Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 107 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams Lifestyle Teil III

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Und die Stem Cell Cream sind nur 50 ml und nicht 100 wie bei uns...
    , das ist mir auch gleich aufgefallen und die AC hat 15 statt wie bisher 30 ml (so war es bisher in allen meinen Rosen-Sets von QVC UK). Bei meinem UK-Rosenset, das ich gerade in Benutzung habe ist die Rich-rose-Creme in 150 ml dabei , so solls sein. Ich empfinde das heutige Set insgesamt auch als Mogelpackung, da kann ich euch nur zustimmen und bestelle daher heute auch nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn her?

Sie hat meines Wissens nie etwas über die Vaterschaft ihres ersten Kindes verlauten lassen.
    Wer genau der Vater ist hat sie nicht gesagt aber laut ihrer Biographie hat sie sich vom Vater Ihres Kindes getrennt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn her?

Sie hat meines Wissens nie etwas über die Vaterschaft ihres ersten Kindes verlauten lassen.
    No na, eine Jungferngeburt wirds ja nicht gewesen sein.
    ciaociao
    finnitant

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    No na, eine Jungferngeburt wirds ja nicht gewesen sein.

finnitant du wieder
    Aber bei Frau Williams ist alles möglich

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Oder
    sie hat s eben online bestellt...VK -Frei versteht sich...

Meine Laune...
    Amused

Unsere Judith
    hat NEU eingestellt! Beauty Institut Event rückt näher und näher...
    Es wird wohl eine neue Linie geben. Anti Redness. Die Linie ist in zartem Grün gehalten und das Kernstück wohl die Creme. 150 ml zu 49,99. Angebotspreis! Dazu gesellt sich dann noch Maske und Serum.
    Und es gibt ein kleines Rosenset. Bestehend aus Rosenaugencreme 30 ml plus Rosenserum 50 ml. Allerdings iss nicht erkennbar welches Rosenserum. Ob das neuere oder das ältere? Na ja wenn das Bild freigeschaltet ist wird man es sehen..das Set kotet 29.99.

Experte

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Oder
    sie hat s eben online bestellt...VK -Frei versteht sich...

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, Anti-Redness-Linie...bin gespannt, was die kaufenden Kunden dann schreiben werden...mir sind zu viele (mal wieder) reizende Inci's drin...könnte mir vorstellen, daß das dann bei dem einen oder anderen in die andere Richtung geht, sprich mehr anstatt weniger Rötungen
    Das Rosenserum wird wohl das alte sein, in der Beschreibung steht remodellierendes Rosenserum...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...und die neue Creme sind doch "nur" 100 ml
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Amused

Das steht mal so und mal so da..unten bei Lieferumfang stehen 150 ml! Ansonsten steht aber auch 100 ml dort. Denke es werden wohl 100 ml sein.
    Lieferumfang:
    1x Anti-Redness Face Cream, 150 ml

Inventar Avatar von Tiegelchen

Also bei Anti-Redness bin ich nicht dabei, ebenso bei den Rosensachen. Mal schauen, was aus der BI Linie dabei ist, die mag ich ganz gerne.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Na - da werde ich doch mal nachlesen. Ich hatte nur in deutlicher Erinnerung, dass Sie sich immer absolut bedeckt gehalten hat was die Frage angeht. Und da sie ja damals bereits die Nachbarin ihres heutigen Mannes war, der damals ja noch mit ihrer Kollegin verheiratet war. Meiner Meinung nach hat sie nie eine Silbe zum Vater ihres ersten Kindes gesagt - auch nix zu einer Trennung. Aber vielleicht ist es einfach nur am mir vorbei gegangen. Wie nett, dass sich Herr Stecher nach seinen zwei Jungs nun auch bei seinen Töchtern so stark engagiert.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Sophia kam Ende 2006 zur Welt ( lt Biografie Judith Williams). Laut Bildzeitung war ihr Mann seit 2007 von seiner ersten Frau getrennt und seit 2008 mit JW liiert. Zur Tochter gibt es kein Statement. Es geht uns ja auch nichts an.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Cellularfan Avatar von Sahni

Danke Elficat für Deine Antwort.

