Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 107 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Das Deo werde ich mir auch mal ansehen wenn ich an einem DM vorbeikomme. Danke für den Tip.
    Gibt es schon erste Erfahrungen mit der Oliven Linie?

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Der neue Duft ist wirklich eine 1:1 Kopie von Flowers by Kenzo ...wobei mir der von Judith die schönere Kopfnote hat (etwas spritziger). Ich weiss noch nicht ob ich ihn behalte
    Und ich habe seit gestern nachgedacht, woher ich den kenne, ich kam nicht drauf. Wobei ich Kenzo kaufe, wenn ich den will. Na ja, "My Way". Aha.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Den "My Way" habe ich auch erhalten und mag ihn.
    Hier lese ich öfters, er ähnelt "Flowers" von Kenzo (den ich auch besitze).
    Hm, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da, aber meine Nase schnuppert da eine viel größere Ähnlichkeit heraus zu dem Duft der berühmten Creme in der runden blauen Metalldose mit weißer Schrift... bei "My Way" ist auch so eine babypuder-Creme-Note, finde ich.
    Geht es noch jemanden so oder ist meine Nase ?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

BJ-Einsteiger

Leider bekomme ich bei vielen Judith Williams Produkten Hautausschlag.
    Auch viele von meinen Freundinnen und Bekannten.
    Ist wohl doch nicht alles so super wie sie sagt.
    Leider

gelöscht

Zitat Zitat von kirstinma Beitrag anzeigen
    Leider bekomme ich bei vielen Judith Williams Produkten Hautausschlag.
    Auch viele von meinen Freundinnen und Bekannten.
    Ist wohl doch nicht alles so super wie sie sagt.
    Leider
    Jaa wir wissen es jetzt, ist zur Kenntnis genommen

Forenkönigin Avatar von naschi

Mußte wohl nochmal erwähnt werden, weil sowohl hier als auch bei “Cremen und Pflegen“ niemand so wirklich drauf einging.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich bekomm immer pupsi von zuviel milch.....wills auch gesagt haben, einfach so!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Iiiiieeeehhhhhhh .

Meine Laune...
    Flirty

dachte ich schließ mich der Logorrhoe an....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Lieber Logorrhoe als Diarrhoe....und wenn nun doch mal alle Freundinnen und Bekannte auch Pickel kriegen und Ausschläge von Judiths Cremes, dann muss das doch hinlänglich bekannt gemacht werden .

Experte

Hi, ich habe den Duft My Way jetzt auch ausgiebig getestet. Ob er an Flowers erinnert, weiss ich nicht, da ich Flowers nicht kenne.

Der Duft erinnert mich ganz vage an Live your Dream. Er nicht süß, aber auch nicht herb - ein wenig frisch, etwas blumig, etwas holzig und hält wirklich außerordentlich lange. Nur ein-zwei Spritzer genügen (für den ganzen Tag bis zur nächsten Dusche), sonst nimmt man allen im Raum die Luft (lt. meinem Mann).

Ich werde ihn behalten und sparsam verwenden...

Liebe Grüße
    Kati

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe gestern noch eine Olive KC ergattert,hoffe nur daß es keine geöffnete Retoure ist,ich bin einfach neugierig
    Auf den Duft bin ich wirklich gespannt,in den Bewertungen hat jemand geschrieben ,es duftet wie eine Creme aus der Nachkriegszeit die meisten finden ihn aber super.Hoffentlich ist er nicht irgendwie orientalisch,das mag ich gar nicht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Wie alt ist denn dann der oder die Kunde/Kundin, dass sie oder er weiß, wie ne Creme aus der Nachkriegszeit roch? Manche schreiben aber auch Quatsch...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch eine Olive KC ergattert,hoffe nur daß es keine geöffnete Retoure ist,ich bin einfach neugierig
    Auf den Duft bin ich wirklich gespannt,in den Bewertungen hat jemand geschrieben ,es duftet wie eine Creme aus der Nachkriegszeit die meisten finden ihn aber super.Hoffentlich ist er nicht irgendwie orientalisch,das mag ich gar nicht
    Ich kann mit der Beschreibung nicht anfangen. Aber nach Creme der Nachkriegszeit riecht die nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Creme Ast?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das Ast ist mir rein gerutscht
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Olivenserie wirklich echt gut. Hat mir einige Rötungen genommen. Mache hinterher noch die Nachtcreme von PM drüber, sogar am Tag bei der Kälte. Meine Haut saugt das alles prima weg und hat kein Spannungsgefühl. Sehr angenehm.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn dann der oder die Kunde/Kundin, dass sie oder er weiß, wie ne Creme aus der Nachkriegszeit roch? Manche schreiben aber auch Quatsch...
    Nachkriegszeit ist relativ.
    Streng genommen ist auch jetzt noch Nachkriegszeit.

