Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 107 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Ja, das stimmt, der Kundendienst kann auch nicht alles wissen, sie wussten auch nicht ob die Vorräte frisch abgefüllt sind oder doch auch aus 2016... Cura dagegen schon. Ich habe auch eine geöffnete Creme zurückgesendet, wie gesagt war der Duft nicht schlecht oder ranzig, aber so gut wie frisch abgefüllt hat sie nicht mehr gerochen.
    Also bunkern würde ich sie aufgrund der kurze Haltbarkeit nicht, schade, ich hatte mich so darüber gefreut Viel Erfolg mit Cura, ich bin wirklich sehr gespannt wie sie sich (vielleicht...) rausreden!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoffe das wird auch mal an Judith weitergeleitet.
    So kann man sich auch Kunden vergraulen.
    Ich fühle mich mit ihr und ihrer Kosmetik eh nicht mehr wohl.
    Alles was ich im letzen Jahr von ihr geordert habe war Schrott.
    Nichts , aber auch gar nichts hat wirklich so funktioniert wie sie es immer angepriesen hat, noch nicht mal im Ansatz.
    Ihre Deko Kosmetik geht grade noch so bis auf ihre Mascaras, die waren schon immer 08/15.
    Und dafür definitiv viel zu teuer.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch darum gebeten meine Reklamation an Frau Williams oder an Cura weiter zu leiten, ob es passiert weiß ich allerdings nicht aber sollten viele Kundinnen oder Kunden aufgrund dessen reklamieren, reden wir hier nicht von Einzelfälle. Ich hoffe dann das reagiert wird. Es ist schlicht und einfach unehrlich und unseriös. Viele Kunden sparen für ein wenig "Luxus"Kosmetik und bekommen abgelaufene Ware: das geht nun wirklich nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... oder "fast" abgelaufene Ware

Inventar Avatar von Pia68

Ja, ich habe mir die Kugelcreme bestellt. Bin im Urlaub und kann nicht nachschauen. Das wäre ja wohl der Oberhammer.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

da bin ich ja jetzt echt froh, nicht eine der Rösenöl Creme für Mama bestellt zu haben, wollte noch auf was schönes vkf warten oder eine happy Hour, bleibt wohl wirklich nichts über als auf die Rosenwoche zu warten und zu hoffen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Ja, lieber bis Dezember warten, vielleicht kommt die Creme ganz frisch abgefüllt

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Edelweiß-Night-Detox-Serum ist auch von 2016 - das finde ich jetzt weniger schlimm, das ist ein geliges Serum mit 50 ml, das verbraucht sich schnell. Davon habe ich auch nur eins bestellt. Und es war schon länger ein Outlet-Artikel, weil es das jetzt mit Stammzellen gibt.

Cura wird wohl heute nicht mehr antworten, aber hoffentlich morgen. Ich habe auch gefragt, ob die Creme noch einmal frisch aufgelegt wird.

Im Grunde genommen ist der "Fall" ja nicht schlimm. Möchte nicht wissen, was in Drogerien manchmal so rumsteht und wie lange. Trotzdem finde ich schon, dass man nach fast zwei Jahren und dem letzten Verkauf vor 18 Monaten nicht mehr mit alter Ware rechnen kann. Und dass die ordnungsgemäß mit "Outlet" bezeichnet werden muss.

Meine Laune...
    Fine

Die Frage habe ich mir auch gestellt, in den Parfümerien liegen die Töpfe/Flaschen oft Monaten, man weiß am Ende nie wie alt die Ware ist die als neu verkauft wird
    Ältere Ware im Outlet zu verkaufen finde ich eine super Sache, man weiß ja dass es keine ganz so frische oder neue Kosmetik ist. Sie muss nur, wie Sie sagen, Pegena, dementsprechend gekennzeichnet sein. Und es stimmt, ein Beinbruch ist das zum Glück nichtes geht hier mehr darum den Kunden nicht an der Nase herumzuführen. Wenn ich die JW-Angebote auf QVC Großbritannien sehe wird es mir oft ganz anders: was zahlen wir hier in Deutschland für die gleiche Ware? Ich habe neuerdings das BI-Retinol-Serum für 27 Pfund bestellt und das Beste ist: das Serum ist von 2018! Hier undenkbar, nicht mal im Outlet...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Viele Codes von namhaften Herstellern kann man hier prüfen

