Na klar, wieso nicht? Ich verstehe manchmal nicht, warum manche JW-Fans sich irgendwie persönlich angegriffen fühlen, wenn man etwas kritisiert.
Natürlich hat sie auch gute Produkte, aber wie bei allen Anbietern gibt es Licht und Schatten. Und beides sollte man ansprechen dürfen.

Beide Varianten bleiben hier. Da würde kein Mensch glauben, dass die nur 60 Euro gekostet haben.....
LG Elficat
schön dich zu hören. Die Royal Collagen mag ich auch. Finde die ist zu allen JW Linien kombinierbar. Wobei ich auch immer noch die alte vitamin c Linie benutze. Obwohl die Produkte schon ein paar Jahr auf dem Buckel hat.

und habe mir das Augenkonzentrat bestellt. Ich habe es gestern Abend zum ersten Mal ausprobiert. Natürlich kann ich nichts über die Wirkung sagen, nur dass ich es gut vertragen habe und dass das Stäbchen ganz toll ist! richtig schön kühl und angenehm in der Benutzung! Ich werde das Konzentrat aber nur abends benutzen, nicht tagsüber.
für die Beschreibung,fruchtig wäre für mich noch ok,süß geht für mich gar nicht,werde daher nicht bestellen.