Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 107 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Nee, geht nicht, seit Tagen, Elfi

Mäusefänger Avatar von Elficat

OK, danke Diana,dann müßte wohl das BJ Team einen neuen Thread aufmachen weil er zu lang geworden ist od.muß man das jetzt selbst machen?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Bei mir tut sich bei Asam's auch immer noch nichts...genau wie bei euch, vorletzte Seite, und es geht nicht weiter
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich habe mal eine Anfrage an das BJ Team gesandt.
    LG Elficat

Experte

Stimmt, geht schon länger nicht!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

das Forum spinnt manchmal. ändert einfach mal bei den Einstellungen die Anzahl der angezeigten Beiträge, dann klappt's meist wieder.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

mal 'ne doofe Frage: wo macht man das?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...gefunden... und es funktioniert, danke!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

am linken Rand: "Mein Benutzerkonto"
    Option "Einstellungen ändern"
    dann ziemlich weit runscrollen
    bei "Anzeige von Themen" kannst x Beiträge pro Seite einstellen .
    und Speichern nicht vergessen! (ganz am Seitenende)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also die Dm TC mag ich. Die Magic auch, allerdings würde ich sie bei trockener Haut eher nicht nehmen.

OT:Habe gerade gesehen daß es einen neuen Asam Thread II gibt.

Hat eigentlich schon jemand das AdT Serum und kann was dazu sagen?Ich ärgere mich daß ich von Vitamin C als es reduziert war das Duo des Glow Konzentrats nicht bestellt habe.Hoffentlich geht der Preis nochmal runter bevor die Vkf Tage vorbei sind.Ich benutze das momentan und finde es
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Und dieses Produkt ist auch wirklich sehr gut. Freu Dich darauf. Es riecht gut und hat eine leichte, milchige Konsistenz. Es zieht hervorragend ein. Ist nicht reichhaltig schwer sondern eher leicht aber nahrhaft. Du kannst es prima mit allem möglichen ergänzen. Es verträgt sich mit allem bestens. Da es sich gut einbaut ist es auch nicht speckig/glänzend. Für mich eines der besten Produkte aus Phytomineral. Und Mositure Miracle. Das liebe ich ja auch!
    Hoffe es wird Dir genauso gut gefallen. Und auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Alles richtig gemacht
    Ich habe mir mal die neue Maske aus Phytomineral mitbestellt. Hörte sich für mich nicht schlecht an. Mal schauen....vorgestellt wurde sie ja noch nicht. Das Reinigungsgel habe ich schon und mag ich auch sehr. Reinigt sehr sehr gut ist aber gaaaanz mild dabei. Es brennt noch nicht mal in den Augen. Gar nix. Schäumt halt arg. Mit der Creme hatte ich bisher immer irgendwie Pech! Denn ich habe bereits zweimal eine stinkende Creme bekommen. Die riecht eher muffig. Alt. Hat man wenig Lust drauf sich die ins Gesicht zu schmieren. Hab s getestet und war/ist auch okay. Aber da sie mega muffig riecht ist sie dann im Endeffekt als Körpercreme geendet. Es gab wohl mal eine ganze Charge an diesen müffelnden Cremes. War damals auch Thema hier. So sollte sie nämlich nun wirklich nicht riechen!
    Ja mal schauen bis wann dieses Vitamin-Elixir den Weg zu mir in die Schweiz schafft

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Na, wenn Du die ganze Serie durchtesten willst, nehme ich hinsichtlich der Preise aber alles zurück
    Ich war vor ein paar Tagen in Deutschland in einem DM (den gibt es ja leider (oder zum Glück ) bei uns in der Schweiz nicht) und habe mit das Serum-in-Öl gekauft. Ich finde es nicht schlecht, zieht mit der Zeit gut ein und riecht gut. Ich denke aber, für einige HSE-Kundinnen wäre jetzt diese DM-Linie vieeeeeeeel zu stark beduftet
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

@BeautyGuy: kannst du mir weiterhelfen? Ich habe deine Bewertung zum Vitamin Elexier gelesen. Ich schwanke aber zwischen diesem und dem Miracle Moisture, das du auch gerne magst. Ich habe trockene, empfindliche Haut und suche etwas, das gut Feuchtigkeit gibt und pflegt. Ansonsten erwarte ich keinen weiteren Effekt, Hauptsache ich vertrage es. Welches von beiden würdest du eher empfehlen? Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen.������Danke schon mal������������

Sorry,
    aber ich war paar Tage nicht da. Aber wie ich sehe...Hier werden Sie geholfen!
    Hoffe Du hast das für Dich passende gefunden. Es handelte sich ja um zwei doch sehr unterschiedliche Produkte.

