Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 107 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Also ich habe heute
    auch eine Sendung mit Leonie gesehen und fand sie auch nicht so dolle fast so nervig wie Cathrine.
    Klar ich will auch Infos übers Produkt, und brauche keine Dauerbespassung, wenn es aber so krampfig rüberkommt find ichs auch blöd.
    Da ist mir Judiths Art lieber,wenn man auch weiss das da vieles Show ist.
    Wie diese übertriebene Getue mit den Leuten die Goji beeren pflücken.
    Nix gegen die Leute aber ich fand das ziemlich albern als sie ihre Handy-Fotos von der Familie gezeigt hat.
    Das ist der Vater,das die Mutter,das der eine Sohn das der andre Sohn.
    Mal im Ernst wen interessiert das.

Aber wie schon gesagt Judiths Kosmetik ist Mittelklasse Kosmetik zu einem akzeptablen Preis.
    Ich kaufs hin und wieder ganz gerne.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Du sagst es, Rosenfee, es gibt schlechteres, aber auch viel besseres, aber wir wissen ja auch, wie das ist mit den Geschmäckern und Vorlieben...ich bin mittlerweile total raus bei Judith...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mir mal ein Depot angelegt letztes Jahr weils so viele Angebote gab.
    Da hab ich erst mal vorrätig,aber ich werde den Bestand erstmal aufbrauchen.
    Die dekorative Kosmetik fand ich nie den Hit und die Wimperntusche war nix und teuer noch dazu.
    Ab morgen werde ich das Gesichtsöl von der Edelweisslinie anbrechen,bin mal gespannt wie die ist.
    Wenns nix ist schmier ich mir die Füsse damit ein.
    Da landet alles was fürs Gesicht oder den Körper nix taugt.
    Geändert von Rosenfee (06.02.2018 um 20:18 Uhr)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Du hast sicher gaaaaanz tolle Füsse....

Meine Laune...
    Relaxed

Na aber hallo.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

falscher Thread

Meine Laune...
    Relaxed

Also hab mir grade das Face Oil Edelweiss aufgetragen.
    Zieht ganz gut ein und kriecht nicht.
    Aber ich finde das ist absolut nur was für die Nacht, aber ich denke so ist es sicher auch gedacht.
    Was es macht wird sich zeigen.

Experte Avatar von Kimara

Na, dann lag ich ja mit meinem Vergleich mit der Schauspielerin aus Vorstadtweiber nicht ganz verkehrt :)

Ich schaue heute Abend natürlich auch, falls ich bis dahin noch aufnahmefähig bin und nicht schon im Reich der Träume. Unverschämtheit der ARD, diese tolle Serie derartig spät am Abend auszustrahlen :( Zumal die ARD ja sonst nicht wirklich was interessantes zu bieten hat... außer, man mag Florian Silbereisen ;)

Experte

Sagte Judith nicht, dass alle Körpercremes schon ausverkauft sind??? (Phytomineral, Olive, Future Skin sind noch erhältlich.)

Liebe Grüße
    Kati

Forenkönigin Avatar von naschi

Sagt sie doch jedes Mal.

Gesperrt

Die Kombi Clarissa/Judith kann ich nicht hören.

Clarissa schmiert natürlich jetzt mit Begeisterung und Erfolg Judiths "Weltpremiere"
    Letzte Woche mit der Begeisterung nur noch die Produkte von einer anderen Serie ( weiss nicht mehr ob das Jutta Niedhardt war)

Dann sollen sie doch nur was zum Produkt sagen und den Mund halten, von wegen dass sie das ganze Zeug auch anwenden.
    Genau das führt dazu, dass es dann unglaubwürdig rüber kommt.

Forenlegende Avatar von Mela

Wer die Creme von Judith ( DM ) mal testen möchte, in neuen Kundenmag. von DM ist eine Probe enthalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die Kombi Clarissa/Judith kann ich nicht hören.

