Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 107 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Da sind einfach mehr "maritime" Wirkstoffe drin, als "nur" zwei Algen, und in der normalen Creme auch noch ein Peptid...ich meine, da bekommt man mehr für's Geld...
    also auf Basis einer Rezeptur ist das nicht vergleichbar es sei denn du bist Chemiker, und zweitens haben die Linien zwei unterschiedliche Fokusse. Finde, das insgesamt beide Linien nicht in einen Topf werfen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von majesticlily

Nein, ich bin kein Chemiker. Aber ich schaue, wo das Beste (für mich) drin ist, und wo ich mehr für's Geld kriege. Und da ist es mir egal, wofür es ausgelobt wird, das Gesamtpaket muss stimmen, egal ob Collagensynthese, Faltenreduzierung, what ever, das können die alle nicht. Und in diesem speziellen Fall würde ich Flora Mare vorziehen, aber das ist auch nur meine Meinung.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Amused

Jedem das Seine . Gott sei dank gibt es verschiedene Sachen. Über die FM Linie kann ich nichts sagen, benutze ich nicht. Das Serum aus der Royal Collagen finde ich hab es mir vorab zum probieren bestellt, wohl wissend, das es günstigere Sachen gibt. Aber ich fand den Effekt ganz gut.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    siehe oben.
    Es wird ja kein Collagen zugeführt, sondern Algen, die die Collagenproduktion stimulieren sollen...
    O.k., dann hab ich das falsch abgespeichert, war wohl zu spät gestern.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Jedem das Seine . Gott sei dank gibt es verschiedene Sachen. Über die FM Linie kann ich nichts sagen, benutze ich nicht. Das Serum aus der Royal Collagen finde ich hab es mir vorab zum probieren bestellt, wohl wissend, das es günstigere Sachen gibt. Aber ich fand den Effekt ganz gut.
    So, dazu habe ich gleich mal eine Frage: Weshalb hast du das Serum genommen und nicht das Konzentrat? Und was war das für ein Effekt bei dir? 20 Jahre jünger über Nacht? Nehme ich sofort!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte mal von FM das Meereselixier,denke mal das fällt in diese Kategorie,weiss es nicht und bin auch kein INCi Experte,aber ich fand es nicht nur ziemlich teuer sondern es hat überhaupt keinen Effekt gehabt.
    Ich habe mir jetzt das Konzentrat,das Serum,die Creme und die Körpercreme bestellt.Wenn es sich mit der Luxury Diamond Serie vergleichen läßt bin ich froh denn die fand ich super
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    O.k., dann hab ich das falsch abgespeichert, war wohl zu spät gestern.

So, dazu habe ich gleich mal eine Frage: Weshalb hast du das Serum genommen und nicht das Konzentrat? Und was war das für ein Effekt bei dir? 20 Jahre jünger über Nacht? Nehme ich sofort!
    ganz einfach, weil das Konzentrat zu dem Zeitpunkt noch nicht reduziert war. 20 Jahre jünger wirst mit einer Anwendung nicht. Hat Judith aber auch nicht versprochen, wird hier nur wieder sofort rein interpretiert.
    Aber ich hatte drei ziemlich tiefe Katzenkratzer auf der linken Hand, hab zum Test das Serum aufgetragen und der Kratzer war gleich nicht mehr so rot, und war nach zwei Tagen weg. Ich denke Wunder kannst du keine erwarten, aber die Haut sieht wesentlich ruhiger aus, ebenmäßiger, weniger gerötet.... was dauerhaft passiert weiß ich nicht. Nach einer Woche kann man nicht viel sagen. Auch das wäre unseriös, und ich bin auch nicht so unterwegs, dass ich nach einmal Wunder erwarte, so wie mancher hier, und es dann nach 3 Tagen wieder enttäuscht zurück schicke.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Pia68

Ich zitiere hier meine 2 Berichte vom 24.08., viele gehen wohl nicht retour lesen:

So, nun bin ich nun also wirklich mal die erste die einen Bericht zu einer neuen Linie abgeben kann. Gestern kam ein Paket (L. Credi) an und darin waren 2 Pröbchen (Creme + Concentrat) von RC. Habe die beiden Sachen gleich heute morgen aufgetragen.

Das Konzentrat ist ein dickflüssiges Gel. Man braucht nur wenig. Die 2ml kann ich locker 2x verwenden. Der Duft ist ganz schwach. Ich würde ihn als frisch bezeichnen. Habe gerade gesehen, dass HSE das auch schreibt.

