Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 107 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Experte

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Hallo Melina, danke für deine Antwort, lapprig klingt nicht gut. Hm, ich hatte beim Rumzappen beim channel schon gesehen, dass sie dort sehr viele Imitathosen haben, doch wenn Nappaoptik, dann leider nicht mehr in meiner Größe, war gerade auf der HP. Ich werde dort aber auf jeden Fall regelmäßiger schauen. Ich guck jetzt mal, wie die Judith-Hose auf mich wirkt wenn sie ankommt.

Forengöttin Avatar von Melina

Lapprig ist nicht der richtige Ausdruck ist halt weicherer Stoff. Vielleicht gefällt sie dir ja. Ansonsten sind die Hosen aus velourleder Imitat auch super schön von Monaco. Die kann ich dir auch empfehlen

---

Ich habe gestern das Night Repair Konzentrat erhalten. Das Konzentrat ist sehr ergiebig aber nicht ölig, aber..... es riecht nicht lecker. Es riecht muffig wie abgestandener alter Kräutertee mit einem Hauch Lifelongbeauty Parfum

Forenkönigin Avatar von naschi

Sooo... hab se jetzt och ma tanzen gesehen. Und wie sinngemäß gesagt wurde “Schön getanzt. Aber es fehlen echte Emotionen.“ Dem kann ich nur zustimmen.

Gesperrt

Das ist das HSE Verkaufs Lächeln, das ist eingebrannt, das wird sie noch lernen müssen, dass man "echte " Emotionen sieht, technisch war es wirklich einwandfrei.

Florentina
    Besucher

Sie hat vor Let's dance ihr Gesicht deutlich bearbeiten lassen und sieht immer mehr nach Hollywood aus. SO schade..., alle Individualität geht den Bach 'runter!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das ist das HSE Verkaufs Lächeln, das ist eingebrannt, das wird sie noch lernen müssen, dass man "echte " Emotionen sieht, technisch war es wirklich einwandfrei.
    ja, selbst beim Lob und den echt guten Punkten , alles so gestellt und steif, so als ob die Punkte selbstverständlich wären...andere wären ausgeflippt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Gesperrt

Ja, das war auffallend, denn sie hatte ja die Kunden sozusagen per Mail animiert zu voten.

Forenlegende Avatar von Mela

Bei ihr habe ich leider immer noch die Vorstellung, dass sie dort in ihrer eigenen Rolle gefangen ist. Es wurde ja schon öfters gesagt, tanzen ist Hingabe und Liebe, ich denke, dass wird die größte Hürde für sie. Technisch wird sie soviel üben, dass ihr da keine Fehler passieren wird, die frage ist halt nur ob sie es rüberbringen kann. Das wurde gestern ja auch schon bei Bela bemängelt der so "kalt" getanzt hatte ohne Gefühl und Emotion.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

und dann dieses gekünzelte und eingefrorene Grinsen, echt übel
    echtweder sie kann es nicht anders oder ist echt soooo von sich und ihrem Erfolg überzeugt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Gesperrt

Ich finde bei Thomas Hermanns hat man so die echte Freude gesehen, das ist so mitreissend. Es war ja oft schon so dass Perfektionismus nicht weiterkam, aber die witzigen, rumstolpernden Herzlichen immer wieder weiter gewählt wurden.

Ich denke Judith hat sich mit ihrer Mail an die Kunden keinen Gefallen getan, das ruft das Gegenteil hervor.

Sie wird es sicher gut und überperfekt machen, aber diejenigen haben selten gewonnen.

Wobei dieser Bela mir mehr von sich überzeugt schien, als Judith.

Sorry, falscher Thread....

Wer ist Bela? Oder Charkall?

