Bloß nicht noch mehr 24h Cremes!
Bloß nicht noch mehr 24h Cremes!
Ja klar gibt es Retinol Cremen schon lange,es geht aber offensichtlich um neue Technologie.Ich bin kein Chemiker und kann daher nicht beurteilen ob das Retinyl Palmitate besser aufbereitet wird und daher mehr Wirkstoff vorhanden ist und auch nicht mehr so empfindlich gegen Sonnenlicht ist,jedenfalls ist es für die meisten besser verträglich als reines Retinol und wird daher natürlich auch mehrheitlich verwendet,aber das entscheidet ja sowieso jeder für sich ob er was kauft od.eben nicht.
Wenn mir eine Creme/Serum gefällt und ich den Eindruck habe daß meine Haut gut genährt aussieht und keine Irritationen vorliegen ist das für mich ok.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Einen Tiegel habe ich auch noch im Vorrat, will gar nicht ran gehen ... Weil ja offenbar nichts nachkommt. Habe auch noch eine Bodybutter, die ist auch klasse.
Habe mir das Edelweiß Puder gekauft und werde es morgen probieren. Bin gespannt wie die Farbe ist.
Mache ich Popinki. In der Dose sehen sie schön hell aus.
Echt? Ich habe bisher nur das Video dazu gesehen und mich noch nicht getraut, zu bestellen.Und eigentlich bin ich ja mit dem Mineral Veil sehr zufrieden, hab noch den Perfecting Powder von JW und brauche nicht noch einen Puder. Aber what shall's!
![]()
Ich liebe das Edelweisspuder. Jeder der mich öfters liest weiss das sicherlich
Ein ganz feiner, sehr ausgleichendes Puder. Perfecto. Nein er ist keinesfalls zu dunkel! Er deckt aber auch kaum ab! Das sollte man bedenken. Er gleicht aus! Er gleicht vor allem Rötungen richtig gut aus. Bei mir wirkt er nicht austrocknend. Mattiert gut. Am besten schaut er so nach 30...45 Minuten aus. denn dann hat er sich perfekt mit der Haut verbunden.Und auch farblich bestens angepasst.
Zum verwedenten Retinol der Science Linie. Man findet dazu positive sowie auch negative Studien. Wie eigentlich immerVon Juche zu absolut unwirksam. Letzteres glaube ich nicht. Ich denke schon, dass sich ein Effekt einstellen sollte. Bei einer recht erprobten Retinol/Säure Haut wahrscheinlich weniger als bei jemand der so etwas zum ersten mal verwendet. Im Endeffekt denke ich lassen sich die Hersteller auch nicht vollkommen in die Karten schauen. Was bei den INCIS oftmals als XY-Komplex versteckt wird..weiss nur der Hersteller.
Wichtig ist doch Verträglichkeit und Ergebnisse.![]()
Na ja, Puder nehme ich nicht zum Abdecken, dafür gibt es andere Produkte.Dunkelt der Puder eigentlich nach im Laufe des Tages?
Ich glaube schon, dass man einen Effekt hat, aber eben langsamer als man den mit dem puren Retinol hätte. Was ja nichts Schlimmes ist.Ich bin immer froh, wenn meine Haut nicht zickt und die Produkte verträgt.
Nein, das Puder dunkel dann im Laufe des Tages nicht mehr nach! Er passt sich wie schon beschrieben nach kurzer Zeit dem Hautton an und so bleibt er dann auch.
Das das ganze nach 10 Stunden nich mehr so ausschaut wie nach einer iss klar
Man kann bei auftragen auch etwas steuern welche Farben man etwas mehr möchte...wenn gewünscht. So schau ich das ich für die geröteten Stellen etwas mehr grün erwische. Aber der Mix an Frauen ist einfach sehr gut!
Melina..hast Du Dir auch das Retinol Eye Concentrate bestellt...?
Wer gerne mal für ein paar Minuten in etwas Nostalgie eintauchen möchte...schaut Euch mal die Präsentation der Edelweisscreme 50 ml für 30 Euro an! Mit wem s Judith den HSE Geburtstag vor 2 Jahren eröffnet hatte![]()
Danke, BeautyGuy!
Das Puder ist wirklich top, hat vom Finish etwas von Mineral veil, man ist wirklich schön mattiert und gut abgepudert. Es gleicht aber mehr aus durch die verschiedenen Farbtöne. Habe es heute über der Perfektion crean von PS gepudert. Farbe hat es in dem herkömmlichen Sinne nicht. Ein gutes Finishing Produkt. Als alleiniges Puder wäre es mir aber sicherlich zu farbneutral.
Besutyguy ich habe nicht das Retinol Eye Concentrat bestellt. Ist das gut?
Hatte die Retinol Creme von Judith in der kleinen Dose, aber ich finde das neue Asam Retinol Serum und Creme noch besser, allerdings ist mir die Asam Serie etwas zu stark beduftet.
.
Danke für deinen Bericht! Also ist das mehr wie ein Transparentpuder?
Von der Deckkraft Ja.
Jaaaaaa Melina..der ist wirklich spitze! Und mit dem kleinen Applikator aufgetragen wirklich klasse.