Fortgeschritten

ist ja kein Problemja ich habe Tips bekommen Trotzdem würde mich deine Meinung immer noch interessierenwelches Produkt würdest du als 1. empfehlen, wenn es mir vorallem um viel Pflege geht?

Meine Laune...
    Amused

Lach..gieriges Mädchen Du!
    Das MM ist ein Produkt was sehr, sehr flüssig ist. Und unglaublich leicht. Es eignet sich hervorragend um damit eine Pflegeroutine zu beginnen. Denn es zieht augenblicklich ein. An/um die Augen herum gerne zweite, dritte Runde. So kann man dem aufpolstern zuschauen. Danach Serum und Creme. Möchte man s etwas leichter dann eben direkt die Creme. Ausprobieren!

Das VE ist ein spezielles Produkt für die Nacht. Es bringt einen sicherlich nicht um wenn man es auch tagsüber nehmen würde. Und es ist nix drin was sich nicht mit Sonne etc vertragen würde. ABER es ist nun mal als NAchtplege ausgewiesen. Da hat sich s Judith ja sicherlich auch was bei gedacht. Hier haben wir eher eine leichte Milch. Ein zarte Emulsion. Also nix Tautropfen und augenblicklich verschwindibus. Die leichte Konsistenz zieht aber auch schnell ein. Aber eben anders. Man kann beide Produkte hervorragend kombinieren. Abschluss eine Creme. Die bedürftigen und feuchtigkeitsarmen Stellen würden durch das MM nochmals extra was abbekommen. Vor allem Aufpolsterung!

Das sind eben beides eher Spezialprodukte. Kann man im Dauergebrauch nehmen..selbstverständlich...muss mann aber nicht. Hier kann und soll man nach Lust und Laune abwechseln und auch ausprobieren. Spezielle Nachtpflegen gibt s ja so einige. Und spezielle Feuchtigkeitsbooster auch. MM ist auf jeden Fall deutlich "feuchter" und auch effektiver als z.B. Hydra Science Konzentrat. MM ist durch seine eher spezielle, sehr flüssige Konsistenz einfach anders. Zum layering absolut super!

Das VE enthält RETINYL PALMITATE. Also für Tags dann nicht wirklich optimal.

Fortgeschritten

vielen lieben Dank für deine sehr ausführliche Antwort. Ich wusste doch, das es sich lohnen würdeDas mit dem RETINYL PALMITATE wusste ich nämlich nicht. Und ich hätte somit schon mal was falsch gemacht. Ich weiss nun Bescheid, wie ich es ausprobieren kann. Das ist für mich sehr wertvoll, weil ich sehr vieles nicht vertragen kann. Ich bin eigentlich eine Johnen-Cremerinaber bei diesen Preisen dachte ich, kann ich es ja mal wieder versuchen, ob ich es vertragen kann. Also nomals danke an dich

Fortgeschritten

ja genau, schichten tu ich auch sehr gernenehme ein bisschen Johnen Produkte, sonst koreanische Produkte. Mal schauen, wie sich die Produkte zusammen vertragen und kombinieren lassen. Die Lieferung dauert mal wieder, leider

Happy Avatar von Lillebi

@Beautyguy, meinst du mit Moisture Miracle eigentlich das Overnight Mircale? Bin nämlich sehr neugierig geworden (ich Opfer ) und kann unter Moisture Miracle nichts finden. Habe ja Michhaut mit beginnenden Fältchen und trockener Augenpartie. Dachte, das wäre dann was...