Klar geht es uns nichts an, Beautyevi, aber auf der anderen Seite ist sie eine Person des öffentliches Lebens und alles andere (was sie will und wir auch nicht so hören wollen) erzählt sie uns ja auch. Da fragt man sich schon warum sie mit Bezug auf die erste Tochter so ein Geheimnis daraus macht , eigentlich doch nur hier bei dem Thema. Zeitlich wäre ja auch denkbar das er der Vater der ersten Tochter ist? Seine Ex war damals auf alle Fälle stark mitgenommen.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Happy

Sahni, dazu habe ich eine Meinung, die aber niemand teilen muss/soll . Es geht um ein Kind und nicht um JW direkt. Ich würde mich als Mutter auch bedeckt halten. Wie sagt, es nur meine bescheidene Meinung.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe die Biographie nicht so im Kopf habe aber irgendwie in Erinnerung daß ihr Freund Jürgen hieß.
    Ist aber eigentlich wirklich egal

Anti Redness da bin ich draussen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Cellularfan Avatar von Sahni

Ja, schließen wir das Thema ab.

Auch für mich ist Anti Redness nichts.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

GC brauch ich keine, aber das Rosenset mit der Augencreme werde ich bestellen, ich hoffe mal auf ein Happy Hour die Tage
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von onyx

Das finde ich mal richtig gut, BI (!) Anti Redness

Das wird bis auf ganz wenige Ausnahmen so stiefmütterlich behandelt. Dagegen wird man doch mit AntiAging fast totgeschossen.

Hoffentlich macht die Parfumierung mit. Bei den Inci muss man mit Sicherheit Kompromisse machen. Zuletzt habe ich kaum noch was gefunden, was für meine Haut passt und 100% okay ist.

Aber lobt sie nicht bei fast jeder ihrer Cremes aus, daß es gegen Rötungen hilft? Braucht man da jetzt noch eine extra Linie?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Sophia kam Ende 2006 zur Welt ( lt Biografie Judith Williams). Laut Bildzeitung war ihr Mann seit 2007 von seiner ersten Frau getrennt und seit 2008 mit JW liiert. Zur Tochter gibt es kein Statement. Es geht uns ja auch nichts an.
    Du hast ganz recht mit allem. Wer allerdings seine Eltern seine Schwester, seinen Mann und seine Schwägerin als Modell für die Cremes mit in die eignen Verkaufsshow nimmt, wer Homestories verkauft und bei allen möglichen Gelegenheiten auf die Töchter Bezug nimmt, wer darüber hinaus seiner Tochter die Gelegenheit an einer Fernsehproduktion mit Papa teilzunehmen und das dann auch noch PR-technisch verbrät..... Himmel hilf. Ist doch klar, dass man darüber nachdenkt ob das Töchterchen nicht nur Papa sagt sondern ob es nicht auch Papa ist. Die zeitliche Abfolge der Daten, die Du erwähnst, würde die Möglichkeit ja zumindest nicht ausschließen.

Andere Promis sagen zwar, dass sie Familie haben, zeigen sie aber weder im Fernsehen noch in gelben Blättern vor. Frau Williams hat das Modell eines "Familienunternehmens" gewählt, was zu ihr passt, vollkommen legitim und überaus erfolgreich ist. Sie vermarktet ihren Clan. Ist ja o.k. Nur dann ist der Rest, den sie vielleicht nicht so gern thematisiert hätte, halt auch öffentlich. Der Kollegin den verheirateten Mann und Familienvater wegzunehmen, ein Kind zu bekommen während er noch verheiratet war - das wäre PR-technisch auch heutzutage sicher schwer zu vermitteln. Umgekehrt schreit nach 10 Jahren auch kein Hahn mehr danach. Da wächst dann einfach viel Gras drüber. Den meisten Ihrer Kundinnen wird das alles vollkommen unbekannt und egal sein.