Ich denke aber mal das so die 50 ziger gemeint sind.
    Naja und da kann es schon noch Kundinnen geben die in der Lage sind Kosmetik zu bestellen.
    Meine Schwiegermutter z.b. die ist 1942 geboren.

Ich gehöre auch der nicht mehr jungen Generation an,kann mir aber überhaupt nichts darunter vorstellenWenn ich sie erhalte werde ich es ja dann wissen wie der Duft ist
    Meine Mutter gehörte dieser Generation an und ich kann mich nur erinnern daß immer eine Flasche Kölnisch Wasser am Nachtkästchen stand.Das war wohl in vielen Haushalten so,ich hoffe aber doch daß die Creme nicht danach duftet
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Olivenserie wirklich echt gut. Hat mir einige Rötungen genommen. Mache hinterher noch die Nachtcreme von PM drüber, sogar am Tag bei der Kälte. Meine Haut saugt das alles prima weg und hat kein Spannungsgefühl. Sehr angenehm.
    Das klingt gut, was benutzt du alles aus der Serie Enke?

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Hab von der Olivenserie das Konzentrat oder wie gesagt wird die Drops, das Serum, die Creme und die Augencreme kommt noch. Also für mich ist es die beste Serie von JW, danach kommt PM. Ich glaub von PM hab ich alles
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von Sela

War des Parfum My Way in Folie verpackt, als ihr es geliefert bekommen habt?
    Liebe Grüße
    Sela

Experte

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    War des Parfum My Way in Folie verpackt, als ihr es geliefert bekommen habt?
    nein, meins war nur in der Kartonage.

Liebe Grüße
    Kati

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen
    PM ist eigentlich eine sehr verträgliche Linie. Aber man kann auf ALLES reagieren! Leider hatte ich auch schon muffige Versionen die ich wirklich mega abturnend fand! Irgendwie verschmiert man diese dann schon. Habe sie dann als Bodylotion verbraucht da der Duft einfach nur mottig & grottig war! Das finde ich sehr ärgerlich. Und ich finde, dass darf einfach nicht passieren! Ansonsten mochte ich das Aloe Gel aus PM ausgesprochen gerne. Leider kam es letzten Sommer nicht mehr auf Sendung oder in den Verkauf. Das Körperpeeling hatte ich mal geschenkt bekommen. Mochte ich auch nicht so. Es ist eingebettet in eine sehr cremige Textur. und peelt nicht wirklich gründlich/intensiv. Dafür ist es einfach zu cremig mild. Wer so etwas sucht wird hier fündig. Ein ganz mildes Cremepeeling eben. Habe noch aus irgendeinem Set eine verschlossene PM Creme in Stock. Ich hoffe diese mufft eben nicht! Der Carbon Cleanser ist klasse. Null austrocknend und brennt auch nicht (Augen)!! Er ist sehr ergiebig. Wer gerne einen Gelcleanser nimmt dem wird dieser hier sicher gut gefallen. Auch beim Gesichtswasser kann man nicht viel falsch machen. Gutes Preis Leistungsverhältniss. Gutes Produkt.
    Ich habe meinen beiden Nichten zu xmas das neue PM Serum geschenkt. Die Mädels sind so Anfang 20 und finden das Serum ganz ganz toll. Als Creme hatte ich beiden die Hydra Science Elixier in Gel dazu geschenkt. Meine beiden Mädels sind ganz ganz Happy damit! Vor allem das Serum finden beide richtig Spitze.

Ich habe gerade den Körperpuder First Lady erhalten ,da ich den Duft nicht kenne war ich neugierig und er erinnert mich an Queen of the Night,das war mal einer meiner Lieblingsdüfte,allerdings nur für die kältere Jahreszeit.Die Quaste ist ja putzig ganz anders als beim Körperpuder Hugs and Kisses.Fazit der Puder darf bleiben
    Die Olive KC ist allerdings immer noch in Bearbeitung.
    LG Elficat

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal? Die Olive von Judith hört sich ja fast nach der Naturschön von Alverde an ! ?
    Auch aus den Früchten und Blätter und kommt auch aus Griechenland.
    Ist das jetzt nur ein Zufall?

Meine Laune...
    Flirty

also olivenblatt hat biotherm schon seit locker 15 jahren in einer pflegelinie....da hat Judith lange gebraucht um die olive zu entdecken*ggg*
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ach, wie kommt ihr denn darauf??? Ist doch Judith's super-duper-Eigenentwicklung-Erfindung, sie ist die Einzige, die sowas hat...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Sorry,wie könnte ich das nur in Frage stellen?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

die m.M. beste Olivenserie ist Oliveda. Da wird auch der Zellsaft anstelle von Wasser verwandt (bzw. ein großer Teil, nicht alles, des Wasseranteils in den Produkten, wird durch Zellsaft ersetzt.)
    Das Zeug ist nicht ganz billig, aber auf Limango gibt s öfter gute Angebote.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

guten Abend zusammenich habe eine Frage an alle, die das neue PM Augenconcentrat in Oil zu hause haben. Macht ihr eine Pflege zusätzlich noch drunter oder drüber? Und wenn ihr es alleine anwendet, morgens und abends? Bin noch nicht schlüssig, wie ich das am besten benutzen soll. Freue mich über eure Meinungen und Tips. Danke