http://checkcosmetic.net
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es ist eigentlich fast nur mehr bei Judith das Jahr feststellbar und das auch nur weil wir hier das wissen,bei BJ,Asam od.wer auch immer kann man das schon lange nicht mehr feststellen,da die meisten Anbieter eigene ChargenNr.haben die nur intern erkennbar sind.Es ist natürlich nicht in Ordnung alte Ware zu verkaufen aber wie hier schon gesagt wurde,wer weiß was man alles in Drogeriemärkten erhält .Ich habe heuer im Jänner die Future Skin Augencreme /Duo gekauft,die ist sogar aus 2015.
    Ich wollte sie zuerst auch zurück schicken,habe sie aber dann probiert und es war alles ok,eine ist sogar noch im Bunker und wird demnächst verwendet.FAlls etwas ranzig richt od.die Farbe anders als normal ist würde ich natürlich auch sofort zurück schicken.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

und vielen Dank dass Sie bei Cura gefragt haben ob die Creme noch einmal frisch aufgelegt wird! Das würde mich sehr interessieren!

Ah habe gerade gesehen daß Gonzo einen Link herein gestellt hat,wußte gar nicht daß es so was gibt,sind die auch immer am aktuellen Stand?
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von majesticlily

Shanti, du kannst hier ruhig duzen, machen wir alle...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Fine

hihi danke, ich habe mich als Frischling nicht getraut...

Danke für den Link, Gonzo, sehr hilfreich!

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ah habe gerade gesehen daß Gonzo einen Link herein gestellt hat,wußte gar nicht daß es so was gibt,sind die auch immer am aktuellen Stand?
    Ja, es gibt diverse Seiten, bei denen man den Batch Code überprüfen kann, manche haben halt nicht alle Marken, aber dann nimmt man eben eine andere Seite. Die hier gibt es u.a. noch: http://www.checkfresh.com/

Meine Laune...
    Fine

Klasse was man hier alles erfährt
    Geändert von Shanti16 (24.09.2018 um 20:11 Uhr)

Forenlegende Avatar von Mela

Heute ist tsv in uk für 35 Pfund.
    https://www.qvcuk.com/Judith-William...SV_OTO_INSTOCK
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das ist ja mal ein Preis!!!! Da können HSE-Kunden nur von träumen...

Happy Avatar von Lillebi

Der Pteis ist echt der Hammer

Wer KK hat, kann auch bei Uk das Angebot annehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

---

Wer hat Judith mit ihrer Kosmetik so groß gemacht? Na wir, der HSE24 Kunde. Und wie dankt uns das Judith. Na klar mit überzogenen Preisen. Jeder sollte überlegen, ob er diese Preispolitik weiterhin unterstützt.

Mit den Preisen hat die gute Judith vermutlich gar nichts zu tun (auch wenn uns das gern eingeflüstert wird: "Ich habe ihnen einen Preis gemacht ..."). Genauso wenig, wie sie irgendetwas entwickelt oder designed, wird sie irgendeinen Preis kalkulieren. HSE weiß, was in JW-Wochen los ist und was maximal geht. Und das nehmen sie. Kaufmännisch verständlich. In England hat sie nicht diesen Status, da muss man niedriger rangehen.

Das TSV werde ich nicht bestellen.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Solange WIR bereit sind diese Preise zu zahlen (und das tun wir), solange wird sich auch daran nichts ändern .
    Mir kommt es auch so vor, dass mit unseren gesalzenen Preisen die Differenz ausgeglichen werden muss.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

---

Babs, das war auch mein Gedanke. Judith mischt ja auch kräftig in England, Frankreich sogar Russland mit, dann noch ihr Beautyinstitut, div. Dm Produkte und, und, und ....da rechnet man mit jedem Cent. Achja und natürlich DHDL nicht zu vergessen.

