Hallo an alle hier im Forum,
bin ein Judith Williams Neuling und habe mir am Wochenende mal gedacht, dass ich gerne ein Produkt testen möchte und gleich bei der Linie mit der schönen Verpackung zugeschlagen.
Hier die Inhaltsstoffe von meiner Packung:
Ampullen:
aqua, glycerin, pentylene glycol, polysorbate 20, propylene glycol, lycium barbarum fruit extract, vaccinium vitis-idaea fruit extract, vaccinium myrtillus fruit extract, saccharum officinarum extract, barosma betulina leaf extract, chlorella vulgaris extract, citrus aurantium dulcis fruit extract, citrus limon fruit extract, acer saccharum extract, hydroxyacetophenone, butylene glycol, phenoxyethanol, cocoyl proline, xanthan gum, sodium hydroxide, butylphenyl methylpropional, alcohol, parfum, limonene, tris(tetramethylhydroxypiperidinol) citrate, citronellol, CI 16035.
Creme:
aqua, glycine soja oil, prunus amygdalus dulcis oil, dicaprylyl ether, polyglyceryl-2 dipolyhydroxystearate, glyceryl dibehenate, dicaprylyl carbonate, propanediol, glyceryl oleate, disteardimonium hectorite, butyrospermum parkii butter, propylene glycol, shorea stenoptera seed butter, polyglyceryl-2 diisostearate, lycium barbarum fruit extract, glycerin, chlorella vulgaris extract, barosma betulina leaf extract, tamarindus indica seed polysaccharide, commiphora mukul resin extract, myrothamnus flabellifolia leaf extract, tocopherol, magnesium sulfate, trehalose, phytic acid, parfum, butylene glycol, benzyl alcohol, phenoxyethanol, potassium sorbate, butylphenyl methylpropional, limonene, citronellol, geraniol.
Allerdings gibts ja keinen Sonderpreis mehr....
Noch eine andere Frage:
hat von euch schon jemand die Judith Williams Linie von DM getestet?
Bin momentan auf der Suche nach einem guten Reiniger und habe geliebäugelt. ;)
Oh danke für das Einstellen der Incis. Zum Glück hab ich nicht bestellt, sind ja mal wieder ein paar "reizende" Sächelchen drin...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nächsten Freitag ist sie im MDR Riverboat und wird vermutlich auch dort die inzwischen allseits bekannte Lebensgeschichte erzählen
https://www.mdr.de/riverboat/judith-...nherz-100.html
Liebe Grüße von Rose
Ja, ich hatte mir den Faltenfüller, eine Tuchmaske und das Make-up gekauft....ich muss sagen, der Filler ist Mist (grisselt, wenn man dann das Make-up drüber gibt), die Tuchmaske ist sehr gut, gibt ein schönes Hautbild danach (ist mir jedoch zu teuer für Nachkauf, das getränkte haben andere Tuchmasken ebenfalls) - aber das Make-up ist klasse!! Ich hatte mir beim letzten Mal das Magic nachbestellt (bei HSE, mit dem Pinsel) und das von DM fand ich erst trocken von der Konsistenz, habe dann die Menge geändert und es ist einfach super. Die Haut sieht aus wie natürlich und ich brauche nur sehr wenig (da ich mehr den natural look mit durchschimmernder Haut bevorzuge).
Alle anderen Sachen werde ich nicht probieren, da ich viel zu viel im Bunker habe)
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Judith Williams mit Mann heute bei Riverboat im MDR.
Liebe Grüße Dicky
Jo, sagte sie gestern extra nochmal in einer ihrer Sendungen...ich guck lieber Erin Brockovich...
Kurz mal reingezappt, aber ich hab nur den Schluss mitbekommen. Sie trägt wieder diese Gardinenquasten an den Ohren, diesmal in grün, davon hat sie ja ein ganzes Sortiment - ziemlich strange .
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kennt schon jemand das Turmalin Puder?Ich habe es heute erhalten und gleich ausprobiert.Es ist wirklich sehr fein ,hat einen angenehmen Duft und wenn man keine große Deckkraft braucht ist es.Morgen werde ich es malüber dem MU als Finish Puder probieren,mal sehen wie es da ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Jahahahaha! Wie kleine Gardinen-RaffhalterIch glaube, mit den Bommeln lenkt sie immer von den Wangenknochen ab, wenn sie wieder eine neue Hyaluronaufpolsterung bekommen hat. Anfangs fand ich ja, dass sie das wirklich frisch und jugendlich gemacht hat, aber langsam wird's mir zu doll. Besonders, wenn sie in der Höhle der Löwen neben dem Maschmeier sitzt, wird die Ähnlichkeit immer größer. Ich finde, jeder darf machen, was er will, aber wenn man Anti Aging Cremes verkauft, muss man aufpassen, dass das Gesicht nicht zu unglaubwürdig wird.
