Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 107 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So, da sind die neue Schätze von DM.

https://www.dm.de/judith-williams-po...082220736.html

ABer wo sind da nur die Wirkstoffe? ABer gut beim Setpreis von 20 Euro, kann man den natürlich nicht wirklich erwarten
    Oh, doch eine neue Linie? Dann hatte ich das falsch verstanden neulich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Leider kann man nirgendwo sehen, wieviel ml jeweils in einem Produkt sind.
    Ich denke, das sind die üblichen Größen, die man sonst auch im Laden kaufen kann. EDIT: Sorry, hatte nicht zuende gelesen.

Diese goldene Maske gab es doch schon mal, oder?

Nachteule Avatar von Orchidee

Heute ist mein Edelweißparfum gekommen. Bisher vertrage ich es gut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Melina

ach so ist das Pegena.
    Ursprünglich kommt Alex ja aus Pforzheim und ist der Bruder von Annika Elsässer. Die hatte bei QVC lange eine teurere Gold Linie, und so dachten die beiden es wäre besser nicht mit demselben Namen bei 2 Konkurrenzsendern anzutreten.
    Dann ist er also nach Bayern gezogen, wahrscheinlich weil er soviel bei HSE zu tun hat. Wohnt Judith nicht an irgendeinem See? Starnberger glaube ich

Experte Avatar von Wolkenträumer

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, doch eine neue Linie? Dann hatte ich das falsch verstanden neulich.

Ich denke, das sind die üblichen Größen, die man sonst auch im Laden kaufen kann. EDIT: Sorry, hatte nicht zuende gelesen.

Diese goldene Maske gab es doch schon mal, oder?
    Durch meine Freundin, die bei dm arbeitet, konnte ich die goldene Maske schon testen.
    Ich muss sagen, das ist für mich ganz klar die BI Gold Maske, selbst der Tiegel ist nicht ganz so hoch wie der bei BI, aber schon sehr ähnlich.....also ein Schelm wer böses dabei denkt...

Forengöttin

Aber die INCIS sind andere, oder?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

toll, diese alte Goldmaske fand ich richtig gut. Also auf zu DM.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von Wolkenträumer

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber die INCIS sind andere, oder?
    Ich habe die Goldmaske schon lange nicht mehr .... ich denke auch es sind andere incis...aber die Produkte sind defintiv seeeehr ähnlich ... die neue Goldmaske ist vielleicht etwas geliger...

Forenlegende Avatar von Mela

Ist das diese Maske die ihr meint?

Judith Williams Superior Gold Mask
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ach so ist das Pegena.
    Ursprünglich kommt Alex ja aus Pforzheim und ist der Bruder von Annika Elsässer. Die hatte bei QVC lange eine teurere Gold Linie, und so dachten die beiden es wäre besser nicht mit demselben Namen bei 2 Konkurrenzsendern anzutreten.
    Dann ist er also nach Bayern gezogen, wahrscheinlich weil er soviel bei HSE zu tun hat. Wohnt Judith nicht an irgendeinem See? Starnberger glaube ich
    So viel ich weiss wohnt die Judith am Ammersee...ich glaube in Herrsching
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Schade, die BI Goldmaske hat nix mit der DM Maske zu tun.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mir die Aufzeichnung des Salsa Auftrittes angesehen, es erscheint " ihr bester Freund" Alex. Wusste garnicht das sie mit Aleksander Elsässer bzw. sein HSE Künstler Name Sternen eng befreundet ist! Erstaunlich, das hätte ich nicht gedacht.
    Sie hatte vor Jahren mal in einer Sendung erwähnt, das Aleksander S. mit seiner Familie zusammen mit ihrer Familie Weihnachten gefeiert hat. Die müssen eng miteinander befreundet sein. Hatte mich damals auch schon gewundert.

LG Annika

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    toll, diese alte Goldmaske fand ich richtig gut. Also auf zu DM.
    Bei HSE gibt es die noch.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    So viel ich weiss wohnt die Judith am Ammersee...ich glaube in Herrsching
    Ja, ich meine, das hätte JW mal erwähnt irgendwann?

Heute wird Judith wohl den bis jetzt schwierigsten Tanz haben. Gefühle zeigen, ist ja nicht so ihr Ding.

Sie Tanzt einen Contemporary zu "Every Little Thing She Does Is Magic" von Sleeping At Last.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

---

Kam gerade bei RTL Judith widmet ihren Tanz heute Abend ihrer Mutter, da sie immer an Judith geglaubt hat. Und früher war die Familie arm und für eine Geburtstagsfeier hätten sie nur 20 DM gehabt. Ja, ja was für eine arme Kindheit, aber alle hatten sich söooooo lieb und ach. .....so schön.