Judith Williams bietet Warengruppen an, wo die Spannen gigantisch sind. Im Textil- und im Kosmetikbereich sind da teilweise bis zu 1000 % Aufschlag zum Einkaufspreis. Selbst wenn da um die Hälfte reduziert wird, bleibt immer noch genug. Theoretisch könnte man jedes Serum, das für 40 Euro angeboten wird, auch für 6,95 verkaufen - vermutlich würde da immer noch genügend übrig bleiben. Das Beauty-Institute wird ein Minus-Geschäft sein, das ist reine Imagepflege bzw. notwendig, um die Linie zu erhalten. Das können sich sowohl Frau Williams als auch Cura leisten. Bei DHDL bin ich trotz aller Beteuerungen, dass da ihr eigenes Geld investiert wird, skeptisch. Immerhin wird der ganze Kram ja auch bei HSE verkauft. Und wenn er nicht so läuft (wie der Popcorn-Loop), ist so ein Gründer schnell im Konkurs.

Es gibt vermutlich keine Differenz, die auszugleichen wäre. Die Sender machen die Preise, die jeweiligen Einkaufspreise bestimmen Cura und die Sender. Jeder von uns versucht doch auch, wenn wir etwas über ebay verkaufen, den höchstmöglichen Preis zu erzielen bzw. zumindest einen, mit dem wir zufrieden sind. Genauso läuft es da auch.

Da fällt mir ein, ich habe immer noch keine Antwort von Cura bezgl. der Rosencreme. Nicht so kundenorientiert - werde morgen mal nachfragen.

Stimmt, und da man ja "Luxus" verkauft, muss man die Preise ja auch anpassen. Ein Serum für 6,95 (um bei Pegena zu bleiben), würde kein Mensch als etwas Besonderes oder eben "Luxus" betrachten...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also wer die Retinollinie mag und beim TSV nicht zugreift, ist selbst schuld. Wann gab es denn hier zuletzt mal ein Set mit Tages-, Nacht-, Augencreme und Konzentrat? Kann mich da an nichts erinnern. Hier gibt es immer Einzelprodukte in Anstaltsgröße, die eigentlich keiner braucht und will. Abgesehen davon, dass es den meisten Produkten nicht gut tut, wenn man sie so lange offen hat. Ich würde mir lieber diese 50ml Größen im Set kaufen und die Retinollinie scheint ja sogar ganz gut zu sein, mal abgesehen davon, dass halt nur Retinyl Palmitate drin ist.

Allwissend

die preise sind wirklich explodiert und ich kaufe nur noch sehr selten, und solange den sendern die waren aus dem haus fliegt wird sich an den preisen auch nix ändern, da können die locker mal ne woche die versandkosten streichen da kaufen die kunden gleich doppelt so viel!!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe das TSV nur auf preorder bekommen, weil es schon so spät ist, habe es total verpennt.....egal, der Preis ist Im übrigen sehe ich das genauso, dass die Preise vom Sender und nicht von Judith gemacht werden. Sie ist prozentual beteiligt und freut sich sicherlich, wenn bei niedrigem Preis mehr verkauft wird, da geht es dann über die Menge und das ist dann ein Lockangebot für die Kunden. Bei höheren Preisen hat sie sicherlich nicht so viel Umsatz, aber die Prozente reissen es raus. Und wenn die Kundschaft zahlt, ist doch ok so. Jeder muss selbst wissen, was ihm die jeweilige Ware wert ist.....

Ist doch wie in jedem Geschäft, wenn Aldi Hortensien für 3,99 anbietet, gehe ich auch hin und kaufe gleich 6 Stück für meinen Garten und nehme dann auch noch so einiges im Wagen mit, was mir bis dato nicht wirklich gefehlt hat....