Die Creme ist relativ fest und zieht gut ein. Ich würde sagen für eine Mischhaut im Frühling/Herbst geeignet. Ev. auch im Winter, mit einem milchigen Serum drunter und wenn es wirklich kalt ist, mit dem Maca Fluid von Christine Kaufmann drüber. Oder das Lifting Silk von BJ. Der Duft geht Richtung frisch-cremig. Auch dezent. Ganz ungewohnt, find ich aber gut. Trotz der Festigkeit der Creme glänze ich nicht wirklich. Würde es eher als schönen Glow bezeichnen. War eben einkaufen - wir haben heute 19 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit - und habe geschwitzt und trotzdem glänze ich nicht wirklich.

Bin von beiden Produkten so angetan, dass ich am liebsten bestellen würde. Aber die Preise steigen wirklich immer höher.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Ich bin hell begeistert von RC Konzentrat und Creme. Nein, mattieren tuen sie nicht, aber ich schwitze seit heute Morgen ununterbrochen und würde bei jeder anderen Pflege glänzen wie verrückt. Tu ich aber nicht. Auf der HSE Seite heisst es bei beiden Produkten « reduziert die Sebum-Produktion». Das ist wohl des Rätsels Lösung. Dabei ist die Haut richtig satt und gut genährt. Könnte ev. auch meine Sommerpflege werden. Vor allem das Konzentrat unter der Sonnencreme kann ich mir gut vorstellen.
    Ich bin schon zufrieden, wenn ich von einer Pflege keine Pickel bekomme und nicht glänze.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich bin gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um mir die Sendungen mit Judith reinzuziehen. Ich weiss nicht ob ich die neue Serie brauche, aber die Tiegelfarbe passt so gut in mein Badezimmer, da musste ich bestellen Es ist nach der Hydrascience jetzt auch Abwechslung gefragt. Ausserdem noch mein heissgeliebtes Oriental Mandarin, nicht dass mir das in den nächsten 15 Jahren noch ausgeht
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

ganz einfach, weil das Konzentrat zu dem Zeitpunkt noch nicht reduziert war. 20 Jahre jünger wirst mit einer Anwendung nicht. Hat Judith aber auch nicht versprochen, wird hier nur wieder sofort rein interpretiert.
    Was soll das? Das war ein Scherz...

Gesperrt

Flora Mare kann ich wegen des Dufts nicht anwenden. Hier wird er als "frisch" beschrieben, was mich schon wieder zweifeln lässt, wobei ich Collagen nicht abgeneigt. wäre.

Meine Laune...
    Amused

Was soll das? Das war ein Scherz...
    das war nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein. Mit den 18 Stunden denken wahrscheinlich manche, dass man da danach 20 Jahre jünge aus sieht.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

das war nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein. Mit den 18 Stunden denken wahrscheinlich manche, dass man da danach 20 Jahre jünge aus sieht.
    O.k.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Flora Mare kann ich wegen des Dufts nicht anwenden. Hier wird er als "frisch" beschrieben, was mich schon wieder zweifeln lässt, wobei ich Collagen nicht abgeneigt. wäre.
    Ich hab mir "dezent" gemerkt, aber das muss ja nichts heißen, das empfindet jeder anders. Hast du dich jetzt belatschern lassen zu bestellen? Ich hab vorsichtshalber heute noch nicht JW geguckt, hier ist gerade "im Kreis fahren" an. Und ich hab ja in meinem eigenen Laden geshoppt gestern.

Allwissend

Man wird sehen was die linie bringt bin gespannt auf die berichte kommt ja alles irgendwann wieder.....
    Wie unglaublich das es tatsaechlich kunden gibt die das shirt mit jw name und flacon drauf bestellen

Experte

Die Judith sieht so schön aus, wenn sie mit Seitenscheitel und ungestylten Haaren, Jeans und flachen Schuhen unterwegs ist in den Filmchen, die ja seit Jahren je nach Thema gezeigt werden. Da wirkt sie so mädchenhaft beinahe. Schon ein Gegenteil zu den Sendungen hier bei HSE.
    Ein bisschen schade finde ich so sie nicht öfters zu sehen.

Ich finde die jetzige Haarfarbe steht ihr nicht so gut und auch die Frisur ist sehr damenhaft.
    Übrigends die grüne Fußbutter gibt es wieder,die mußte sofort noch mit ins Körbchen.
    LG Elficat

Gesperrt

Ich hab mir "dezent" gemerkt, aber das muss ja nichts heißen, das empfindet jeder anders. Hast du dich jetzt belatschern lassen zu bestellen? Ich hab vorsichtshalber heute noch nicht JW geguckt, hier ist gerade "im Kreis fahren" an. Und ich hab ja in meinem eigenen Laden geshoppt gestern.
    Nein, ich hab noch Grant Collagen und bin damit zufrieden.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe das Konzentrat bestellt. Sebumreduktion war bei mir das Zauberwort. Mit meiner Mischhaut glänze ich aber immer ab mittags wie eine Christbaumkugel und muss abtupfen und nachpudern. Mal sehen, ob das Konzentrat dem entgegenwirken kann. Wie gesagt, es gibt eigentlich nichts, was das Glänzen aufhält.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Melina

ich habe gestern auch das Konzentrat bestellt, leider zulange gewartert und nur noch auf Warteliste. Habe zwar normale Haut mit kleinen Poren, aber die Algen haben mich doch sehr angesprochen. Die Creme ist in dem kleinen Tiegel zu 12,95 angekommen, werde ich heute Abend mal probieren und dann entscheiden ob ich den joker bestelle.

