Was mir gar nicht gut gefällt ist der Mineralienpuder. Der wurde neulich mal mitbestellt. Die Aufmachung ist ja recht schön und edel. Recht duftintensiv das ganze. Der Puder ist nur sehr dunkel! Ja, das bin ich ja auch...wenn auch nicht
sehr!
Aber ich bin ja weit entfernt von Schneewittchen. Und ich finde ihn zu dunkel. Er mattiert auch nur sehr wenig. Nur genau dafür brauche ich ihn ja. Zum mattieren! Dabei darf er gerne teintausgleichend wirken und leicht abdecken. Mehr will ich ja gar nicht. Und eben mattieren muss er. Das tut der Mineralienpuder aber nicht! Er hat von Anfang an einen saftigen Glow. Es ist nix reflektierendes o.ä. enthalten! Aber der Puder hat etwas von Reichhaltigkeit.
Direkt nach dem Auftrag bin ich hier schon unzufrieden. Zu dunkel. Keine schöne, gleichmäßige Abdeckung. Bei mehr Produktverwendung wird er immer dunkler .
Im Laufe des Tages entwickelt er sich dann immer schlimmer. Er mattiert nun mal nicht. Also wird das Hautbild dann schnell fleckig und einfach unschön! Nach paar Stunden ist das nicht mehr ansehbar.
Sehr trockene, stumpfe..matte Haut kommt eventl mit dem Produkt recht gut hin. Vorausgesetzt man ist auch ein eher dunklerer Hauttyp! Heller Typen brauchen hier erst gar nicht stehen bleiben...bitte direkt weitergehen....
Und die Abdeckung ist für mein Empfinden auch schlecht! Nicht mal paar Äderchen hat das ganze abgedeckt.
Dieser Puder wird nicht bei mir einziehen! Nein. Er geht zurück.
Den Tourmaline Puder habe ich auch getestet. Er ist noch etwas mehr beduftet als der Mineralienpuder. Die Beduftung der Judith Puder s ist meines Erachtens immer viel zu übertrieben! Der Puder ist aber okay. Er macht das was er soll. Er mattiert und gleicht leicht aus. Also Note gut. irgendwie etwas besonderes ist er allerdings nicht! Bleibt und wird verpudert.
Mein favourite bleibt der Edelweisspuder!
Den habe ich auch schon mehrmals nachbestellt. Kommt ja immer mal wieder ins Angebot. Dann schlage ich da gerne mal zu. Er ist bisher auch der einzige Judith Puder der einen duftmäßig nicht gleich erschlägt. Er duftet nur ganz leicht und zart. Er wirkt so schön hautausgleichend. Er deckt Rötungen wirklich gut und zuverlässig ab. Man kann auch gezielt auf rötere Bereiche etwas mehr grün verabeiten. Das Ergebnis ist ein schönes mattes Finish. Nicht zu matt und/oder kalkig. Ganz frisch eingepudert mag ich eh nicht. Das ganze schaut finde ich erst so nach 30 Minuten richtig gut aus. Wenn die Wärme der Haut dazu führt das sich der Puder dann optimal verbindet.
Auch mal Nachpudern ist hier kein Problem. Es entsteht eben kein build up. Es wird/wirkt nix zugepudert.