Ach ja, die Frisur ist besser als letztens hier. Diese ausgefransten mittelblonden Haare waren
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bin wirklich ein wenig ärgerlich, dass HSE und auch Cura sich so viel Zeit mit der Antwort lassen. Cura habe ich gerade noch einmal angeschrieben. Innerhalb von 48 Stunden sollte zumindest eine Zwischeninfo an den Kunden erfolgen, selbst dann, wenn man momentan keine Antwort weiß. Aber für mich heißt das auch irgendwie, dass wir mit dem Herstellungsjahr 2016 richtig liegen und die das trotzdem nicht als Outlet-Ware bezeichnen.

Heute wurde auch das Phytomineral-Beauty-Sleep-Elixier freigeschaltet zum halben Preis. Das hatte ich im letzen Jahr schon gekauft, weil es ein wirklich tolles Produkt ist. War auch jetzt versucht, wieder zuzugreifen. Das im letzten Jahr gekaufte war von 2015 (damals vor lauter Begeisterung nicht gesehen und behalten, jetzt habe ich immer noch ein volles auf Vorrat). Ich war ja versucht, hier auch noch einmal zuzugreifen, aber jetzt bin ich vorsichtiger. Warum deklarieren die alte Ware nicht als Outletpreis? Weil es sich nicht so gut verkauft? Und ärgerliche Kunden, die das Vertrauen verlieren, sind dann besser?

So, eine Antwort des JW-Teams ist jetzt da. Aber nicht auf die Frage, wann die Creme hergestellt wurde. Stattdessen kam - wie bei HSE - die Antwort, dass ungeöffnet 3 Jahre und geöffnet 1 Jahr die Creme haltbar ist. Dass sie großen Wert auf hochwertige Ware legen etc. etc. Die Chargennummer sei kein Herstellungsdatum.

Ich habe jetzt noch einmal geantwortet und meine Frage noch mal fett gedruckt "In welchem Jahr wurde die Creme produziert?". Wenn darauf wieder eine unklare Antwort kommt, nehme ich das als Bestätigung, dass es sich um alte Ware handelt und sende die drei Tiegel schweren Herzens zurück.

Ach ja, die Frage, ob die Creme nochmal aufgelegt wird, wurde natürlich auch nicht beantwortet ...

Meine Laune...
    Fine

Das ist sehr ärgerlich, Pegena... Daran sieht man für wie dumm wir als Kunde gehalten werden Ich habe meine 2 Tiegel (auch schweren Herzens!) zurück gesendet und nicht mehr bestellt. Da es aber ständig neue Linien kommen (wer braucht das überhaupt) kann es sein dass diese Creme nie wieder kommt

Fortgeschritten

mich wundert die Antwort vom JW Team leider überhaupt nicht. Das ist da immer so. Da kann die Frage noch so klar formuliert sein, ich habe noch nie eine konkrete Antwort erhalten. Immer nur so Wischi waschi.
    Was die Chargennummer angeht, wollte ich mal von einem Andreas Wendt das Herstellungsjahr wissen, weil es danach nicht mehr erhältlich war und ich Vorrat machen wollte. Ich habe damals diese Antwort auch von HSE problemlos bekommen. Ging zwar so 2Tage, aber ich habe Antwort bekommen. Würde also eher nochmals bei HSE nachfragen. Das HSE Facebook Team xie kümmern sich auch sehr gut.

Na ja, von HSE habe ich ja auch eine ähnliche Antwort erhalten. Allerdings wollten die das - nach einer Nachfrage von mir - an die Fachabteilung weiter leiten. Das war vor drei Tagen.

Cura hat die Frage an das JW-Team weiter geleitet. Die haben sich entschuldigt für die Wartezeit, bin aber sicher, dass sie sich noch gar nicht mit der Frage befasst hatten. Ich hoffe sehr, dass noch mal Antwort auf meine Frage kommt.

Im übrigen riecht die Creme tadellos, auch die Konsistenz ist in Ordnung. Ich hätte nicht bemerkt, dass es alte Ware ist, wenn der Aufdruck auf den Tiegel nicht gewesen wäre. Auf dem Umkarton ist ja sogar noch ein Aufkleber mit der Nummer (was bei meiner alten Vorratscreme nicht der Fall war). Vielleicht kommt die Creme ja tatsächlich nochmal - und um alt von neu zu unterscheiden, hat man die Chargennummer noch auf den Karton geklebt? Ich weiß es nicht.

