Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 107 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Ich denke mal, die Seren und Konzentrate kann man mit jeder anderen Linie / Marke kombinieren, das sind ja nur Zusatzprodukte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    conny, abends benutze ich als Creme die Lavera Sleeping Cream als Abschluss über dem PM Vitamin Elixier, morgens bin ich komplett bei Lancaster. Ich weiß, wilder Mix, geht bei mir gerade aber ganz gut. Ist ja immer individuell und mittlerweile tausche ich aus, was mir nicht so so taugt und der Rest bleibt.
    Och, so wilde Mixe durcheinander hab ich auch ab und an. Solange meine Haut dabei mitmacht, kein Problem.

Gesperrt

Phytomineral Eye Concentrate: Maria wird gezeigt, eine Seite "knittrig", die andere mit Concentrate wesentlich glatter.

Was ich nicht verstehe, Maria pflegt doch ständig gut, dann dürfte doch die faltige Seite gar nicht erst auftreten. Anscheinend ist das Concentrate nur ein Effekt Produkt, ohne Langzeitwirkung, oder was meint ihr?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Phytomineral Eye Concentrate: Maria wird gezeigt, eine Seite "knittrig", die andere mit Concentrate wesentlich glatter.

Was ich nicht verstehe, Maria pflegt doch ständig gut, dann dürfte doch die faltige Seite gar nicht erst auftreten. Anscheinend ist das Concentrate nur ein Effekt Produkt, ohne Langzeitwirkung, oder was meint ihr?
    Diana, ich habe es jetzt auch gesehen, Judith zieht den Haaransatz von Maria nach oben auf der behandelten Seite wenn die Kamera kommt

Was sind das für Wohnzimmercouch-Trotteln an Judith's Ohren?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Seren und Konzentrate kann man mit jeder anderen Linie / Marke kombinieren, das sind ja nur Zusatzprodukte.

Och, so wilde Mixe durcheinander hab ich auch ab und an. Solange meine Haut dabei mitmacht, kein Problem.
    Ja, manchmal unglaublich. Bleibt dann auch solange so, bis mir was anderes einfällt.

Allerdings verstehe ich mal wieder nicht, wieso bei den Peeling-Pads nicht gesagt wird, dass man danach Creme mit LSF verwenden soll. Das ist dann ja Pro-Aging...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Lillebi, das mit dem Haaransatz hatte ja Sweety ( der Fuchs ) schon geschrieben....

Also ich fühle mich veräppelt. Normalerweise dürfte keine der Models Falten haben bei Daueranwendung der Produkte, wenn alle Anpreisungen eintreten.

Oh ja, Ohr-Quasten hat Judith in allen Farbgebungen, das scheint hip zu sein

Forenkönigin Avatar von Pegena

Und ich werde in 100 Jahren nicht verstehen, wieso man ein Konzentrat in Öl für Augen machen kann! Und das angeblich nicht in die Augen kriecht. Öl kriecht immer, sorry. Je näher an den Augen, umso mehr. Ein Konzentrat in Öl, das nicht ölig sein soll? Wer's glaubt und trotzdem bestellen will - ich bin gespannt. Man sieht das Öl ja praktisch auf der Hand stehen.

Happy Avatar von Lillebi

Ich hab schon mindestens ein Jahr keine Show mehr geschaut, und jetzt mache ich auch aus, kann Gesa und insgesamt die ganzen Lobhudeleien nicht gut ertragen. Ich werde testen und mir mein eigenes Bild machen.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Diana, ich habe es jetzt auch gesehen, Judith zieht den Haaransatz von Maria nach oben auf der behandelten Seite wenn die Kamera kommt

Was sind das für Wohnzimmercouch-Trotteln an Judith's Ohren?

Ja, manchmal unglaublich. Bleibt dann auch solange so, bis mir was anderes einfällt.

Allerdings verstehe ich mal wieder nicht, wieso bei den Peeling-Pads nicht gesagt wird, dass man danach Creme mit LSF verwenden soll. Das ist dann ja Pro-Aging...
    So straff kannst da nicht ziehen, sonst würde sie wohl schreiend davon laufen. Im übrigen ziehen alle HS Präsentatoren. Auch diejenigen die seit neustem hier so gehypt werden.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Mit Mitte 60 hat man nun mal Falten. egal wie gut man pflegt
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke das A und O ist pflegen überhaupt.
    Ich habe auch etliche Produkte von JW gerade im Gebrauch und auch früher schon gehabt.
    Auch Beate Johnen oder Elisabeth Grant,M.Asam,Flora Mare etc.
    Einen wirklich grossen Unterschied habe ich nicht gemerkt zu L'Oreal,Balea,Ganier und co.
    Deswegen denke ich, es kommt einfach darauf an das man was tut.
    Grade weil die reifere Haut mehr Feuchtigkeit und bissi mehr Fett braucht.
    Klar der Sinn und Zweck ist von den Sendern und ihren Presentanten es so zu bringen als wenn es das ultimative Produkt wäre und man nicht mehr ohne dies leben könnte.
    Leider gibt es das nicht,egal bei wem.