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaube und sehe das eher nicht so Die Selbstsicherheit! Sondern das genau Gegenteil. HSE ist IHR Parkett. Das kennt sie. Da ist SIE der Vollprofi. Läuft das Geschäft und das tut es ja nu meist..steigt auch von Sendung zu Sendung ihre LauneDann wird sie auch locker. Erwartungen erfüllt..der Druck fällt ab. Sie sagte in einem Einspieler bei RTL..sie wird/wirkt dann schnell hysterich wenn sie sehr aufgeregt ist. Das kennen wir doch. So kennen wir sie doch. Na ja und so lieben wir sie ja auch Man mag ihr irgendwie zurufen..Mach Dich locker Mädel..lass mal gehen..

Wie sind die neuen Produkte...? Die LLB Woche ging doch kaum völligst spurlos an jemandem vorbei hier....

Florentina
    Besucher

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich glaube und sehe das eher nicht so Die Selbstsicherheit! Sondern das genau Gegenteil. HSE ist IHR Parkett. Das kennt sie. Da ist SIE der Vollprofi. Läuft das Geschäft und das tut es ja nu meist..steigt auch von Sendung zu Sendung ihre LauneDann wird sie auch locker. Erwartungen erfüllt..der Druck fällt ab. Sie sagte in einem Einspieler bei RTL..sie wird/wirkt dann schnell hysterich wenn sie sehr aufgeregt ist. Das kennen wir doch. So kennen wir sie doch. Na ja und so lieben wir sie ja auch Man mag ihr irgendwie zurufen..Mach Dich locker Mädel..lass mal gehen..

Wie sind die neuen Produkte...? Die LLB Woche ging doch kaum völligst spurlos an jemandem vorbei hier....
    Beauty Guy, das glaube ich auch! Trotz all ihrem Erfolg wirkt sie auf mich unsicher, braucht immer und immer wieder auf's Neue die Bestätigung, dass sie gut ist. Wie du sagst, Diana, sie ist überperfekt und steht sich damit selbst im Weg.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die ausgebliebene Freude bei ihrer hohen Punktzahl hat genau einen Grund, es gab jemanden der besser war als sie. Und wenn sie nicht ganz vorne ist, hat sie verloren. Sie ist eine dieser Persönlichkeiten, für die es nur zählt ganz oben zu sein, alles andere hat keinen Wert für sie. Klar, solche Leute werden beruflich erfolgreich, aber für eine Show wie Let's Dance ist das schwierig. Denn jetzt wird sie noch mehr üben, sich noch mehr unter Druck setzen, damit sie nächste Woche auf der Tabelle wieder ganz oben steht. Und ich wage zu behaupten, es wird ihr nicht gelingen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die ausgebliebene Freude bei ihrer hohen Punktzahl hat genau einen Grund, es gab jemanden der besser war als sie. Und wenn sie nicht ganz vorne ist, hat sie verloren. Sie ist eine dieser Persönlichkeiten, für die es nur zählt ganz oben zu sein, alles andere hat keinen Wert für sie. Klar, solche Leute werden beruflich erfolgreich, aber für eine Show wie Let's Dance ist das schwierig. Denn jetzt wird sie noch mehr üben, sich noch mehr unter Druck setzen, damit sie nächste Woche auf der Tabelle wieder ganz oben steht. Und ich wage zu behaupten, es wird ihr nicht gelingen.
    Wollen wir mal wetten , ich wage zu behaupten, es wird ihr gelingen.
    Auch wenn es zu Lasten der Emotionen gehen wird....

Ich bin auf nä. Woche gespannt, dann ist das Thema ja Tänze der 80ziger. Da muss ich direkt an den Auftritt von Katja Burkhard und dem Hip Hop denken. Das wäre doch auch mal eine schöne Trainingseinheit für Judith.

https://www.facebook.com/judithwilli...type=3&theater

Aber ich denke sie wird Slowfox bekommen.

Bei Rtl kommt gleich ein Bericht bzgl. Judith und ihr leben.