Die Reinigung ist ja leider schon weg, die hätte mich auch interessiert, aber ich mag die Handhabung mit dem Schraubdeckel garnicht.
    Verstehe ich nicht, das Judith da an der flachen Stelle spart und keinen Kippverschluss intergriert.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um mir die Sendungen mit Judith reinzuziehen. Ich weiss nicht ob ich die neue Serie brauche, aber die Tiegelfarbe passt so gut in mein Badezimmer, da musste ich bestellen Es ist nach der Hydrascience jetzt auch Abwechslung gefragt. Ausserdem noch mein heissgeliebtes Oriental Mandarin, nicht dass mir das in den nächsten 15 Jahren noch ausgeht
    Ich hoffe, dass der hypnotic tuberose noch einmal kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

@Pia68: was hast du für eine Haut? Ich habe gelesen, das du die rosa Kugel für den Winter nimmst? Was ist der Unterschied von der rosa Kugel zu der bordeaux farbenen? Ich hatte eine Kugel schon mal, weiss aber eben nicht mehr genau welche. Und ich brauche was für trockene Haut. Kannst du mir da weiterhelfen/ einen Tip geben? Das wäre sehr nett. Danke schon mal

Inventar Avatar von Pia68

@regu, ich habe im Sommer fette Haut, Frühling und Herbst Mischhaut und im Winter eher trocken.

rosa Kugel: reichhaltige Creme, leichter Rosenduft. Für mich im Winter ideal. Wenn es sehr kalt ist nehme ich noch das Macadamia Fluid von Christine Kaufmann drüber.
    bordeaux Kugel: sehr leichte Creme, die ist mir nicht mal im Sommer genug, trocknet meine Haut aus. Der Duft ist grauenhaft, zu viel und künstlich. Für mich riecht die nach Kaugummi. Ausserdem glänze ich mit der ohne Ende.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich empfinde beide Cremes als ultraleicht, auch die rosa Kugel - reichhaltig ist etwas anderes. Doch da ist jede Haut anders, da hilft nur selbst ausprobieren. Aber ich gebe Pia Recht: die dunkelrosa Kugel riecht mehr als künstlich und ist noch leichter als die rosa Kugel. Beide Cremes waren auch nicht gerade die Lieblinge der Kunden, die Bestellungen am ersten Verkaufstag sind doch kein Maßstab ("als die Creme Joker der Woche war, gingen über 100.000 Cremes an sie Sie" - Klar, das ist doch immer so, das heißt doch nicht, dass die Creme ein Erfolg bei allen Kunden war. Verkaufserfolg ist ja grundsätzlich alles bei Judith

Insgesamt gesehen finde ich aus der Rosenlinie das Stammzellenserum sehr gut und auch die Oil-in-Cream (hoffe so sehr, dass die wieder kommt dieses Jahr!). Die ist reichhaltig, und zwar so sehr, dass ich sie nur abends nehmen kann. Auch das Konzentrat fand ich ganz gut, das würde ich aber wahrscheinlich nicht noch einmal bestellen.

Wenn ich eine Creme nehmen müsste, nähme ich natürlich auch die rosa Kugel und nicht die bordeauxfarbene. Aber ich muss ja nicht wählen und warte weiterhin auf die Oil-in-Cream.

Fortgeschritten

vielen lieben Dank an Pia68 und Pegenabin jetzt leider immer noch unschlüssig ist ja mit Versand bei HSE Schweiz nicht gerade günstig.

Von der blauen Creme bin ich ganz begeistert, werde wohl den Joker Tiegel nachlegen.
    Hat schon jemand die passende Augencreme zuhause? Davon gibt's noch garkeine Bewertung.

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Ja das finde ich auch....mir gefällt Judith super in den kleinen Spots...jetzt mit der neuen Haarfarbe gar nicht so....mit bestellen bin ich bis jetzt standhaft geblieben....war gar nicht so schwer diesmal!

Heute habe ich die Joker Creme und Augencreme bestellt, bevor sie weg ist.
    dazu Safe my hair Haarmaske und Glamourous Jasmin.
    Judith sagte das Parfum de Luxe bis auf 5-6 Düfte Bestseller Düfte eingeschränkt wird und 1x jährlich kommt dann nur 1 neuer Duft.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich werde heute mal die Probe der Creme testen, die hatte ich jetzt doch noch in einem Paket.