Aber mögen tu ich die Sachen trotzdem, da man ja wie gesagt irgend was schmieren muss und wenn man da auf die Angebote zurrückgreift ja schon Preislich recht gut bedient ist und es einem oft billiger kommt als mit einem Namentlichen Drogerieprodukt.

Wobei ich sagen muss JW Drogerieprodukte bei DM würde ich sogar unter schlecht einstufen.
    Bis auf den Pefekt Teint.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Und ich werde in 100 Jahren nicht verstehen, wieso man ein Konzentrat in Öl für Augen machen kann! Und das angeblich nicht in die Augen kriecht. Öl kriecht immer, sorry. Je näher an den Augen, umso mehr. Ein Konzentrat in Öl, das nicht ölig sein soll? Wer's glaubt und trotzdem bestellen will - ich bin gespannt. Man sieht das Öl ja praktisch auf der Hand stehen.
    Pegena, eben diesen Gedanken hatte ich bei der Präsentation gestern auch. Ich benutze extra keinen ölhaltigen AMU-Entferner, weil ich danach stundenlang nur verschleiert aus der Wäsche gucke und nun preist uns Judith eine ultimative Öl-Augenpflege an. Das widerspricht m.E. jeglicher Logik, aber ich bin auf die Feedbacks dazu neugierig. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht ganz stehen lassen es kommt darauf an, ob sie ein schweres oder leichtes Öl verwendet hat. Und nach deiner Theorie müsste jede augencreme automatisch kriechen.

Ich hab mir heut morgen aus dem 7 Night Wonder eine Maske gemacht, und da ist nix gekrochen.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Lillebi,das ist ja ein toller pflege Mix. Trotzdem danke.
    Ich trau mir sowas nicht,bleibe immer Linien treu,egal was ich gerade nehme. Aber ich werde mich Mal dann trauen,weil ich habe noch genügend Seren,aber keine passenden Cremes,darum ja meine Frage.

Rosenfee,du hast es auf den Punkt gebracht, genauso denke ich auch. Aber mir gefallen eben auch so manche Sachen von der Judith.
    Ich warte sehnsüchtig auf die Präsentation des olvivenserums.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht ganz stehen lassen es kommt darauf an, ob sie ein schweres oder leichtes Öl verwendet hat. Und nach deiner Theorie müsste jede augencreme automatisch kriechen.

Ich hab mir heut morgen aus dem 7 Night Wonder eine Maske gemacht, und da ist nix gekrochen.
    Soni, konsultiere mal einen Augenarzt bzgl. Öl in Augennähe- egal ob leicht oder schwer. Der klatscht in die Hände

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Soni, konsultiere mal einen Augenarzt bzgl. Öl in Augennähe- egal ob leicht oder schwer. Der klatscht in die Hände
    Ich bin Kontaktlinsenträger und regelmäßig beim Augenarzt. Und ich mach das seit Jahren. Und bisher ist mir noch nie was passiert. Ich schmier aber auch nicht wie wild, und weniger ist halt auch mehr. Dann hätten Christine Kaufmann und Bärbel drexel schon vor 10 Jahren einpacken können.

Wenn das Produkt gut einzieht, dann ist das wohl kein Problem.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin

Hoffentlich bleibt es auch so. Grundsätzlich raten Augenärzte von ölhaltigen Produkten ab. Ist klar,dass die Kosmetikindustrie das nicht tut. Die Süßwarenindustrie verweist ja auch nicht auf die Gefahren von Zucker. Aber Du hast schon Recht: die Dosis machts.

