Ich bin ja wirklich kein JW-Fan, aber der Preis für eine Probiergröße ist für mich absolut in Ordnung. Die anderen Probiergrößen kosten auch soviel, die von beautypharm (auch von Cura Beauty, also indirekt auch aus dem JW-Stall) sind sogar teurer. Alle im gleichen Design. Für eine 25-ml-Größe brauche ich keinen teuren Acryl- oder Glastiegel, ich bin sicher, dann würde noch viel mehr gemeckert. Über die einfallslosen Körpercreme-Tiegel hat sich hier noch keiner mokiert, dabei käme ich auch nie auf die Idee, darin eine "Luxus-Creme" zu vermuten. Verpackung hat Sander Strothmann für seine Auftraggeber (Johnen, Schmidinger, Ricarda) besser drauf. Aber darauf kommt's ja letzten Endes nicht an.

, Popinki, da ist es ja, das Set. Habe im QVC UK-Programm geguckt und am 8.8 ist eine Beauty-Instituts-Sendung mit JW, also kein TAG, wie du ganz richtig schreibst. Ich werde also am 8.8. reinlinsen und selbst wenn der Preis nicht mehr runtergehen sollte, wird das Set meins; das Set kostet jetzt mit Versand nach Deutschland umgerechnet so ca. 52 Euronen, fürs Golden Nectar Öl allein zahlt man beim Hasen mit Versand im Angebot um die 45 Euronen
.
,kann es schwer beschreiben und der Geruch ist nicht der typische für die Botanical Serie.
LG Elficat

Popinki, bei QVC UK ist der Preis für das Set Golden Nectar Öl + Creme 100 ml jetzt runter auf 33 Pfund, das sind dann mit Versand umgerechnet so ca. 44-45 Euronen, also der Preis fürs Golden Nectar Öl bei HSE24 (wenns im Angebot ist).
mich und werde gleich bestellen
.
.
den Duft vom Golden Nectar-Öl. Die Creme wird wohl ähnlich duften, da lasse ich mich überraschen
.

Und..beide Roller defekt! Ja, beide! Ich habe ca 100 bis 150 mal gepumpt..und nix iss...und das bei beiden! Also gehen beide zurück.