Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 107 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Bienchen, Popinki
    ich warte auch noch auf die UK-Lieferung, dauert diesmal länger als sonst.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe meine herbeigerufen , heute mit DHL geliefert.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Lurking

Bienchen , bei mir wurde auch geliefert, alles gut .

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Würdet ihr die Omega-Linie auch einer fettigen, zu Pickeln neigenden Haut empfehlen?

Ich habe die Bodycream davon und finde das Ergebnis und den Duft super (hab gelesen, dass die Beduftung in der Gesichtspflege einigen zu viel ist, aber ich gehe stark davon aus, dass das bei mir nicht so ist).
    LG Vanie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Es sind ein paar neue Sachen eingestellt....die neue Linie von Judith erinnert mich stark an Ricarda M.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Pia68

Mona Lisa, mich stört die Schriftart so. Ich wäre jetzt nicht auf Rici gekommen, weil ich die schon Jahre nicht mehr gesehen habe.

Ich habe mir die 25ml Creme bestellt, wurde gestern geliefert. Weiss aber nicht wann ich die testen werde.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Es sind ein paar neue Sachen eingestellt....die neue Linie von Judith erinnert mich stark an Ricarda M.
    Ja, alleine der Name schon mit dem "Royal", oder auch Guerlain (davon hat RM abgekupfert).

Nachteule Avatar von Orchidee

wie schon wieder eine neue Serie das verkrafte ich alles nicht. Man hat doch nur eine Gesichtshaut

Hab mir den Tiegel mal angeschaut, stimmt, erinnert an Ricarda.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Melina

Hab mir auch den Probetiegel bestellt, mich interessiert die Serie und der kleine Tiegel ist optimal zum ausprobieren

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Würdet ihr die Omega-Linie auch einer fettigen, zu Pickeln neigenden Haut empfehlen?

Ich habe die Bodycream davon und finde das Ergebnis und den Duft super (hab gelesen, dass die Beduftung in der Gesichtspflege einigen zu viel ist, aber ich gehe stark davon aus, dass das bei mir nicht so ist).
    Nein. Ich würde dann eher auf Goij oder Edelweiss gehen. Hydra Science wäre noch ne Alternative...

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Bjuties,
    Könnt ihr mir den Unterschied bei dem Peeling der Linie Body Lift erklären? Es gibt einen Bottich mit 500 ml zu 21,99€ und einen anderen auch 500 ml zu 27,99€. Ein Tiegel ist rund, der andere eher eckig. Die incis stimmen beim Überfliegen auch nicht so unbedingt überein.Aber das heißt ja nix schlechtes..Naja, nicht unbedingt.
    Mir geht das jetzt nicht um die 6 Öcken sondern darum welcher "besser" ist. Wenn ihr wißt was ich meine...Ja ihr wißt es.
    Ist einer evtl körniger oder gröber, hat der eine den typischen Bpdy-Lift Duft, der andere evtl nicht?
    Oder ist der günstige evtl schon etwas älter?
    Fragen über Fragen bei einem simplen Peeling, typischer Junkie halt - das sind Probleme...
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Nein. Ich würde dann eher auf Goij oder Edelweiss gehen. Hydra Science wäre noch ne Alternative...
    Vielen Dank für die Tipps BeautyGuy!
    LG Vanie

Meine Laune...
    Lurking

Der neue Joker und das passende Konzentrat sind eingebucht und ich staune wie so oft über die Preisentwicklung bei JW . Vielleicht übersehe ich auch einen sagenhaften Weltpremieren-Inhaltsstoff ?

So, nun bin ich nun also wirklich mal die erste die einen Bericht zu einer neuen Linie abgeben kann. Gestern kam ein Paket (L. Credi) an und darin waren 2 Pröbchen (Creme + Concentrat) von RC. Habe die beiden Sachen gleich heute morgen aufgetragen.

Das Konzentrat ist ein dickflüssiges Gel. Man braucht nur wenig. Die 2ml kann ich locker 2x verwenden. Der Duft ist ganz schwach. Ich würde ihn als frisch bezeichnen. Habe gerade gesehen, dass HSE das auch schreibt.