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Man kann auch alles schlechtreden

Inventar Avatar von Monalisa3005

ich finde es auch nur noch peinlich. Wehe sie kriegt mal nicht die Punkte, die sie sich versprochen hat - dann wird direkt im Einspieler die Löwen-Crew aktiviert "was denn da mit der Jury los gewesen sei". Wenn man sich den Verriss der Zuschauerbeiträge zb bei Fb anguckt, fragt man sich, wie die Zuschaueranrufe zusammen kommen können. Sie ist da auf dem völlig falschen Parkett und tut sich da meines Erachtens überhaupt keinen Gefallen. Und jetzt muss auch noch diese Woche als beeinflussendes Element die Mutter ran. Da kriegt für mich Fremdschämen eine neue Dimension!
    Geändert von Monalisa3005 (28.04.2018 um 18:08 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Könnt ihr mir sagen ob es von Phytomineral das Fabulous Face Oil mit Tamanu-Öl (2x50ml) noch oder nicht mehr gibt.
    Habe mein letztes Fläschen im Anbruch und als Junkie muß ich natürlich sofort für Nachschub sorgen; aber ich kann es nicht finden.
    Ganz großes Seufz, ich mag das wirklich sehr gern, würde mich eigentlich nicht wundern wenn es nicht mehr im Programm ist...
    Oder gibt es evtl bald neue frische Abfüllungen?
    Frau Williams hat ja sehr viele Öle im Sortiment - könntet ihr mir sonst ein Gesichts-Öl empfehlen evtl von life long beauty oder gibt es evtl ein Gesichtsöl aus der Rosenserie?
    liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Pegena

Habe mir mal die SkinSense by Abi Cleeve angesehen. Die ist auch von Cura Beauty (irgendwie kam mir das Packaging bekannt vor, war so ein Verdacht). Abi Cleeve ist gemeinsam mit Roland Kohl Geschäftsführer des englischen Ablegers von Cura - also praktisch die englische Judith:

https://suite.endole.co.uk/insight/c...uty-uk-limited

Probiert habe ich die Kosmetik allerdings noch nicht. Hat sich von Euch jemand mal etwas von der Marke bestellt?

Gesperrt

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...e-Show/page72#

Es gibt einen lets Dance thread, vielleicht könnt ihr da Euere Meinung kund tun. Dort wird über das Tanzen diskutiert.

Forengöttin

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir sagen ob es von Phytomineral das Fabulous Face Oil mit Tamanu-Öl (2x50ml) noch oder nicht mehr gibt.
    Habe mein letztes Fläschen im Anbruch und als Junkie muß ich natürlich sofort für Nachschub sorgen; aber ich kann es nicht finden.
    Ganz großes Seufz, ich mag das wirklich sehr gern, würde mich eigentlich nicht wundern wenn es nicht mehr im Programm ist...
    Oder gibt es evtl bald neue frische Abfüllungen?
    Frau Williams hat ja sehr viele Öle im Sortiment - könntet ihr mir sonst ein Gesichts-Öl empfehlen evtl von life long beauty oder gibt es evtl ein Gesichtsöl aus der Rosenserie?
    liebe Grüße
    Ich kann dir das Nourishing Rose Oil empfehlen, das ist zwar kein Rosenöl, sondern eine Ölmischung, aber ich finde das super. Aber ich kenne das Fabulous Face Oil nicht und kann daher nicht vergleichen.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Habe mir mal die SkinSense by Abi Cleeve angesehen. Die ist auch von Cura Beauty (irgendwie kam mir das Packaging bekannt vor, war so ein Verdacht). Abi Cleeve ist gemeinsam mit Roland Kohl Geschäftsführer des englischen Ablegers von Cura - also praktisch die englische Judith:

https://suite.endole.co.uk/insight/c...uty-uk-limited

Probiert habe ich die Kosmetik allerdings noch nicht. Hat sich von Euch jemand mal etwas von der Marke bestellt?
    Nein, nicht bestellt, aber ich konnte die eine Tagescreme vorab testen. Dazu hatte ich glaub ich auch was geschrieben.