Clarissa schmiert natürlich jetzt mit Begeisterung und Erfolg Judiths "Weltpremiere"
    Letzte Woche mit der Begeisterung nur noch die Produkte von einer anderen Serie ( weiss nicht mehr ob das Jutta Niedhardt war)

Dann sollen sie doch nur was zum Produkt sagen und den Mund halten, von wegen dass sie das ganze Zeug auch anwenden.
    Genau das führt dazu, dass es dann unglaubwürdig rüber kommt.
    Diana, gerade weil die Moderatorinnen alles schmieren und über einander schichten, sind sie so glatt und brauchen bis 100 kein Botox oder gar ein Lifting
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Na, dann lag ich ja mit meinem Vergleich mit der Schauspielerin aus Vorstadtweiber nicht ganz verkehrt :)

Ich schaue heute Abend natürlich auch, falls ich bis dahin noch aufnahmefähig bin und nicht schon im Reich der Träume. Unverschämtheit der ARD, diese tolle Serie derartig spät am Abend auszustrahlen :( Zumal die ARD ja sonst nicht wirklich was interessantes zu bieten hat... außer, man mag Florian Silbereisen ;)
    OT an: Habe ich auch mal in der TV-Zeitschrift gesehen... sind das neue Folgen? :OT aus
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wer die Creme von Judith ( DM ) mal testen möchte, in neuen Kundenmag. von DM ist eine Probe enthalten.

Die Produkte von DM mochte ich z.B. sehr. Kann einen Versuch nur empfehlen.

---

Die Körpercreme war gestern Abend kurz bestellbar. Ich nehme an, dass es noch einige Retouren gibt, die dem Lager wieder zugebucht werden. Ich habe die Creme und den joker bestellt, da meine Haut durch den Winter extrem rumzickt. Mal schauen

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, an wen mich Leonie erinnert.. und jetzt bin ich endlich drauf gekommen: an die Serie Vorstadtweiber und hier die Maria Schneider (gespielt von Gerti Drassl). Vor allem die Stimme, aber auch optisch. Ich finde die Stimme von Leonie sehr, sehr gewöhnungsbedürftig... so Mickey Mouse... ich kann da nicht lange zuhören. Schade.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Lonie Rofner ist oder war mal Spa Trainerin für VINOBLE

https://www.vinoble-cosmetics.at/leonie-rofner/
    Auf dem Foto hat sie meiner Meinung nach weit mehr Ausstrahlung als im TV. Ich denke, dass sie einfach noch zu nervös ist und dadurch angespannt, was dann so verkrampft wirkt...

Mein Herz-Blush ist gekommen und der erste Eindruck war gleich mal eine Enttäuschung. Die Verpackung ist nicht, wie gewohnt , sondern eine Schachtel im wahrsten Sinne des Wortes aus einem stabilen, goldüberzogenen Karton mit Magnet und Spiegel im Deckel.
    Hab das Rouge dann mal auf dem Handrücken ausprobiert und es ist ein warmer, leichter Pfirsichton mit Glow. Hat mir sehr gut gefallen und wird morgen ausgiebig getestet.
    Weiß aber noch nicht so recht, was ich von dem Rouge halten und ob ich es behalten soll. Denn für den Preis hätte ich mir ein weit hochwertigeres Packaging erwartet und gewünscht. In der Handtasche würde ich das Rouge nicht transportieren , aus Angst, dass es aufklappt. Auf Dauer geht dieses Case sicher kaputt.

Muss gestehen, dass ich bestellt habe, ohne eine Präsentation gesehen zu haben...

Gesperrt

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Diana, gerade weil die Moderatorinnen alles schmieren und über einander schichten, sind sie so glatt und brauchen bis 100 kein Botox oder gar ein Lifting

Ich fang jetzt auch an, wild zu schichten und mixen, dann wird es endlich wahr.....glatt und glatter

Forenkönigin Avatar von Pegena

30 Euro für das Rouge ist viel zu teuer! Zumal das nur 6,5 g sind. Ich habe ja noch den "Rosen-Puder" gekauft, das waren aber 17 g, und dies in einer sehr ansprechenden Verpackung. Der war mit 28 Euro dagegen ja ein "Schnäppchen". Und wahrscheinlich ist das Rosenmuster genauso aufwendig wie die Herzform. Da gab es auch einen Pinsel dazu. Benutze den nur als Rouge.

BJ-Einsteiger Avatar von nusame

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Auf dem Foto hat sie meiner Meinung nach weit mehr Ausstrahlung als im TV. Ich denke, dass sie einfach noch zu nervös ist und dadurch angespannt, was dann so verkrampft wirkt...