Die Creme ist relativ fest und zieht gut ein. Ich würde sagen für eine Mischhaut im Frühling/Herbst geeignet. Ev. auch im Winter, mit einem milchigen Serum drunter und wenn es wirklich kalt ist, mit dem Maca Fluid von Christine Kaufmann drüber. Oder das Lifting Silk von BJ. Der Duft geht Richtung frisch-cremig. Auch dezent. Ganz ungewohnt, find ich aber gut. Trotz der Festigkeit der Creme glänze ich nicht wirklich. Würde es eher als schönen Glow bezeichnen. War eben einkaufen - wir haben heute 19 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit - und habe geschwitzt und trotzdem glänze ich nicht wirklich.

Bin von beiden Produkten so angetan, dass ich am liebsten bestellen würde. Aber die Preise steigen wirklich immer höher.
    Sabah al full!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Bjuties,
    Könnt ihr mir den Unterschied bei dem Peeling der Linie Body Lift erklären? Es gibt einen Bottich mit 500 ml zu 21,99€ und einen anderen auch 500 ml zu 27,99€. Ein Tiegel ist rund, der andere eher eckig. Die incis stimmen beim Überfliegen auch nicht so unbedingt überein.Aber das heißt ja nix schlechtes..Naja, nicht unbedingt.
    Mir geht das jetzt nicht um die 6 Öcken sondern darum welcher "besser" ist. Wenn ihr wißt was ich meine...Ja ihr wißt es.
    Ist einer evtl körniger oder gröber, hat der eine den typischen Bpdy-Lift Duft, der andere evtl nicht?
    Oder ist der günstige evtl schon etwas älter?
    Fragen über Fragen bei einem simplen Peeling, typischer Junkie halt - das sind Probleme...
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen...
    Soviel ich weiß ist der runde Tiegel die alte Verpackung und der eckige ist neu,ob die Konsistenz anders ist kann ich nicht sagen.Der Preisunterschied ist eventuell daher, daß es noch die alte Version ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei der neuen RC Linie werde ich wahrscheinlich zuschlagen,spricht mich total an, aber ich werde mir erst mal die Präsentation ansehen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amused

Ich konnte auch schon die neue RC testen und finde sie auch ansprechend. Ich hatte die kleine 25ml Dose. In der erscheint mir die Creme aber nicht so fest. Sondern eher als leicht. Ich würde sie von der Konsistenz in Richtung Hydra Science Creme (nicht Elixier in Creme!) packen. Der Duft ist dieses mal wirklich ziemlich git gelungen...denn er ist leicht und dezent. Es riecht ganz leicht nach Meer. Das ganze aber nicht sehr intensiv und angenehm.
    Die Creme zieht mega schnell ein! Das ist mir sofort aufgefallen. Habe das Hydra Science Serum darunter gegeben. Sie hat aber keinen mattierenden Effekt. Es bleibt ein ganz leichter Glow auf der Haut. Also nix mit matt/pudrig etc...

Ich habe die Creme nun zweimal benutzt. Kann hier also nur mal meinen Eindruck was Konsistenz, Duft und sowas angeht versuchen zu vermitteln. Ich war nu nicht über Nacht faltenfrei! Sowas aber auch.....
    Ich sehe hier auch das Haupteinsatzgebiet bei einer Mischhaut mit Tendenz trocken. Fettige, Ölige Haut braucht sie eher nicht! Super trockene Haut muss wohl mit einem guten "Unterbau" arbeiten.
    Da sie sehr schnell einzieht und mir bei meiner Haut auch ein ausreichend genährtes Hautgefühl beschwert, werde ich sie mir kaufen und dann für Herbst/Winter nehmen. Oder Herbst/Frühjahr...Mann wird s sehen....
    Ich brauche wohl auf jeden fall einen Hauch Puder drüber, damit es für meinen Geschmack etwas matter wird. Für mich liegt Glow vs Glanz sehr eng beieinander!
    Wer die Neurogard von BJ kennt...sie sind sich von der Konsistenz her gesehen sehr ähnlich.

Ich tippe diesen Text nun weiss ich nicht wie viel schon mal. Dauernd verschwindet er.

