Merteuil, ich habe auch um halb 12 kurz reingeguckt und es machte gar keinen Spaß zuzuschauen
Merteuil, ich habe auch um halb 12 kurz reingeguckt und es machte gar keinen Spaß zuzuschauen
Komisch, ich konnte nie gucken, wenn Judiths Schwester auf Sendung war - ihre Stimme war für mich immer ein Grund umzuschalten. Von daher war ich gar nicht böse, als sie sich verabschiedete. Die Neue fand ich jetzt nicht unsympathisch, aber ich habe sie auch noch nicht oft gesehen, und wenn, dann nur für ein paar Minuten. Soweit ich weiß, ist das auch keine Vertretung, sondern der Ersatz. Aber bei den Williams-Schwestern weiß man ja nie
Ich hatte gestern auch mal kurz rein geschaut, naja, mich reisst die Dame auch nicht vom Hocker. Witzig fand ich bloss, dass immer auf ihre erfolgreiche Vita hingewiesen wurde, sie hätte ja sooo viel Ahnung und sei selbst Kosmetikerin...wir wissen ja alle, dass das nichts zu sagen hat, viele Kosmetikerinnen haben halt einfach auch keine Ahnung von Hautpflege...
Hauptsächlich ging es ja wohl darum, wer am besten lobhuldigen und schleimen kann, schliesslich sind wir im Verkaufsfernsehen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich finde mit Leonie (hoffe ich habe das richtig im Kopf) bekommt man gute und auch neue Infos. Ich habe mir 2 Stunden aufgezeichnet, damit ich sie mir dann mal in Ruhe anhören kann. Catherine passte mir nicht. Keine fundierten Infos. Manchmal dachte ich "was erzählt denn die da".
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Da muss ich dir recht geben.
Katherines Infos waren austauschbar, bei jedem Produkt ähnlich. Ich mag sie gern und hab ihr gerne zugesehen, aber schlauer wurde ich aus den Produktpräsentationen nicht.
Allgemein ist es aber mittlerweile ja so, dass jede HS-Creme für jede Haut und jedes Bedürfnis ist, da ist Judith bei Weitem nicht die einzige.
Leonie macht sich ganz gut, aber irgendwie fehlt es mir noch an Sympathie für sie...
Der Funke will nicht recht überspringen.
Ich frage mich auch, nach welchen Kriterien sie ausgewählt wurde. Ihr werdet mich wahrscheinlich gleich schlagen, aber ich finde sie alles andere als telegen. Das ganze Gesicht ist eher eines, das fürs Radio gemacht ist und nicht für Kosmetik und "Luxus"
Wenn ich aber ihren österreichischen Dialekt höre, würde es mich schon wieder nicht wundern, wenn da eine verwandtschaftliche Beziehung zu Roland Kohl bestehen würde und sie den Job nur durch Vitamin B bekommen hat.
Soundi, also wirklich, sie hat den Job nur wegen ihrer Kompetenz
Besser kleine Schritte als große Worte!
Soundwaver ... Der Rheinländer würde jetzt sagen: du fiese Möpp
Irgendwie habe ich gestern gehört, dass sie schon "seit vielen Jahren Mitglied im Unternehmen von Judith Williams" sein soll. Hörte sich für mich komisch an. Ich bin doch nicht Mitglied in einem Unternehmen (höchstens im Aufsichtsrat), sondern Mitarbeiterin. Angeblich hat sie sich schon mehrere Male für die Stelle beworben. Kann schon sein, dass es Vitamin B war. Aber das ist ja auch bei Frau Williams üblich (bzw. dann bei Cura).
Sie ist sicher nicht im klassischen Sinne hübsch, aber nicht unsympathisch.
Zum GS: Der gilt ab heute. Wird aber nachträglich gutgeschrieben, wenn man bei HSE anruft.
Also, die gute heißt Leonie Rofner und ist seit Jänner 2018 bei Cura. Vorher war sie bei Vinoble. Alles zu erfahren bei LinkedIn
Nanu? Wo kommt denn die Samt & Seide Körpercreme plötzlich wieder her? Ich denk, die ist ausverkauft?
Dann wurde aber (mal wieder) eine Menge Blödsinn erzählt von wegen "lange Jahre Mitglied im Unternehmen von Judith Williams". Oder habe ich das falsch verstanden? Wer hat das auch gehört?
Ich habe nie gehört daß sie lange im Unternehmen sein soll sondern nur daß sie sich bereits öfter beworben hat.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bilde mir ein, dass ich das auch gehört hab. Laut LinkedIn war sie vor 2018 drei Jahre bei Vinoble. Vielleicht kennen sich Judith und Leonie privat. Schließlich ist Rosita ihre Schwägerin und Esther hat sie im Kindergarten ihrer Töchter kennen gelernt. Judith ist halt sehr kommunikativ
Ich fand die Schwester auch nicht sonderlich gut, alles klang so einstudiert und auswendig gelernt.
Wenn sie presentierte habe ich auch meistens umgeschaltet.
Judith ist dabei wenigstens witziger und es kommt das ein oder andere auch spontaner rüber.
Die Neue muss ich mir mal angucken,die hab ich noch nicht gesehen.
Also ich fand diese neue Leonie heute morgen sehr informativ, ausgeschlafen, gedanklich sortiert und sympatisch. Ich gucke lieber ihr zu als Judith und Clarissa. Ich will nicht bespasst werden, sondern die Produkte sehen. Da wir die Ware nicht selber ausprobieren können, möchte ich Infos zu den Artikeln und auch genau zusehen und zuhören. So erspare ich mir viele Retouren und Fehlkäufe. Und was heisst hier, die hat kein Fernsehgesicht und sollte beim Radio arbeiten, also die Dame ist doch attraktiv, natürlich und gepflegt. Also ich seh sie ganz gerne. Ich glaub ich werde noch ein Leoniefan.
