Ja, das stimmt, der Kundendienst kann auch nicht alles wissen, sie wussten auch nicht ob die Vorräte frisch abgefüllt sind oder doch auch aus 2016... Cura dagegen schon. Ich habe auch eine geöffnete Creme zurückgesendet, wie gesagt war der Duft nicht schlecht oder ranzig, aber so gut wie frisch abgefüllt hat sie nicht mehr gerochen.
Also bunkern würde ich sie aufgrund der kurze Haltbarkeit nicht, schade, ich hatte mich so darüber gefreutViel Erfolg mit Cura, ich bin wirklich sehr gespannt wie sie sich (vielleicht...) rausreden!

Viel Erfolg mit Cura, ich bin wirklich sehr gespannt wie sie sich (vielleicht...) rausreden!
aber sollten viele Kundinnen oder Kunden aufgrund dessen reklamieren, reden wir hier nicht von Einzelfälle. Ich hoffe dann das reagiert wird. Es ist schlicht und einfach unehrlich und unseriös. Viele Kunden sparen für ein wenig "Luxus"Kosmetik und bekommen abgelaufene Ware: das geht nun wirklich nicht.

da bin ich ja jetzt echt froh, nicht eine der Rösenöl Creme für Mama bestellt zu haben, wollte noch auf was schönes vkf warten oder eine happy Hour, bleibt wohl wirklich nichts über als auf die Rosenwoche zu warten und zu hoffen
LG Elficat 

Im übrigen sehe ich das genauso, dass die Preise vom Sender und nicht von Judith gemacht werden. Sie ist prozentual beteiligt und freut sich sicherlich, wenn bei niedrigem Preis mehr verkauft wird, da geht es dann über die Menge und das ist dann ein Lockangebot für die Kunden. Bei höheren Preisen hat sie sicherlich nicht so viel Umsatz, aber die Prozente reissen es raus. Und wenn die Kundschaft zahlt, ist doch ok so. Jeder muss selbst wissen, was ihm die jeweilige Ware wert ist.....
Ich habe meine 2 Tiegel (auch schweren Herzens!) zurück gesendet und nicht mehr bestellt. Da es aber ständig neue Linien kommen (wer braucht das überhaupt