Gesperrt

Gesehen, Mela

---

Ja ich hatte schon etwas zum Geruch des Night Repair Konzentrat geschrieben. Wer im Bezug auf Duft völlig schmerzfrei ist wird mit dem Konzentrat viel Freude haben. Die Anderen lassen es lieber, dafür gibt es genug Kosmetik auf dem Markt.
    Also zu dem Let's dance Hype und Judiths Favoritenrolle möchte ich nur anmerken, dass eine Judith Williams Woche vom 14.4. bis 21.4. bei Hse in der Programmübersicht geplant ist. Ich vermute mal, dass sie noch 2 bis 3 Wochen mittanzt und dann ausscheidet. HSE könnte sein Programm auf ein paar Judith Stunden zusammenstreichen und diese Prâsentationen moderiert ihre Vertretung Leonie. Aber eine ganze Woche ist doch ziemlich viel für die Neue. Vielleicht wird das komplette Programm auch zum Mai hin verschoben.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Judith ist doch in ihren Wochen meist nur für die Abendstunden selbst vor der Kamera, da kann sie vorher den ganzen Tag trainieren und nur Freitagabend müsste ausfallen. Das könnten sie also schon durchziehen, auch wenn sie noch dabei ist.

---

Von Köln nach München und dann abends wieder zurück? Und das mehrmals, was für ein Stress, die sitzt ja mehr im Flieger und im Auto. Ob Judith da noch Leistung bringt? Aber der Umsatz stimmt. Wir werden es sehen.

Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Von Köln nach München und dann abends wieder zurück? Und das mehrmals, was für ein Stress, die sitzt ja mehr im Flieger und im Auto. Ob Judith da noch Leistung bringt? Aber der Umsatz stimmt. Wir werden es sehen.
    Trainiert wird nicht in Köln. Dort müssen die Stars und Tänzer erst am Mittwochs immer sein, sonst können die trainieren, wo sie wollen und das ist meistens, dort wo der Star gerade ist bzw. arbeitet. Bei RTL hat sie gestern auch erzählt, dass sie erst in München trainieren und dann weiter nach London fliegen und die nä. Tage dort trainieren und dann wieder zurückfliegen am Mittwoch. Ich denke mal sie wird dann wohl bei QVC UK on air sein.

---

Ja bei QVC UK hat sie heute und morgen Sendungen. Was für ein Stress.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Muss der Mittänzer dann auch mitfliegen? Schon ein wenig unzumutbar, oder?

Im Ernst: die Sender sollen sich endlich mal davon freimachen, dass nur der Markeninhaber präsentieren darf bzw. eine bestimmte Vertretung. Judiths Kosmetik kann jeder präsentieren, der lesen kann und ein wenig die Zuschauer mitnehmen kann - also jede normale Moderatorin oder Moderator. Habe ich mir schon bei Beate Johnen letzte Woche gedacht - da fällt eine ganze Woche ins Wasser und auch der entsprechende Umsatz (möchte gar nicht wissen, wie viele Joker noch da sind), bloß weil es ohne Beate angeblich nicht geht. Die andere Beate (Igel) hätte die Sendungen aus dem Stegreif sofort übernehmen können und hätte vermutlich auch nicht weniger Umsatz gemacht. Dieses festkleben an den Markengesichtern ist überflüssig -die wissen nämlich auch nicht mehr als der Moderator, die rühren den Kram auch nicht selbst an oder waren bei der Entwicklung dabei. Die geben ihren Namen her - mehr nicht.

Hauptsache, man läßt Jessica Krieger das nicht machen ... Sorry, aber sie konnte nicht mal 20 Minuten die Sendung überbrücken, als Beate Johnen mal kurzfristig ausfiel vor ein paar Jahren. Eine schlechtere Vorbereitung geht nicht.

