hab heute kurz bei "Roamunde Pilcher" reingezappt ORF2, weil ich Judiths Tochter "Angelina Stecher-Williams"
(alias Ivy) sehen wollte...falls ihr sie auch sehen wollt am 26.02. auf ZDF um 20:15 senden sie ihn nochmal
hab heute kurz bei "Roamunde Pilcher" reingezappt ORF2, weil ich Judiths Tochter "Angelina Stecher-Williams"
(alias Ivy) sehen wollte...falls ihr sie auch sehen wollt am 26.02. auf ZDF um 20:15 senden sie ihn nochmal
Geändert von Powergirl (23.02.2017 um 04:20 Uhr)
[QUOTE=Powergirl;11904009]hab heute kurz bei "Roamunde Pilcher" reingezappt ORF2, weil ich Judiths Tochter "Angelina Stecher
Dankeschön ...
Benutzt denn jemand schon den PM Joker, also Creme und Konzentrat? Ich habe mir gerade mal die Bewertungen angesehen, mal schreibt einer, die Creme rieche wieder wie die alte Version, dann schreibt jemand, die Creme rieche ranzig. Was denn nun genau?
Geändert von Popinki (23.02.2017 um 12:46 Uhr)
Obwohl ich Phytomineral eigentlich nicht mag, habe ich mir den Joker bestellt und in einem Anfall von Wahnsinn (ich habe noch so viel offen!) auch die Creme geöffnet. An den alten Duft kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber ranzig ist was anderes. Es hat einen starken Duft, nicht unangenehm für meine Nase. Ich vertrage die Creme auch besser als vor Jahren. Das Konzentrat gefällt mir gut, ich finde es aber nicht sehr feuchtigkeitsspendend, das gleicht die Creme aber wieder aus. Bin diesmal angenehm überrascht von Phytomineral. Mit einem 10-Euro-Gutschein habe ich gerade mal 30 Euro für beides bezahlt, ich bin absolut zufrieden![]()
Wie sieht das denn da mit den VK aus, wenn man bei QVC UK bestellt?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Warum gibt es solche Sets bei uns nie![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
, Majesticliliy, ich habe mir die Rosen-Sets von JW schon des Öfteren bei QVC UK bestellt und es waren immer so um die 5 Pfund Porto.
an Popinki fürs Posten des Preises vom TSV-Set von nächster Woche ! Ich würde dann mal von insgesamt ca. 44 Pfund ausgehen incl. Porto, sprich das sind dann ca. 52 Euronen oder anders ausgedrückt so um die 10 Euro pro Teil
. Ich bestelle mir das Set ganz sicher
.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Elficat, ganz einfach, weil sie hier bei HSE ihre Sächelchen zu den hohen Preisen mit Handkuss loswird, warum sollte sie sich um den schönen Gewinn bringen ?![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke, Merteuil, das ist ja dann ein Hammerangebot...
Danke, Merteuil, das ist ja dann ein Hammerangebot...
Die tochter hat die Hauptrolle im neusten pilcher film
http://www.gala.de/stars/news/judith...-21319812.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sorry, aber Hauptrollen gab es für Kinder noch nie bei Rosamunde-Pilcher-Filmen, das sind Liebesgeschichten, keine Kinderfilme. Sie wird wahrscheinlich das Kind einer Hauptrolle spielen. Die Hauptrollen in Pilcher-Filmen sind meist junge Frauen. Und "Filmstar" wäre Herr Stecher sicher gern. Er ist Schauspieler und gerade in den Pilcherfilmen meist in unbedeutenden Nebenrollen. Mag sein, dass er noch Theater spielt und moderiert, aber als "Filmstar" ist man vorwiegend im Kino zu sehen. Aber es ist ja die Gala, die das schreibt![]()
Hier ein Link zum Film, wo die Darsteller wahrscheinlich, wie es das ZDF immer macht, in der Reihenfolge ihrer Bedeutung aufgelistet sind (und nein, nicht die letztgenannten sind die Hauptrollen):
https://www.zdf.de/filme/herzkino/ro...ratet-100.html
Uuuppsss...da dürfen wir den "Filmstar" wohl in der Rubrik "und andere" suchen...![]()
Klärt mich doch bitte mal auf, warum JW in UK bei QVC ist ...
Die Schmonzette ist ja hochkarätig besetzt;ich kenn allerdings von den Darstellern niemand.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Erklärungen ...
In der bild steht , sie hat die kinder Hauptrolle gespielt
Mela, da hast du recht. Hab mir gerade mal die Beschreibung des Films durchgelesen. Es dreht sich im Prinzip alles um das Mädchen Ivy (Angelina Stecher-Williams).
http://www.express.de/news/promi-und...-wird-25797134
Ich gucke mir übrigens die Pilcher-Filme auch sehr gerne an. Da kann man so schön bei entspannen und außerdem liebe ich die tolle Landschaft, die dort immer gezeigt wird.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mir geht das genau so liebe Lulli, die Landschaften sind so schön und laden zum träumen ein. Da kann man mal alles hinter sich lassen und abtauchen!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Es gibt auch ein Set mit der Rich Rose Creme http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...ct.231101.html, das TSV ist ja mit der anderen Rosencreme.
Ich habe gestern Abend Pilcher geschaut ... war ganz nett ... die kleine Maus von JW hat gut gespielt ... sehr entspannend ... :)
Ich habe auch mal reingeschaut. Man sieht die Ähnlichkeit. Für die erste Rolle war das wirklich nicht schlecht. Trotzdem wäre dem Kind zu wünschen, dass das für lange Zeit ihre letzte Rolle war und sie nicht für den "Williams-Clan" vermarktet wird.
im Gutscheinthread habe ich einen GS für den JW Onlineshop eingestellt.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Die kleine hat es gut gemacht. Für den Anfang doch einiges an Text... Sie scheint sehr anhänglich zu sein. Mädchen in dem Alter muss man einfach gern haben... Die geht schon ihren Weg mit den Eltern. Aber der Film, von der Handlung her, mir zu seicht. Nichts besonderes was irgendwelche Gefühle in mir wecken konnte , die männlichen Schauspieler waren auch nicht mein "Fall", .
Da gab es schon bessere Filme dieser Reihe. Ist die erste Tochter jetzt auch von ihm?
Liebe Grüße Sahni
jetzt hab ich gerade geguckt, aber die Augencreme und die Dekoltee Creme sind ja die normalen LLB Produkte, nicht die Rosenversion sehe ich das richtig?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das steht zumindest so in der Beschreibung.Drei von fünf Produkten sind aus der Rosenlinie, der Rest aus der normalen LLB.
Guck mal, hier ist ein Set nur mit Rosenprodukten: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...ct.231101.html
Popinki, dann bestelle ich das doch nicht, hätte vor allem Interesse Rosen AC und der Rosen DC aber wenn das ohne Rose ist, dann mag ich net
meine Familie und ich sind so verrückt nach der Rosenserie![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und die Stem Cell Cream sind nur 50 ml und nicht 100 wie bei uns...
Ist schon irgendwie eine Mogelpackung, wenn das unter "Rose Collection" angeboten wird ...