Meine Laune...
    Amused

Klar, grundsätzlich sagt mir der Doktor auch Zucker ist schlecht, und irgendwelchen zuckerersatz ist besser. Deswegen gibt es bei Cola ja auch Diät und Zero und stevia und hast du nicht gesehen. Trotzdem richte ich mit einer Cola pro Tag (ich trinke das nur jedes Schaltjahr) weniger Schäden an als mit dem Diät Gelumpe. Ich verdünne auch das zuckerzeug immer.
    Viele Grüsse Sonja

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke das muss jeder selbst ausprobieren ob er mit so was klar kommt.
    Das Gute bei den Shoppingsendern ist das man auch angebrochene Produkte wieder zurückschicken kann.
    Noch ein Vorteil gegenüber Parfümerien oder Drogerien.
    Ich hatte bei den ganzen Kosmetika von den Shoppingsendern noch nie ein Produkt was ich nicht vertragen habe oder als richtig schlecht eingestuft hätte,habe also so was noch nie zurückgeschickt,manches allerdings auch nicht nochmal bestellt weils dann auch nicht lohnt.

Ich bin auch Kontaktlinsenträgerin. Nicht jede Augencreme kriecht bei mir, eigentlich bin ich sogar relativ unempfindlich in der Richtung. Aber wenn ich ein stark ölhaltiges Produkt (und bei "in Öl" muss ich davon ausgehen) in Augennähe auftrage, sehe ich erst mal nur Schleier, und es ist nicht nur schlecht für die Augen, sondern auch für die Linsen.

Sowohl meine Kontaktlinsenspezialistin als auch mein Augenärztin sagen mir immer wieder, dass ich keine ölhaltigen Produkte verwenden soll - wobei das bei Gesichtscremes, wie bei der Oil-in-Cream der Rich-Rose-Serie, noch was anderes ist, kommt ja nicht in Augennähe und bei einer festen Creme passiert das ja auch nicht so schnell - und bisher hat es sich bestätigt. Ich hatte mir vor einem Jahr mal leichtsinnigerweise das Serum in Öl aus der Edelweiß-Linie bestellt. Das ging auch zwei- oder dreimal gut, obwohl das Serum nur auf der Haut stand. Dann kam mal was ins Auge - zum Glück am Abend ohne Linsen. Da konnte ich nur noch schlafen gehen, denn sehen konnte ich praktisch nichts mehr deutlich. Klar sollte man aufpassen, ich war ja selbst schuld. Aber irgendwo hört es dann bei mir auch auf - ich will eine unkomplizierte Pflege, wo ich nicht Gefahr laufe, relativ schnell etwas falsch zu machen, wenn ich nur das tue, wozu die Pflege eigentlich gemacht ist.

Stressless
    Besucher

Also ich liebe Seren in Öl. Wobei ich nicht weiß, ob ich mir da jetzt ein entsprechendes Augenprodukt kaufen würde. Aber für Gesicht, Hals und Decolte ist es schon was feines, finde ich. Klar.. erst steht es etwas auf der Haut aber nach einiger Zeit zieht bei mir immer alles ein. Ich packe i.d.R. sogar noch Creme obendrauf. Und ich habe keine trockene Haut! Eher Mischhaut, wie wohl die meisten.

...ach... beim Joker bin ich natürlich umgefallen... der wird auch für mich alleine sein, da Göga den Duft nicht mag. Er "muss" dann halt aufbrauchen

Meine Laune...
    Amused

Naja ich geh mal davon aus, dass das Serum in oil getestet wurde. Und das weder der HSE noch Judith Interesse an einer 100% retoure hat. Die wollen beide verkaufen. Ich probier es aus.

Mal eine Frage an die, die Probleme haben. Wie macht ihr das dann mit der augencreme? Oder benutzt ihr nur gel?
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Ich verwende seit Jahren Öl in der Augenregion (liebe das Gesichtsöl von LaVolta) pur oder zum Pimpen von Augencremes (trage auch Kontaktlinsen) . "Probleme" bekomme ich nur, wenn ich zu schnell nach dem Auftragen ins Bett gehe.
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Daisy13 Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit Jahren Öl in der Augenregion (liebe das Gesichtsöl von LaVolta) pur oder zum Pimpen von Augencremes (trage auch Kontaktlinsen) . "Probleme" bekomme ich nur, wenn ich zu schnell nach dem Auftragen ins Bett gehe.
    Ach Gott sei dank. Ich dachte schon, ich sei
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Breezy

bist Du nicht Soni. Es sei denn ich bin auch
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das hängt alles sehr stark vom Spreitverhalten der Öle ab. Manche spreiten so stark, dass sie sogar im Auge landen können, obwohl man die Augenregion großzügig ausgespart hat, und andere so gering, dass man sie auch direkt unter dem Auge anwenden kann. Ob und wie gut man das verträgt ist dann nochmal eine ganz individuelle Sache. Es ist also nicht per se schlecht, ölhaltige Augenpflege zu nutzen. Menschen mit einer sehr trockenen Augenpartie würden sonst auch ziemlich dumm dastehen.