Lonie Rofner ist oder war mal Spa Trainerin für VINOBLE
https://www.vinoble-cosmetics.at/
https://www.vinoble-cosmetics.at/leonie-rofner/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Falls jemand den Joker bestellt hat, würde mich interessieren wie diese Version der 24 Std. Creme so ist...
Liebe Grüße Lillebi
Ja, vor allem, wie sie riecht...aber sonst ist es doch dieselbe Creme wie immer, oder wurde jetzt was verändert?
Ich habe eben keine Ahnung, da ich dir Creme jetzt jahrelang gemieden habe, eben wegen des komischen Dufts etc.
Meine Bestellung von Sonntag kommt heute schon.
Die riecht so wie immer. Nach phytomineral
Viele Grüsse Sonja
Ja? Ich hatte nämlich mal eine, die roch muffig und eben überhaupt nicht nach PM, so als ob man den Duft weggelassen hatte. Hab ich dann zurückgeschickt und keine PM Creme mehr gekauft.
Genau so war es eine Zeit lang Popinki, oder aber der Duft hat sich komplett verflüchtigt nach kurzer Zeit nach öffnen des Tiegels.
Das muffig oder ranzige war aber echt ätzend, deshalb hatte ich keine Creme von PM mehr bestellt.
Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, an wen mich Leonie erinnert.. und jetzt bin ich endlich drauf gekommen: an die Serie Vorstadtweiber und hier die Maria Schneider (gespielt von Gerti Drassl). Vor allem die Stimme, aber auch optisch. Ich finde die Stimme von Leonie sehr, sehr gewöhnungsbedürftig... so Mickey Mouse... ich kann da nicht lange zuhören. Schade.
Mickey Mouse geht ja noch. Ich hatte mal eine Professorin, die sprach wie Kermit. DAS war anstrengend!
Die Stimme könnte mir auch auf die Nerven gehen. Aber ich schaue ja immer nur so stückchenweise. Ausser beim Bügeln länger, da höre ich aber nur mit halbem Ohr zu. Mich irritieren ihre Augenbrauen. Da muss ich immer an Marlene Dietrich denken.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Öl Augenpflege ist ja nu nicht neu! ich hatte sie mir bei der Premiere mitbestellt da ich s einfach wissen wollte. Ich war wie Pegena auch der Meinung das kann es gar nicht geben! Ging bei mir dann auch zurück. Ich weiss nicht ob es Menschen gibt die so eine trockene Augenpartie haben das sie so ein heftiges Produkt benötigen würden!? Und auch diese Menschen wünschen sich ja nu nicht das das ganze dann in s Auge wandert!
Das Produkt war nicht ganz sooo schlimm wie ich es erwartet hatte. War aber trotzdem zumindest für mich mehr so überhaupt gar nix. Auch als ich sag mal "intensive Nachtkur" für ab und an....Nö...
ABER...es gab damals schon auch positive Stimmen dazu! 50 ml davon waren eine viel viel zu große Menge! Das hätte ich ja niemals nie aufbrauchen können..irgendwann kippt das ja auch mal....
Die Zeiten der echt arg muffigen PM Creme weiss ich auch noch zu gut. Hatte sie davor nur einmal. Und war dann echt angefressen wie die plötzlich..nagelneu wohlgemerkt abgemieft hat! Nicht bähhhh...
Soll sich ja wieder zum positiven geändert haben..aber da ist man dann erstmal bedient und eher zurückhaltend vorsichtig...
Luxury Diamond kommt anscheinend wieder,Judith hat es gestern erwähnt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Lily, da fährt Judy rund um die Welt, um die Rohstoffe für Luxury Diamond zu finden und du weißt es nicht zu schätzen . Auch für Antiox erntet die gesamte Famile Acai Beeren, das ist echt Leidenschaft und Liebe für ihre Kunden
Ja..mir war das einfach zu viel. Danach war das Produkt dann auch verschwunden. Hatte da auch nicht mehr gross dran gedacht bis es jetzt wiederauferstanden ist.
Vermutlich aber überarbeitete Konsistenz. Kann s nicht vergleichen hatte es zurückgeschickt.
Der Carbon Cleanser ist toll. Moisture Miracle (wie jeder weiß) iss klasse! Das Vitamin Nightelexier super! Das Cell Oil fand ich so la la.
Auch nicht wirklich sehr beindruckend fand ich das Coffeinserum. Iss okay...ja...kauf ich s nochmals...Nö.
Was beindruckend wirklich kein Öl ist obwohl es das ist...lach...ist das LLB-Night Serum in Öl. Das ist das leichteste was ich in dieser Richtung kenne!! Das habe ich sogar mal als "Spezialangebot" nachbestellt. Gar nicht solange her....
Auch mal erwähnenswert wer Moisture Miracle liebt. Es gibt sowas in der Art auch aus LLB. NOCH! Denke das zisssscht leider, leider ab.... Es ist auch ein Konzentrat. Sehr intensiv. Der Unterscheid besteht darin das es reichhaltiger ist! Die Wirkstoffe sind etwas mehr auf eine reifere, trocknere Haut eingestellt. Feuchtigkeit pur Moisture Miracle. Zieht schnell rückstandslos ein Eine reichhaltigere Feuchtigkeit LLB Tight and Repair. Es bleibt ein leichter Pflegefilm...
Wer kennt die PM Nightcreme...