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Das Nourishing Rose Oil ist wirklich ganz toll und reicht lange

Inventar Avatar von Pia68

Habe gestern abend das erste Mal das Edelweiss Concentrate Night aufgetragen. Heute morgen ist meine Haut total ausgetrocknet. Na ja, habe es mir sowieso wegen den Besenreissern bestellt. Da wird es ab heute eingesetzt. Ausserdem war ich in der Apotheke. War super Beratung. Ich habe von Esteee Lauder einen wasserfesten Concealer gekauft. Werde berichten wie er sich macht. Vorläufig ist nichts mit kurzen Röcken.

Meine Bitte an das JW Team: eine Creme mit K1 gegen Cuperose/Besenreisser. So wie die von Asams vor Jahren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...e-Show/page72#

Es gibt einen lets Dance thread, vielleicht könnt ihr da Euere Meinung kund tun. Dort wird über das Tanzen diskutiert.
    Nichts für Ungut Diana, ich finde soviel wird hier doch nicht darüber geschrieben.
    Ich finde es eigentlich sehr schön, das es in diesem Treat nicht nur um die Produkte geht. Heisst ja Lifestyle und das Tanzen gehört ja auch dazu.
    Auf den Let´s dance Treat habe ich keine große Lust, denn ich schaue mir die Sendung nur wegen Judith an.
    Fand es gestern überigens sehr schön, wie sie getanzt hat, sehr gefühlvoll.

Von der Retinol Serie bin ich ziemlich begeistert, habe die Dekolletee Creme und die kleine Dose der Gesichtscreme. Die Bodycreme ist noch im Bunker, weil ich z.Zt. noch Edelweiss aufbrauche. Diese Pötte halten bei mir sehr lange. Finde den Duft von der Retionol Serie erfrischend.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hatte mich ja von ihr "bequatschen" lassen, das Retinol Night-Konzentrat zu kaufen, das ja angeblich wirkt wie ein Serum in Öl, daber nicht zu ölig ist.

Es ist natürlich ölig, und wie! Lässt sich kaum verteilen (ist bei Öl bei mir immer so), und mindestens zwei Stunden braucht es, um ansatzweise einzuziehen. Dann zieht es aber ein (was schon was heißt), und deshalb behalte ich es auch. An große Retinol-Konzentration glaube ich nicht, aber die Haut wirkt ganz gut am nächsten Tag - ich nehme allerdings eine Creme drüber (und genau deshalb wird es auch einziehen - aber ich bin ja ohnehin kein Freund von "das Serum reicht mir auch alleine").

Ihr Let's Dance-Projekt passt genau zu ihrem Lifestyle, das sehe ich genauso. Gerade sie bewirbt es bis zum geht-nicht-mehr, dann darf man auch im Thread hier dazu schreiben. Momentan ist ihr das doch wichtiger als alles andere. - Ich fand, dass sie gestern etwas natürlicher gewirkt hat (sie wirkte kaum geschminkt), nur dieses "Mama, nur dir habe ich alles zu verdanken"-Ding war sehr werbewirksam ausgedacht. Aber so kennen wir sie ja

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    An große Retinol-Konzentration glaube ich nicht
    Ist ja auch kein Retinol enthalten, sondern nur ca. 20x schwächer wirkende Retinyl Palmitate...und sie erzählte immer, Retinol sei der Goldstandard und seit 100 Jahren bewährt...stimmt auch, und zwar für Retinol und nicht Retinyl Palmitate, und ich glaube auch nicht, dass ihre "pflanzlichen Inhaltsstoffe mit retinolähnlicher Wirkung" auch nur annähernd den Effekt erzielen...aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge und Judith ist ja leider nicht die Einzige, die mit Retinol wirbt, wo keines enthalten ist, siehe Ricarda...genauso die Aussage, die Produkte kurmässig zu verwenden...wenn man dauerhaft Ergebnisse haben möchte, muss man es auch dauerhaft benutzen. Hört man damit auf, gehen auch die erzielten Effekte wieder verloren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ich war gerade bei DM und dort stand beim Filler AUSVERKAUFT 4,95 euro.

Online wird noch der alte preis von fast 10 EUro angezeigt. k.a. ob das Produtk aus dem Sortiment geht. Ich hatte mir nur gewundert, weil dort Ausverkauft steht und einen Rotpreis hatte, es standen aber noch Produkte im Regal

gelöscht

Ich war letzte Woche im hiesigen dm-Markt und es gab gar kein JW-Produkt.....

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

nur in ausgewählten dm-Märkten, Babe Ruth ! In "meinem" dm gibts die JW-Linie auch nicht, im Kiez nebenan aber schon .
    A clean house is the sign of a wasted life.

gelöscht

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    nur in ausgewählten dm-Märkten, Babe Ruth ! In "meinem" dm gibts die JW-Linie auch nicht, im Kiez nebenan aber schon .
    Bis vor zwei Wochen gab es aber noch die JW-Produkte.....