Für die Tochter war es sicher ein tolles Erlebnis und mit dem Papa vor der Kamera zu stehen - welches kleine Mädchen wäre da nicht entzückt? Wo finde ich auch sehr viel besser und natürlicher als bei irgendwelchen "Eislauf-Mamis" die über ihre Kinder versuchen etwas nachzuholen, was sie selber nicht realisieren konnten. Und vor Ort beim Drehen ein Elternteil dabei zu haben ist sicher viel angenehmer als allein zu sein. Also alles gut, Klappe zu mit dem Thema.
    Herzlich Eure Gioconda

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Das finde ich mal richtig gut, BI (!) Anti Redness

Das wird bis auf ganz wenige Ausnahmen so stiefmütterlich behandelt. Dagegen wird man doch mit AntiAging fast totgeschossen.

Hoffentlich macht die Parfumierung mit. Bei den Inci muss man mit Sicherheit Kompromisse machen. Zuletzt habe ich kaum noch was gefunden, was für meine Haut passt und 100% okay ist.
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht ...aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse ...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Creme und das Serum enthalten zumindest in den Inhaltsstoffen ziemlich viel Öl, das okklusiv wirkt und zu Hitzestau führen kann, was für Rothäute alles andere als gut ist. Allerdings kann man nichts über die Konzentration sagen, also vielleicht nur halb so wild. Was gar nicht geht, sind Alkohol, deklarationspflichtige Duftstoffe, Zimt und Zitrusöle. All das gehört schon nicht auf vermeintlich gesunde Haut, für alle die Rötungen haben, finde ich das fatal. Auch wenn man nebenher noch ein bisschen Süßholz, Kamille und Grüntee reinpackt. Aber vielleicht ist das Ziel ja auch, sich Rothäute ranzuzüchten für eine künftige Anti-Redness Linie, die dann wirklich für eine solche Haut geeignet ist.

Ob Du's glaubst oder nicht, Soundwaver, genau diese Gedanken hatte ich auch schon. Erst werden mit dem ganzen Zitruszeug die Pigmentflecken "gezüchtet", um sie dann wieder mit Vitamin C, Rosenkrams zu bekämpfen...

Meine Laune...
    Happy

Gioconda, ich geb dir auch recht, wenn es um Dinge ginge, die nur JW mit ihrem Sauberfrauimage betrifft. Aber Sophia ist ein Kind und hat sich nicht selbst für den öffentlichen Vermarktungstrip entschieden. Die Kleine wird vielleicht nicht wissen, was abgelaufen ist. Und das ist legitim. Stell dir vor, sie müsste mit ihren 10 Jahren aus den Medien erfahren, dass ihr Papa vielleicht nicht ihr Erzeuger ist. Das wäre sehr traurig. Darum würde ich auch nicht darüber reden. Auch glaube ich, dass man niemanden den Partner wegnehmen kann, wenn die Beziehung intakt ist. Ist aber wieder meine persönliche Meinung. Jeder sieht die Dinge anders und das ist auch okay

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Die Williams Tochter die im Film mitgespielt hat ist Angelina und nicht Sophia. Wenn ihr hier schon wieder über dieses Ur-alt Thema lästert, dann solltet ihr wenigstens die Fakten richtig sortieren. Oder sind das hier alternative facts?.....ist ja jetzt gross in Mode.......

