Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 107 ErsteErste ... 4070808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Ich kann mich nicht erinnern,daß ein Toner jemals ein Alusiegel hatte.
    Habe gerade nachgesehen da ich noch ungeöffnete im Bunker habe,keiner hat ein Alusiegel.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Judith ist in der MDR Riverboot Talkshow heute.

Nachteule Avatar von Orchidee

sie macht Comedy
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin Avatar von Pegena

Gab es wieder die Läusegeschichte? Die erzählt sie ja immer, wie schon mal gesagt, sie legt sich eine zurecht und erzählt das immer wieder.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir hält der Duft ganz gut.
    Ich finde es toll dass der Duft bei dir langanhaltend ist, Soni und dass du zufrieden bist! Hattest du die Körperbutter auch bestellt?
    Dass der Duft bei mir nicht hält ist vielleicht nur eine Hautsache, der Mikrobiom ist bestimmt aus dem Takt geraten

Oida Drachn Avatar von finnitant

Diese Woche habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder mein kleines Fläschchen Queen of the Night aus dem Schrank geholt. Nur 1 Sprühstoss und der Duft hielt bis zum nächsten Morgen.
    Wie alt ist der Duft eigentlich schon? Doch mindestens 5 Jahre. Das war noch Qualität.

Mein letzter Judy-Duft war Phytomineral ..... der hielt nicht mal ne halbe Stunde .....
    ciaociao
    finnitant

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gab es wieder die Läusegeschichte? Die erzählt sie ja immer, wie schon mal gesagt, sie legt sich eine zurecht und erzählt das immer wieder.
    Dia auch, aber ganz lustig-und von mir nicht gekannt- , wie sie mit Frederic Mon Amour moderierte und ihn nach den Blumen darin fragte, er Iris und Rose nannte, sie dann "aha", das kann doch nicht alle sein, was Männer in den Wahnsinn treibt und Frauen ....
    er dann Jüdith, alles ok mit Dir?, es ist die Kötz von Wahl aus die Meer, und Judith: Ooh, die kötzvon wahlaus demMeer, kenn ich gar nicht.....er: Was der Wal äuskötzt.....Amber Das hat sie blumig erzählt, im Publikum ihr Mann, war echt lustib

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Dia auch, aber ganz lustig-und von mir nicht gekannt- , wie sie mit Frederic Mon Amour moderierte und ihn nach den Blumen darin fragte, er Iris und Rose nannte, sie dann "aha", das kann doch nicht alle sein, was Männer in den Wahnsinn treibt und Frauen ....
    er dann Jüdith, alles ok mit Dir?, es ist die Kötz von Wahl aus die Meer, und Judith: Ooh, die kötzvon wahlaus demMeer, kenn ich gar nicht.....er: Was der Wal äuskötzt.....Amber Das hat sie blumig erzählt, im Publikum ihr Mann, war echt lustib
    Danke dir. Ich musste doch gerade überlegen, worum es ging danke dass du es so schön erzählt hast. Mir war nur noch Parfum und Frederic eingefallen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Das war echt unterhaltsam und mal was Anderes aus ihrem Leben. Aber sicher hat sie 5-7 Mal auf ihr Buch hingewiesen, da habe sie alles ganz toll beschrieben

Ich habe die Sendung auch gesehen und fand es echt lustig.Da sie ja die Einnahmen spendet finde ich es auch gut daß sie oft darauf hinweist.
    LG Elficat

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Inder Tv Werbung gibt es bei Judith immer so eine schöne Lederjacke mit Nieten und Blumen, die gefällt mir so gut. Es ist aber nicht die von Brain, denke ich. Kennt die von euch jemand?

Almgretl Avatar von beltie

Huhu
    Meine Körperbutter war aufgebraucht, und da kam mir die H&K Körpercreme gerade recht.
    Die war ja eh' nagelneu, also musste ich sie freilich probieren, denn den Duft mag ich total gern
    Übrigens hab ich mich beim Riesenflakon zurück gehalten, hab noch genug Vorrat....
    Zur Körpercreme: Sie ist von der Konsistenz her wunderbar, so ähnlich waren die Körperbuttern von FH auch. Nicht zu fest, nicht zu flüssig, gerade richtig. Außerdem zieht sie super schnell ein und man kann sich ziemlich rasch anziehen. Ich habe übrigens sehr trockene Haut.
    Nun zum Duft: Der ist schon mal lang anhaltend , jedoch riecht er nicht wie das Original Parfum *find*
    Das "alte" H&K war weicher, ausgewogener, fröhlicher.
    Gut! Dass man das so hinkriegt, dass eine Körpercreme GENAUSO duftet wie das Parfum, das ist schon eine riesige Herausforderung, denke ich. Aber: bei Herrn Haldimann gings doch auch! Bin ich nun zu verwöhnt von seinen Qualitäten? Ich denke: ja!
    Macht aber nix, solange mir der Duft nicht unangenehm ins Hirn steigt und mir Kopfschmerzen bereitet, soll er mir recht sein.
    Ich werde die Creme jedenfalls behalten, sie pflegt super und vom Duft her werden wir uns schon aneinander gewöhnen.
    Er wird nicht unangenehm, aber etwas seifig und leicht stechend. Kann ich aber ab