Ich bin hell begeistert von RC Konzentrat und Creme. Nein, mattieren tuen sie nicht, aber ich schwitze seit heute Morgen ununterbrochen und würde bei jeder anderen Pflege glänzen wie verrückt. Tu ich aber nicht. Auf der HSE Seite heisst es bei beiden Produkten « reduziert die Sebum-Produktion». Das ist wohl des Rätsels Lösung. Dabei ist die Haut richtig satt und gut genährt. Könnte ev. auch meine Sommerpflege werden. Vor allem das Konzentrat unter der Sonnencreme kann ich mir gut vorstellen.
    Sabah al full!

Verwende nachts momentan die Hybride Rose Creme (bordeaux rote Kugel). Die trocknet mir die Haut so was von aus. Dabei glänze ich wie verrückt. Darunter verwende ich das Hyaluron Serum oder BAgeless Serum von Beate Johnen. Diese Nacht habe ich das RC Konzentrat verwendet. Das ist so sättigend, dass ich heute morgen mal keine trockene Haut hatte. Ich bestelle mir Konzentrat und Creme von RC.
    Sabah al full!

Hab mir aus Neugierde angesehen, was noch so kommt in der Joker Woche. Ich flippe aus! Der Winter kann kommen! Die rosa Kugelcreme gibt es wieder! War eben im Keller/Bunker. Eine Kugel hab ich noch und noch 3 von den milchigen Rosenseren (mit dem schönen Deckel). Dann bestell ich mir noch 2 von den rosa Kugeln. So komme ich gut durch den Winter. Die Bestellnr. ist allerdings die gleiche, wie die wo ich im Bunker habe. Ist also keine neue Ware.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bin noch am überlegen. Ihre astronomischen Preise sind halt schon
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Jetzt wurde auch das neue Goij Nachtserum eingebucht. Noch nicht reduziert. Das hätte mich auf jeden Fall interessiert!!
    Aber Bestellung ist raus und somit dann wohl leider auch das Goij Night Serum.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Hab mir aus Neugierde angesehen, was noch so kommt in der Joker Woche. Ich flippe aus! Der Winter kann kommen! Die rosa Kugelcreme gibt es wieder! War eben im Keller/Bunker. Eine Kugel hab ich noch und noch 3 von den milchigen Rosenseren (mit dem schönen Deckel). Dann bestell ich mir noch 2 von den rosa Kugeln. So komme ich gut durch den Winter. Die Bestellnr. ist allerdings die gleiche, wie die wo ich im Bunker habe. Ist also keine neue Ware.
    Die Creme ist bestimmt ne neue Abfüllung, denke ich, die Bestellnummer kann ja dieselbe sein, aber die Creme gab es doch ewig nicht hier in Deutschland, oder?

gelöscht

Heute ein Paket von erhalten, aber es war keine Probe enthalten und so sehe ich das als Omen fürs "Nichtbestellen"!
    P.S. Ich habe inzwischen Hydro Science T- und N-Creme aufgebraucht und fand es wirklich toll bei der Hitze!

Ich denke auch daß die rosa Kugel eine Neuauflage ist,ist doch oft die gleiche Bestellnr.wenn eine Creme wieder bestellbar ist.
    Die RC creme werde ich mir sicher bestellen und für den Winter als NC verwenden,habe eher leicht fettige Mischhaut und eventeull noch die RC Body Creme,kennt die schon jemand?
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Melina

Ich kenne leider noch nichts von der Serie. Bin aber stark verführbar, Meerescollagen hört sich Interessant an. Aber was nimmt man davon wenn man höchstens 2 Produkte bestellen möchte? Ist ein Konzentrat besser als ein Serum? Oder braucht man vielleicht nur Creme und Augencreme? Von Konzentraten hört man bei Kosmetik Marken außerhalb des homeshopping Bereiches so gut wie garnichts.

Ich sehe mir heute mal die Präsentation an,werde aber wahrscheinlich nur die Creme und eventuell die KC bestellen,Konzentrate habe ich noch genug.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke, für deinen Post!
    Ich die Rose Stem Cell Cream und hätte nicht gedacht,dass die nochmal kommt.
    Hab aktuell auch gar nicht danach gesucht und vielleicht wäre das Angebot an mir vorbeigegangen...
    Aber dank dir kann ich mir nun Nachschub sichern!