Mein Herz-Blush ist gekommen und der erste Eindruck war gleich mal eine Enttäuschung. Die Verpackung ist nicht, wie gewohnt , sondern eine Schachtel im wahrsten Sinne des Wortes aus einem stabilen, goldüberzogenen Karton mit Magnet und Spiegel im Deckel.
    Hab das Rouge dann mal auf dem Handrücken ausprobiert und es ist ein warmer, leichter Pfirsichton mit Glow. Hat mir sehr gut gefallen und wird morgen ausgiebig getestet.
    Weiß aber noch nicht so recht, was ich von dem Rouge halten und ob ich es behalten soll. Denn für den Preis hätte ich mir ein weit hochwertigeres Packaging erwartet und gewünscht. In der Handtasche würde ich das Rouge nicht transportieren , aus Angst, dass es aufklappt. Auf Dauer geht dieses Case sicher kaputt.

Muss gestehen, dass ich bestellt habe, ohne eine Präsentation gesehen zu haben...
    das mit dem blush finde ich eigentlich überhaupt nicht schlimm.. immerhin ist der gehypte 35€ bronzer von benefit auch in einer kartonschachtel

Meine Laune...
    Happy

Diesen "Trend" kannte ich bis dato noch nicht und ich muss sagen, ich bevorzuge klassische Cases ...aber vielleicht bin ich auch für den Umweltgedanken dahinter blind...???

Meine Laune...
    Happy

Auf dem Produktfoto beim ist die Verpackung eigentlich eh deutlich zu erkennen. Hätte ich genau geschaut, wäre ich nicht überrascht gewesen!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Wer kennt die PM Nightcreme...[/QUOTE]

Ich hab de PM Nightcreme bekommen. Sie ist reichhaltiger als die normale PM Creme und entspannt die Haut abends ganz gut. Der Duft ist der übliche PM Duft. Werde die Nightcreme an kalten Wintertagen sicher auch am Tag mal nutzen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Olive ist jetzt reduziert.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von nusame

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Auf dem Produktfoto beim ist die Verpackung eigentlich eh deutlich zu erkennen. Hätte ich genau geschaut, wäre ich nicht überrascht gewesen!

.. Naja und solange das Produkt selbst gut ist :)
    Was sagst du denn generell zum Auftragen? Lässt sich der Blush gut aufbauen?

Freu mich schon auf die Präsentation der Olive.
    Geändert von nusame (08.02.2018 um 14:56 Uhr)

Forengöttin

Warum benötigt man Serum und Konzentrat?

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    ....um noch mehr Produkte zu verkaufen?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Wer kennt die PM Nightcreme...
    Ich hab de PM Nightcreme bekommen. Sie ist reichhaltiger als die normale PM Creme und entspannt die Haut abends ganz gut. Der Duft ist der übliche PM Duft. Werde die Nightcreme an kalten Wintertagen sicher auch am Tag mal nutzen.[/QUOTE]

Ist sicher Empfindungssache, aber als reichhaltiger empfinde ich sie ganz und gar nicht. Ich war überrascht, wie leicht die Creme ist (und vom üblichen, doch relativ starken PM-Duft, war bei mir auch nichts zu riechen). Am Tag kann man sie sicher gut nehmen - wie gesagt, relativ leicht. Weißelt am Anfang etwas, aber das macht die normale PM auch, lässt sich aber gut einarbeiten. Ich finde sie jetzt nicht direkt schlecht, aber wenn ich was wirklich reichhaltiges für die von Heizung und Kälte ausgetrocknete Haut brauche, greife ich nicht zu dieser. Die bewahre ich dann lieber für die Sommernächte auf. Für wirklich trockene Haut würde ich sie nicht empfehlen.

"Benötigen" tut man im Grunde nur eine Creme, Serum, Konzentrat und Ampullen sind Zusatzprodukte, die sich gut verkaufen lassen. Und besonders verkaufsbegabte Menschen wollen einem einreden, dass ein Serum ein "Muss" ist. Ich nehme auch gern ein Serum unter der Creme, gerne auch mal eine Ampulle, oft genug auch beides - aber ich habe das nie gebraucht, bis ich beim Homeshopping gelandet bin Und schätzungsweise 80 % aller Cremerinnen haben wahrscheinlich nie ein Serum benutzt und sehen deshalb auch nicht schlechter aus.