Vermutlich ist es aber in beider Interesse, sowohl des Senders als auch der Markeninhaber. Die sind auf Sendung und kriegen wahrscheinlich noch ein Präsenzhonorar, bleiben somit auch im Gespräch (bei Judith z. B. "Was für ein Stress, die arme Frau, kein Wunder, dass sie nicht so gut getanzt hat" oder vielleicht auch "Trotz des Stresses wieder so viele Punkte ..."), und die Sender bleiben bei ihrem Konzept. Ein wenig mehr wird schon gehen, wenn die Markeninhaber selbst auf Sendung sind. Und auf ein Zugpferd wie JW will man bei HSE auch in Lets-Dance-Zeiten nicht verzichten. Und ich behaupte mal, auch Judith will auf ihre doppelte Präsenz nicht verzichten. Möchte nicht wissen, was die Zuschauer bei HSE alles über ihre Tänze zu hören bekommen, sollte sie noch dabei sein - bessere Werbung gibt es nicht.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Möchte nicht wissen, was die Zuschauer bei HSE alles über ihre Tänze zu hören bekommen, sollte sie noch dabei sein - bessere Werbung gibt es nicht.
    Ich ahne schlimmes...es wird grausam... aber zum Glück hat meine Fernseher ja einen Ausschaltknopf...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

Bei irgendeiner meiner letzten HSE-Bestellungen lag eine Art Flyer bei, dabei ging es um Leonie und eine Tanja, welche wohl in Zukunft mehr zu den Produkten der Judith was sagen werden. Die Tanja kenne ich noch aus dem letzten Jahr, da sie mindestens tausendmal zusammen mit ihrem Freund von dem Deko-Matthias erwähnt und gezeigt wurden. Da ging es um den Erwerb eines Schwibbogens.
    Vielleicht kennt sie ja auch jemand von euch? Ich schaue die Kosmetiksendungen kaum oder gar nicht von der Judith.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich glaub, diese Tanja war auch schon auf Sendung. Aber in den Modesendungen. Ist ein Model von Judith...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Also,
    ich habe dafür grad keine Zeit..ich kann s nicht übernehmen....

Ich würde es machen. Bissl in die Produkte einlesen und los geht's. Ich wäre auch nicht schlechter als manch Moderatöse. Und mit Hilfe des Haus- und Hofstylisten wird aus mir auch noch ne Belinda Gold. Ok nicht ganz so dünn, aber immerhin.

Gesperrt

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich würde schies machen. Bissl in die Produkte einlesen und los geht's. Ich wäre auch nicht schlechter als manch Moderatöse. Und mit Hilfe des Haus- und Hofstylisten wird aus mir auch noch ne Belinda Gold. Ok nicht ganz so dünn, aber immerhin.

Wow, Naschi, Foddo

War'n Scherz Aber ich denk schon, dass ich mein Licht diesbezüglich nicht unter den Scheffel stellen muß. Vom Profi richtig aufgemotzt wird doch aus jedem Entlein ein Schwan. Ungestylt sehen die Moderatösen doch auch aus wie wir.

Florentina
    Besucher

Naschi und BeautyGuy: Genau! Recht habt ihr!!

Forenkönigin

Naschi, Du bist ja ne Süße Na eben aus Sachsen....

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Pegena

Na klar, mit ein wenig Vorbereitung könnten wir das auch präsentieren. Judith und ihre Schwester sind auch keine Fachfrauen (die Neue, Leonie, scheint es ja zu sein, und merkwürdigerweise kommt die nicht gut an. Wollen wir überhaupt Fachfrauen?).

Und wenn man die magere Info nimmt, die beim anderen Sender manchmal rüberkommt (ich sage nur Mirjam Asam ...), den schönen Duft loben und beschwören, dass man die gleichen Wirkstoffe in dieser Zusammensetzung "draußen" niemals bekommt - das können wir auch.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Naschi, Du bist ja ne Süße Na eben aus Sachsen....
    In meinem Alter noch als süß bezeichnet zu werden...... Danke .

Forenkönigin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    In meinem Alter noch als süß bezeichnet zu werden...... Danke .
    Hat doch nix mit Alter zu tun Dann biste eben ne Hübsche

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Florentina
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hat doch nix mit Alter zu tun Dann biste eben ne Hübsche
    Jap! Dachte ich mir auch!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich hoffe, ihr kennt mich jetzt auch noch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin heute auf den Tag genau 10 Jahre hier registriert....Zeit für ein "echtes" Foto
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"