Fortgeschritten

eine Frage an die Rosen-Kugel-Liebhaberinnen: ist das diejenige, die für trockene Haut geeignet ist, da sie schön reichhaltig ist? Ich meine auch, das Jemand von Wintercreme schrieb? Ich würde mich sehr über Antworten freuen 😊 Danke schon mal

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen, wie ist eure Meinung zu Royal Collagen? Sind ja wieder vollmundige Versprechungen, allerdings kommt es mir von den Incis nicht so außergewöhnlich vor.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    eine Frage an die Rosen-Kugel-Liebhaberinnen: ist das diejenige, die für trockene Haut geeignet ist, da sie schön reichhaltig ist? Ich meine auch, das Jemand von Wintercreme schrieb? Ich würde mich sehr über Antworten freuen ������ Danke schon mal
    Ich habe normale Haut und nehme die Creme in der kühleren Jahreszeit, als besonders reichhaltig würde ich sie jedoch nicht beschreiben.
    Wenn du was wirklich reichhaltiges für trockene Haut suchst, könnte dir diese Creme eventuell zu wenig sein.

Es gibt jedoch noch eine andere Creme in einer rosa Kugel, die kenne ich aber nicht. Vielleicht meinst du die?

Allwissend

Das konzentrat waere fuer mich das einzige was interessant waere alles andere eher nicht aber ich Weiss noch nicht, die versprechen immer viel und nix passiert.......

---

Also Flora Mare basiert auch auf Meeresalgen und es gibt aus dieser Linie eine wirklich gute Basiscreme und diverse Seren, Augencremes, Öle.
    Aber diese Linie ist nicht so preisintensiv. Also da kaufe ich lieber Angebote bei Flora Mare, muss ich Mal ganz ehrlich sagen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, wie ist eure Meinung zu Royal Collagen? Sind ja wieder vollmundige Versprechungen, allerdings kommt es mir von den Incis nicht so außergewöhnlich vor.
    Ist ja auch nichts besonderes drin. Man muss es nur zu verkaufen wissen, und das kann Judith ja...ich sag nur UNESCO...

...und ja, auch ich würde jederzeit Flora Mare vorziehen, wenn man was aus dem Meer möchte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

​
    ​

Meine Laune...
    Amused

Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Also Flora Mare basiert auch auf Meeresalgen und es gibt aus dieser Linie eine wirklich gute Basiscreme und diverse Seren, Augencremes, Öle.
    Aber diese Linie ist nicht so preisintensiv. Also da kaufe ich lieber Angebote bei Flora Mare, muss ich Mal ganz ehrlich sagen.
    Hannalena und Majesctic Lily, Flora Mare ist eine feine Sache, benutze ich seit Jahren immer wieder kurweise . Auch von den INCI hier klingt Flora Mare mehr nach tatsächlicher Meeres-Algenlinie .

Ich , das Goji- zu bestellen. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit ?

Meine Laune...
    Amused

Was ist bei der Flora Mare besser
    Viele Grüsse Sonja

Da sind einfach mehr "maritime" Wirkstoffe drin, als "nur" zwei Algen, und in der normalen Creme auch noch ein Peptid...ich meine, da bekommt man mehr für's Geld...

​
    ​

Meine Laune...
    Lurking

... und die zahlreichen Algenwirkstoffe sind weiter vorn in der INCI-Liste .

Forengöttin

Wie sind denn die Incis der neuen Linie?
    Also wäre ich gestern noch müder gewesen, ich hätte wohl bestellt - die Gesichtscreme, das Konzentrat, die Augencreme, den Reiniger...beim Serum war ich am Überlegen, ob man das braucht, wenn man das Konzentrat kaufen würde...Aber ich bin dann "in meinen Laden" a.k.a. Bunker gegangen und habe dort "eingekauft". War auch schön!

Ich frage mich auch, ob es wirklich möglich ist, Kollagen der Haut von außen zuzuführen, denn bisher hieß es, dass das generell nicht möglich sei. Sowas bringt mich dann ins Grübeln. Aber wenn ihr die Megaeffekte feststellen solltet, dann will ich das auch und werde ich einmal das Komplettsortiment bestellen.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Was ist bei der Flora Mare besser
    Das frage ich mich auch.

siehe oben.
    Es wird ja kein Collagen zugeführt, sondern Algen, die die Collagenproduktion stimulieren sollen...

​
    ​