Laut Beschreibung ist das Overnight Miracle ja eher eine Milch und reichhaltig und das Vitamin Elixier flüssig, oder verstehe ich das falsch?
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi bin zwar nicht Beauty Guy aber Moisture Miracle,(aus der PM Linie) heißt so und ist nicht das Overnight,momentan gibt es das Moisture nicht,war lange Zeit im Doppelpack 2x30ml für 24,99 zu haben.
    Ich es und nehme es immer mal zwischendurch da ich einfach gerne abwechsle.Hoffentlich ist es bald wieder zu haben denn ich habe nur mehr eine 30ml Flasche.Ich kenne es sogar noch in der 15ml Flasche,gibt aber GsD schon lange die 30ml.
    LG Elficat

Ich habe mir im JW Sale das BI Body Elixier gekauft und heute ausprobiert,das ist ja ziemlich dünnflüssig und man muß es vorher schütteln und obwohl es leicht ist, fühlt es sich etwas ölig an,zieht aber schnell ein und die Haut ist wirklich gepflegt.Das war jedenfalls kein Fehlkauf noch dazu zum Preis.Für diese Jahreszeit für mich ideal.
    LG Elficat

Happy Avatar von Lillebi

Danke Elficat! Dann weiß ich da Bescheid. Und wie ist das Overnight Miracle?
    Oder ist für Mischhaut das Vitamin Elixier eher geeignet? Wollte etwas für abends zum aufpolstern.
    Oder bestelle mal beides

Das Overnight kenne ich nicht,welches Vitamin Elixier meinst du?
    LG Elficat

LaBouche
    Besucher

Hallo ihr Lieben

wer hat sich die Retinol Produkte bestellt und ist zufrieden ??? Die Bewertungen sind ja nicht so berauschend

Happy Avatar von Lillebi

Ich meine das Vitamin Elixier von Phytomineral.
    Habe mir jetzt beides bestellt. Ist auch schon ewig her, seit der letzten Bestellung. Ich freue mich drauf.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Vitamin-Elixier ist wirklich ein sehr gutes Produkt. Ich habe noch eines auf Vorrat, überlege aber auch, mir noch eines zu bestellen.

Meine Laune...
    Amused

Uiiii,
    das Overnight Mirakel und das Moisture Miracel sind so wie Tag & Nacht. Könnten nun unterschiedlicher nicht sein. beim OVM handelt es sich um ein Serum in Öl Produkt. Und dementsprechend reichhaltig ist dieses auch. Das MM wirst Du ganz sicher lieben bei einer Mischhaut da es Oilfree ist. Reine Feuchtigkeit.
    Ging ja aber um s Vitamin Overnight Elixier sehe ich gerade .. Beschreiben wurde es ja schon. Ich denke das wird auch das idealere Produkt sein für Dich als das OVM. Aber..das musst DU ausprobieren. Auch eine Mischhaut kann durchaus davon Profitieren. Man muss diese Art von Pflege mögen und sich das gerne ins Gesicht schmieren, einreiben..bissel massieren.
    Das Moisture Mirakel wurde noch mehrmals nachgebucht. Aber nu isses fort..von diesem Ort...

Relax..das kommt immer und immer wieder ins Angebot! 150% versprochen!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Uiiii,
    das Overnight Mirakel und das Moisture Miracel sind so wie Tag & Nacht. Könnten nun unterschiedlicher nicht sein. beim OVM handelt es sich um ein Serum in Öl Produkt. Und dementsprechend reichhaltig ist dieses auch. Das MM wirst Du ganz sicher lieben bei einer Mischhaut da es Oilfree ist. Reine Feuchtigkeit.
    Ging ja aber um s Vitamin Overnight Elixier sehe ich gerade .. Beschreiben wurde es ja schon. Ich denke das wird auch das idealere Produkt sein für Dich als das OVM. Aber..das musst DU ausprobieren. Auch eine Mischhaut kann durchaus davon Profitieren. Man muss diese Art von Pflege mögen und sich das gerne ins Gesicht schmieren, einreiben..bissel massieren.
    Das Moisture Mirakel wurde noch mehrmals nachgebucht. Aber nu isses fort..von diesem Ort...