@Elficat: ist man damit matt oder hat das Puder einen feinen Glanz? Kannst du es als Foundation-Ersatz empfehlen?Ich mag diese mattierenden Puder nicht, darum wäre ich sehr froh über eine kurze Antwort. Ich sage schon einmal danke an dich![]()
Ich hatte mir das Serum-in-Öl gekauft als ich letzten Monat mal kurz in Deutschland war (DM gibt es leider bei uns nicht). Ich finde es nett, aber auch nicht mehr oder weniger. Auf jeden Fall finde ich die Preise gegenüber HSE schon sehr gut...und da fragt man sich schon, weshalb die Sachen beim
so viel teurer sind
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Rechnet die Preise mal auf 100ml, dann ist das ähnlich HSE.
gerade läuft die Aufzeichnung (55:00) vom Riverboat. JW bei DM ? ok, hab jetzt gerade hier davon gelesen, im Laden ist mir das noch nicht aufgefallen. Muss ich doch besser hinsehen :)
update: ah, online hab ich 10 Produkte gefunden, neue Serie speziell für DM?
https://www.dm.de/search/468652.html...udith+williams
Geändert von bunzel (19.11.2017 um 15:30 Uhr)
reguHm,als Ersatz einer Foundation? Ich habe wenig verwendet und könnte mir schon vorstellen wenn ich da öfter mit dem Pinsel über die Haut gehe daß es natürlich schon mehr Deckkraft hat.Es verschmilzt nach einiger Zeit wirklich gut mit der Haut,ich muß mal probieren mit dem Kabuki von Bare Minerals das Puder richtig einzuarbeiten,dann kann ich vielleicht mehr sagen wie die Deckkraft ist,die Haut fühlt sich jedenfalls total samtig an.Die Farbe ist eher hell und für dunklere Haut könnte ich mir vorstellen daß es nicht paßt. Ich finde es nicht matt sondern es hat einen gaaaanz leichten Glow.
LG Elficat
@Elficat: vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwortist es wirklich nur Glanz, keine Glitzerpartikel? Ich frage darum, weil ich ein PS Puder gekauft hatte. Da stand im Beschrieb Glow und wurde auch so gesagt. Aber zuhause angekommen und aufgetragen, hatte ich im ganzen Gesicht Glitzerpartikelchen. Mit Glow hatte das echt nichts zu tun. Und Judith sagt eben auch immer, kein Glitzer und nachher stimmt es dann nicht. Habe deswegen schon 2Puder von ihr zurück geschickt. Deckkraft brauch ich nicht so sehr. Mal sehen, vielleicht gibts ja bald wieder Happy Hour
![]()
Regu:Ich sehe bei mir jetzt keine GlitzerpartikelWelchen Puder vom Peter meinst du?
LG Elficat
Elficat:ok gut, danke dirich meine diesen neuen, dieser gebackene Puder in dieser schwarzen Verpackung.
habe jetzt den Cleanser und das Serum-in-Öl und muss sagen, ich mag beides sehr sehr gerne!
Überrascht war ich von Serum. Ich benutze es allerdings auch ohne Creme drüber, weil es mir schon genug reichhaltig ist. Für mich perfekt für den Winter, weil ich ja ohnehin immer trockene Stellen an den Wangen und an den Schläfen habe. Ich kanns guten Gewissens weiterempfehlen.
Von den Preisen her, denke ich auch, dass es ziemlich gleich ist wie bei HSE. Das Serum in Öl hat ja auch nur 30ml. Für 100ml sind das ja über 40€ wenn ich richtig rechne.![]()
regu:der gebackene vom Peter ging bei mir gar nicht und ich habe ihn retourniert.Mein Gesicht hat total geglänzt und war auch im Laufe des Tages total fleckigist nicht vergleichbar mit dem Turmalinpuder v.JW.