Fortgeschritten

guten Abend zusammenich habe eine Frage an alle, die das neue PM Augenconcentrat in Oil zu hause haben. Macht ihr eine Pflege zusätzlich noch drunter oder drüber? Und wenn ihr es alleine anwendet, morgens und abends? Bin noch nicht schlüssig, wie ich das am besten benutzen soll. Freue mich über eure Meinungen und Tips. Danke

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    die m.M. beste Olivenserie ist Oliveda. Da wird auch der Zellsaft anstelle von Wasser verwandt (bzw. ein großer Teil, nicht alles, des Wasseranteils in den Produkten, wird durch Zellsaft ersetzt.)
    Das Zeug ist nicht ganz billig, aber auf Limango gibt s öfter gute Angebote.
    Momentan z. B. ... läuft noch zwei Tage.

Fortgeschritten

sorry, bin aus Versehen nochmals auf Senden gekommen. Tschuldigung

Fortgeschritten

@BeautyGuy: meinst du, den Carbon Cleanser kann man täglich nehmen? Er ist zu mir unterwegs. Im Reiniger sind ja so schwarze Kügelchen drinnen und ich weiss nicht, ob die peelen? Weil das wäre für meine empfindliche Haut dann zuviel. Ich konnte keine schlüssige Antwort finden, ob man diesen Cleanser täglich nehmen kann.

Experte

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht das PM Augenconcentrat sondern das LLB AC in Öl. Ich verwende das Concentrat immer abends, meist unter der Augencreme, wobei ich die Augencreme dann erst 1 Std. später auftrage, wenn ich denke, dass es mir nicht ausreichen könnte. Die Seren in Öl (Night Wonder / Edelweiss) für das Gesicht reichen mir als Nachpflege vollkommen aus.

Liebe Grüße
    Kati

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    @BeautyGuy: meinst du, den Carbon Cleanser kann man täglich nehmen? Er ist zu mir unterwegs. Im Reiniger sind ja so schwarze Kügelchen drinnen und ich weiss nicht, ob die peelen? Weil das wäre für meine empfindliche Haut dann zuviel. Ich konnte keine schlüssige Antwort finden, ob man diesen Cleanser täglich nehmen kann.
    Ich habe den Cleanser auch.
    Die Kügelchen peelen nicht ,beim aufschäumen vermischen die sich dann.
    Den kann man tgl. anwenden.
    Ich benutze ihn gerade morgens und Abends.
    Er ist okay, aber unterscheidet sich nicht gross von anderen Cleansern.

Ich habe mal das Rosendecoltee Peeling sehr gemocht.
    Es war feinkörniger als ein normales Körperpeeling.
    Aber im Moment benutze ich an den Stellen auch normales Körperpeeling da ich eine recht unkomplizierte Haut habe.

Ich benutze im Moment 2x wöchentlich abends nach der normalen Reinigung die Vitamin C Exfoliation Mask,die ist ,sie wird auf der Haut im ersten Moment richtig warm aber nur für wenige Sekunden und wenn ich sie abnehme ist die Haut einfach quietschsauber und fühlt sich an wie Samt.Wer jetzt mehr die Reinigung bevorzugt wo man sich anschliessend schon eingecremt fühlt,für den ist sie nicht wirklich geeignet,finde ich.GsD habe ich mich damit eingedeckt
    Momentan bin ich von den Produkten v.JW wirklich sehr angetan,das Hydra Science Augengel istfür mich ein obwohl manche es gar nicht gerne mögen,es polsterst die Augenpartie bei mir einfach toll auf,verwende es morgens und gebe danach noch eine leichte AC darüber.Leider gibt es das momentan nicht zu kaufen.
    LG Elficat

Fortgeschritten

@kati: vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann werde ich künftig noch die Augencreme drüber geben. Das Concentrat ist so 1Stunde sehr schön, danach hatte ich das Gefühl, das noch was fehlt. Mal schauen, ob es mit Augencreme drüber besser wird.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Rosenfee: auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann bin ich schon mal beruhigt, das die Kügelchen nicht peelen. Ich habe mir den Cleanser bestellt für morgens. Mal schauen, wie er ist. Laut HSE-Bewertungen mögen den ja sehr viele. Bin gespannt, ob es sich lohnt, den Preis zu bezahlen.

Forengöttin Avatar von onyx

My Way ist in keiner Folie gewesen .

Viele beschreiben den als Dupe zu einem Kenzo. Ich kann das nicht so empfinden. Für mich ist My Way der Tagesduft zu Noir Ylang-Ylang von PdL. Ich beide.