Relax..das kommt immer und immer wieder ins Angebot! 150% versprochen!
    Danke Beautyguy

Jetzt habe ich es verstanden . Bin halt manchmal bissel blond. Also ich versuche mich mich jetzt mit dem Vitamin Elixier, was ja ein Nacht-Produkt ist. Das Overnight Miracel werde ich dann nicht öffnen, denn ich habe gerade in der Produktpräsentaiton gesehen, wie sehr das Model geglänzt hat. Das ist nix für mich.

Das Moisture Miracel kommt wieder, da bin ich mir auch sicher. War nur irritiert, dass so viel davon geschrieben wurde, und ich es nirgends entdecken konnte.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Fein...Fein....Moisture Miracel gehört wie schon erwähnt zum Standartsortiment! Und es kommt auch immer wieder mal ins Angebot. Dann bekommt man zwei für unter 30 Euro.

BJ-Einsteiger

Guten Morgen
    Judith ist heute 22 Uhr Gast bei Bettina Böttinger!

Forenlegende Avatar von Mela

Ja die Dschudi ist wieder stark im TV unterwegs. Am Sa. darf sogar mal ihr Mann mit. Da sind beide zu Gast bei Verstehen sie spass (ARD)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

habe vor über einer Woche bestellt und meine Bestellung ist noch immer in Bearbeitung!

Stressless
    Besucher

Das Problem hatte ich auch, Babe Ruth... Ich habe dann mal eine Mail geschickt und meine Bestellung stornieren wollen, und plötzlich ging es. Man hat angeblich Lieferprobleme... Zumindest bei mir

gelöscht

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch, Babe Ruth... Ich habe dann mal eine Mail geschickt und meine Bestellung stornieren wollen, und plötzlich ging es. Man hat angeblich Lieferprobleme... Zumindest bei mir
    für dein Feedback!....Kann mir gut vorstellen, daß verspätet versendet, wegen dem Geburtstag, aber sooooo lange hat es fast noch nie gedauert.

Stressless
    Besucher

Hatte ich auch noch nie... Daher war ich auch 'leicht panisch'. Aber keine Sorge... Man scheint wirklich dort etwas in Stress geraten zu sein

Allwissend Avatar von Mika40

Judith im TV muß ich nicht haben, aufgedreht und fremdgesteuert/fremdbestimmt, das ist alles so entsetzlich irreal

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    habe vor über einer Woche bestellt und meine Bestellung ist noch immer in Bearbeitung!

Ich warte auch immer noch auf die Botanical Caviar Körpercreme...bestellt am 4.10....

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich schau gerade den "Kölner Treff".
    Ist euch aufgefallen das sie Leder trägt? Mir übrigens schon öfter. Oder ist es Kunstleder?
    Sie ist doch Vegetarier oder sogar Veganer? Habe das mal gehört,oder täusche ich mich da? Wenn es so ist,wäre es doch ein absolutes No-Go.

Forenlegende Avatar von Mela

ja, das ist ihr Lieblingskleid glaube ich, das trägt sie sehr oft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ja,ganz genau.
    Letztens trug sie auch eine schwarze Bluse aus Leder oder Kunstleder. Ich glaube ja eher das es hochwertiges Leder ist.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube auch nicht, dass sie Vegetarierin/Veganerin ist, weil ihr die Tiere leid tun, sondern weil sie es für das gesundheitliche Nonplusultra hält. Außerdem erzählt sich das so schön, wenn man nebenbei noch vegetarische Supper verkauft.

Gesperrt

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade den "Kölner Treff".
    Ist euch aufgefallen das sie Leder trägt? Mir übrigens schon öfter. Oder ist es Kunstleder?
    Sie ist doch Vegetarier oder sogar Veganer? Habe das mal gehört,oder täusche ich mich da? Wenn es so ist,wäre es doch ein absolutes No-Go.
    ich meine es war ein Lederkleid

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Judith im TV muß ich nicht haben, aufgedreht und fremdgesteuert/fremdbestimmt, das ist alles so entsetzlich irreal
    War wieder die alte Geschichte thematisiert, Stimme, Hormone, Ehemann ( der hinter ihr sass und die Stirn runzelte, als sie über die Ehe sprach)