Forengöttin

Ich wollte auch die Haarmaske bestellen, habe aber vorsichtshalber auf die INCIs geguckt und es gelassen, wegen des Silikons. JW sollte auch mal einen Blick riskieren, sie hat leider das Gegenteil in der Sendung gesagt und hätte mir fast ne Retoure beschert.

Divine Orchid und Glamorous Jasmine sind ziemlich reduziert, und ich kenne die noch nicht...
    Geändert von Popinki (30.08.2018 um 01:51 Uhr)

Nett das du das schreibst Popinki! Das hat sie anders gesagt bei der Präsentation. Habe diese Maske storniert und dafür die andere Haarmaske 396839 von ihr Ohne Silikone bestellt.

Forengöttin

Das hatte ich auch vor, war mir dann aber nicht sicher, ob das so ne gute Idee ist für meine Haare, die mir noch immer ausfallen. Und da hab ich es dann gelassen, zugunsten der zwei genannten Düfte. Aber es wäre schön, wenn du berichtest, nachdem du die Kur benutzt hast.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich wollte auch die Haarmaske bestellen, habe aber vorsichtshalber auf die INCIs geguckt und es gelassen, wegen des Silikons. JW sollte auch mal einen Blick riskieren, sie hat leider das Gegenteil in der Sendung gesagt und hätte mir fast ne Retoure beschert.

Divine Orchid und Glamorous Jasmine sind ziemlich reduziert, und ich kenne die noch nicht...
    Glamorous Jasmine hatte ich vor Jahren mal...ist ein netter Alltagsduft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Mona Lisa! Ja? Da bin ich gespannt. Das olle Patchouli ist zumindest nicht drin.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Eigentlich wollte von JW nix mehr bestellen, früher war ich sehr zufrieden, aber irgendwie war ich mit den Produkten nicht mehr zufrieden.
    Aber.. ich habe doch wieder was bestellt.
    Einmal den Pinsel Mr. Wonderful, dann Nude & Shine Lipstick Collection und den VIP Youth Primer.
    Na jetzt bin ich mal gespannt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Schwester hat das Edelweiss Augen-Roller Set bestellt und mir einen Roller davon abgegeben, sie hat mir gestern schon gemailt, das die Creme irgendwie konisch riecht und als ich das Ding heute morgens geöffnet habe, fand ich das auch, die Creme die man das rausrückt, riecht richtig ranzig und abgestanden, ich habe ja die Edelweiss NC + TC und das Nachtserum und alle drei duften sehr angenehm dezent, aber der Augenroller sowas mag ich mir nicht unters Auge schmieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ui, ich habe das Set auch bestellt,noch nicht erhalten.Falls es ranzig ist schicke ich es umgehend zurück.
    LG Elficat

Forengöttin

Saaaaagt mal, die JW Deluxe Düfte...ich habe schon länger keine mehr bestellt, aber die waren immer eingeschweißt mit Probe an der Packung. Heute bekam ich meine Bestellung: Ein Duft ist eingeschweißt mit Probe, der zweite nicht, jedoch hat der so einen "JW Quality Seal" Aufkleber als "Versiegelung", ohne Probe. Habe ich eine Retoure bekommen?
    Geändert von Popinki (31.08.2018 um 20:24 Uhr)

Forengöttin

Am 26.09. hat JW übrigens wieder ein TSV in UK.

Meine Laune...
    Amused

Saaaaagt mal, die JW Deluxe Düfte...ich habe schon länger keine mehr bestellt, aber die waren immer eingeschweißt mit Probe an der Packung. Heute bekam ich meine Bestellung: Ein Duft ist eingeschweißt mit Probe, der zweite nicht, jedoch hat der so einen "JW Quality Seal" Aufkleber als "Versiegelung", ohne Probe. Habe ich eine Retoure bekommen?
    Kommt drauf an. Ich glaub bei den kleinen ist keine Probe dabei. Und hattte auch schon einen bei den großen ohne.

Hab jetzt aus der neuen Serie die KC getestet. Bin zu Frieden, Duft ist lecker und zieht schnell ein.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das Edelweiß Augenset hat meine Schwester heute retour geschickt, schade aber die waren wirklich überlagert oder der Hitze ausgesetzt gewesen, rochen einfach alt und ranzlig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mein Jasmin war auch nur zugeklebt mit dem Siegel nicht in Folie und keine Probe Popinki. Auch der kleine Runde Anhänger der sonst immer mit einem Band um den Flaschenhals hing fehlte. Aber der Duft war ungebraucht, ich musste erst richtig runterdrücken bis was raus kam. Und für den günstigen Preis ist es für mich so ok. Auch wenn er nicht nagelneu ist.Der Duft ist toll und duftet leicht frisch und sehr lecker.