Serum, Konzentrate, Ampullen sind auch "Wohlfühlprodukte", man hat das Gefühl, etwas für sich zu tun und nicht nur eine schnöde Creme zu benutzen. Ich glaube aber auch, dass die Haut sich mit der Zeit an immer mehr gewöhnt. Wenn du immer ein Serum nimmst, wird dir eine Creme allein irgendwann nicht mehr reichen.

Ob Judiths Konzentrate wirklich so "höchstkonzentriert" sind, bezweifle ich mal. Nichts desto trotz finde ich einiger ihrer Konzentrate wirklich gut, Edelweiß z. B. und auch das Rich Rose oder das PM-Konzentrat (alles ohne Öl).

Forengöttin

Ich habe auch immer nur eine Creme verwendet und Seren und so als (teures) Zusatzgimmick betrachtet. Hat auch immer funktioniert. Ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob man überhaupt cremt oder nicht. Aber der Rest?

Und wenn ich jetzt die neue Linie sehe, da gibt es Serum und Concentrate, reicht da nicht eins von beiden? Und wenn ja, welches?

Es gibt auch auch ein PM Concentrate? Ist mir völlig entgangen.

Kennst du zufällig die PM Augencreme (die mit den filled plant cells)? Das ist doch die überarbeitete Version der regulären PM Augencreme, oder?

Ich habe jetzt übrigens endlich das Forever Youth Serum aufgebraucht! YES!

Forengöttin

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Die Öl Augenpflege ist ja nu nicht neu! ich hatte sie mir bei der Premiere mitbestellt da ich s einfach wissen wollte. Ich war wie Pegena auch der Meinung das kann es gar nicht geben! Ging bei mir dann auch zurück. Ich weiss nicht ob es Menschen gibt die so eine trockene Augenpartie haben das sie so ein heftiges Produkt benötigen würden!? Und auch diese Menschen wünschen sich ja nu nicht das das ganze dann in s Auge wandert!
    Das Produkt war nicht ganz sooo schlimm wie ich es erwartet hatte. War aber trotzdem zumindest für mich mehr so überhaupt gar nix. Auch als ich sag mal "intensive Nachtkur" für ab und an....Nö...
    Laut einer der Bewertungen hat es jetzt eine andere Konsistenz.

Forengöttin

Ich hatte mir übrigens das Rosenöl im Doppelpack bestellt, weil ich das wirklich super finde, auch wenn es alles andere als ein Rosenöl ist. Dabei habe ich mir auch die PM Augencreme im Doppelpack bestellt, meine Augenpartie muss derzeit sehr gepflegt werden....Nun, gestern kam das Paket und was sehe ich? Auf dem Karton der ACs klebte ein "geprüfte HSE24 Qualität"-Aufkleber...Ich gucke rein und eine der Tuben hat ein beschädigtes Siegel, es sieht aus, als sei sie schon mal geöffnet worden. Großes Kino!

Forenkönigin Avatar von naschi

Guck gerade die Präsentation. Finde die Leonie ganz hübsch. Eben nicht so aufgedonnert wie Judith. Halt der natürlichere Typ. Mir gefällt ihr aktuelles Styling.

Ich habe auch immer nur eine Creme verwendet und Seren und so als (teures) Zusatzgimmick betrachtet. Hat auch immer funktioniert. Ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob man überhaupt cremt oder nicht. Aber der Rest?

Und wenn ich jetzt die neue Linie sehe, da gibt es Serum und Concentrate, reicht da nicht eins von beiden? Und wenn ja, welches?

Es gibt auch auch ein PM Concentrate? Ist mir völlig entgangen.

Kennst du zufällig die PM Augencreme (die mit den filled plant cells)? Das ist doch die überarbeitete Version der regulären PM Augencreme, oder?