Was den Begriff "Serum-in-Öl" betrifft, so wird der bei Judith meiner Meinung nach ohnehin völlig falsch verwendet. Im Grunde bedeutet das, dass man die hochkonzentrierten Wirkstoffe eines Serums nimmt und einfach statt einer Serengrundlage ein Öl oder Ölgemisch als Träger fungiert. Davon ist hier nichts zu sehen. Es handelt sich wohl eher um ein milchiges Serum, das einfach einen etwas höheren Ölanteil hat als normal.

Meine Laune...
    Amused

Spreitvermögen. Auch interessant.
    Viele Grüsse Sonja

Klar verträgt jeder das unterschiedlich, und ich kenne das Produkt nicht. Aber "in Öl" impliziert für mich, dass es, wie der Name schon sagt, sehr ölig ist. Und Öl ist nun mal nicht gut für die Augenpartie. Daher mein Unverständnis, wie man ein solches "Spezialprodukt" als Nonplusultra anbieten kann, ohne überhaupt mal zu erwähnen, dass man bei empfindlichen Augen und Kontaktlinsen sich mal vorsichtig herantasten muss.

Aber alles gut, wers verträgt, ist glücklich, wer skeptisch ist, bestellt eher nicht. Ich habe auch etwas bestellt, aber nichts in Öl.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Nochmal zum Gutschein, Mädels!
    Meiner, ist ab morgen gültig.

Ich habe angerufen.

Fortgeschritten Avatar von netti

Hallo ihr Lieben,

woher habt ihr denn den Gutschein?

Forengöttin

Der wurde per Post zugeschickt.

Forengöttin Avatar von Melina

Hat das versandfreie Herz Rouge gestern nicht 19,- statt 29,- gekostet, oder hab ich mich verguckt?

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat das versandfreie Herz Rouge gestern nicht 19,- statt 29,- gekostet, oder hab ich mich verguckt?
    Melina ich habe es gestern bestellt und da kostete es auch 29,99 Euro
    Liebe Grüße
    Daisy

Oh Danke Daisy. Ich fand Judith sah heute so frisch aus, dieses Peachige Rouge lässt die Haut strahlen. Denke mal das sie damit geschminkt war.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

JW bzw. liest wohl mit. Sie meinte grade : hier ist meine zweite Hand, ich halte nichts fest. "
    Und sie hat grade let's Dance angekündigtw.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Telepathie ....Sternschnuppe

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    JW bzw. liest wohl mit. Sie meinte grade : hier ist meine zweite Hand, ich halte nichts fest. "
    Und sie hat grade let's Dance angekündigtw.
    fühl mich geehrt dass Judith meinen post gelesen hat*ggggggggggggggggggggg*

und die lets Dance Sache spricht sie daaaauernd an, deswegen muss man ja jetzt schnell bestellen*ggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Rouge Peelingpads bestellt, das ADT auf Warteliste, nach längerer Abstinenz bin ich heute schwach geworden

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe auch kein Problem mit Ölen rund ums Auge . Ich klatsche mir sogar die Sachen mit geschlossenen Augen aufs Gesicht und hatte noch nie Probleme
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab schon mindestens ein Jahr keine Show mehr geschaut, und jetzt mache ich auch aus, kann Gesa und insgesamt die ganzen Lobhudeleien nicht gut ertragen. Ich werde testen und mir mein eigenes Bild machen.
    neulich habe ich kurz eine Sendung gesehen mit Gesa und ich dachte echt ich bin auf dem Rummel, "wer will noch mal, wer hat noch nicht..." , das Geschreie
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Problem mit Ölen rund ums Auge . Ich klatsche mir sogar die Sachen mit geschlossenen Augen aufs Gesicht und hatte noch nie Probleme
    Schließe mich dem Öl-Club an , z.B. das Gesichtsöl Golden Nectar von JW benutze ich besonders gern an der Augenpartie, nichts kriecht und die Haut ist , spannt und schuppt nicht, das schaffe ich nicht nur mit einer Creme.
    Mein Päckchen ist schon unterwegs , bin ja mal gespannt, besonders eben auf das neue Augen-Öl-Konzentrat .
    , jetzt läuft gerade eine JW-Show mit Herrn Schön und der Vertretung von Catherine, das ist wie Azubi-TV, sehr rührend . Ich werde dann heute abend wieder gucken, wenn die Erwachsenen die Sendung machen .
    A clean house is the sign of a wasted life.