Das Retinol Augenprodukt hätte ich auch fast bestellt.![]()
Judith persönlich um 11Uhr auf Sendung? Müssen die mehr Umsatz machen? Läuft es nicht so rund? Sonst ist doch immer ihre Vertretung am Morgen auf Sendung, da die Kosmetikqueen erst am späten Nachmittag huldvoll zur Audienz erscheint. Der Joker geht doch so durch die Decke? Mmmmm vielleicht ist sie auch krank, die Leonie.
Gerade bestellt die Luxury Diamond Intense d.h. eine Wintercreme mit Sheabutter und Nachtkerzenöl zu 27,99€. Das finde ich Mal ein faires Angebot.
,
habe mir letzte Woche bei dm die DTS Augenmaske (für die Haut ab 50) von JW geholt und finde sie einfach
; bei 9,95 € für 15 ml ist das auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Augenmaske ist, obwohl anfangs recht flüssig, doch sehr pflegend und meine empfindliche Augenpartie verträgt sie prima.
Judith war auch gestern schon um 11Uhr auf Sendung da Leonie auf Extra war.Luxury Diamond war meine Lieblingslinie und ich hatte die Creme schon im Körbchen ,da hab ich erst gecheckt daß es eine intense ist,habe sie dann doch nicht bestellt.
Meine Bestellung mit dem Augenkonzentrat ist auf dem Weg und ich freue mich drauf,die AO Peel off Maske habe ich gleich noch mitbestellt,hat am Sonntag noch 24,99 gekostet,habe beim Kundenservice angerufen und ich kann mir die 2Euro abziehen.Diese Peel off ist für mich unschlagbar,man braucht sie nicht so dick aufzutragen wie manche andere .
Beim abziehen ziept es schon ganz schön aber das Ergebnis danach ist einfach![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Morgen Abend könnt ihr Judith bei DAS im NDR sehen. Sie sitzt zusammen mit Amelie Fried auf dem roten Sofa.
Liebe Grüße von Rose
die gute lässt auch nix aus !!
gestern hat sie sich mit maria über die dummen amerikanerinen ausgelassen die doch tatsächlich tretnoin in mexiko kaufen weils da billiger ist und normal zu bekommen, so was würden sie nie machen wie kann man nur so dumm sein und seiner haut das antun..... also ich kenne einige die das benutzen und diehaben nachdem sie es "in die haut eingeschlichen" haben eine super haut definitiv weniger falten etc. sicher verträgt es nicht jeder es gibt menschen die vertragen es nie und man benutzt es nur abends und nicht wie jw ständig erzählt kurweise selbst bei der konzentration dauert es einige zeit bis man was sieht
Benutzt jemand von Euch die Glycol Pads ?
flaca, meinst du mit Tretinoin die Vitamin-A-Säure? Ich würde es gerne ausprobieren, traue mich aber nicht so ransoll aber ganz toll wirken, wenn man es verträgt...
Kaninchen (dein Avatar ist übrigens ganz toll), ich habe die Pads (die neuen Professional Polishing Pads in der 30er Dose) in Benutzung, ich vertrage sie ausgezeichnet, am Anfang habe ich nichts großartiges bemerkt, aber nach und nach wird meine Haut klarer und ebenmäßiger, auch die Unterlagerungen gehen zurück: also muss du Geduld haben
Übrigens finde ich die neuen Pads besser als die "alten", man braucht nur noch 1 und nicht 2, wie früher.
Geändert von Shanti16 (02.10.2018 um 15:41 Uhr)
Jetzt ist die Rosencreme auch ausverkauft ... Wurde sie präsentiert? Und wenn ja, wurde etwas dazu gesagt? Ob sie frisch abgefüllt ist, z. B.? Auf meine Nachfrage bei HSE habe ich die nur die Antwort bekommen, dass die Frage noch in Bearbeitung sei. Muss ja wirklich lange dauern, herauszufinden, wann die Creme hergestellt wurde ... Warte jetzt schon 8 Tage.
Soviel ich weiß wurde die Creme nicht präsentiert, sie hat sich still und heimlich ausverkauft... Als ich damals nachgefragt habe hat sich der Kundenservice nur entschuldigt, es wurde aber keine weitere Angaben darüber gemacht woher die Creme plötzlich herkommt und ob sie frisch sei. Ich drücke dir aber die Daumen dass du bald eine Antwort bekommst, das wäre ganz interessant.
Na ja, bis jeder einzelne Buchstabe auf die Steintafel übertragen ist, dann muss der Bote die richtige Adresse haben, etc.pp. So etwas dauert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
OT: Es gibt solche Pads seit einiger Zeit auch von LOréal, die hat nicht zufällig schon jemand ausprobiert?
Shanti, Tretinoin ist nochmal 'ne ganz andere Hausnummer. Vor allem, wenn man noch gar kein Retinol (oder nur niedrig dosiert) verträgt. Ich nehme jetzt seit 3 Jahren Paulas 1% Retinol und komm super damit klar. Aber vor Tretinoin hätte selber ich Schiss...oder besser gesagt Respekt.