Im Übrigen danke an Beautyevi, dass sie so reagiert hat. Daumen hoch.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Creme und das Serum enthalten zumindest in den Inhaltsstoffen ziemlich viel Öl, das okklusiv wirkt und zu Hitzestau führen kann, was für Rothäute alles andere als gut ist. Allerdings kann man nichts über die Konzentration sagen, also vielleicht nur halb so wild. Was gar nicht geht, sind Alkohol, deklarationspflichtige Duftstoffe, Zimt und Zitrusöle. All das gehört schon nicht auf vermeintlich gesunde Haut, für alle die Rötungen haben, finde ich das fatal. Auch wenn man nebenher noch ein bisschen Süßholz, Kamille und Grüntee reinpackt. Aber vielleicht ist das Ziel ja auch, sich Rothäute ranzuzüchten für eine künftige Anti-Redness Linie, die dann wirklich für eine solche Haut geeignet ist.
    Kamille ist das eher größere Problem. Innerlich besser verträglich als äußerlich. Die gehört für mich zu den Stoffen, die allergische Reaktionen auslösen können. Den Rest sehe ich gelassener. Zu fettig waren die Cremes von Judith bisher noch nie, dass man einen Hitzestau befürchten muss. Zuwenig Fett ist auch nicht gut, dann kann man gleich auf Creme verzichten. Alkohol?! Man wird sehen. Zimt ? Zitrus ? Nie ein Problem damit gehabt.
    Also ich bin nach wie vor angetan von dem neuen Angebot, wenigstens mal eine der holden HS-Damen, die sich dem Problem widmet.
    Die einzige Befürchtung, die ich habe ist, dass wieder mal zuviel Parfum drin ist.

Und mache das Fenster zum Lüften auf . Dachte der Fanclub gastiert woanders.

Fortgeschritten

, my secret facts are:

Ich habe das "Rosenset" aus England bestellt . Mich interessieren alle Produkte und mehr als 50 ml Gesichtscreme mag ich nicht wirklich. Als Test ist das Set für mich perfekt .

Das Limoncello Parfüm mag ich sehr. Habe ich die Tage getragen, weil ich einfach Sommer haben will. Hab ich so beschlossen! Hm, und das Summer Dreams mag ich auch . Nix Obstkorb und so...

Audrey
    Besucher

Kamille ist das eher größere Problem. Innerlich besser verträglich als äußerlich. Die gehört für mich zu den Stoffen, die allergische Reaktionen auslösen können. Den Rest sehe ich gelassener. Zu fettig waren die Cremes von Judith bisher noch nie, dass man einen Hitzestau befürchten muss. Zuwenig Fett ist auch nicht gut, dann kann man gleich auf Creme verzichten. Alkohol?! Man wird sehen. Zimt ? Zitrus ? Nie ein Problem damit gehabt.
    Also ich bin nach wie vor angetan von dem neuen Angebot, wenigstens mal eine der holden HS-Damen, die sich dem Problem widmet.
    Die einzige Befürchtung, die ich habe ist, dass wieder mal zuviel Parfum drin ist.
    Onyx
    Seh das auch so . Einzige Bedenken hatte ich auch sofort wegen der Parfümierung . Riskiere es aber nochmal und hab die Creme schon mal bestellt . Wegen der Farbe des Tiegels hab ich auch überlegt, ob grüne Pigmente drin sind . Aber egal, ich muss die testen

Audrey genau das habe ich ebenfalls überlegt, sind da grüne Pigmente drin. Hoffentlich nicht.
    Die Inci-Profis können das bestimmt anhand der Inci-Liste erkennen, meine Kenntnisse hören bei Mica auf.

Ich teste auch

Es sind auf jeden Fall 3 Farbstoffe enthalten, könnte also was dran sein mit grünen Pigmenten...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

wenn es so wäre, dann wäre die Creme für mich aber eher ein "Effektprodukt", (wie bei grünen Pigenten im Puder o.ä., womit man nur abdeckt). Würde dann aber m.M.n. nicht die Ursache der Rötungen bekämpfen...na, mal sehen, wie Judith das erklärt...

Forenkönigin Avatar von naschi

Audrey genau das habe ich ebenfalls überlegt, sind da grüne Pigmente drin. Hoffentlich nicht.
    Die Inci-Profis können das bestimmt anhand der Inci-Liste erkennen, meine Kenntnisse hören bei Mica auf.

Ich teste auch
    Doch da sind Pigmente drin. Sind die CL-Nummern ganz an Ende der Inci-Liste.

20/4 Fan Avatar von Snicki

LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen

Ist doch eigentlich egal. Zumal der andere thread von ihr eröffnet und tunlichst auf Produktbesprechungen beschränkt sein soll.... Und wer sich da nicht milimetergenau dran hält kriegt doch glatt 'ne Verwarnung von Ihrer Majestät der Bienenkönigin... Zum Piepen. Wer sich die Schuhe anziehen will - na bitte.