Habt ihr denn überhaupt von einem anderen Hersteller außerhalb von HS mal eine Antwort auf die Frage bekommen, wann ein Produkt hergestellt wird?

ich glaube, das würde euch keine Firma verraten.

Wenn die Ware noch in Ordnung ist würde ich sie behalten und wenn sie dann verwendet wird und nicht mehr gut riecht od.sich die Konsistenz verändert hat,kann man ja immer noch bei HSE anrufen und zurück schicken.Wenn ich die Ware heute bestelle und erst nach 2 Jahren öffne und sie ist dann nicht mehr ok kann man ja immer mit dem Argument kommen,daß versprochen wurde daß die Ware 3 Jahre haltbar ist.
    Ich weiß,es hat sich jetzt im Kopf das Herstellungsdatum festgesetzt aber ganz ehrlich,wenn man das gar nicht wüßte käme man bei ordnungsgemäßer Ware wahrscheinlich nicht auf die Idee zurück zu schicken.
    Es wird eigentlich generell so viel weggeworfen weil man sich am Herstellungsdatum orientiert,ich war früher auch so,Ware abgelaufen,weg damit.Dabei ist so vieles noch laaaaange nach Ablaufdatum verwendbar od.bei Lebensmittel, genießbar.
    Ganz schlimm würde ich finden wenn der reguläre Preis verlangt würde,das ginge gar nicht.
    LG Elficat

Die Asams sollen laut diverser Aussagen durchaus ihre Produktionsdaten preisgeben, wenn man fragt.

Ich weiß noch nicht, was ich mache, werde in jedem Fall mal die nochmalige Antwort von HSE und JW abwarten. Ich habe immerhin zwei Aussagen, dass sich die Ware drei Jahre bzw. ein Jahr hält - und wenn es nicht der Fall wäre, könnte ich tatsächlich noch reklamieren. Käme mir aber jetzt reichlich inkonsequent vor Dann ist da natürlich auch die Befürchtung, dass die Ware gar nicht mehr kommt, und ich überlege, zumindest eine Creme zu behalten.

Dass es im Homeshopping nicht wirklich reguläre Preise gibt, wissen wir aber alle Der reguläre Preis für die Creme ist 30 Euro, nicht 60. Das sind reine Phantasiepreise, die man sich für die "Normalpreise" ausdenkt. So gut kann gar keine Creme sein, dass ich diese bezahlen würde.

Ganz ehrlich: ich wäre gar nicht so sauer, wenn die mir ihren Fehler eingestanden hätten. Aber dieses Gesülze drumherum und trotzdem keine klare Antwort geben, da komme ich mir gewaltig verar ... t vor.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich vermute fast, die andere Kugelcreme ist auch von 2016 (die habe ich ja nicht gekauft, aber die kam genauso aus der Versenkung). Hätte da "Outlet" dran gestanden, hätte man es sich denken können - vielleicht hätte ich dann eine bestellt, aber doch nicht drei. Jetzt bin ich so ärgerlich, dass sie alle drei zurück bekommen (falls die mir keinen plausiblen Grund nennen können oder mit einem Preisnachlass von 90 % um die Ecke kommen )
    Ich habe die Kugelcreme bestellt und nun mal nachgesehen: Die Chargennummer endet auch da mit 16.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt einen Retinol Science Duft. Die Duftbeschreibung finde ich ansprechend.

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kugelcreme bestellt und nun mal nachgesehen: Die Chargennummer endet auch da mit 16.
    Also auch alte Ware, unglaublich. Wenn ich alte Ware kaufe, will ich das vorher wissen. Ich kaufe auch Ampullen aus dem Jahr 2016, bei denen weiß ich aber, wann ich sie aufgebraucht habe und kaufe mir keinen 2- oder 3-Jahres-Vorrat, wie ich es bei der Creme gemacht habe. Nachdem die Fachabteilung von HSE jetzt schon fünf Tage braucht, um mir zu antworten, werde ich da morgen nochmal nerven.