Almgretl Avatar von beltie

Übrigens ist der Körperpuder ein Gedicht!!!
    Also olfaktorisch. Ok, eigentlich insgesamt!
    Der kommt eher an den Originalduft heran.
    Ich hebe mir den aber für den Sommer auf, da brauch ich ihn wieder eher als jetzt, wenns kälter ist/wird.
    Ich hab ihn oft als Deoersatz hergenommen, hat wunderbar funktioniert

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute die H&K Körperbutter plus 200 ml Kanister Parfum bekommen. Die Körperbutter ist ein Gedicht aber vom Parfüm bin ich enttäuscht . Das ist meiner Meinung nach eine Duftschorle . Ich habe ja (zum Glück) noch eine halbe Flasche vom 100 ml Duft und dieser ist viel intensiver als diese Neuauflage. Ich werde den Duft nicht zurückschicken, da wir Schweizer das Rücksendeporto selber bezahlen müssen...aber ich bin ENTTÄUSCHT!!!
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht zukünftige 100 ml Versionen auch so gestreckt sein werden!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

Das hoffe ich auch Duftschorle ist sehr zutreffend genau so schön gestreckt, nur nicht so prickelnd

Inventar Avatar von Cremati

Ich verstehe so ein Rückgang der Qualität einfach nicht.
    Damit schafft sie sich keine Stammkunden und davon lebt sie nun mal.
    Das war bei mir seit langem mal wider ein Versuch mit JW.
    Das wars dann aber auch
    Mein Gott , was hab ich noch vor ein paar Jahren cemes usw von ihr bestellt....
    LG cremati

BJ-Einsteiger

JW ist übrigens heute bei "Maischberger" als Gast...

Experte

Zitat Zitat von monja 05 Beitrag anzeigen
    JW ist übrigens heute bei "Maischberger" als Gast...
    OMG, sie ist ja inzwischen so omnipräsent. Wahrscheinlich hat sie auch keine Zeit mehr, sich um die Qualität ihrer Kosmetik zu kümmern. Ich habe auch schon länger nichts mehr bestellt, weil mich auch die Sendungen nerven, da jedes Produkt soooo super ist und gegen jedes Problemchen hilft. Die Sachen, die ich noch zu Hause habe, verwende ich auch nur noch sporadisch.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich glaube das stand schon irgendwo, aber jetzt ist es sicher, gerade die Werbung gesehen, Judith ist am Donnerstag bei Promi WWM.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Sie hat ja auch von einer neuen Aufgabe bei einer ihrer Hasen-Sendungen gesprochen und einer laaangen Pause wegen der Kinder
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    und einer laaangen Pause wegen der Kinder
    das erzählt sie auch schon seit Jahren...

und wenn sie bei HSE wirklich kürzer treten sollte, tanzt sie dafür auf anderen Hochzeiten...aber jeder so, wie er mag...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin

Ich hab gestern im Netz gelesen, dass es einen Wechsel bei den Löwen geben soll. Vielleicht hört JW dort ja auf?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ach wieder mal eine Pause. Naja, danach taucht sie wieder wie Phoenix aus der Asche auf.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Wer es glaubt wird selig
    Ich habe auch gesehen dass sie nächste Woche bei WWM auftritt, irgendwann will sie aber keiner mehr sehen, wie Heidi Klum
    Geändert von Shanti16 (18.11.2018 um 13:19 Uhr)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das stand schon irgendwo, aber jetzt ist es sicher, gerade die Werbung gesehen, Judith ist am Donnerstag bei Promi WWM.
    Danke für die interessante Info, wusste ich noch nicht. Wenn man sich die Mitspieler so ansieht ist klar, dass sie es jetzt wirklich nach ganz oben geschafft hat .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Danke für die interessante Info, wusste ich noch nicht. Wenn man sich die Mitspieler so ansieht ist klar, dass sie es jetzt wirklich nach ganz oben geschafft hat .
    So sehe ich das auch. Im übrigen sprach sie in der Maischberger Sendung davon, wie schwer es ist, als Frau Karriere zu machen, gegen die gesellschaftlichen Erwartungen und Widerstände und dass es auch Frauen gibt, die das dem eigenen Geschlecht nicht gönnen.... Liest sie vielleicht hier mit?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Happy

Also ich gönne ihr für meinen Teil alles. Nur das Getöns, sie wolle Zeit für die Kids haben, ist schon langweilig. Wenn sie außerhalb des Teleshopping Geld machen kann/will, ist das voll okay. Aber bitte ohne dieses: Es gibt nur noch eine Woche bis Jahresende mit mir und dann eine längere Pause wegen der Familie....