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei meinem dm gibt es auch nix mehr. Man könnte aber die Sachen online bestellen und in die Filiale liefern lassen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Zitat Zitat von Melina;12178866[B
    ]Nichts für Ungut Diana, ich finde soviel wird hier doch nicht darüber geschrieben.
    Ich finde es eigentlich sehr schön, das es in diesem Treat nicht nur um die Produkte geht. Heisst ja Lifestyle und das Tanzen gehört ja auch dazu.
    Auf den Let´s dance Treat habe ich keine große Lust, denn ich schaue mir die Sendung nur wegen Judith an.
    Fand es gestern überigens sehr schön, wie sie getanzt hat, sehr gefühlvoll.

Von der Retinol Serie bin ich ziemlich begeistert, habe die Dekolletee Creme und die kleine Dose der Gesichtscreme. Die Bodycreme ist noch im Bunker, weil ich z.Zt. noch Edelweiss aufbrauche. Diese Pötte halten bei mir sehr lange. Finde den Duft von der Retionol Serie erfrischend.

Bisher wurde (auch ich) oft gerügt, wenn ich in Threads OT, oder zuviel über ein Thema geschrieben habe, das Aussehen, Habirus einer Person etc.
    Mir ist das egal, was gepostet wird, aber prophylaktisch hab ich den lets dance Thread mal reingestellt, damit nicht irgendjemand eins auf den Deckel bekommt.

Ich bin eh dafür, das zu schreiben, das man mitteilen möchte.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ach sooooo du wolltest uns nur vorbeugend retten. Na dann ....
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ach sooooo du wolltest uns nur vorbeugend retten. Na dann ....
    Eher mich, denn ich hab schon genug kluge Maßregelungen gelesen. Schön, wenn das Anderen auch erspart bliebe.

Fortgeschritten Avatar von Rexi

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe gestern abend das erste Mal das Edelweiss Concentrate Night aufgetragen. Heute morgen ist meine Haut total ausgetrocknet. Na ja, habe es mir sowieso wegen den Besenreissern bestellt. Da wird es ab heute eingesetzt. Ausserdem war ich in der Apotheke. War super Beratung. Ich habe von Esteee Lauder einen wasserfesten Concealer gekauft. Werde berichten wie er sich macht. Vorläufig ist nichts mit kurzen Röcken.

Meine Bitte an das JW Team: eine Creme mit K1 gegen Cuperose/Besenreisser. So wie die von Asams vor Jahren.
    Deiner Bitte schließe ich mich an ......

Ich muss euch leider mitteilen, dass sicher kein Unternehmen mehr eine K1 Creme anbieten wird, diese ist schon fast 10 Jahre verboten. Daran liegt es sicher auch, dass die Creme bei Asam vom Markt genommen wurde.

http://www.dermaviduals.de/deutsch/h...-verboten.html

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Eher mich, denn ich hab schon genug kluge Maßregelungen gelesen. Schön, wenn das Anderen auch erspart bliebe.
    wird ja immer doller .... Sich selber im Internetforum in einem Thread einen Notizzettel schreiben dass man ja in einem weiteren Thread schon schreibt um zu vermeiden dass man mal wieder klug gemaßregelt wird und den anderen mit dem Zaunpfahl schon mal zu winken sie sollten doch gefälligst im anderen Thread weiterschreiben um ihnen mögliche Unbill zu ersparen.... Köstlich. ..
    Das kann einfach nicht an der Ausbildung liegen
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Ich sehe, es hat Dir mal wieder gut getan, Deinen Gedanken und Wortzwitz freien Lauf zu lassen.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss euch leider mitteilen, dass sicher kein Unternehmen mehr eine K1 Creme anbieten wird, diese ist schon fast 10 Jahre verboten. Daran liegt es sicher auch, dass die Creme bei Asam vom Markt genommen wurde.

http://www.dermaviduals.de/deutsch/h...-verboten.html
    Was es alles gibt, Marcus Asam hatte damals in den höchsten Tönen davon geschwärmt und dazu geraten es bei Couperose zu nehmen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich sehe, es hat Dir mal wieder gut getan, Deinen Gedanken und Wortzwitz freien Lauf zu lassen.
    Nicht aufregen, Diana. Das ist Frau Gioconda, wie sie leibt und lebt. Kanzelt andere gern von oben herab. Ich habe es auch schon erlebt. Jetzt schnell wieder weg.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.