LG Elficat
Elficat: ok, das liest sich gut. Werde versandfrei abwarten und dann den JW Puder bestellen. Danke dir für deine Ausführungen![]()
gern geschehenich hoffe er ist auch für dich geeignet,das weiß man ja immer erst wenn man selber probieren kann.
![]()
LG Elficat
Bin heute bei DM gewesen. Dachte, ich gucke mir die Sachen mal an, aber Pustekuchen, unser DM Markt hat die Sachen garnicht![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Vielleicht können die russischen DMs aushelfen![]()
Das neue 10teilige Set würde mich reizen,sind alles Sachen die mich interessieren.Wäre nett wenn es bis Mitte der Woche reduziert würde,könnte dann den GS einlösen.
LG Elficat
Ihr könnt euch doch die Sachen online bestellen und in einen DM Shop liefern lassen, dann fallen auch keine VK an![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei unserem dm habe ich auch nichts gesehen. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass dazu evtl. der Laden zu klein sei. Möglich, dass das Sortiment erst ab einer bestimmten Größe gelistet ist.
I
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hatte Glück als wir in Leipzig zur Messe waren. Um die Ecke ist ein DM. Hab das Serum in Öl und die AC mitgenommen. Finde ich ganz ok. Kein Pickelalarm und die AC kriecht mir nicht in die Augen. Bin zufrieden. Ob ich nachkaufe weiß ich noch nicht.
Habe vorhin die Edelweiss-Körpercreme geöffnet und dachte, mich trifft fast der Schlag...(kannte die Linie bis jetzt noch nicht). Wenn ich mir vorstelle, daß die GC wohl auch so dermaßen penetrant überparfumiert ist...ich könnte es keine 10 Minuten ertragen...aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder nimmt Düfte anders wahr...
Mädels, keine Ahnung ob ich was gekauft hätte
.....war eigentlich nur die pure Frauenneugier
.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Allerdings
Ich empfinde den Duft als überhaupt nicht aufdringlich, gerade Edelweiß ist meiner Meinung nach die beste Linie von JW. Die normale Gesichtscreme habe ich noch nicht offen, aber ich nehme das Konzentrat, das Serum und die Nachtcreme sehr gern. Sogar das Serum in Öl (und ich mag das normalerweise gar nicht, weil es ewig nicht einzieht) habe ich, das werde ich aber genau wegen dem, was in Klammern steht, nicht mehr nachbestellen. Es gibt auch ein Nachtserum aus der Edelweiß-Linie, was leider nur selten reduziert wird. Die Körpercreme hatte ich einmal und habe sie überhaupt nicht als unangenehm in Erinnerung, habe sie sogar noch einmal auf Vorrat. Ich habe ja bisher in alle JW-Linien mal "reingerochen", aber ausgerechnet Edelweiß würde ich als dezent im Duft bezeichnen. Geschmäcker eben ...
Ich habe momentan auch die Edelweiß KC u.GC im Gebrauch,finde den Duft auch sehr angenehm,ganz anders der LLB Duft,der ist selbst mir zu viel.Geschmäcker sind eben GsD verschieden.Die Edelweiß GC ist auch beduftet,allerdings nicht ganz so stark wie die KC, der Duft verfliegt auch rasch.Ist momentan meine Nachtcreme,tagsüber wäre sie mir zu reichhaltig.
LG Elficat
Ganz schön ruhig hier .....
Na, dann mach ich mal weiter...
Die Rosenwoche steht vor der Türe und grad habe ich im NL gelesen, dass es eine neue Rosencreme geben wird:
Hybrid Rose Refine & Re-Youth Cream. Wenn ihr mit Namen - Aussprechen fertig seid, isse ausverkauft....
Nein, im Ernst:Im NL steht, diese Creme wird Joker der Woche. Passend dazu gibts eine gleichnamige AC. Preis? Keine Ahnung.
Ab 6./7. Dezember wissen wirs.
Warum ich noch hier poste: Am 5. 12. steht Judith zusammen mit Herrn Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, im dm-Markt in den Riem-Arkaden in MUC mit an den Kassen, wollen dort die Regie übernehmen. Da kann der Chef mal mit anschauen, wie seine Verkäuferinnen schuften müssen. Hoffentlich ist viiiel los!!! Dschudy wirds locker nehmen, sie ist ja eh' fast täglich am Verkaufen...
Ganz toll: Alle Einnahmen werden an die Josè Carreras Stiftung gespendet.![]()