Ja, Flaca, diese absurden Aussagen immer..."wie lange nimmst du das jetzt, 5 Tage? Oh ja, das sieht man aber schon..."und das bei Retinyl Palmitate, welches ja noch länger dauert, bis es was bringt. Ich hab bei den 1% Retinol erst nach Monaten was gesehen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Shanti, Tretinoin ist nochmal 'ne ganz andere Hausnummer. Vor allem, wenn man noch gar kein Retinol (oder nur niedrig dosiert) verträgt. Ich nehme jetzt seit 3 Jahren Paulas 1% Retinol und komm super damit klar. Aber vor Tretinoin hätte selber ich Schiss...oder besser gesagt Respekt.
Ja majesticlily, ich muss sagen ich habe flott gesagt schlicht und einfach auch Schiss![]()
Von Paula´s Choice hatte ich bisher noch nichts, soll super sein, nachdem was ich hier lese... ich habe mich gestern wieder an das Retinol von Asam rangewagt, den hatte ich schon mal aber der Duft hat mir nicht so unbedingt zugesagtich benutze zwar immer wieder das Retinyl Palmitate, aber ohne große Veränderungen (wobei ich hier gelesen habe dass man mit Retinol dran bleiben sollte
), aber da es kein Retinol ist darf man nicht viel erwarten
Retinyl Palmitate bringen wohl schon was, aber wenn man bedenkt, das es ca. 20x schwächer wie Retinol ist, kann man sich ausrechnen, wie lange das dann dauert (und nicht schon nach 5 Tagen). Wenn du das Retinol (Serum!) von Asam hast, ist das doch schon mal ein guter Einstieg. Wichtig: regelmässig nehmen!!! Sollte das auf Dauer gut funktionieren, kannst du ja immer noch drüber nachdenken, zu steigern. Da wirst du dann allerdings nicht im HS fündig.
schau mal, diese Dame nimmt seit (inzwischen 30) Jahren Tretinoin (RetinA). Bringen tut das schon was...https://www.youtube.com/watch?v=dqkt9rYtt2Q
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
diese absurden aussagen wie du schön sagst majesticlily die nerven mich zunehmend und diese schlichtweg falschen behauptungen, ich selber hab das tretnoin auch noch n icht probiert aber man sollte es glaube ich ganz langsam mit einmal die woche probieren, ich habe eine relativ unempfindliche haut aber ich würde sowas auch nie im sommer machen sondern erst jetzt in der kommenden jahreszeit, es heisst ja auch wenn sich die haut schält ist es nicht unbedingt ein zeichen das es wirkt und jeder sagt einem das man geduld haben muss bei vitamin A und nix einer auf die andere stunden![]()
Genau das ist es, majesticlily, ich habe bisher nur kurweise das Retinyl Palmitate benutzt, wie es immer wieder "empfohlen" wird, z. B. von Judith... es ist dann klar dass es in 4 bis 6 Wochen zu keine wesentliche Veränderungen geführt hat5 Tagen sind unglaubwürdig, ich muss auch immer schmunzeln wenn ich manche Bewertungen beim
lese, nach einmal auftragen schon Resultate!!!
Danke für deinen Rat majesticlily, ich habe wie gesagt gestern das Set (creme und Serum) bei Asam bestellt, auf einen zweiten Versuch kommt es wirklich an, und nicht nur "Kurmäßig"!
wow, was für eine schöne Hautrichtig zum neidisch werden
ist die Dame wirklich über 60???
Neben DAS im NDR morgen abend werden wir sie bestimmt in den nächsten Wochen noch in anderen Talkshows sehen.
Sie wird Ihr neues Buch vorstellen: https://www.gruenderszene.de/media/j...ms-buch-kritik
Liebe Grüße von Rose
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Majesticlily, die Lady sieht echt klasse aus, da steckt sicher viel Pflege dahinter.
Tretionin ist schon heftig, das hab ich ne Zeitlang punktuell auf Stellen aufgetragen. Die Haut hat sich dann geschält.
Insgesamt tue ich mich mit Retinol schwer, meine Haut wird sehr trocken davon, trotz genug "Gegencremen".
ich habe zum Glück keine empfindliche Gesichtshaut, aber meine Halspartie dagegen ist sehr anfälligich bekomme gleich Rötungen, sie sehen fast aus wie Verbrennungen und die Stellen werden nach ein Paar Tage ganz trocken... das habe ich seit meine 2. Schilddrüsen-OP und muss sehr aufpassen. Das Einzige womit ich dagegen steuern kann ist das Torricelumn von EG. Deshalb habe ich auch ein wenig Respekt vor Retinol, auch schwach dosiert. Ich bin gespannt wie es mit Asam wird.
Tretionin wäre denke ich auch nichts für mich, wenn sich die Haut schält, ojesollte man sowas doch nicht lieber bei der Kosmetikerin, bzw. den Hautarzt machen lassen?
Ich habe die Tage das Magazin DONNA gelesen mit einem Bericht und Bild von ihr. Dort stand auch das sie sich 30 Millionen erarbeitet hat.
Ich bewundere sie für die Leistung die sie bringt.
Liebe Grüße Sahni