Meine Laune...
    Fine

So sehe ich das auch Beautyevi, ich liebe ihre Kosmetik und mag sie sehr gerne, ebenso bewundere ich alles was sie sich erkämpft hat, es ist wirklich Schwerstarbeit was sie da geleistet hat und immer noch leistet! Aber sie soll nicht ihre Kunden mit der Familienpause verunsichern und, meiner Meinung nach, auch veräppeln, ich fühle mich als Käufer fast gezwungen auf Vorrat zu kaufen weil sie z. B. erst im Februar 2019 wieder da ist. Es gibt immer noch Menschen die kein Internet haben und nur darauf warten dass sie auf Sendung ist um zu bestellen. Das finde ich auch nicht in Ordnung.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Unterschreib ich so, Shanti! (ausser, dass ich ihre Kosmetik nicht mag)

Sie wird sich bei HSE nicht rarer machen, schliesslich ist sie DAS Zugpferd des Senders mit dem wahrscheinlich höchsten Umsatz. Sie wird vielleicht nicht mehr so oft persönlich da sein, dafür hat sie ja mittlerweile ihre Repräsantorinnen. Aber auch ich glaube nicht, dass sie die zusätzliche Zeit ihrer Familie widmen wird, sondern andersweitig nutzen und unterwegs sein wird. Soll sie auch, aber dann soll sie nicht jedes Jahr das gleiche Märchen erzählen! Meine Meinung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Fine

Genau so denke ich auch, Majesticlily ich mag auch nicht alles aber LLB
    Wenn ihre Vertretung auf Sendung ist muss ich soooo aufpassen dass ich nicht einschlafe in der Regel schalte ich dann um.
    Sie ist übrigens nächstes Jahr bei der HdL wieder dabei, es kommt ein 7. Investor dazu, Nils Glagau, es ist der Geschäftsführer von Orthomol (habe ich gerade gelesen).

Experte

Das ist echt eine komische Diskussion zum Thema erfolgreicher Frauen.
    Wo ist denn das Problem bei erfolgreichen Frauen? Ist doch toll. Immerhin gibt es zig Länder, in welchen sie immer noch nichts zu melden haben und schlimmeres. Hierzulande war ja wohl auch ewig lange nichts los.
    Also, doch tolle Sache, worüber wir uns alle freuen sollten und auch stolz darauf sein sollten.

So muss aber auch Frau es aushalten, dass über sie genauso gemeckert und geurteilt wird als Erfolgsmensch wie über Männer, wenn es über einen bestimmten Bekannt, Erfolgs- und Berühmtheitsgrad hinausgeht, und man eben auch nicht so schöne Sachen herausfindet.
    Daher finde ich es nicht richtig als Frau über Frau auch negativ sprechende Person als neidisch, stutenbissig, den Erfolg nicht gönnend gesehen zu werden, wenn mir bei der Frau manche Sachen nicht passen.
    Bei Männern darf man das doch auch sagen.
    Oder lästert keiner auf der Welt über erfolgreiche, reiche, mächtige, operierte, kriminelle Männer? Und das sowohl Mann wie Frau.

Meine Laune...
    Happy

Ganz genau! Wer erfolgreich ist, sollte nicht auf Kritik weinerlich reagieren. Hier ist sowieso niemand neidisch. Uns geht nur das naive Getue auf die Nerven.

Forengöttin Avatar von onyx

Judith das Unschuldslamm . Nee, die kann mit Sicherheit agieren und Konkurentinnen aus den Weg räumen. Als Ricarda noch beim Hasen war, konnte man anhand Bemerkungen auf beiden Seiten ! erkennen, die waren sich spinnefeind. Und vieles hat Judith von Ricarda kopiert, um erfolgreich zu werden.
    Schon auf der Ballettschule mochten die anderen sie nicht. Die Welt ist soo gemein.

Alleine für das Luxus Gelabere nervt sie mich ungemein. Besonders, wenn ich da an die anfänglichen Schraubtiegel von ihr denke. Häßlicher ging es kaum.

Wobei ich ihr in einem recht gebe, es ist Luxus sich mit Kosmetik beschäftigen zu können.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo zusammen, gibt es was neues zu den Rosensachen? Meine Mutter nervt mich, denn die Edelweiß-Linie ist für sie keine Alternative
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Guten Abend gonzo , ich weiß selber nicht was es geben wird (vielleicht wissen es andere?), aber Ende nächste Woche ist Judith laut Programm mit Joker und AdT auf Sendung (ab 1.12. um 22:00 Uhr). Ich denke Anfang bis Mitte nächste Woche wissen wir mehr hoffentlich gibt es viele und schöne Rosensachen! Die Edelweiß-Linie ist für mich auch keine Option

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke shanti dann gedulden wir uns noch bissl
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich habe mir den doppelseitigen Pinsel "Mr.Wonderful" bestellt,der ist wirklich und ich habe einige hochwertige Pinsel,der schlägt sie alle,ist momentan mein absoluter Favorit,egal ob Puder od.flüssige Foundation.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Melina

Das kann ich genauso unterschreiben Elficat. Trotz vieler teurer Pinsel ist das mein Favorit

Meine Laune...
    Fine

Ein Luxury Diamond Kollagen Konzentrat ist schon eingebucht die Linie kommt endlich wieder
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Das Serum reizt mich ,bin gespannt ob da noch mehr nachkommt,die KC gibt es ja auch immer wieder,ist noch nicht reduziert.
    LG Elficat