Hier im Forum ist seit einigen Jahren faktisch eh nicht mehr so viel los wie früher mal. Man muß sich doch nur mal die Besucherliste auf der ersten Seite ansehen. Ich freue mich wenn ich Hinweise auf Produkte bekomme, die es sich lohnt auszuprobieren. Und Judith - ja - da bin ich immer ein wenig hin und hergerissen zwischen Bewunderung für ihre regide Professionalität und den Eindruck, sie würde uns bei Bedarf nicht nur ihre eigene Tante sondern auch noch die eigene Großmutter in Fernsehen verkaufen....
    Herzlich Eure Gioconda

So geht's mir auch. Ich bewundere auch sehr, was sie innerhalb so kurzer Zeit er-und- geschafft hat. Und ich merke auch, daß ich hin und wieder ihren Sirenengesängen erliege, obwohl ich mir jedes Mal vornehme, nichts zu bestellen, und ich auch genau weiß, daß ihre Produkte verglichen mit anderen eigentlich nichts besonderes sind. Aber genau das zeigt ja, was für eine gute Verkäuferin sie ist. Ich hatte mal 'ne zeitlang viel bei HSE zurück geschickt, dann hatte ich angst, daß mein Kundenkonto gesperrt werden könnte, und prompt kam die Panik, oh gott, du kannst doch nicht ohne HS-Kosmetik leben... ich weiß, bescheuert...
    Mittlerweile gucke ich über den Tellerrand hinaus und sehe, hey, es gibt doch noch etwas ausserhalb vom HS, und sogar viel besseres... (und günstiger auch noch!) Jeder so, wie er mag, ich nutze Homeshopping mittlerweile fast nur noch als Unterhaltung, ohne den Drang, bestellen zu müssen, und es ist ok so...

Audrey
    Besucher

Ich teste auch

Hätte schon gern getestet, aber die Creme "hängt" seit letzten Freitag in irgendeinem Paketzentrum. Wahrscheinlich hat DHL den Container in irgendeiner Ecke vergessen . Hats alles schon gegeben

@naschi, majesticlily

wegen der Incis. Kommt dann drauf an, wieviel und wie stark. Bin mal gespannt.

Erstmal vielen Dank an majesticlily und Naschi, jou, die Creme ist grün. Sie duftet auch, ganz zart pudrig nach Melone find ich, das ist auszuhalten.
    Ganz kurze Zeit nach dem Auftragen hat sie gebrannt bei mir ( der Alkohol? ), danach fand ich sie gut kühlend ( der Alkohol ? ). Das Hautgefühl hat mir gut gefallen, mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben. Auf alle Fälle ist der Beginn so gut, ich werde das Serum und die Maske auch bestellen.
    Ob die grüne Farbe nun auch neutralisiert hat, so auf Anhieb fand ich nicht, dass da ein Unterschied ist.

Audrey , ich bin auf Dich gespannt.

Audrey
    Besucher

Onyx

Meine kam heute auch endlich an....

Jo, sie ist schon sehr sehr grün . Ich war schon erschrocken, so grün hatte ich nun nicht erwartet, aber nach dem Auftragen sieht man nix mehr vom grün. Schöne mattierte Haut. Hab sie vorhin erst aufgetragen. Das Gefühl, dass sie im.ersten Moment ein wenig bizzelt, hab ich auch, das legt sich aber schon. Den Duft hätte ich Richtung Aprikose getippt, aber Melone kanns auch sein. Du hast das feinere Näschen . Der Duft ist allerdings zart, stört mich nicht.

Das ist mein allererster Eindruck. Wenn bei mir das Hautgefühl auch so gut wie bei Dir wird, werd ich Serum und Maske auch noch ordern . In den drei Tagen bis dahin kann man jetzt schön testen

Audrey das scheint etwas für unsere Häutchen zu sein Bisher immer noch Daumen hoch für diese Creme.

Fortgeschritten

Darf ich fragen welche Hauptprobleme ihr habt?