachschauen. Aber witzig---danke für s Bescheid sagen...

Deine Miss BeautyGuy

Fortgeschritten

@BeautyGuy: kannst du mir weiterhelfen? Ich habe deine Bewertung zum Vitamin Elexier gelesen. Ich schwanke aber zwischen diesem und dem Miracle Moisture, das du auch gerne magst. Ich habe trockene, empfindliche Haut und suche etwas, das gut Feuchtigkeit gibt und pflegt. Ansonsten erwarte ich keinen weiteren Effekt, Hauptsache ich vertrage es. Welches von beiden würdest du eher empfehlen? Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen.Danke schon mal

Forenkönigin Avatar von naschi

Bin zwar nicht Beautyguy, aber nimm Miracle moisture. Aber unbedingt ne Creme hinterher drauf, sonst geht dir die Feuchtigkeit wieder flöten. Vitaminelixier ist einen Tick weniger feuchtigkeitsspendend, dafür mehr pflegend. Könnte bei entsprechender Haut notgedrungen auch mal ohne Creme gehen.

Das Miracle ist aber ausverkauft.

Fortgeschritten

@naschi: ich danke dir für deine Antwort. Ja, ich weiss, dass das Miracle Moisture ausverkauft ist. Ich habe es bestellt, aber noch nicht bekommen. Wir in der Schweiz haben ja immer etwas längere Lieferfristen. Habe darum gefragt, weil ich allenfalls das andere noch bestellt hätte oder das Miracle Moisture storniert. Bin jetzt eh etwas überfragt, ob ichs so lassen soll. Ich brauche schon Feuchtigkeit, aber eben auch viel Pflege. Oder soll ich das Vitamin dazu bestellen und abwechseln?

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Kann jemand von euch INCI-Profis was zum neuen Phytomineralserum sagen? Taugt das was?
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe das 5 teilige Set,der Preis ist wirklich + das neue PM Serum bestellt.Zu den INCIS kann ich leider nichts sagen,mir gefällt daß es kein öliges Serum ist ,wie es sich dann auf der Haut anfühlt wird sich zeigen.
    Heute war ich im DM und habe das Serum + das Serum in Öl getestet,das meiste war ausverkauft,wäre jetzt nicht unbedingt meine Linie obwohl es nicht schlecht ist,der Duft angenehm aber das Gefühl auf der Haut hat mir nicht so gut gefallen und ganz so billig ist es auch nicht, das Serum hochgerechnet fast 34 Euro, also eher etwas teurer als im HS wenn Aktionen sind.Die Leute mögen es anscheinend sonst wäre sicher noch mehr da gewesen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    @naschi: ich danke dir für deine Antwort. Ja, ich weiss, dass das Miracle Moisture ausverkauft ist. Ich habe es bestellt, aber noch nicht bekommen. Wir in der Schweiz haben ja immer etwas längere Lieferfristen. Habe darum gefragt, weil ich allenfalls das andere noch bestellt hätte oder das Miracle Moisture storniert. Bin jetzt eh etwas überfragt, ob ichs so lassen soll. Ich brauche schon Feuchtigkeit, aber eben auch viel Pflege. Oder soll ich das Vitamin dazu bestellen und abwechseln?
    Wenn es dir möglich ist, nimm beide und wechsle ab. Ansonsten belass es beim Miracle.

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch INCI-Profis was zum neuen Phytomineralserum sagen? Taugt das was?
    Incis sind nicht schlecht. Gut, Microplastik mußte wieder sein. Aber wen das nicht stört.... Ansonsten ganz ok.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Da mokieren sich doch jetzt einige Damen in den Bewertungen darüber, daß bei Benutzung der "Retinol"linie LSF zu nehmen ist. Sehr interessant dazu die Antwort vom Kundenservice: Ich zitiere "Zusätzliches Make-up oder Puder bringen durch enthaltene Farbpigmente bereits einen natürlichen Lichtschutz mit sich."...das lasse ich jetzt mal unkommentiert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und guten Morgen,

ich bin gerade sooo ärgerlich, dass ich mir Luft machen möchte. Habe grade die Einleitung von JW zum neuen ADT (Gesichtsserum) gehört und dachte jetzt reichts wirklich.
    Da preist sie das Serum als super neu und natürlich an, mit hochwertigem Kokoswasser - und was lese ich in den Incis - HYDROGENATED POLYISOBUTENE!!!
    Das ist Paraffin, also Mineralöl

So langsam finde ich ihre Aussagen wirklich unverschämt, von gelogen will ich gar nicht reden

Übrigens ist dieser Inhaltsstoff in vielen Phytomineralprodukten enthalten
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Da mokieren sich doch jetzt einige Damen in den Bewertungen darüber, daß bei Benutzung der "Retinol"linie LSF zu nehmen ist. Sehr interessant dazu die Antwort vom Kundenservice: Ich zitiere "Zusätzliches Make-up oder Puder bringen durch enthaltene Farbpigmente bereits einen natürlichen Lichtschutz mit sich."...das lasse ich jetzt mal unkommentiert...
    Wieso unkommentiert? Stimmt doch die Antwort vom Kundenservice. Ob einem der Lichtschutz ausreicht, darf doch jeder selber entscheiden.