Ich habe jetzt übrigens endlich das Forever Youth Serum aufgebraucht! YES!
    Augencremes von Judith verwende ich nicht. Meiner Meinung nach kann das Cura nicht sonderlich gut – ebenso wie Ampullen.
    Ja, es gibt verschiedene Konzentrate von PM, z. B. das im letzten Februar Joker war (zur Zeit im Angebot für 24,99 Euro), dann gibt es das Vitamin-Elixier für die Nacht (ich gehe mal davon aus, dass ein Elixier auch ein Konzentrat ist), das ist super! Allerdings momentan nicht zu bestellen.
    Ich habe noch zwei „Forever Youth“. Ich nehme es als erstes Serum morgens – ich weiß, es hat praktisch keine Wirkung, ist aber fürs nächste Serum (derzeit Vinolift) eine gute Grundlage.

Muss mich korrigieren, das Beauty-Elixier für die Nacht ist doch bestellbar, allerdings als Pipettenfläschchen (2 Stück á 50 ml), ich habe die damals als 100-ml-Flasche gekauft. Ist aber ein Super-Preis für 26,99 Euro, ich hätte es bestellt, wenn ich nicht noch zwei der 100-ml-Flaschen auf Vorrat hätte.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es gibt bei Judith von jeder Linie ein Konzentrat und Serum,ich beides,eine Creme alleine hat mir noch nie gereicht,obwohl ich Mischhaut habe,es darf nur nicht ölig sein.Ich hatte vor HS Zeiten auch immer ein Serum gekauft,allerdings zu einem Preis wo 50ml 90Euro gekostet haben und nein,es war nicht besser als die vom HS wo ich 100ml um 29,99 bekomme.Ich finde schon daß ein Konzentrat od.Serum unter der Creme etwas bringt,das ist aber individuell und natürlich muß das nicht für jeden gelten.Ein gewisses Wohlfühlgefühl ist natürlich auch dabei.Für mich ist pflegen einfach ein Ritual das ich
    Ich dachte das Olive wäre ölig aber das ist nicht der Fall wie ich gestern bei der Präsentaion gesehen habe.Mal sehen ob ich mir das noch bestelle
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Muss mich korrigieren, das Beauty-Elixier für die Nacht ist doch bestellbar, allerdings als Pipettenfläschchen (2 Stück á 50 ml), ich habe die damals als 100-ml-Flasche gekauft. Ist aber ein Super-Preis für 26,99 Euro, ich hätte es bestellt, wenn ich nicht noch zwei der 100-ml-Flaschen auf Vorrat hätte.
    Und was genau ist so super daran?

Hattest du das Joker-Konzentrat vom letzten Jahr auch und kannst darüber was sagen?

Und was genau ist so super daran?

Hattest du das Joker-Konzentrat vom letzten Jahr auch und kannst darüber was sagen?
    Night-Elixier:
    Es ist milchig, aber relativ flüssig. Die Haut sieht am Morgen sehr gut aus. Ich habe das Gefühl, es tut was - kann natürlich bei jedem anders sein. Ich nehme es in Verbindung mit einer Nachtcreme, ohne weiteres Serum.

Ja, das Konzentrat aus dem letzten Jahr hatte/habe ich auch. Es ist ein Gel, und meiner Meinung nach unterscheidet es sich nicht groß vom Serum, das ich mir auch im letzten Jahr gekauft habe - vielleicht ist es etwas fester. Ich mag es, aber wenn ich es weg ließe, wäre es vermutlich auch kein Verlust (ähnlich wie bei dir beim Forever Youth ).

Forengöttin

Super, dankeschön!

Bist du bei Olive schon schwach geworden? Ich überlege tatsächlich, mir Serum und/oder Elixier zu bestellen...

Übrigens habe ich mir mal die Beschreibungen der anderen Skin Revolution Concentrates angeguckt, die sind alle für dasselbe ausgelobt!

Ich habe mir das Olivenserum gekauft - für knapp 30 Euri kann man bei der Menge nicht so viel falsch machen. Ich finde den Duft sehr gewöhnungsbedürftig, meine Kollegin sagte, es riecht nach "alter Frau". So weit ginge ich jetzt nicht Aber ich habe bis auf den Dufttest noch nichts damit gemacht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Natürlich sind die alle für dasselbe ausgelobt, für jedes Alter, jeden Hauttyp, Rötungen, Altersflecke, schlaffe Haut, Falten, unreine Haut, für das junge Mädchen und die 90jährige. Es ist Wahnsinn, was diese Kosmetik alles kann ) Goji und Omega habe ich noch nicht gehabt, reizt mich auch nicht. Aber Edelweiß ist wirklich gut!